Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dank meines neues PC und des AC-Sales diese Woche habe ich mir noch was kleines gegönnt :3


    Zum einen Assassin's Creed Unity für den PC, as trotz einiger Bugs und Fehler sehr toll ist (wirklich mein Lieblingsteil bisher O_O Hätte ich nicht gedacht). Die ganzen Sidequests, Missionen und Collectibles sind so toll *-* Ich find es allerdings blöd, wie sie es dann überall hineinstrecken wollten, beispielsweise die AC Unity Companians App oder AC Initiates (was man jetzt zum Glück nicht mehr braucht...)...


    Und dann habe ich mir noch Assassin's Creed Rogue gegönnt, was das Gegenstück zu Black Flag ist, ein wirklich toller Titel, auch wenn ich mich mit der STeuerung nicht so angefreundet habe x_x

  • Pokemon Y:
    Bin da wo das Aquarium ist. Als nächste muss ich in die Leuchthöle rein. Ich freue mich schon, wenn ich endlich den Megaring bekomme um Mega-Bisaflor zu erhalten. Das hatte ich bisher noch nicht.
    Auch cool in X und Y ist der ChevrummExpress. Ich liebe es auf Chevrumm durch die Stadt zu reiten, eine klasse Erfindung.


    Animal Crossing DS:
    Heute ist Flohmarkt, ich habe zwar nichts zu verkaufen, aber ich werde bei den anderen einmal hineinsehen, ob ich da etwas finde. Leider ist es aber oft so, das sie, das was ich haben möchte nicht hergeben wollen.
    Neben dem Flohmarkt muss ich noch meine perfekte Umwelt aufrecht erhalten und fleißig die Blumen gießen.
    Fische für das Museum angle ich mir auch und verkaufe die doppelten an Tom Nook.


    Animal Crossing 3DS:
    Hier sind auch die Blumen im Vordergrund. Ich habe Grazias Laden in der Stadt und sie verkauft täglich schöne und sehr teure Sachen, ich möchte dort ebenfalls vorbei schauen.
    Leider kosten Teppich und Tapete da 200.000 Sternis.

  • Skyrim (PC)


    Da ich jetzt endlich einen Laptop habe, der das Spiel verträgt, hat mir mein Freund Skyrim + die DLCs fürn PC besorgt.
    Ich habe nun endlich die Möglichkeit. Mods zu nutzen, was für mich der größte Vorteil gegenüber Konsolennutzern ist. Ich weiß ja, wie es ist, ohne Mods zu spielen...
    Jedenfalls habe ich eine Bretonische Magierin, die schwere Rüstung trägt und sehr gut mit Schwertern umgehen kann. Kampfmagier sind meine liebste Klasse, nach sneeky bit.. ähm, Assassinen. *hust*


    Sims 2 (PC)


    Immernoch meine Megahood. Zu viele Kinder, die geboren werden. Wird bald Zeit für eine Hunger Games Challenge.


    Weiße Edition (DS)


    Habe inzwischen 3 Orden und hänge in der Wüste rum. Auf der Suche nach Maracamba. Meine Pokemon sind zwischen Level 30 und 35.

  • Star Wars Battlefront 2 (PS2)


    Ich Spiele gerade zum xten mal Galaxis Eroberung auf der Seite der KUS. Ich wurde auf Mygeeto geknechtet. Ich war als einziger auf dem Feld, und mein Gegner hatte noch 40 Verstärkung ._.


    ich hatte zwar noch nen GAP, wurde dann aber von 14 Klontruppen und 3 TX-130 Panzern zu Tode geknechtet -.-


    Civilization (DS)


    Ich habe mit Griechenland einen Wirtschaftssieg errungen (dafuq ?).


    Sonic Wings Special (PS 1)


    Das Spiel ist immer noch unfair, selbst auf niedrigster schwierigkeitsstufe, in dem Moskaulevel mit den 2 Foxhounds hatte ich alle leben verloren T__T

  • "Hotel Dusk - Room 215" (DS Lite)
    Spiele diesen tollen, alten Klassiker und fühle mich sofort heimisch. Ich mag den Grafikstil des Spiels, der sich an einen alten Krimi anlehnt und sich wahlweise in 3D gibt und bei den Dialogen und Interaktionen durch Comic-Strips ersetzt wird.
    Zudem sagt mir der etwas schroffe Protagonist Kyle Hyde zu, der ja auch im Nachfolger "Last Window" die Hauptrolle spielt und wieder einmal zeigt, dass man nicht aus seiner Haut kann. Seinen Charakter und seine kernige Art find ich toll. :love:


    Aber ansonsten macht es wieder unheimlich viel Spaß, mich den Frage und Antwortmöglichkeiten zu widmen. Denn je nachdem, wie ich antworte, verhalten sich die Charaktere innerhalb des Hotels dem lieben Kyle gegenüber anders und dies hat Auswirkungen auf den weiteren Verlauf. Es kann mitunter zum "Game Over" führen, weshalb man mit bedacht wählen sollte.


    Bisher läuft es aber gut und nun darf ich mich nun in Kapitel Zwei austoben. Habe mein Notizbuch schon fast vollgekritzelt und muss bald was löschen. Werde mir wahrscheinlich separat was aufschreiben, damit auch alles hängen bleibt. ich lese zwar viele Thriller, aber irgendwie bleibt auch da bei der ganzen Flut an Infos nicht alles im Kopf. ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Europa Universalis 4
    Was fällt den Portugiesen ein? Da ist man schön am Indien einnehmen, da fällt ihnen plötzlich ein, sie könnten mehr als nur Goa besitzen. Das musste der Sultan richtig stellen und führte einen erbitterten Krieg um die indischen Provinzen. Die letzte verbliebene portugiesische Präsenz in Indien wird zweifelfrei auch nach Ablauf des Waffenstillstands in die Hände des Sultans fallen. Bis dahin werden weiter andere Teile Indiens und Asiens dem Staatsgebiet hinzugefügt. Mit Vijaynagara, Jaffna, Delhi, Jharkhand, Orissa, Garjat, Jaipur und Pundschab sind bis dahin genügend Ziele allein in Indien verfügbar.

  • The World Ends With You (DS)
    Einfach nur genial. Erinnert stellenweise auch etwas an ein anderes meiner liebsten DS Spiele, Devil Survivor (nach dem "Overclocked"-Remake wäre auch ein Remake von Devil Survivor 2 für den 3DS echt nice... aber ich schweife ab).


    Pokémon Conquest (DS)
    Habe es damals nicht zu Ende gespielt, weil es - obwohl es an sich echt ein geniales Spiel ist - von der Bedienung her viel zu schwerfällig ist und mich deswegen immer nach ein oder zwei Stunden auf dem Kampffeld genervt hat. Truppe anwählen, positionieren, Aktion wählen... das alles geht in Fire Emblem irgendwie flüssiger von der Hand, auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran das liegt (da die Menüführung ja recht ähnlich ist). Es fühlt sich einfach so unglaublich zäh an...TuT


    Pokémon Stadium (N64)
    Weil... Nostalgie. Hier ein kleiner Nostalgie-Flash für alle ;D


  • Splatoon
    Silverchen mitte Mai so: "Wow, Anfang Juni habe ich eine Woche Urlaub! Endlich Zeit, meine ganzen angefangenen Games fertigzuspielen, die seit Monaten im Schrank liegen!"
    Nintendo so: "Hier, Splatoon."


    ... True Story. Seit Ende Mai spiele ich faktisch nichts anderes auf der Wii U *-* Ich mag das Konzept, dass man andere nicht umnieten muss, um zu gewinnen (obwohl es hilft). Auch wenn ich im Rangkampf total abloose, macht es viel Spaß :) Mit meinem .52 Gallon Deko bin ich am liebsten unterwegs. Den Singleplayer-Modus habe ich fast durch, es fehlt nur noch der Endboss.


    Xenoblade Chronicles 3D
    ... und wenn ich nicht gerade Splatoon spiele, hänge ich am N3DS und spiele Xenoblade Chronicles ^^ Ich bin jetzt auf dem Rücken des Bionis und habe die Sümpfe von Satorl endlich hinter mir gelassen (furchtbares Gebiet). Die Hauptstory verfolge ich aber nur so teilweise, ich mache unheimlich gern Nebenquests und steigere meine Beliebtheit in Kolonie 9 und auf dem Bein des Bionis. Für die Kolonie 6-Quests fehlt mir noch ein wenig die Stärke. Ich freue mich jetzt schon auf Xenoblade Chronicles X, das wird auch so ein Zeitfresser :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Pokemon Y
    Ich bin jetzt in Illumina City und habe den Stromausfall beendet. Bevor ich in die Arena gehe, erkunde ich noch ein wenig die Stadt. Ich wollte mein Pikachu zu Raichu weiterentwicklen, aber es sagt dann nicht mehr Pikachu.
    Besonders freue ich mich schon darauf, wenn ich endlich Durengard im Team habe, das Pokemon hatte ich bisher noch nie.

  • Pokémon y
    bin ich im Augenblick beschäftigt ein Shiny Evoli mir zu erzüchten, doch das kleine ist noch ziemlich schüchtern und will einfach nicht hervorkommen. Momentan habe ich schon über 750 Eier und das trotz Schillerpin und Masuda Methode. Irgendwann hat es keine andere Wahl und muss schlüpfen. Ich will mein Shiny Feelinara haben! Danach hunte ich weiter Shinys. Immerhin brauche ich noch die Kalos Starter als Shinys. Mir wird da nicht langweilig.


    Pokémon Omega Rubin
    bei diesem resette ich gerade fleißig Latias in der Hoffnung, dass es schimmert. Danach kann ich es in die Bank übertragen und das Spiel neu anfangen. Der bestehende Spielstand macht mich nicht gerade glücklich und brauche einen Neuanfang.


    Professor Layton
    bei dem letzten Teil müsste ich auch mal weiterspielen, aber ich habe im Augenblick nicht die Motivation dafür, obwohl ich die Serie sehr mag.


    ich habe auch noch andere Spiele da die ich mal weiterspielen müsste oder oder sollte. Entweder hapert es daran dass ich nicht genug Zeit oder Lust habe. Irgendwann setze ich mich auch mal dran.

  • Pokemon Omega Rubin
    Meine Freundin und ich sind gerade am exzessiv GP sammeln und nach einen dramatischen Kampf mit ihrem Aromatisse gegen einen Bronzong mussten wir uns mal erstmal erholen :D


    Best Tag Team! ^^


    Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster platt machen und Rüstung bauen.


    Das war es auch schon. :3

  • "Hotel Dusk - Room 215" (DS Lite)

    Bin gerade in Kapitel Vier angekommen und muss sagen, dass das Spiel viel Atmosphäre und Charme versprüht. Ich liebe das comicartige Artwork der Charaktere, vor allem an Kyle habe ich einen Narren gefressen. :blush:


    Ansonsten ist die Story weiterhin sehr spannend und die kleinen "Mini-Games" perfekt in die Geschehnisse integriert. Ob nun den Einsatz von Werkzeug, das Herausziehen von Gegenständen unter oder in Mobiliar oder auch einfaches Aussortieren. Es macht Spaß dieses umzusetzen, wobei es manchmal daran hadert, ob ich die richtigen Dinge bei mir habe. So musste ich einmal einen Aktenschrank anheben, um ein Papier darunter zu erhalten. Allerdings brauchte ich dazu Werkzeug. Bin also herumgerannt und habe letztlich ein Brecheisen gefunden. Damit ging es dann.
    Ist also ein klassisches Point 'n' Click-Adventure. Von daher bin ich mal gespannt, wie das Abenteuer weitergeht. ^^


    "Watch_DogsTM" (PS3)
    Neben meinem DS Lite darf auch meine PlayStation 3 wieder ordentlich arbeiten und stundenlang durchschmoren. "Watch_Dogs" macht unheimlich viel Spaß, auch wenn sich vieles wiederholt und die Aufgaben an sich kaum an Abwechslung überragen. Aber trotzdem liebe ich es, mit einem "Muscle Car" durch die Straßen zu düsen und andere Autos wegzurammen. Das Schadensmodell der Fahrzeuge ist sehr großzügig und Konsequenzen bezüglich Massenkarambolagen muss man nicht befürchten. In diesem Sinne ist das aber gut, da man in Verfolgungsjagden mit der Polizei ohnehin gefordert wird.


    Die Bullen oder auch die Feinde allgemein, die mir storybedingt auf den Fersen sind, sind unheimlich penetrant und vom Schwierigkeitsgrad her ordentlich hoch angezogen. Gerade zu Anfang hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, sie abzuschütteln - was ohnehin kaum möglich ist - und habe inzwischen einen kleinen Trick. Bei jeder Verfolgungsjgd suche ich mir eine Route, die über eine Brücke führt. Diese hacke ich dann und die Feinde bleiben dann meist stehen, während ich rüberhechte. Das schüttelt sie ab und ich kann problemlos aus der Gefahrenzone flüchten.


    Storytechnisch gefällt es mir recht gut, auch mag ich Aidens Charakter und seine Motivation. Auch wenn diese oft den falschen Weg einschlägt und er dadurch andere in Gefahr bringt. Dennoch werde ich weiterzocken und mich erstmal in Akt III austoben.
    Habe es mir zum Ziel gesetzt, alle sammelbaren Aktionen mitzunehmen, um so das Spiel möglichst weit voranschreiten zu lassen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nachdem mir von einem guten Freund (♥) letztens via Steam The Elder Scrolls IV: Oblivion geschenkt wurde... bin ich seit einigen Tagen sehr viel damit beschäftigt, es zu spielen.

    Gott, Nostalgie pur! Ich habe es damals schon verdammt gerne gespielt, weil mich die Story (wenngleich es hier natürlich immer Ansichtssache ist, haha) echt mitnimmt. Ich mag es einfach unglaublich gerne, vor allem die ganzen Informationen, die man zu Tamriel bekommt (also nicht nur Cyrodyll) finde ich total faszinierend. Und ja, ich gehöre der Sorte an, die Oblivion Skyrim vorzieht. Zwar ist die Grafik beim Nachfolger logischerweise wesentlich besser (und holy shit es gibt Drachen!), aber ich weiß nicht. Skyrim ist mir zu "kahl" und "grau" was die Landschaft angeht und auch die Hauptquest sagt mir nicht ganz so sehr zu. UND. DER. SOUNDTRACK. VON. OBLIVION. Omg!
    Dafür bin ich aktuell umso glücklicher, Kindheitserinnerung widerzuerwecken und Oblivion zu spielen. Es macht mir einfach noch genau so viel Spaß wie früher. Wenngleich ich irgendwie die Hauptquest fast noch gar nicht angefangen habe (wollte erst mal Zuhörer und neuer Graufuchs werden :^))... haha... nein, ich bin aktuell erst mal dabei, Siegelsteine zu sammeln, hehe. Aber ja, wenn man mal 'n Oblivion-Tor ins vergessene Reich braucht, findet man sie natürlich nie. Aber hey, sind ja nur ca. 100 (mit Hauptquesttoren)! Aber ich hab mir schon vorgenommen: jeder Siegelstein wird sein neues Zuhause bei mir finden, hehe.

  • Hehe... Hehehe... Steam Summer Sale.


    Audiosurf
    Ein Spiel indem du eine mp3 (oder eine andere Sound-Datei) einlesen lässt und dann praktisch... surfst. Im Takt der Musik... hach, wundervoll...


    Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
    Der Nachfolger von Edna & Harvey: The Breakout, meiner Meinung nach ist der Vorgänger besser, allerdings ist es trotzdem herzallerliebst (Und paar Dialoge sind langatmig ._. Meh)


    GRAV
    Das Ark: Survival Evolved der Aliens, man tötet, sammelt Ressourcen und baut so alles mögliche...
    ...und ich habe noch nicht herausgefunden wie x_x Sehr kompliziert, aber lohnenswert! Es ist allerdings derzeit noch Early Access


    Hotline Miami
    Ich muss sagen, das Spiel hat zu Recht so eine hohe FSK x3 Besonders Teil 2 in Australien... (dort ist er verboten). Du spielst einen AUftragskiller, der Leute tötet... während er eine Tiermaske trägt...
    Ja...


    Invisible Inc.
    Du bist der Operator einer geheimen Organisation, die sich gegen das System auflehnen will, allerdings fliegt deine Basis auf und die Commanderin kann nur noch das wichtigste Programm retten - Icognita. Mithilfe dieses Programmes können sie unentdeckt bleiben, Kameras und Terminale hacken und vieles mehr! - Aber es läuft auf Notstrom. Deswegen muss man in so viele Labore und Einrichtungen wie möglich einbrechen um Energie und andere Sachen zu stehlen.


    Papers, Please
    Es lebe Arzstroska!
    Du bist der neue Kontrolleur eines Grenzpostens, Tag 1: Nur Bewohner des Landes dürfen passieren, also werden alle anderen mit "ABGELEHNT" abgestempelt. Aber es entwicklt sich, am zweiten Tag darf jeder einreißen, man braucht nur einen gültigen Pass - aber was wenn er Fake ist? Man muss Name, Geburtsdatum, Einreiseerlaubnisdatum, Bild und Geschlecht analysieren und schauen, ob es wirklich zu dieser Person gehört, bzw ob der Pass in Ordnung ist. Nur dann darf er rein. Und es geht immer so weiter! Ob man jetzt einen Arbeiterpass braucht oder ob Bürger eines bestimmten Landes extra abgesucht werden müssen, weil letztens ein Terroranschlag verübt wurde... Es ist unendlich! UNd dann kommt noch eine geheimnisvolle Organisation, die die Regierung stürzen will... Und du bist ihr neuer V-Mann!


    Rogue Legacy
    Grind. Die. Repeat.


    So kann man dieses Spiel benennen, man muss immer und immer wieder ein Schloss betreten, das jedes Mal neu generiert wird, und dort so viel Gold sammeln wie möglich, um Upgrades, neue Fertigkeiten und Waffen zu bekommen, um schlussendlich zum Raum des Königs zu gelangen, in dem der Attentäter des Königs auf dich wartet...




    Und ich habe noch viel Mehr Spiele erstanden, allerdings hatte ich noch keine Zeit sie zu spielen ;A; Sommerferien Ahoi!

  • Unturned [PC/Steam]
    Ein kostenloses Zombie-Survivalspiel (fast schon im Minecraft Optik), was ich genau genommen schon länger spiele, aber ich erst letztens rausgefunden habe, dass es eine 3.0 Version gibt (das Spiel ist noch in Entwicklung) mit neuen Gegenständen, Funktionen und sowas. Ich musste das manuell einstellen und aktualisieren und nun gibts ein wenig mehr zu erforschen und rauszufinden. Dabei hatte ich auch mein Spielstand von der 2.0 Version verloren, aber soviel hatte ich mir nicht aufgebaut (man kann Basen bauen). Macht aber Laune durch über die (relativ kleine) Insel zu kurven, Städte zu plündern und Sachen zu bauen. Es gibt für das Spiel auch einen Multiplayer (wie bei DayZ), aber ich bin immer nur im Singeplayer gewesen. Will in Ruhe erkunden und bauen. (Zudem gibts keinen mit dem ich dieses zusammen spielen kann)


    Saints Row 4 (PC)
    Immer noch xD Hab die ganze Karte gecleared (außer solche Minispiele, wo man bronze/silber/gold machen kann, wo mir teils silber oder gold fehlt und Sammelbares) und mache eigentlich nur noch Hauptstorymissionen, aber müsste damit auch bald durch sein. Macht auf jedenfall viel Spaß. Die Story ist zwar kein großer mindblown, aber sehr schräg.


    Aus dem Steam Sommer Sale:


    Five Nights at Freddy's 1 und 2
    Witzigerweise bin hier mit Wissen weniger abgehärtet als damals im 3. Teil ohne Wissen. Bin teils noch stark zusammengezuckt, wenn Bonnie an der Tür ist xD Muss aber sagen, dass ich erst noch im 1. Teil bei der 4. Nacht bin. Dort bin ich auch zum ersten Mal gestorben und das erst ganz am Ende. Der 2. Teil wird noch witzig, da ich mir den viel schwieriger vorstelle.


    Limbo
    Atmosphäre 1+ Besonders gefallen mir die Waldszenen. Die Farbriklevel punkten mit netten Techniken. Soundtrack nicht wirklich vorhanden, aber genau das erhöht diese schöne Atmosphäre, wenn man nur seine eigenen Schritte und Umgebungsgeräusche hört. Bei den Rätseln musste ich nur ab und zu nachschauen, wie man die löst. Die Savepoints sind gut verteilt. Bin dauernd gestorben und hab mich dabei heftig erschreckt. Besonders gegen Anfang, wo eher noch alles neu war. Und da ist das Spiel auch nicht simperlich, obwohl es nur schwarz/weiß ist, aber man kann sich alles gut vorstellen. Die Level in der Farbik punkten mit netten Veränderungen in der Spielwelt, wie wenn sich alles dreht oder die Technik gegen Ende, wo ich nicht spoilern möchte. Wiederspielwert hat das Spiel nur, wenn man sich die Archivments holen möchte. Zum Glück kann man in einzelene Kapitel rein um sich dort die Easter Eggs zu holen. Es gibt auch ein Archivement, wenn man in einem Durchlauf nie stirbt. Viel Glück.
    Ich hab noch ein Headcanon für das Spiel: Es ist eine alternative Version von der Serie Gravity Falls. Ich hatte mir die ganze Zeit vorgestellt ich spiele als Dipper.


    Bioshock Infinite - DLC/Season Pass mit Clash in the Clouds und Burial at Sea
    Eher wegen Burial at Sea geholt. Ich kenne die beiden Folgen auch schon, aber selber spielen ist ja wieder was anderes ^^ Habs noch nicht angefangen. (außerdem ist die Datei mit rund 21 GB ziemlich groß. Lädt schon seit einigen Stunden)


    Ich will mir aber noch Spiel holen und Review folgt demnach später:
    ARK - Survival Evolved

  • Dark Souls II - Scholar of the first Sin
    Da ich gestern Nacht von jemanden etwas genauer in die völlig unerklärten Spielmechaniken eingewiesen wurde, flutscht das Spiel gleich viel schneller von der Hand. Bin mal gespannt, wie lange des dieses mal zum Ragequit dauert. Leider grade etwas weniger Zeit dafür, weil wegen Klausuren nächste Woche, aber den Abend lass ich mir nicht nehmen!

  • Zuuu vieles...


    Assassins Creed IV - Black Flag aka The Adventures of Cpt. Pissoff [PS3]
    Ich habs einfach nochmal ausgepackt, weil es imo eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Ich habe die Story damals zwar beendet, aber ansonsten noch viele Lücken gehabt. Von daher habe ich mich nun wieder ran gesetzt, um das Spiel nun wirklich auf 100% zu bringen und mir fehlen auch nur noch 7%. Mir fehlen noch einige Synchronisationspunkte wegen der Nebenmissionen der Story - die ich deswegen nochmal neu angefangen habe - und drei Schatzkarten, die ich irgendwie durch meine Flotte bekommen soll. Ich habe das System hinter "Kenways Flotte" noch nicht ganz verstanden, weil es irgendwie ein Online-Minispiel zu sein scheint. Normalerweise wäre das etwas, was ich ignorieren würde, aber da ich es für die Schatzkarten brauche, muss ich mir das wohl antun. :/
    Ansonsten habe ich alle Inseln und Orte erkundet, alle Sammelgegenstände gefunden und die restlichen Nebenmissionen habe ich auch schon erledigt. Selbst die legendären Schiffe habe ich mit viel Mühe und Not (und das, obwohl ich die Jackdaw noch nicht vollständig aufgerüstet habe, lol) vernichten können. Bei dem legendären Schiff mit den zwei Kriegsschiffen habe ich mir einen Ast abgefarmt, weil man eines versenken kann und man, wenn man stirbt, trotzdem immer wieder das Gold kassiert. xD Best.
    Schiffschlachten habe ich zu genüge gemacht - irgendwann ging mir das ständige Entern einfach richtig auf den Keks, weil man das einfach machen muss, damit man überhaupt die Ressourcen bekommt -, mir fehlen aber noch zwei Upgrades für mein Schiff, ehe es komplett ist.
    Die 7% werde ich noch genervt zusammen bekommen, aber am schlimmsten finde ich die Sache mit den Trophäen für PSN, um Platin zu bekommen. Ich stünde kurz davor, Platin zu bekommen, allerdings zwingt man mich auch hier wieder zu irgendwelchen Sachen. Und zwar den Multiplayer, den ich ja nie angefasst habe, weil der mich in Assassins Creed allgemein nicht interessiert. An sich ist es okay, wenn ich es einmal über mich ergehen lassen müsste, aber schlimm ist es, dass ich bis Level 55 spielen muss, um eine Trophäe zu bekommen. Ist klar.. ._. *keinen Bock*
    Auf jeden Fall geht es hier nach endlich mit Assassins Creed Rogue [PS3] weiter, wo ich dank der Vollendlung von Unity die Arno-Montur für Shay freischalten konnte. :3 Sowieso beste Montur.


    The Bitcher 3 - Wild Hunt [PC]
    Im Steam Summer Sale geholt, wobei es dort natürlich auch nicht billig war *lol*. Ich konnte einfach nicht warten. Ich warte schon seit gefühlten Ewigkeiten wieder auf ein gutes RPG und the Witcher bietet in dieser Hinsicht einfach extrem viel. Tolle Charaktere, eine tolle Welt, eine tolle Story. Die Grafik ist einfach atemberaubend, ein Wunder, dass mein PC das noch auf die Reihe bekommt (Die Performance auf Mittel ist leider die beste aktuell) und nicht direkt in Flammen aufgeht. xD
    Geralt ist einfach der Hammer, ich liebe seine sarkastischen Kommentare. ♥

  • Da ich als fleißiger Student natürlich nicht zum zocken komme... Nja ich komme wirklich nicht dazu, habe ja noch andere Hobbys. Trotzdem hier mal meine kleine Liste:


    Harvest Moon - Geschichte zweier Städte
    Habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen. Mag das Spiel eigentlich, finde es nur ein bisschen doof, dass man nur am Ende des Tages speichern kann. Ist aber ganz entspannt zu spielen.


    Pokémon Shuffel
    Zocke ich so nebenbei, das bejeweld Prinzip mag ich, auch wenn die wenigen versuche ein wenig nerven.


    Pokémon Rumble World
    Wie Shuffle so nebenbei. Man muss sich da auch nicht so vielel konzentrieren. Aber das Spiel mobbt mich regelmäßig ...


    Ja ich zocke alles so ab und zu und eher nebenbei. Suche eigentlich auch so ein bisschen passiv ein Spiel dass man so immer wieder man spielen kann und wo man nicht unbedingt wissen muss was man vorher gemacht hat.

  • Momentan lasse ich Splatoon ein wenig ruhen, auch, damit mein Verlobter sich nicht beschwert, ich würde den Fernseher dauernd blockieren ^^"


    Weiterhin aktuell:


    Xenoblade Chronicles 3D
    *-* [Rikiiiii Heropooooon!]
    Ja, ich bin jetzt bei Alcamoth angekommen. Der jetzige Abschnitt ist mir etwas arg story- und damit cutscene-lastig, aber nun denn. Da ich jetzt auf die Gefängnisinsel soll, mache ich zunächst noch alle Quests, die nur zeitlich begrenzt in Alcamoth verfügbar sind. Ich weiß nicht, ob ich schon alle erledigen kann, glaube, zwei-drei Monster sind noch zu stark. Ansonsten gleiches Spiel in den anderen Regionen - ich steigere konsequent meine Beliebtheit, wo geht ^^ Teilweise musste ich mir aber Hilfe aus dem Internetz holen, bei einigen Quests habe ich mich fast totgesucht.


    Erkenntnis des gestrigen Abends: Tauschfunktion mit Questpersonen. -.- Hätte mir einiges Rumgerenne erspart, wenn ich das Tutorial aufmerksam genug verfolgt hätte. Nun denn ^^" Ärgert mich jetzt nur, weil ich z. B. die Questreihe mit dem Feuerwasser nicht so erledigen konnte, wie ich das wollte.




    Minecraft


    Es hat mich wieder gepackt ^^ Das letzte Update, was ich gespielt habe, war das Pferde-Update. Deswegen habe ich mir doch glatt die Augen gerieben, als die Gegenden in Minecraft plötzlich so blumig aussahen. Minecraft spiele ich aber fast pur zur Entspannung, also Schwierigkeit Einfach und wenn ich in Ruhe Höhlen erkunden will, stelle ich durchaus auch mal auf Friedlich. Dass mein Macbook damit aber doch ein wenig kämpft, erinnert mich stets daran, dass das Ding jetzt auch schon 6 Jahre alt ist und sobald es seinen Geist aufgibt, ersetzt werden sollte... <.<

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • [align=justify]Splatoon ist das perfekte Spiel für mich - Sachen für mich beanspruchen und dabei noch andere Inklinge erledigen? COUNT ME IN. xD Macht wirklich unheimlich viel Spaß und so kommt es, dass ich atm die meiste Zeit des Tages vor der WiiU hänge.


    Evtl tausche ich das Spiel aber auch mal aus und demütige (oder versuche es) stattdessen @Xeltea in SSBU! Macht mit anderen Leuten so viel mehr Spaß als gegen COMs, vor allem auf Random, nichts geht über die Freude einen Main zu erwischen (#MEINETOCHTER) und die Schmerzen wenn Chara den man weniger mag (#warumimmerER). xD Ich würd mir viel mehr Kampfvideos speichern, wenn die nicht bei jedem Update gelöscht würden, wer dachte, das sei eine gute Idee? -.-"


    Hab ich die WiiU aus ... Sitz ich vorm 3DS. '-' Bei Fire Emblem: Awakening aka the hype is still going strong hab ich meinen ersten Hard/Classic-Run gestartet, bin bei Kap 6 und Virion und Ricken haben schon ins Gras gebissen. Gerade um Ricken tut's mir weh. ;A; Ich dachte, ich hätt ihn sicher, dann kommt da dieser eine Wyvernreiter an à la "yolo der steht noch in meinem Range" und ich nur so fuuUUU. Immerhin lebt Sumia noch, sie lass ich nicht sterben! Und Olivia auch nicht, ich will Íñigo heiraten, aber dafür sollte er erstmal auftauchen. OwO
    Ansonsten spiel ich an meiner X-Wonderlocke weiter und ab und an auch Alpha Saphir, wo ich immer noch nicht mit der Liga durch bin. Ääähm.


    Oh, und Die Sims 3 hab ich gestern wieder installiert, das wird wenn ich alle meine Erweiterungspacks draufhab auch mal wieder gesuchtet. o/