Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon AlphaSaphir (3DS)
    Hab ich mir vor 'nem Monat erst gekauft, bin mit der Story durch und versuche jetzt den Pokédex zu vervollständigen.


    Pokémon Shuffle / Pokémon Picross (3DS)
    Sobald ich den 3DS einschalte, schau ich erst mal nach was bei Shuffle und Picross los ist, verspiele meine Herzen (Shuffle) und mache das tägliche Training (Picross).


    Dragon Quest Heroes (PS4)
    Momentan mein Lieblingsspiel auf der PS4! Ich versuche die Platin-Trophäe zu bekommen und muss dafür noch ein bisschen leveln..


    Final Fantasy X Remastered (PS3)
    Irgendeinen Teil von Final Fantasy spiele ich eigentlich immer und momentan ist es FFX. Allerdings bin ich da momentan auch nur am leveln für die Monsterfarm und die schwarzen Bestia.

  • Grandia
    Immer schön langsam voran. Nach den Sult Ruinen ging es zu den Leck Minen, wo der Dampferpass zum Aufbruch nach Neu-Parm errungen wurde. Zurück in Parm beichtet Justin Sue, dass er sie nicht mit in die Neue Welt nehmen wird. Früher mochte ich Sue ja so überhaupt nicht, warum genau, weiß ich gar nicht. Inzwischen ist sie doch ganz sympathisch. Toll natürlich die Stelle, wo sie heulend wegrennt, wieder angerannt kommt, "TRAITOR!" ruft und Justin gegen das Schienbein tritt. :D Am Ende schafft sie es heimlich doch mit auf den Dampfer und wir reisen weiter gemeinsam. Außerdem habe ich Feena getroffen, eine bereits erfahrene Abenteurerin. Mit ihr ging es auf das Geisterschiff. Der Kraken war gar nicht so leicht, wie sonst, wo ich immer überlevelt rumgerannt bin. Aber der ist auch geschafft. Nun soll es runter vom Schiff und mit dem Dampfer weiter nach Neu-Parm gehen.


    Europa Universalis 4
    Mandschurei, zweiter Versuch. Der letzte Versuch endete ziemlich unschön, als Korea mir den Krieg erklärte und die Ming gleich mitnahm. Völlig chancenlos wurde ich verdroschen und wusste, der zweite Versuch musste anders angestellt werden. Zuerst einmal verzichtete ich auf das Korchin-Bündnis am Anfang, da ich mit den ersten Gegnern auch spielend allein fertig werden würde. Also wieder Krieg gegen Haixi, ohne Verbündeten konnte ich die auch einfach komplett annektieren. Der zweite Krieg richtete sich gegen Korea, da diese kein Bündnis mit den Ming geschlossen hatten. Dabei verfolgte ich in erster Linie zwei Ziele: Koreanische Festungen in meinen Besitz bringen und die Grenze so verschieben, dass im nächsten Krieg die Kampflinie in Steppengebieten liegen würde, wodurch meine Truppen ihre Überlegenheit voll ausspielen konnten. Die nächsten Schritte waren recht gewohnt. Yeren einnehmen, Ainu einnehmen, Einfall in Japan von Hokkaido aus.
    Als nächstes wurde ein Bündnis mit den Oiraten geschlossen und gemeinsam teilten wir uns Korchin auf.
    Der nächste Schritt war gewagt: Die zahlenmäßig deutlich überlegenen Ming sollten einen Hordeneinfall zu spüren bekommen. Die Rolle meiner Verbündeten, den Oiraten war relativ simpel: einige tausend Mingtruppen beschäftigen, denn besiegen würden sie die wohl nicht. Der Plan ging auf, relativ früh konnte ich nach Beijing marschieren und die dortige Festung belagern. Währenddessen starteten die Ming mehrere Offensiven, bei der größten wehrten 28.000 Mandschurische Soldaten über 50.000 Mingsche Krieger ab. Hier wurde die unfassbare Stärke von Hordentruppen auf ebenem Gelände offenbar. Pech für die Oiraten weiter westlich, die viel im Gebirge kämpften und so Schlacht um Schlacht verloren.
    Entsprechend froh waren die Oiraten, als der Friedensvertrag geschlossen wurde. Zwar begünstigte der ausschließlich die Mandschurei, schwächte aber die Ming entscheidend. Das schienen die Chinesen den Ming ziemlich übel zu nehmen, nach dem Friedensschluss, bei dem die wichtigen Provinzen Shenyang und Beijing in Mandschurischen Besitz übergingen, brachen im gesamten von den Ming beherrschten Gebiet große Revolten aus, die letztendlich zum Zerfall der Dynastie führten. Mir sollte das nur recht sein, meine nächsten Eroberungen in China sollten weniger verlustreich werden.
    Achja, außerdem ist es gelungen über Kamtschatka nach Amerika überzusetzen. Mandschurei in Alaska. ;D

  • "Story of Seasons" (2DS)

    Bin nun im Winter des dritten Jahres und gehe meiner Tage ganz gemütlich ans Werk. Inzwischen habe ich zwei Gewächshäuser, in welchen aktuelle Winter- und Frühlingsgemüsesorten heranwachsen und die ich täglich mit Dünger vollpumpe, damit daraus Fünf-Sterne-Gewächse werden. Einige Gemüsesorten, aber auch Getreide und ein paar Zuchtpflanzen, wie Rosen, Kaktus etc., sind schon in diesem Rank und zu Samen umgewandelt worden, damit ich sie jederzeit wieder säen kann, ohne stundenlang zu farmen.


    Auch bei meinen Tieren hat sich was getan und die Anzahl wächst langsam. Ich freue mich schon auf ein Kamel, aber der Händler, der dieses verkauft, ist noch nicht freigeschaltet, weshalb ich mich gedulden muss.
    Ansonsten habe ich:
    - Zwei normale Kühe (Hanako und Vivi)
    - Ein normales Schaf (Bockie)
    - Ein Suffolk-Schaf (Blacky)
    - Ein weißes und ein braunes Alpaka (Haru und Akito)
    - Ein Lama (Pierce)
    - Zwei Angorakaninchen (Lola und Linus)
    - Ein Seidenhuhn (Trish)
    - Ein normales Huhn (Lady)


    Eigentlich sind die Tiere alle weiblich, aber ich wollte einigen trotzdem männliche Namen geben, weil es mir dann doch irgendwie zu langweilig wird, wenn nur Mädels am Start sind ^^


    Auch habe ich das Nähatelier richtig für mich entdeckt und schneidere mir Kleidung zurecht. Die Hoodies gefallen mir bisher am besten und in das grüne habe ich mich komplett verliebt. Inzwischen aber habe ich mal gewechselt, damit da auch ein wenig Abwechslung reinkommt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • senran kagura 2 - nur ein lvl gespielt.
    es ist eines dieser japano hardcore Spiele..
    Im 3. Lv keine Chance gegen die Gegnerin gehabt.



    GTA 5 - 98,3%...nur noch Ufo Teile und 1 Stunt dann sinds 100% Story.
    Dann den Sieger in allen Onlinespielen
    -> Platin


    Shadows of the damned - bisher unterhaltsam, kann noch nicht viel dazu sagen.


    Asuras wrath - eine art spielbarer anime.
    Vergleichbar vom Gameplay mit Shenmue.
    Einzig die mitunter eintönigen Kämpfe (außerhalb der qte's) sind nicht so gut

  • Lego Jurassic World (PS4):
    Ja was soll ich dazu sagen, ich spiele derzeit die Story versuche alle Charaktere freizukaufen und versuche mich dann nach der Story auch auf 100%.


    Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS):
    Hatte es vorbestellt und habe es schon seit Donnerstag da Amazon mir das einen Tag früher zugeschickt hatte :)
    Spiel ist bisher einfach nur klasse, alles macht so Spaß, Story auch super genial (Bin beim 5 Kapitel)
    Musik ist auch super, neue Stücke, schöne Remixes alles super :)
    Nur mir gefällt die neue Art nicht wie dir Pokemon beitreten aber das ist schon okay.
    In meinen Augen könnte es sogar besser werden wie PMD 2,
    die Story bei PMD 2 war schon mega, eventuell topt das ganze ja nochmal Super Mystery Dungeon.

  • Far Cry Primal


    Habe gestern schonmal kurz reingeschaut und bin bis jetzt positiv überrascht. Die Welt sieht richtig schön aus, mit viel Liebe zum Detail. Habe nur die ersten Missionen gemacht und bin gespannt was Oros für Überraschungen für mich parat hat. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kirbys Dream Land


    '_' Das Spiel ist ungefähr so: Kirby gibt King Dedede einen Klaps, Ende. 23 Minuten, dass Spiel ist vorbei. Dann folgt Extra Game. Ich schaffe es hier nicht mal mehr über Level 1 ;_;. Aber: Endlich mal wieder ein Spiel, so wie ich es mir wünsche. Simpel, Fordernd, Spannend, Fair, Lustig.


    Pokémon Smaragd
    Hab irgendwie voll Lust bekommen, die Kampfzone zu meistern. Trainiere momentan mein Tanhel auf ATK-EVs. Ich mag das Spiel immer noch, obwohl es schon so alt ist, weil der Soundtrack, die Grafik, das Gameplay...wow.


    Pokémon Rubin
    Habe meinen alten Nuzlocke Spieltand gefunden! :D Bin mometan mit einem Reptain, Pelipper, Qurtel und Maschok in Graphitport (eig. müsste ich ja den 7 Orden machen...) und trainiere erstmal fleißig. Bin am überlegen, ob ich nicht quitte, denn die restlichen Pokémon, die ich noch fangen werde, nur Wasser sein werden. :( Nuzlocke dient ja generell dazu, mit Pokémon zu spielen, die man nicht kennt und das habe ich ja bisher. Daher werde ich mir wohl noch 2 Pokémon ins Team holen, die ich nicht kenne und dann weiter machen. Nuzlocke ftw! :heart:

  • Fallout New Vegas
    Mal wieder. Das erste Mal habe ich mit der NCR gewonnen, dieses Mal versuche ichs mit Mr. House. Ich habe eine ganze Menge Sidequests absolviert, werde vielleicht sogar alle machen. Habe nämlich vor, das Spiel danach zu deinstallieren und an einem neuen Spiel meine Zeit zu verschwenden.


    Olli Olli
    Ich bin selbst überrascht, dass ich das Spiel immer wieder einige Minuten lang spiele. Es erinnert mich stark an die Zeit, in der ich auf Seiten wie Bambusratte oder Spieleaffe herumgeirrt bin, weil ich nichts besseres hatte (am PC wirklich zu zocken habe ich recht spät angefangen). Das Spiel ist wie so ein Browser- / Smartphonegame, nur in besser irgendwie (und es lässt sich mim Controller spielen). Ich spiels immer so 15/30 Minuten lang, danach habe ich genug. Für die kurze Zeit taugt das Spiel aber.

  • Lego Jurassic World (PS4):
    Ja was soll ich dazu sagen, ich spiele derzeit die Story versuche alle Charaktere freizukaufen und versuche mich dann nach der Story auch auf 100%.

    Nimm dir dafür ausreichend Zeit, denn das Spiel ist nicht fehlerfrei und manchmal werden bestimmte Schlüsselereignisse, die du durch deine Aktionen hervorrufst, nicht animiert oder anderweitig angezeigt. Dass bedeutet, dass du diesen Abschnitt durchaus dreomal hintereinander machen musst, damit es klappt.


    "Story of Seasons" (2DS)
    Zwischendurch immer wieder mal. Es ist halt ein Dauerbrenner geworden ^^


    "Mafia II" (PS3)

    Da ich den ersten Teil als Let's Play verfolgt habe und davon schon begeistert war, habe ich mir diesen Teil auch als LP ansehen wollen. Doch nach zwei Folgen wollte ich eher selbst spielen und habe das LP abgebrochen, um mich nicht weiter zu spoilern.
    An sich muss ich sagen, dass das Spiel Charme hat und die vielen alten Karossen lassen mein Herz aufblühen. Habe bisher nur vier Autos in meiner Garage geparkt und mein Liebling ist ein schwarzer Jefferson mit voll aufgetunten Design. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und sieht halt so richtig nach Mafioso-Karre aus ^^


    Die Missionen machen mir auch Spaß und ich glaube, ich hätte direkt auf "schwer" spielen sollen. Manchmal aber sind die Check-Points mehr schlecht als recht platziert und man muss sich wieder durch den ganzen Level ballern. Ist nicht so schön, aber man muss halt durch und spätestens beim zweiten oder dritten Mal kann man das auch abhacken.


    Bin nun in Mission 12 und freue mich auf den weiteren Verlauf der Story.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Die Sims 4
    Auch wenn mir das normale Spielen nimmer Spaß macht, erstelle ich immer noch gerne Sims und spiele Challenges.

    Runescape
    Normalweise reizen mich MMOs immer nur für paar Tage - doch Runescape hat es vor knapp 10 Jahren geschafft mich zu fesseln. Zwar spiele ich es seit vier Jahren nur noch sehr unregelmäßig, aber die Zeit die ich manchmal noch investiere macht mir sehr viel Freude. Es gibt noch soviele Dinge zu sehen sowie Fähigkeiten auszubauen, aber ich bin nicht der geduldigste Spieler.


    League of Legends und Smite
    Zwei meiner Lieblingsmoba mit der man eine Menge Spaß haben kann, sobald man Ranked die kalte Schulter gezeigt hat. Macht immer wieder aufs neue Laune, wenn man zwischendurch paar Spiele machen kann.

  • Pokemon MD Dunkelheit 2DS
    Ich spiele es nur, damit ich mich selbst in MD Himmel retten kann. Ich muss als nächstes in den Apfelwald, aber davor spiele ich noch andere Missionen, weil ich eben 2 Stück hatte, bei denen es TMs gab. Wenn ich noch so welche bekomme oder andere mit ??? ziehe ich diesen der Apfelmission vor, da ich diese eh schon aus Himmel kenne.


    Pokemon Yellow 2DS

    Nur so ein klein wenig, um eben mein Englsich zu üben und vor allem für das CPL hier. Ich habe auch erst meinen Pokedex bekommen. Ich bin kein Spieler, der duch sein Spiel rennt. Das habe ich in OR und AS getan, ohne Absicht und es war echt nicht so toll. Auch in Yoshi Island und Happy Home Designer war ich schnell durch, das ist dann echt nicht so mein Fall. Ich lasse mir gerne viel Zeit.


    Pokemon Shuffel 3DS
    Da es keine Events gibt, die ich umbedingt möchte, kann ich endlich mal die normele Stufe weiter spielen. Ich habe Plaudagei gefangen. Vor lauter Legis, habe ich die Normalstufe nicht gespielt, da ich zu beschäftig war, die Legis zu fangen.


    Pokemon Weiß DS
    Etwas EV Tarining und sonst habe ich Fossilen belebt und trainiere ein noramles Team weiter. Pokemon fange ich auch nich ein.
    Möchte in die Liga gehen, mal wieder.


    Weiß 2 DS
    Ich bin mitten in der Elektrolitenhöle und auf dem weg zum Flugorden. Jedesmal wenn ich auf Ns Pokemon treffe, denke ich es ist ein Shiny im 1. Moment und dann ist es nur eins sener Pokis :wacko:

  • Pokémon Super Mystery Dungeon


    Schon 40h Spielzeit, und knapp die hälfte in der Connexussphäre ausgefüllt. Mein Partner (Glurak) und Ich (Admurai) sind ebenfalls schon beide Lv. 37. Mir macht der Teil mehr Spaß als Himmel.


    Pokémon Perl & Platin


    Eine Freundin hat mich angehauen, ihr die Liga in beiden Spielen zu machen. Als ich die beiden Editionen bekam und reingeschaut hab, bin ich fast umgefallen :wacko: ein lvl. 100 Pikachu und sonst noch irgendwelche randoms auf lvl. 50 unschaffbar. Bin drauf und dran, ein neues Team zu trainieren.


    Splatoon (Online)

    Immer ein bisschen Standartkampf zwischendurch, macht immer noch (unheimlich) viel Spaß!

  • Pokémon Blau [3DS-VC]


    Tja, was soll ich sagen... 0 Uhr habe ich das Spiel heruntergeladen, mit dem für mich damals alles anfing. Und jaaaaa, es ist total veraltet und ich liebe es nochimmer. :grin: Ich habe natürlich wie damals Bisasam als Starter gewählt, hab schon meinen Pokedex erhalten und Taubsi+Rattfratz gefangen. Da ich die alten Edis lange nicht mehr angefasst habe, wird die Reise wohl auch nicht langweilig werden, ich freue mich jedenfalls schon.
    Nächste Woche bekomme ich dann hoffentlich den gelben 2DS und dann schaffe ich vielleicht, was ich damals nicht erreicht habe: einen kompletten Pokedex in der ersten Generation.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Grandia
    Neu Parm habe ich hinter mir gelassen. Zunächst wollte ich dem Abenteurer-Club beitreten, der Vorsitzende Pakon ist jedoch...wie sag ich es freundlich... der größte Volltrottel, den man sich denken kann. Eine Witzfigur schlechthin. Also stattdessen Feena besucht, die kurz darauf von Pakon entführt wird. Er will sie heiraten, dass sie ist nicht so begeistert von der Idee, aber irgendwie scheint ihr kaum jemand ein Mitspracherecht einräumen zu wollen. Nach der Befreiungsaktion begleitet Feena uns, wir begeben uns in Richtung Dom-Ruinen, überqueren dafür die Rangle-Berge. In den Ruinen mal wieder ein Boss-Monster, das aber wenig Schaden anrichten kann. Sue kann inzwischen jeden Zauber lernen und heizt dem Viech ordenlich ein. Auf dem Rückweg treffen wir auf ein seltsames Wesen, das schwer verletzt ist. Wir nehmen das Kerlchen mit zu Feena, wo er erstmal Kräuter zur Heilung bekommt. Als es ihm wieder gut geht, treffen wir den Grund für seine Verletzungen: Die Garlyle-Armee hatte ihn bis nahe der Dom-Ruinen verfolgt. Wir werden gefangen genommen und eingekerkert, können uns aber dank einer seltsamen Soldatin namens Leen befreien. Den Jungen befreien wir ebenfalls, mithilfe einer speziellen Nuss verstehen wir dann auch seine Sprache. Rem heißt er.
    Wir hatten von einem Militärzug gehört, den wir zur Flucht nutzen wollen. Dabei stellen sich drei Truppführerinnen entgegen, die uns schon den Zugang zu den Sultruinen hatten verwehren wollen. Als erstes Saki, dann Nana und zuletzt Mio. Den Kampf gegen Mio hatte ich dabei deutlich schwerer in Erinnerung als er letztendlich war. Mit dem Zug konnten wir dann aus der Basis fliehen und erreichten einen Wald nahe dem Dorf Luc, der Heimat von Rem. Dort soll es nun hingehen.


    Europa Universalis 4
    Wieder einmal ein paar Kriege mit der Mandschurei geführt, dabei das Bündnis mit den Oiraten aufgelöst, weitere Teile von China in meinen Besitz gebracht und angefangen meinen Vasallen Date in Japan zu annektieren. Ob ich den Rest Japans über einen neuen Vasallen oder direkt für mich selbst erobere, weiß ich noch nicht.
    Außerdem habe ich weitere Kolonien in Amerika gewonnen und einen Krieg in Übersee begonnen. Dabei habe ich mich erstmal übernommen. Zwar sind die Indianer technisch deutlich unterlegen, aber bei schlechtem Gelände und deutlicher Überzahl der Indianer (11.000 Mandschurische Soldaten gegen 35.000 Indianer) verliert man schonmal eine Schlacht. Ich werde also Truppen vom Kerngebiet nach Amerika ziehen um den Krieg zu gewinnen. Verlieren kann ich quasi nicht, den Indianern fehlen die Schiffe um in meine Kerngebiete vorzudringen und somit können sie mir auch keinen ernsthaften Schaden zufügen.


    Pokemon Blau
    So schön, einfach so schön. Ich habe echt überlegt, ob ich lieber meinen Lieblingsstarter Glumanda nehme oder, wie vor etwa 16 Jahren, meinen ersten Starter Bisasam. Die Wahl fiel auf Bisasam, mein Begleiter für die nächsten Spielstunden. Eichs Paket hab ich ihm schon gebracht, Pokebälle gekauft und festgestellt, dass man zwar als Werbegeschenk auf Route 1 einen Trank bekommt, aber gar keine Tränke in Vertania City kaufen kann. Faszinierend. Mit den Pokebällen habe ich mein Team nun schon etwas vergrößert, ein weibliches Nidoran und ein Taubsi gesellen sich zu Bisasam. Bei den Spitznamen habe ich überlegt, ob ich, wie in aktuellen Spielen, Groß- und Kleinschreibung verwenden soll, aber irgendwie siehts halt Scheiße aus in den alten Spielen. Daher alles groß.


    Fallout 4
    Nach einer längeren Pause gehts hier auch wieder weiter. Immernoch mit Fraktionsquests. Zwei Gebiete habe ich für die Minutemen gereinigt und kann sie demnach zu Siedlungen ausbauen, außerdem habe ich einem Kontaktmann des Instituts ein paar Samen übergeben und mich um seine Probleme gekümmert. Vollkommen unblutig übrigens, obwohl ein misstrauischer Typ schon die Waffe auf den Synth gehalten hat.

  • Pokemon Gelbe Editon (VC)


    Nachdem ich eigentlich keine 10€ dafür hinblättern wollte, hat mich die Direct doch angefixt. Es war ein Impulskauf, aber ich bereue ihn nicht. Schließlich muss ich meinen GameBoy nicht mehr rausholen und zudem können die Editionen bald mit der Pokemon Bank kommunizieren. Ich bin noch ganz am Anfang und gerade dabei, die Pokemon auf den ersten Routen zu fangen. Danach wird im Vertania Wald gelevelt.



    Pokemon Super Mystery Dungeon


    Ich bin nun bei ca 540 gesammelten Pokemon und langsam geht es schleppend voran. Ich habe kaum noch Dungeons, wo ich mehr als einen Auftrag auf einmal habe und so quält man sich für ein Pokemon 30 Stockwerke hoch. :D Dementsprechend verliert das Spiel langsam den Reiz, aber ich möchte auf jeden Fall alle schnappen und auch die Schätze sammeln. Es hat mich aber schon über 40 Stunden unterhalten. Ich liebe es. :D

  • "Mafia II" (PS3)
    Das Spiel hat einen Punkt erreicht, an welchem ich meinen Frustlevel extrem hochschrauben muss, um das Gamepad nicht auf den Boden zu donnern. Bin jetzt in einer Mission, in welcher ich zwei Typen töten muss, einer heißt Derek, der andere Steve. Während Derek noch leicht zu töten ist, da ich mich in dem offenen Gelände gut verstecken kann, gerate ich bei Derek an meine Grenzen. Er verschanzt sich in seinem Fabrikgebäude, bewirft mich mit Molotow-Cocktails und von oben und unten werde ich zusätzlich beschossen.
    Für mich ein Graus. Während ich den oberen noch mit der Magnum problemlos abknallen kann, sinkt meine Gesundheit rapide, da durch das Feuer der Protagonist eingeschränkt wird. Die beiden herannahenden Gegner von unten könnte ich eigentlich mit dem Schrotgewehr abknallen, doch dies misslingt mir meist. Falls ich das schaffe, kommen aber wieder welche angelaufen, und die töten mich dann immer. Bin so langsam am verzweifeln.
    Das Spiel macht wirklich Spaß, aber diese Stelle macht mir das Spiel vollkommen madig. Wer da einen guten Tipp für mich hat, kann sich gerne melden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • The Last of us Remastered


    Ja, ich spiele es doch noch, und zwar auf Schwer! Und habe nur 3 Tode erzielt bisher~ 1 war jedoch recht witzig und hat sich gelohnt. Dazu musste man nur, nachdem man mit Tess als Begleitung durch die Gegend läuft, bei der Stelle wo die Menschen auf den Virus geprüft werden, einfach versuchen, durch die Lücken der Absperrungen zu gelangen. Das gefällt natürlich nicht jedem... Naja, ich bin jedenfalls stark aufs Sparen aus, und habe bisher nur 3 Schüsse und einen Stock verbraucht. Und unzählige Ziegelsteine und Glasflaschen, haha.

  • Pokémon Revolution Online - PRO


    Ich spiele derzeit ein PRO, es ist ein Pokémon Online Spiel. In dem Spiel gibt's derzeit Johto,Kanton und die Sevii Islands , jedoch werden die restlichen Regionen noch hinzugefügt(derzeit Hoenn). Ich habe in dem Spiel zurzeit 120 Stunden trz. macht es noch irre Spaß :) Meine Freunde haben schon von 100-400h in dem Spiel. Ich würde es jedem von euch empfehlen der Pokémon mag, den es hat einen krassen Sucht-Faktor. Mann kann nicht alle Pokémon fangen ohne Membership(Premium), jedoch durch tauschen bekommen. Breeding wird es in dem Spiel nicht geben, genauso wenig wie die VM Fliegen(zumindest nicht nutzbar). In dem Spiel ist auch eine Metro(zum Reisen zu anderen Orten, nicht zum kämpfen) vorhanden, jedoch ist sie derzeit in Wartungsarbeiten. War so ziemlich alles was ich darüber erzählen kann.


    Edit: Achja, wenn man eine neue Region betritt werden alle Pokémon in die Bank gepackt und gesperrt für die Region.

  • Pokémon Gelbe Edition (3DS VC)
    Als ich gestern so um kurz vor 4 Uhr wach wurde, bin ich erstmal mit meinem New Nintendo 3DS zu Mutti geflitzt und hab mir zuerst die Gelbe Edition runtergeladen. Seitdem konnte ich es nicht mehr aus der Hand nehmen! Der Mew-Glitch hat gleich funktioniert (Yaaay! :D), aber dennoch werde ich es nicht mit ins Team nehmen. Soeben hab ich den 3. Orden errungen und mach mich langsam auf den Weg zum Felstunnel, wo ich einige meiner Pokémon trainieren werde.


    Mein aktuelles Team:


    Pikachu
    Tauboga bzw. Kadabra
    Menki
    Schillok
    Glutexo
    Bisaknosp