Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja @Applight ich muss Marv recht geben dein Post von heute macht dich verdächtig. Dein Post am Vortag hingegen garnicht (war ja ein reiner Lynchpost). Das Verhalten von post 2 war halt total scummy - aber hat Marv eh schon erklärt :/


    E: wieder ein paar Beiträge vor mir ;_; naja ich schließe mich mal dem Lynch an ML könnten wir uns ja theoretisch leisten.


    Lynche Applight

  • Da wir bis auf Jirachi keine andere sinnvolle Option haben, lynche ich einfach schon mal mit. Auch wenn ich eher das Gefühl hab, dass er Inno ist, bin mir aber 0 sicher...


    Lynche Applight


    Das @ brauchen wir doch nur bei Niemanden, oder hab ich das falsch verstanden?


  • Wäre er eine Dorf PR würde er sich anders und besser wehren.


    Lynche @Applight


    schön, dass du mich so gut kennst um zu wissen was ich tun würde, ein maf wehrt sich nicht oder wie? ^^


    naja ist jetzt mein letzter post für heute und wohl auch für das ganze spiel, hoffe mal, dass sich herkules irrt und ich kein scherox ziel bin.


    gl noch

  • Die Verteidigung spricht imo eher dafür, dass Applight n Blue ist, der eh nicht wirklich viel Bock auf die Runde hat, weil seine Rolle ja so "langweilig" ist.
    N Maf würde sich tbh einfach besser verteidigen. Schon allein, weil der sich ja auch mit seinen Mitmafs beraten kann.
    Dorf-PR wird er wohl aber auch nicht sein, also können wir den Lynch meinetwegen versuchen. Jirachilynch wäre imo aber vielleicht sinnvoller.
    Vorerst aber mal:


    Lynche Applight

  • @ justBlaziken: Wen er keinen Bock auf die Runde hat hätte er sich auch einfach subben lassen können (bzw. heute einfach gar nichts sagen, dann wäre er egal wie gesubbt worden, meine ich zumindest wo gelesen zu haben). Aber wenn er sich einfach so lynchen lässt, selbst wenn er nurn Blue ist, schädigt er dem Dorf.


    Egal wie bin ich auch erst mal für einen Applight-Lynch:


    Lynche Applight

  • Hmm, muss Marv recht geben, dass er ziemlich scummy wirkt, aber trotzdem so eine miserable Verteidigung? - für mich wirkt das eher wie ein blue, aber jemand der keinen Bock hat ist auch kein Verlust


    Dir Theorie von Herkules bezüglich von Scherox find ich sehr interessant... und da in der Mafia sicher schlau Köpfr rumrollen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Turm 1 Maf ist


    Mit dem Lynch wart ich noch, ist ja noch Zeit

  • Die Verteidigung spricht imo eher dafür, dass Applight n Blue ist, der eh nicht wirklich viel Bock auf die Runde hat, weil seine Rolle ja so "langweilig" ist.
    N Maf würde sich tbh einfach besser verteidigen. Schon allein, weil der sich ja auch mit seinen Mitmafs beraten kann.


    This. Würde jetzt wirklich ungern auf den Bandwagon aufspringen, denn für mich steht's ihm quasi auf der Stirn geschrieben, dass er ein Blue ist. Andererseits muss man das Risiko wohl eingehen, wenn die Möglichkeit besteht, einen Maf zu erwischen. Ich tu' mich da tbh gerade sehr schwer, vor allem wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass unter den drei genannten vom angeblichen Dreamer das Scherox-Ziel ist.
    Ich würde gerne nochmal was von Jirachi hören, bevor ich mich entscheide, aber der Lynch scheint heute eh schon so gut wie gelaufen zu sein, lol.

  • Ich glaub eigentlich auch nicht wirklich, das Applight böse ist. Er wirkt zwar sehr scummy, aber eine dermaßen lächerliche Verteidigung...


    Ich schließe mich Chili-San an und warte auch erst mal noch auf Jirachi, sollte aus der Richtung überhaupt nichts kommen, werd ich mich wohl eher für ihn/sie entscheiden.

  • Es ist halt wirklich das Scherox, dass mich so sehr stört :/ Ich will der Maf ungern 10 Münzen reinschieben...
    Und das Jirachi bei dir Dunkelrot makiert ist, das liegt mir eher


    Andererseits, wenn wir einen Maf aus dem Report erwischen, dann sollte der Dreamer ziemlich confirmed sein, hängt halt davon ab, ob die Mafia, wenn sie es denn ist, wirklich einen der ihren opfern will und somit den echten Dreamer nachzuahmen...

  • Ich persönlich sehe Applight nicht unbedingt als scummy an, zumindest verstehe ich was er mit seiner Verteidigung ausdrücken wollte und fand das tbh besser als gar nicht drauf einzugehen. :/
    Muss ehrlich gesagt sogar sagen, dass ich von den drei im Dreamer-Report (mal egal ob der jetzt echt oder unecht ist) stehenden, herkules more scummy finde, wegen glaube ich einer bestimmten Aussage, die ich allerdings gerade nicht mehr in Kopf habe (muss ich nachher mal raussuchen). Zusätzlich ist es halt so ein Bauchgefühl, welches mich zumindest in der letzten Standardrunde nicht enttäuscht hat, haha.


    Wenn jedenfalls würde ich, sollte es sich wirklich zwischen Applight und Jirachi entscheiden, eher Jorachi lynchen, wobei dieser, wenn er Maf ist, sehr merkwürdig und scheinbar eigenmächtig gehandelt hat, weil ich bezweifle, dass die gesamte Maffraktion die Hypocopsache befürwortet hat. Allerdings kam seitdem, obwohl ers versprochen/angekündigt hat, nichts mehr von ihm, was dafür sprechen könnte, dass vielleicht seine Mitmafs zurückgehalten haben?


    Demnach erstmal....

    Lynche Jirachi


    LG Rexy

  • Such bitte die Aussage heraus.


    Ich persönlich finde den Gedankengang den Jirachi hatte (Ich brauche SICHERE Copreports, Hypocop ist das einzige was mir einfällt, jetzt müsst IHR über einen Weg nachdenken der das ganze Risikofrei macht - Ich liste daher grob auf was wir machen und was das für Vor- und Nachteile der Shizzl bietet) gar nicht so scummy wie ihr meint, dass er ist - es hat sich halt bewahrheitet, dass er nicht ganz so gut ist. Und jetzt? Ja, es ist Promafiatheorycrafting, aber als Maf wüsste er genau, dass das Dorf wohl dem ausschlagen wird - WEIL er sich eben den eigenen Vorteil davon erhofft. Als Dorf ist dem nicht so.


    Ich persönlich tendiere zu Applight. Schön dass ihr immernoch die Lächerlichen Gedanken habt, dass ein "Kein Bock mehr haben" nicht vorgespielt sein kann.

  • Ich bin der Meinung, dass Applight vermutlich keine PR hat. In SR 27 war er Cop und hat sich aufs Härteste verteidigt.


    Einzige Sache, die mich noch unsicher sein lässt, ist, dass Applight sich in SR 27 nicht mehr verteidigte, als alles gegen ihn stand. Vielleicht hat er auch in dieser Runde das Gefühl gehabt, er habe keine Chance mehr? (Auch wenn zu dem Zeitpunkt noch kein LV auf ihm war). Insgesamt scheint es aufgrund seines vorigen Verhaltens (und es war damals seine erste Runde, also war er NOCH unerfahener als jetzt) eher gegen Applight zu sprechen, denn ein Blue-Lynch wäre imo noch halbwegs verkraftbar. Immerhin ist es höchstwahrscheinlich keine PR.


    Lynche Applight

  • i dont like dis Applight lünchering


    since Radio is a gud way to cashing up teh Scheyrox


    Ne man ohne Spaß, habt ihr euch keine Gedanken gemacht, was Mafia sich für Gedanken gemacht hat?
    Es wurde sogar irgentwann an diesem Tag erwähnt, weiß nur nich von wem.
    Fluffyluff im Radio is beste Strategie um auf Scherox Ziel zu kommen UND
    stellt euch mal vor es gibt ein zweites Scherox, was garnicht so unwahrscheinlich ist.
    Dann würde ich als Maf auch im Radio Fluffyluffy claimern.
    Macht die Augen auf ihr blinden Passagiere und steigt von diesem hirnverbrannten Zug ab löl