Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand, ob es die in Hannover schon gibt, bin morgen zufällig dort ?
    Gibt es in Hannover einen, der nicht direkt in der Innenstadt ist am besten in der Nähe vom Zoo :D ?


    Ich war heute im Gamestop in der Ernst August Allee, den Code den ich bekommen habe war der letzte laut Aussage des Mitarbeiters. Ob sie noch einmal Nachschub bekommen kann ich leider nicht sagen.

  • Habe heute beim GS in der Plus City in Linz/Oberösterreich angerufen.
    Laut Auskunft des Verkäufers haben sie einige Codes erhalten, doch jeder bekommt nur einen. Da es für mich mind. 1 Stunde Fahrt bedeutet, weiß ich nicht, ob ich extra dafür hinfahre...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hab heute auch welche bekommen. In Regensburg gibt's im Moment auf jeden Fall noch genug :) Sehr netter GS-Mitarbeiter in den Arcaden, der mir übrigens auch schon sagen konnte, dass die Steelbox-Varianten von ORAS nur 5€ mehr kosten werden, da er sie schon im System hatte. Wenn ichs richtig gesehen hab' aus dem Augenwinkel warens 45€ (also 44,95) für die "normale" Version und 50€ (also 49,95) für die Spezialverpackung.


    Vielleicht helfen die Infos ja auch jemandem. ;)


    und ohne den GameStop-Überteuererungaufschlag bei amazon die Steelbook-Version für 44,95€, gerade mal 2€ mehr als die normale Version...


    /Off-Topic ENDE


  • Ich war heute im Gamestop in der Ernst August Allee, den Code den ich bekommen habe war der letzte laut Aussage des Mitarbeiters. Ob sie noch einmal Nachschub bekommen kann ich leider nicht sagen.


    Danke für die Anwort. Hoffentlich hat er es nur gesagt, dass du nicht versuchst noch einen abzustauben :D

  • Die Codes gehen mal wieder weg wie warme Semmel :tired:
    Bin heute noch mal beim Gamestop in Bremen gewesen und da sind die Codes seit gestern weg...
    Menno, wollt noch nen paar für meinen Cousin abstauben...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Habe heute beim GS in der Plus City in Linz/Oberösterreich angerufen.
    Laut Auskunft des Verkäufers haben sie einige Codes erhalten, doch jeder bekommt nur einen. Da es für mich mind. 1 Stunde Fahrt bedeutet, weiß ich nicht, ob ich extra dafür hinfahre...


    War heute noch beim Gamestop in der Plus City Linz (Österreich), hab dort unaufgefordert 2 Codes bekommen, nachdem ich meine X+Y-Editionen hergezeigt habe. :)
    Wie viele es noch gibt kann ich nicht sagen, warn in einer Lade verwahrt.

  • GameStop ist so blöd...Hoffentlich kommen die Nächsten Events per Internet ;(


    Ich gehe dahin, mit meinem Mann und sage, ich möchte die Codes für das Eventglurak haben. Die Trulla gibt mir einen...Ich sage, ich möchte 2 und sie sagt, einer pro Person...Ich zeige auf meinen Mann und sage, wir sind 2...Dann sagt sie, sie hätte sich geirrt, ein Code pro Haushalt... :|


    Die sind so doof ;( Samstag dann der nächste Versuch ;(

  • Das hört sich schlicht gemein an! Versuch es am besten in einer anderen Schicht/ bei einem anderen Mitarbeiter. Wenn man freundlich fragt hat man oft Glück. Ich drück dir die Daumen das du noch einen kriegst.


    Zum Sophienhof Kiel: hatte mich heute nochmal erkundigt und gesagt bekommen das sie extrem wenig geliefert bekommen haben und Nachlieferung unwarscheinlich ist. Wer sich da einen holen will sollte sich beeilen.

  • GameStop ist so blöd...Hoffentlich kommen die Nächsten Events per Internet ;(


    Ich gehe dahin, mit meinem Mann und sage, ich möchte die Codes für das Eventglurak haben. Die Trulla gibt mir einen...Ich sage, ich möchte 2 und sie sagt, einer pro Person...Ich zeige auf meinen Mann und sage, wir sind 2...Dann sagt sie, sie hätte sich geirrt, ein Code pro Haushalt... :|


    Die sind so doof ;( Samstag dann der nächste Versuch ;(

    Hätte ich gesagt: "Ist mein Bruder und hat einen eigenen Haushalt." Wenn sie dann noch Fachsen macht nach dem Namen gefragt oder ihr direkt 'nen Bitch-Slap verpasst. Ich wäre für letzteres, aber dein Ding.

  • Ich verstehe euch nicht. Die Leute die die Englische Wunderkarte schon heruntergelanden haben, hätten eigentlich schon wissen müssen dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine deutsche mehr herunterladen kann. Immerhin sind die Wunderkarten bis auf die Sprache total identisch.


    Meine Wenigkeit wird je nach Laune den Code holen oder auch nicht, da ich schon die Englische Wunderkarte besitze.

  • Ich war gestern in Bochum beim game stop. selbes Spiel. Nur eine Karte pro Kunde... wollte heute nochmal hin, um noch einen für meinen Neffen zu holen. Hab vorsichtshalber angerufen. Alle weg :( ich finde das ziemlich unfair dass den einen die codes hinterher geworfen werden und andere müssen mehrmals hin...


    hat vllt. Noch jemand einen den er nicht brauch? ^^

  • Habe heute nochmal mit nem mitarbeiter gesprochen...
    Die sollen die codes tatsächlich nur für vorbesteller rausgeben, weil in der vergangenheit z.b. die magmar&elektekcodes so schnell weg waren und für die vorbesteller nichts übrig blieb.


    Zum glück ist das noch nicht an alle mitarbeiter durchgesickert ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit