Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Kristall
    Ich habe mein erstes CPL Team von Geb dort draufgeladen, weil man es da besser trainieren kann. Es ist für Pokemon Stadium. Zum Glück gibt es in Kristall Trainerrückkämpfe, das Schnellboot und die Liga.
    Wenn mein Team fertig ist, werde ich in Kristall weiter spielen und mein Kanto-Team weiter trainieren. Damit möchte ich alle Arenen der Kanto Region besiegen und in die Liga einziehen.

    Happy Home Designer
    Ich habe es schon 2 mal durchgezockt. Ich schaue immer nach, ob ich eine Onlinebewertung erhalten habe oder sehe nach, was andere so gebaut haben und nehme es als Inspiration.
    Die Karten die es dazu gibt, sind viel zu teuer, soviel Taschengeld bekomme ich nichtmal.
    Das Game könnte mehr Umfang haben, ist aber ansonsten ganz in Ordnung.


    Badge Aracrde
    Jeden Tag nutze ich die Freirunde am Trainingskran aus und freue mich, wenn ich umsonst spielen kann. Echtes Geld würde ich nie dafür ausgeben, denn es gibt keine Garantie, dass ich diese Marken auch wirklich erhalte und sie nicht vom Greifarm plumpsen.
    Der Hase ist cool.

  • Zelda A Link Between Worlds:
    Ja das Spiel spiele ich halt grade und hab auch schon den ersten Dungeon durchgespielt und finde das Spiel bis jetzt richtig klasse,
    die Story ist richtig spannend und schön gestaltet, ich freu mich immer wenn ich so Sequenzen sehe. Außerdem ist das in der Wand zu gehen richtig cool und macht viele Möglichkeiten zum erforschen etc frei.

    Radge Arcade:
    Wenn ich das nicht vergesse, spiel ich das derzeit immer fast jeden Tag und versuch da nen paar tolle Sachen zu angeln.
    Echtes Geld gebe ich dafür aber nicht aus.


    Und sonst hab ich mir noch GTA 5 für die PS3 bestellt, da ich richtig Lust hatte wieder die Story durchzuspielen, hatte das Spiel schonmal aber wieder verkauft.
    Und sonst spiele ich zu Weihnachten noch eventuell ein paar PS4 Spiele da ich dann vielleicht eine PS4 bekomme.

  • Assassin's Creed Syndicate


    FINALLY. Ich habs auch irgendwie geschafft mich nicht übermäßig zu spoilern. Jetzt wird es interessant, was das Spiel so auf sich hält. Zu dem Zeitpunkt habe ich es nur kurz gestartet, damit ich die Einstellungen anpasste, ABER NEIN. Natürlich kommen da erst Gameplay-Elemente und Videos... *sigh* Why do you do this, Ubisoft?

  • New Style Boutique
    Ich habe meinen eignen Laden bekommen. Ich bin noch ganz am Anfang. Ich hatte das Spiel verkauft, jedoch wieder Lust darauf bekommen und es wieder geholt.
    Ich freue mich schon, wenn ich an den Wettbewerben teilnehmen kann und die Online Boutique eröffnet wird.
    Im Moment fehlen noch einige Sachen im Spiel, die ich freischalten muss, wie der Einrichtungsladen, der Friseur und der Kosmetiksalon. Vor allem aber habe ich erst 4 Modemarken auf der Modemesse und somit noch keine all zu große Auswahl an Klamotten.


    Pokemon Kristall
    Im Moment mache ich eine Trainingspause und züchte Evoli, die ich dann auf Gelb tausche, um Flamara, Aquana und Blitza zu erhalten, da ich mein Evoli nicht entwickeln möchte. Ohne die Hilfe von Feuerpokemon, dauert das ausbrüten sehr, sehr lange. :(
    Ich brauche ewig, bis sich das Ei überhaupt einmal bewegt. Selbst das Radfahren beschleunigt den Prozess nicht. Ich glaube auch das Eierlegen geht hier nicht so flott voran, wie in den neueren Spielen.
    Wenigsten gibt es schon hier die Möglichkeit Pokemon per Zucht Attacken erlernen zu lassen und dies macht mir großen Spaß :)

  • "Pokémon Feuerrot" (GBA => NDS Lite)
    Habe nun mein Team fast beisammen, es fehlt nur noch ein Pokémon. Inzwischen begleiten mit Bisaknosp (BIO-Shock), Ibitak (Dark Hawk) und natürlich Snobilikat (Racial). Bin noch im Zwiespalt, welches mein viertes Monster werden wird. Aber ich denke mir, dass es entweder ein Feuer- oder ein Wasserpokémon sein wird. Die ganzen VMs kann auch ein Helfer-Pokémon übernehmen, sodass nicht mein Team aktiv mit eingebunden wird.


    Ansonsten dackel ich zur Zeit noch auf der Route 6 rum und trainiere mein Snobilikat. Dieses ist Lvl.28 und ich möchte es wie die anderen beiden auch auf Lvl.30 hochstufen. Danach geht es nach Orania City und zur M.S. Ann. Die Arena würde ich auch gerne machen wollen, das Problem ist nur, dass ich die VM Zerschneider nicht habe und ich aktuell nicht mehr weiß, ob ich die im Schiff bekomme oder ob ich sie irgendwo unterwegs vergessen habe einzusammeln. Nun ja, macht nichts, ich komme auch erstmal ohne klar.


    "Assassine's Creed Brotherhood" (PlayStation 3)
    Wie ich plötzlich wieder so richtig Bock auf das Spiel bekommen habe. Und ich muss gestehen, dass ich diesmal extrem sammelwütig bin. Ich habe mir bisher in allen Bezirken die Schatzkarten gekauft und klappere nun jede einzelne Truhe ab. Zum ersten Mal hätte ich gerne die zweitbeste Rüstung im Spiel, das geht aber nur, wenn ich bestimmte Ressourcen finde. Mir fehlen nur noch zwei Schrumpfköpfe, aber die habe auch auch in den früheren Durchgängen nie gefunden. Jetzt aber will ich es schaffen.


    Ansonsten müsste ich so die Hälfte vom Spiel geschafft haben. Auch habe ich mir wieder ein paar Novizen großgezogen. Insgesamt sind es acht Kämpfer, die mich unterstützen. Davon fünf Frauen und drei Männer. Die Mädels tragen smaragdfarbene Kutten, die Männer welche in Purpurrot. So kann ich beide Seiten besser von einander unterscheiden.
    Ich selbst, oder besser Ezio, läuft auch nicht mehr in weißer Kutte rum, sondern in einer blauen - genannt Römisch Stein. Gefällt mir richtig gut ^^


    Werde mich nun bald wieder der Hauptstory zuwenden, damit ich endlich Zugang zum letzten Gebiet erhalte und dann tobe ich mich nochmals richtig aus.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • So, lang ist's her, seit dem ich hier gepostet habe. Ups... ö_ö
    Naja, mit diesen Spielen verbringe ich momentan jedenfalls meine Zeit:


    Pokemon X (3DS)


    Hab mir vor ein paar Wochen Pokemon X gekauft... sehr spontan. Gab's beim Müller mit 20 % Rabatt, also why not?
    Jedenfalls habe ich dieses Mal mit Fynx angefangen. Und ich benutze nur Pokemon, die man durch ein Event oder als Geschenk erhält.
    Bis jetzt habe ich Fennexis, Bisaflor und Balgoras im Team. Zurzeit suche ich wie verrückt nach weiblichen Evolis, bin also noch nicht wirklich weit. ^^'


    Goat Simulator (PC)


    Ja, ich weiß, kranker Mist! Aber es macht einfach nur Fun als Rampage-Ziege durch die Gegend zu rennen!
    Momentan spiele ich nur das "normale" Goat Simulator, Goat-MMO und GoatZ hab ich noch nicht ausprobiert.
    Kommt aber noch!


    Sims 2 (PC)


    Das gleiche wie immer eigentlich. Außer, dass ich noch eine Megahood gestartet habe, allerdings mit anderem Hintergrund, als bei der anderen.
    Bis jetzt bin ich allerdings nur so weit gekommen, das alle Häuser fertiggebaut sind und die College-Sims ihren Abschluss gemacht haben.
    Ich bin gespannt darauf, wie sich das mit meinen ganzen Mods weitereintwickelt. Ich will Drama sehen!!!


    In meiner anderen Megahood werden die Gen. 3 Sims langsam alle zu Teenagern, was viel Spaß verspricht. Oh, und nun haben wir nur noch Herbst und Winter, je 2 Jahreszeiten lang. Der ewige Winter ist also nicht mehr fern... >:D

  • das Problem ist nur, dass ich die VM Zerschneider nicht habe und ich aktuell nicht mehr weiß, ob ich die im Schiff bekomme oder ob ich sie irgendwo unterwegs vergessen habe einzusammeln. Nun ja, macht nichts, ich komme auch erstmal ohne klar.

    Den bekommst du, wenn du auf die MS.Ane gehst und da dem Kapitän den Rücken massierst


    Zurzeit suche ich wie verrückt nach weiblichen Evolis, bin also noch nicht wirklich weit. ^^'

    Gibt es nur zu 12,5%

  • Tomb Raider Underworld (xBox 360)


    Nun, ich bin im 4. Abschnitt und hab irgendwie Angst vor der "Unterwelt" XD Die Musik hat mich beim ersten mal so verschreckt, das ich versteinert zu gesehen habe wie sie sich wieder geschlossen hat... ja...
    Aber ich liebe dieses Spiel, auch wenn mir die Kamera an manchen Kletterabschnitten echt auf die Nerven geht...



    Dragons Dogma (xBox 360)


    Nun, ich spiele als Magischer Bogenschütze, habe zZ Lv. 35 und ich liebe die Story.
    Auch wenn viele meinen, der "letzte" Teil wäre unnötig, finde ich dieses Spiel gerade in dieser Hinsicht sehr tiefsinnig, und ich bin froh das sie den "Circle of enternal return" (wie es schon im Soundtrack heißt) auch für den Spieler durchsetzen, und nicht einfach ein Happyend herdichten, das gar nicht zur Geschichte passt.



    Skyrim (xBox 360)
    Ich denke viele Leute kennen Skyrim also...
    Durch die Hauptstory bin ich durch, einige Fraktionen auch schon (Gefährten, DB, Magier...), spiele als Magier und immer in 1st person.
    Ich habe leider die Add ons nicht.



    Pokemon SoulSilver und Y
    Habe beide neu begonnen. Ohne wirklichen Grund dafür. Spiele jetzt zum erstenmal mal wieder als Mädchen. XD

  • Pokémon Y
    Da mich momentan gar nichts packt von meinem "Pile of Shame", habe ich einfach mal wieder den Dauerbrenner Pokémon eingeworfen. Also in den Modulschacht. Um die Spannung ein wenig zu erhöhen, spiele ich auf Französisch, und da kenne ich keine Attackennamen ._. Auch die Pokémon kenne ich größtenteils nicht unter ihrem französischen Namen, deswegen ist es immer ein fröhliches Rätselraten, wenn ein Trainer mehr als ein Pokémon einsetzt.
    Ich habe gerade den ersten Orden erhalten; habe es mir aber zum Ziel gesetzt, immer möglichst viele Pokémon im Dex zu haben. D. h. ich bleibe auf den Routen, bis ich alle Pokémon von dort habe und welche mit wenig Levelbedarf zum Entwickeln (beispielsweise Raupy, Hornliu oder ... die Raupe aus Kalos ...) werden direkt weiterentwickelt.
    Außerdem wundertausche ich ein wenig ^^
    Achja, meine grandiosen Pokémonspitznamen: Grégré (Froxy), Ziggy Pop (Zigzachs) & Coucouro (Taubsi) :D


    Pokémon Heartgold
    Auch hier habe ich ein neues Spiel angefangen. Ähnlich wie bei Y möchte ich den Dex möglichst komplett halten.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Bastion (PC) war vor kurzem auf Steam im Angebot und da es auf meiner Wunschliste stand, selbstverständlich direkt gekauft. Und was soll ich sagen... ES IST WUNDERSCHÖN!
    Kein Witz. Es ist so süß gestaltet, der Erzähler ist irgendwie witzig. Ich mag es.


    Pokemon Y
    Dauerbrenner. Gestern nach einer zweistündigen Wundertauschsession (weil ich nicht schlafen konnte xD) wieder neue Einträge für den Pokédex erhalten. Habe bereits 458 Pokemon im Pokedex registriert, davon mehr als die Hälfte gefangen^^. Ich hab zuviel Zeit. Aber ich will den Schillerpin bzw. Ovalpin D:

  • Fallout 4
    Darf...mich...nicht...ablenk...oh, was ist das? ;D
    Ja, irgendeine Mission läuft gerade und das Radar zeigt immer schön, wo ich lang soll. Und stattdessen erkunde ich Tunnel und Gebäude und überhaupt alles mögliche, was ich so auf dem Weg finde. Mal sehen, ob ich irgendwann mal das Missionsziel erreiche. Nach wie vor auf jeden Fall ein tolles Spiel, das mich sicher noch einige Zeit beschäftigen wird.

  • "Pokémon Feuerrot" (GBA => DS Lite)
    Da hat sich bisher nicht viel geändert. Bin immer noch auf der Route 6 und muss mein Snobilikat trainieren, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht mehr die Gelegenheit dazu. Will mich ab Morgen wieder ran setzen und die letzten zwei Level drauf trainieren, damit es endlich auf die M.S. Ann gehen kann.


    "Assassin' s Creed Brotherhood" (PS3)
    Nun bin ich in der letzten "Sequenz" angekommen, habe diese aber noch nicht begonnen. Bisher war es mir wichtiger, alles andere, was noch zu erledigen ist, auch abgeschlossen zu haben. So sind alle Attentatsmissionen zu 100% abgeschlossen worden und bei den Missionen mit den Kurtisanen muss ich nur noch dreie machen. Dann werde ich mich den Aufgaben der Diebesgilde widmen.
    Es gibt noch so viel zu tun. Und es wird kein Stück langweilig ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [align=justify]Fire Emblem: Awakening (3DS)


    Wollte in meinem Lunatic-Run ja Tiki heiraten, hatte aber schlussendlich nicht die Geduld, ihre Mission zu machen (trotz so viel Planen ;A; Gemeinheit) und bin dann am Ende doch auf Say'ri umgeschwenkt. Und wow, die haben echt nen tollen S-Support, ich bereu's nicht. *^*)/ Ansonsten habe ich mir letztens Apotheosis geholt und arbeite nun auf meinem Hauptspielstand darauf hin, alle dafür fit zu machen, die ich brauche. Das kann noch dauern, aber ich bin auf einem guten Weg. Mein Hard/Classic stagniert grad, da muss ich noch die fehlenden Kinder abholen, weil ich ihn hauptsächlich für Supports mache. Überhaupt bin ich diese weirde Person, die alle Supports haben will, lol.


    Inazuma Eleven (DS)


    Atm häng ich etwas vor dem ersten Spiel, weil ich die Steuerung noch nicht ganz drauf hab. Aber das wird hoffentlich noch, sonst bringt mich Ryo um oder so. =< Ist nämlich sein Spiel, das er mir in Münster aufgezwungen freundlicherweise ausgeliehen hat ... Und ich hab tbh wirklich Bock drauf, ich mag die Charaktere, zumindest soweit ich sie schon kenne aus dem bisschen Spiel und den paar Folgen Anime, die ich kenne.


    Ansonsten hab ich irgendwie grad ziemlich Bock auf Sims. xD

  • Warcraft III - Frozen Throne (PC)
    Keine Ahnung, wie ich wieder auf dieses Spiel gekommen bin, aber ich hatte letztens wieder Lust es zu spielen - und hab gänzlich verkackt. Ich liebe das Genre, ich liebe die Charaktere und alles drum und dran, aber irgendwie hab ich's so selten gespielt, dass ich wirklich schlecht darin geworden bin. Sollte mir womöglich paar Tipps und Tricks geben lassen, aber was soll's?


    Super Princess Peach (NDS)
    Sowas gibt's? Ja, und es war, als ich jünger war, eines meiner Lieblingsspiele. Die gefühlsschwankende Prinzessin aus dem Mushroom-Kingdom hat neben Wut, Trauer, Glück und Heilherz noch einiges mehr drauf, als man normalerweise ahnt. Es ist ein richtig süßes Jump'n Run Game, in dem Peach ausnahmsweise NICHT entführt wird!


    Hyrule Warriors (WiiU)
    Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment. Jeden Tag sitze ich 2-3 Stunden daran scheitere in letzter Zeit leider öfter, als ich gewinne. Ich liebe die Charakter, deren Designs und auch die DLCs sind meiner Meinung nach ihr Geld wert. Besonders Impa hat es mir angetan, aber auch andere Charakere wie Lana, Ganondorf, oder Zelda gefallen mir immer mehr. Jede Mission hat irgendwie das gleiche Ziel, aber irgendwie auch nicht. Verteidigt eure eigenen Festungen, während ihr andere einnehmt. Währenddessen sammelt man Items, Waffen, und auch Force-Kristalle und Magie, um besondere Attacken durchzuführen, oder den Gegner wehrlos dastehen zu lassen.
    Das Genre des Hack'n Slay hat es mir damit besonders angetan, da ich ein Zelda-Fan bin, und ich mir dieses Spiel - um ehrlich zu sein - nur gekauft habe, weil... weil es eben Zelda ist.
    Überraschenderweise hat es mir das so gut gefallen, dass ich mir überlege, mir andere Spiele mit diesem Genre anzulegen.

  • HG-DS
    Mein Team hat mir nicht gefallen, ich war mit allem irgendwie unzufrieden und deshalb habe ich einen Neustart gemacht. Vorhin habe ich den 1. Orden errungen und nun trainiere ich mein Team weiter für den Käferorden.
    Ich habe auch schon ein süßes Dummisel gefangen. Ich möchte auf jeden Fall ein Tanza haben.
    Mein Ei wird auch bald schlüpfen, denke ich. Und wenn ich mich nicht irre, bekomme ich vor dem Einheitstunnel meine 1. Angel und kann mir ein Karpador angeln.


    Anrufer für den Pokemon, habe ich bisher nur eine Trainerin angenommen, denn auf dem alten Spielstand wurde ich nur angerufen und mit langweiligen Sachen genervt. In Kristall ist es viel besser, da kann man nur wenige Leute registrieren und da rufen auch nicht so viele Leute an, wegen unwichtigem Zeugs.
    Ich will es so lassen, denke ich, denn mich hat es schon sehr gestört, permanent einen sinnlosen Anruf zu erhalten.Einen Rückkampf wollte keiner.



  • Minecraft Blightfall (PC)
    Hab ewig kein MC mehr gezockt, da habe ich mich entschlossen, mir mal eine neue Herausforderung zu suchen und mich für das Hardcoremodpack Blightfall entschieden, in dem ich auf einem verseuchten Planeten überleben muss, auf dem man schon stirbt, wenn man nur draußen rumrennt, während verseuchte Schweine einen angreifen. Immerhin startet man in einem unverseuchten Gebiet, welches durch eine Glaskuppel von der Umgebung isoliert ist und somit auch nicht verseucht wird. Während das Ganze jetzt downloadet, freue ich mich grad darauf, endlich anzufangen ^-^
    edit: Drecksspiel, die Verseuchung geht auch durch die Kuppel :( Immerhin tut sie das nur langsam!


    Inazuma Eleven 3 (3DS)
    @Molnija Schwere Steuerung?! oO Das Spiel ist total leicht! Hab jetzt endlich Team Oger greift an, welches den dritten Teil um einige Filmelemente ergänzt. Bin mittlerweile wieder kurz vorm Finale, also auch kurz vorm Ende und ich liebe dieses Spiel einfach, die Story ist toll, die gegnerischen Teams klasse und die Spezialtechniken gefallen mir auch. Daher werde ich Nija am Japantag/in B*e*e*e*d zwingen, dieses Spiel zu spielen, schließlich werde ich ihr Teil 2 in Dortmund geben! (HYPE)

  • - Bayonetta 2 (Wii U)
    Ewig nicht mehr gezockt, war aber relativ schnell wieder drinne :D
    Ich spiele gerade das Spiel nochmal auf 3. Klimax durch und sammle alles ein, was ich bei meinem ersten Playthrough verpasst habe. Bin gerade mit Kapitel IV durch.


    - Pokémon Omega Rubin (3DS)
    Ich denke, es wird mal an der Zeit, den Pokédex zu vervollständigen. Den Hoenn-Dex hab ich bis auf ein paar Tauschentwicklungen eigentlich voll, danach geht's an den Nationalen Dex ran, den ich von Region zu Region abarbeiten werde, spricht: Erst sammle ich Kanto-Pokémon, dann Johto usw.


    - EarthBound Beginnings (NES, Wii U-VC)
    The grinding is real. Hab ich ewig lang in Magicant aufgehalten, damit ich genug Geld für Lloyds Equipment zusammenbekomme. Aber jetzt ist das geschafft und dann mache ich mich auch bald in Richtung Duncan's Factory(?), von der ich mir wahrscheinlich ganz Oldschool-Style eine Karte zeichnen werde :D


    - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (DS)
    Nach langer Zeit habe ich den Mut gefasst, ein neues Spiel zu starten. Bin jetzt ein Endivie geworden und hab als Partner Feurigel gewählt, weil ich nicht ohne Rauchwolke spielen will :P
    Bin gerade in dem Teil vor der Expedition und hab mich wieder in das Spiel verliebt. Definitiv einer meiner Favoriten für den DS.

  • Life is Strange (PC):

    Eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Man kann quasi seine eigene Story mitschreiben. Man trifft wichtige Entscheidungen, die später den ganzen Spielverlauf verändern können (sehr ähnlich wie bei "The Walking Dead" oder "The Wolf Among Us"). Die Story verzweigt sich, aber man hat immer noch die Möglichkeit, die Zeit zurückzuspulen, wenn man es sich doch anders überlegt hat, da der Hauptcharakter eine solche Kraft besitzt :) Es ist einfach als ob man eine sehr gute Fersehserie schauen würde, nur dass man dazu auch noch selber die Umgebung erkunden kann. Was am Anfang vielleicht wie eine Teenage-Geschichte mit viel High-School Drama wirkt, entfaltet sich zu einem wunderschönem Spiel mit einer noch besseren Story dahinter. Ich spiele es schon zum 3. Mal und kann immer noch Sachen entdecken, die ich früher gar nicht wahrgenommen habe. Das Spiel ist mehr als nur eine Geschichte und spricht die Spieler auch an, regt zum Nachdenken an und spricht wichtige Themen an (wie Mobbing,...).


    Pokémon Omega Rubin (3DS):


    Bin gerade eigentlich nur mehr dabei Shinys zu fangen und den PokéDex zu vervollständigen. Hoenn-Dex schon so gut wie vollständig, nun geht's dann mit dem Nationalen Dex weiter. Sonst kämpfe ich einfach hin und wieder gegen ein paar Gegner online oder mache einige Wondertrades, wo ich sogar manchmal meine Shinys reinschicke, vielleicht habe ich dadurch schon den einen oder anderen glücklich gemacht ^^

  • Pokemon Alpha Saphir (3DS):


    Jess also hab jetzt vor paar Tagen wieder angefangen mich wieder einmal mit Pokemon zu befassen und dabei die neuste Generation angefangen. :) (Dementsprechend auch diesen Account hier angefangen)
    Hab auch schon die Delta-Episode fertig und bald vor meine alten Pokemon von Platin, SoulSilver, X etc auf AS zu bringen.
    Falls wer Lust hat -> 0963 - 1757 - 2082, hab noch nicht wirklich Freunde auf der Konsol und würde mich freuen O Powers auszutauschen etc :3


    Fallout 4 (PC):

    Joa nichts großartig dazu zu sagen. Schöner Zeitvertreib!