Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Mafia II" (PS3) - abgeschlossen -
    Habe nun diese lästige Mission, in welcher ich Derek und Steve töten musste, endlich hinter mir und habe es gefeiert, als Ersterer nun dann endlich durch meine Kugeln starb. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Aufgabe wiederholen musste, aber es hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht.
    Nun aber habe ich das Spiel durch und werde es wahrscheinlich nochmals auf "schwer" spielen, wobei ich mich dann auf oben genanntes freuen werde ^^


    "Thief" (PS3)
    Eigentlich wollte ich das Spiel niemals spielen, doch nun habe ich es mir doch gekauft und werde sehen, inwiefern es mich packt, da auch wirklich richtig auf Diebestour zu gehen. Habe es schon mal vor ewiger Zeit als Let's Play gesehen, fand es aber nicht so berauschend, gegen Ende sogar schon wieder zu creepy, aber ich will es einfach mal versuchen. Falls es mir nicht liegt, dann ist es so.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Alphar Saphir - 2DS
    Ich bin in Fausauhafen und level erstmal meine Pokemon auf, bevor ich mir den 2. Orden hole. Ich hätte so gerne ein Stollunior,a ber das ist an einer Stelle ind er Höhle, an die ich nch nicht herankommen kann.
    Was mich sehr freut ist aber, das die Trainer auf der Insel ganz schnell einen Rückkampf wollten. Wobei einer von ihnen ein Karpador einsetzt und es keine EPs gibt.


    MD Himmel - 2DS
    Nun soll das arme Reptain gejagt werden und ich muss mein team darauf vorbereiten. Ich hoffe, ich schaffe die Nordwüste gut mit Evoli und Pikachu. Mal sehen, ob sich da neue Pokemon anschließen können, oder ob dies erst später kommt. Ich freue mich immer, wenn sich mir neue Pokis anschließen.

  • Zurzeit spiele ich eigentlich relativ viele Spiele, manche mehr, manche weniger oft.


    Pokemon Diamant (DS)
    Nachdem ich (schon vor längerer Zeit) alle Pokemon von Diamant auf die 6. Generation gebracht habe, habe ich nun das Spiel endlich neugestartet und freu mich so, die ganzen Dinge, die mich an meinem ersten Pokemon-Spiel so fasziniert haben, wiederzusehen *-*
    Hab natürlich meinen Lieblingsstarter PlinfaPlinfa gewählt und stehe jetzt mit mittlerweile vier Orden in Herzhofen herum. Der fünfte Orden sollte dann bald folgen ^^
    Team besteht derzeit aus PliprinPliprin, LuxtraLuxtra und KramurxKramurx.


    Pokemon AS/X (3DS)
    Momentan baue ich mir meinen Livingdex auf. Bis zum Release von den neuen Spielen sollte der fertig werden.


    Fire Emblem Awakening (3DS)
    Bevor Fates in Europa erscheint will ich Awakening noch einmal durchspielen... So wie es momentan aussieht kann ich mir wohl noch Zeit lassen :'3


    Aion (PC)
    Nachdem ich vor kurzem wieder im Internet darüber gestolpert bin, habe ich es mir endlich heruntergeladen. Es ist mein erstes Spiel von der Sorte ^^;
    Hm... bis jetzt bin ich, denke ich, noch nicht wirklich weit... und die Steuerung macht mir teilweise noch etwas Probleme, aber insgesamt gefällt es mir eigentlich ganz gut. Ich freue mich schon darauf, die Welt weiter zu erkunden (^^)/


    Life Is Strange (PC)
    Zweiter Durchgang, in den ersten vier Episoden habe ich alle Fotos gefunden und auch andere Entscheidungen getroffen als bei meinem ersten Durchgang. Jetzt stehe ich vor der fünften Episode und die Szene mit dem Traum hält mich irgendwie davon ab weiterzuspielen...


    Ansonsten werden noch täglich bei Pokemon Picross die Picroit vom Training eingesammelt. Es stehen auch noch Pokemon Blau (VC) und Pokemon Super Mystery Dungeon auf dem Plan, aber die muss ich erst noch kaufen ^^

  • Kane & Lynch: Dead Men (PC):


    Lol das Spiel cool, zwei verdammt geile Antihelden. Der eine ein eiskalter Killer der andere ein unberechenbarer Psychopat. In diesem Spiel fühlt es sich richtig geil an ein Bösewicht zu sein. Die Deutschen Synchronsprecher machen einen guten Job, gerade Jan Spitzer als Lynch finde ich grandios. Ich bin noch am überlegen ob ich mir den zweiten Teil hole.


    Kingdom Hearts 2 Final Mix (PS2):



    Jo, da mach ich gerad die Datenkämpfe und versuche Terra zu vernichten. Den Schwierigkeitsgrad in Finalmix hat man ganz schön angehoben, aber das gefällt mir ja auch so sehr.


    Pokemon Alpha Saphir (3DS):


    Events abholen, züchten etc.


    Super Smash Bros for Wiiu:



    Online kämpfen. Macht einen gewaltigen Spaß.



  • Pokemon Super Mystery Dungeon
    Aktuell etwas mehr als 30 Stunden gespielt, bin derzeit dabei, die Schätze zu finden bzw. werde
    ich in den nächsten Tagen auch einigen legendären Pokemon einen Besuch abstatten. Davor erledige
    ich aber lieber noch ein paar Missionen und trainiere somit nebenbei mich sowie meinen Partner.
    Das Spiel macht aber wirklich Spaß, das muss man schon sagen. ^^


    Pokemon Shuffle
    Irgendwie hänge ich derzeit bei Hypnomorba fest. Letztens hätte ich es fast geschafft, aber dann
    musste ja umbedingt ein winzig kleiner Strich in der KP-Leiste zum Schluss übrig bleiben. ._. Hatte
    danach keine Münzen mehr gehabt, um Items zu kaufen, da ich es ohne nicht wirklich was bringt.
    Versuche es an einen anderen Tag erneut und hoffe, diesmal mehr Glück zu haben. Ich hänge schon
    seit ein paar Tagen in dieser Stufe fest und möchte gerne mal weiterkommen. :/

  • Wieso releasen eigentlich alle guten Spiele auf einem Haufen? Hab definitiv zu wenig Zeit für all die erwähnten Spiele unterhalbs:


    Street Fighter V



    Normalerweise bin ich ja kein riesiger SF-Spieler (ich präferierte Blazblue bisher immer), doch der fünfte Teil ist echt klasse. Hat auch coole Neuzugänge erhalten und gibt grafisch und musikalisch echt was her. Gameplay ist halt Street Fighter, ich bin eigentlich echt grottig in solchen Spielen, aber daran kann man arbeiten. Das hier ist ausserdem das beste Character Theme welches ich seit langem gehört habe.



    Dota 2



    OH NEIN ICH BETRÜGE LEAGUE war letztes Wochenende an einer LAN-Party und habe dadurch Lust gekriegt, mal Dota2 zu testen, wobei ich es grösstenteils auch nur mit Freunden spiele. Auf jeden Fall eine sehr erfrischende Abwechslung zu LoL, auch wenn mir Dota2 etwas zu snowbally ist.



    Bravely Second



    Die ersten 10 Minuten gespielt, aber aus Zeitgründen noch nicht mehr



    Mordheim: City of the Damned



    Wurde zwar nicht kürzlich released, aber war bis und mit heute 50% verbilligt auf Steam. Sieht vielversprechend aus, ich mag das Warhammer-Setting, why not go for it.



    Black Desert Online



    Wird heute launchen, also stelle ich mich mal darauf ein, dieses Spiel ab morgen sehr viel zu zocken.

  • Pokemon Super Mystery Dungeon
    17 Stunden Spielzeit, obwohl ich es schon seit Release besitze. Mir fehlt leider derzeit, aufgrund meiner Arbeit, die Zeit, um so viel spielen zu können wie früher. Der Anfang war eher mäh und die Partnerin (Fynx) furchtbar nervig, aber langsam gewinnt die Story an Fahrt und ich habe bereits von verschiedenen Quellen gehört, dass der eine oder andere Plottwist nicht vom schlechten Eltern ist. Bin Hydropi, so nebenbei. Mudkip is Love, Mudkip is Life.


    Achja, hab hier auch noch die Collectors Edition von Bravely Second rumliegen, die nur darauf wartet, endlich von mir ausgepackt zu werden. Und Pokemon Gelb will ich aus Nostalgiegründen auch mal anfangen. Heul, zu viele Spiele, zu wenig Zeit... #FirstWorldProblems

  • "JA HALLO DHL IST HIER. HIER EIN PAKET". "OMG, DAS IST DOCH NICHT THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS HD LIMITED EDITION, DIE ERST MORGEN KOMMEN SOLLTE?!" "Ich weiß es nicht." "SCHON OK, ICH GLAUBE ES IST SIE".


    Paket nehm.
    Tür zuknall.


    "ES IST SIE °L°"


    Ja.. ich schätze ich spiele jetzt Twillight Princess HD :3... Sagt mal, es gab doch einen Guide, bei dem erklärt wurde, wie man Amiibos benutzen kann ohne sie aus ihren Boxen zu tun, oder? Kann den mir jemnd verlinken? x3 Ich finde den gerade nicht.

  • Sagt mal, es gab doch einen Guide, bei dem erklärt wurde, wie man Amiibos benutzen kann ohne sie aus ihren Boxen zu tun, oder? Kann den mir jemnd verlinken? x3 Ich finde den gerade nicht.

    Ich denke, du meinst diesen hier.


    "Thief" (PS3)
    Wie ich vermutet habe, liegt mir das Spiel nicht so, aber ich ziehe es nun durch. Die Stadt ist gut designt und es gibt viel zu entdecken. Sie Möglichkeiten zu Schleichen sind enorm und die KI recht ausgewogen. Ich denke, dass könnte noch interessant werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Lone Survivor: The Directors Cut (Wii U)
    Letztens durchgespielt und oh mein Gott! Was für ein Ende! Ich war ziemlich verwirrt über das Ende anfangs und hab mir dann gleich im Internet vor lauter Neugier die anderen Endings reingezogen. (Ja, sorry... :P:totumfall: ) Danach hab ich mir gleich viele Fantheorien reingezogen, weil mich die Geschichte letztendlich ziemlich berührt hat. Vielleicht nicht so, dass man weinen müsste, aber es ist sehr kryptisch und es gibt wohl scheinbar fast nichts außer irgendwelche Fan-Interpretationen. Das macht dieses Spiel sehr interessant und hat den Hunger in mir nach mehr von diesem Spiel geweckt. Ich werds definitiv wieder von neu anfangen, genau auf Dialoge achten, auf meine Spielweise und mir versuchen ein besseres, eigenes Bild von der Geschichte zu machen.
    Ein scheinbar kleines Spiel, mit großem nachträglichen Einfluss! Sehr schönes Spiel...
    Wer es gespielt hat, kann sich gerne mit mir per PN unterhalten darüber!



    Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    100 Stunden Spielzeit und immer noch kein Ende in Sicht bei den Sidequests. Manchmal hab ich auch echt keine Lust auf die Dialoge bei den Sidequests aber es gab auch schon ein paar ziemlich witzige.^^ Jedenfalls probier ich momentan auch mal andere Teamkameraden aus und mach eben Sidequest-Zeug. Hab alle Rüstungsfirmen auf Level 5 gebracht und den momentan bei mir zweitteuersten erhältlichen Skell gekauft.^^

  • Pokemon Gelbe Edition auf dem 3DS
    Ich habe noch nie die gelbe Edition gespielt, außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, die erste Generation mal komplett durchgespielt zu haben. Umso mehr ein Grund, mir das Spiel zu holen. Ich stehe gerade am Anfang der Arena von Major Bob in Orania City und mein Team besteht aus... einem Bisaflor auf Level 32. Naja ok ich habe noch mein Pikachu auf Level 23 (es heißt Behindi, weil es zurückgeblieben ist), welches ich kaum noch benutze und so bald wie möglich durch ein Blitza ersetzen werde, ein Smetbo auf Level 18 (es heißt Buck), welches ich für Rocko gebraucht habe und eigentlich auch nicht mehr benutze und ein Glumanda auf Level 10. Es kann Zerschneider. Die restlichen Pokemon, die ich für die Liga will, werde ich mir noch fangen.


    SUPERHOT
    Auf das Spiel habe ich gewartet, es am Releasetag gekauft und am nächsten Tag den Storymodus (der leider nur zwei bis drei Stunden dauert) beendet.
    SUPERHOT is ein Shooter, bei dem sich die Zeit nur bewegt, wenn du dich selbst bewegst. Man kommt sich die ganze Zeit wie Neo vor, wenn man zwischen Kugelhageln hindurchläuft und die Gegner tötet. Die Zeitlupenmechanik macht aus dem Shooter eigentlich ein Strategiespiel. Man spielt zwar aus der Ego-Perspektive, man muss aber nicht schnell reagieren, sondern sich genau überlegen, wohin man geht und wie man welche Gegner tötet. Wer sich seine Zeit am besten einteilt kommt am Weitesten.
    Die Story fand ich überraschend gut (ich habe nichtmal mit einer Story, sondern einfach mit aneinander gereihten Levels gerechnet). An einigen Stellen erinnert sie an The Stanley Parable, geht aber lange nicht so tief.
    Ich fand es schade, dass die Story so kurz ist, aber die vielen Herausforderungs- und Endlosmodi machen die kurze Story für mich wieder wett. Und die Spielmechanik ist der Hammer.
    Die Spielmacher hatten auch die geniale Idee, extra eine Website einzurichten, auf die man seine Replays hochladen kann. Der Name der Seite, killstagram.com, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Die 20 Euro haben sich für mich gelohnt ^^


    Portal
    Habs heute komplett durchgespielt, das Spiel ist ja nicht besonders lang. Ich hab das Spiel vor Jahren mal angefangen, hing aber an einem Level fest, weil ich Angst davor hatte, in einen Raum zu gehen, weil ich nicht wusste, ob ich wieder rauskommen würde (gutes Leveldesign war damals ein Fremdwort für mich). Heute habe ich das Spiel also installiert, durchgespielt und wieder deinstalliert. Ist ein sehr schönes Spiel, obwohl es vielleicht etwas kurz ist. Auf die fortgeschrittenen Levels hatte ich keine Lust. Demnächst mache ich mich wohl an Portal 2.


    ClusterTruck
    Habe ich gestern kurz angetestet, ist ein Spiel von Landfallgamestudio, das sich noch in der Alpha-Phase entwickelt. Das Ziel des Spiels ist, auf fahrenden, crashenden und sich überschlagenden Lastwagen rumzuhüpfen, bis man das Ziel erreicht hat. Wenn man den Boden berührt, startet das Spiel von vorne. Durch eine Spielmechanik, mit der man die Zeit verlangsamen kann, wird das Ganze machbar. Es ist die Art von Spiel, bei denen ein Level vielleicht 30 Sekunden dauert, man aber gefühlte tausend Versuche braucht, um es zu schaffen. Ist ein lustiges Spiel, kann man im Auge behalten (und ist noch kostenlos).


    Deadlight
    Deadlight ist ein Sidescroller, der laut Wikipedia dem Genre Survival-Horror zuzuordnen ist. Damit ist gemeint, dass das Spiel in einer Zombieapokalypse spielt, wirklich unheimlich war es bislang aber nicht. Naja ich muss zugeben, dass ich während dem Spielen ziemlich angespannt bin, es einige Überraschungen gibt und man gegen eine größere Zombiemenge ziemlich machtlos ist, aber ich würde es trotzdem nicht als Horror bezeichnen.
    Vom Spielprinzip und vom Aussehen erinnert es an Limbo. Man spielt einen Protagonisten (dessen Name ich bereits wieder vergessen habe), der versucht durch Seattle in eine Militärbasis zu gelangen (ich bin gerade erst an der Stelle, an der er den gecrashten Wohnwagen gefunden hat). Es ist übrigends kein gutes Zeichen, wenn ich mich an den Stadtnamen erinnern kann, nicht aber an den Namen des Protagonisten.
    Im Gegensatz zu Limbo hat man eine Axt und einen Revolver, mit dem man sich gegen die Gegner wehren kann und ist nicht ausschließlich auf das Stellen von Fallen oder auf Weglaufen angewiesen. Trotzdem ist weglaufen häufig die klügste Entscheidung, da Munition rar ist und das Kämpfen mit der Axt viel Energie verbraucht. Gegen mehr als drei zombies habe ich sowieso keine Chance.
    Der Hauptcharakter ist bislang nix Besonderes, vielleicht soll er das aber auch nicht sein. Ich bin noch ziemlich weit am Anfang, kann also die Story noch nicht wirklich beurteilen. Das Spiel macht Spaß und ist auch schön atmosphärisch. Werde das Spiel wohl durchspielen, ich frage mich, wie lang es ist.

  • Twilight Princess HD:
    Konnte das Spiel heute in meinem Laden des Vertrauens ergattern *^*
    Natürlich als limitierte Version, weil es mein absolutes Lieblingszelda ist :3
    Finde die Idee mit dem Wolf einfach genial x3


    Super Mystery Dungeon:
    Spiele das Spiel nur noch nebenbei und ehrlich gesagt hat mich das Spiel schon ziemlich enttäuscht, da ich leider etwas mehr erwartet hätte...
    Besonders storytechnisch...
    Auch, dass man Pokemon nicht mehr so rekrutiere kann wie früher...


    Pokemon Gelbe Edition:
    Ein Wort dafür...
    Nostalgie! :3

  • Pokemon MD Dunkelheit 2DS

    Ich bin in team Himmel in der Nordwüste auf der Suche nach Repatin zu Boden gegangen. Ich kann endlich einen Notruf senden, weshalb ich jetzt in Team Dunkelheit weiter spiele, um stärke zu werden, für die Rettung von meinem anderen Team. Ich bin hier nun auf dem Weg zum Nebelsee.
    Ich finde es nicht gut, das sich beim 1. durchlaufen keine Pokemon anschließen können und ich nicht wenigstens ein anders Teammitgleid, welches nicht in der Gilde ist, mitnehmen kann. Das fehlt hier einfach etwas.


    Pokemon AS 2DS
    Ich bin in Malvenfroh City, klappere hier alles ab, werde nach Wiesenflur gehe und mir dann später ein Stollunior fangen. Später wird es jedoch durch Lunastein ersetzt. Ich trainiere noch für den 3 Orden mein Team in der Umgebeung von Malvenfroh.



    Pokemon Weiß DS
    Ich habe hier ein wenig mein EV Training forgesetzt von Kastadur. Wenn das Team fertig ist, werde ich mein neues Liga-Team weiter trainieren und Pokemon fangen. Ich habe ja kaum gute Rückkämpfe für schwache Pokemon und habe vor kurzem das 3-Kampfhaus zum Training genutzt, allerdinsg ist mein team nicht nicht ganz soweit. Hier sind die Pokemon um LV 39. Am Riesenrad um 24 und in der Sporthalle und bei Game Freak um 65.
    Auch mal Level zwischendrine zu haben, wie im Kampfschloss in X/Y hält Nintendo nicht für nötig.

  • Pokemon Alpha Saphir:
    Zocke ich gerade nur wegen dem Online-Turnier, wo ich bisher gut abgeschnitten habe.
    Hyrule Warriors Legends:
    Als Vorbereitung auf die Vollversion, zocke ich die Demo dazu und bin schon sehr begeistert; Zelda und Dynasty Warriors vereint, wobei ich letzteres nie gespielt habe, dafür aber die Sengoku Basara Variante für die Wii.
    Pokemon Blaue Edition:
    Dieser Teil der Pokemon-Reihe ist auch dabei, wird nur gerade eher wenig gespielt, da ich kein Bock auf Major Bob und die MS Anne habe.


    Heute ist auch der Tag, an dem ich The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii bekomme. Ich habe es bei meinem besten Freund schon angespielt und meisterte dort schon den zweiten Dungeon.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Pokémon Gelbe Edition (3DS VC)
    Nachdem ich mit Hilfe meiner Mutter mein Kadabra zu Simsala entwickelt habe, jegliche Trainer in der Umgebung besiegt und in der Safari Zone Goldzähne und VM3 Surfer gefunden habe, bin ich in Kogas Arena und hab ihn überraschend einfach mit Glurak und Simsala besiegt.
    Mein Tauboss liegt nun auf der Bank, da ich mir später Arktos ins Team holen möchte.
    Team Rocket war in der Silph Co. kein Problem. Als nächstes werde ich wohl die Schwimmer aufmischen, bevor es zu Sabrina geht.


    Mein aktuelles Team:


    Pikachu LV 43
    Simsala LV 41
    Turtok LV 41
    Glurak LV 43
    Bisaflor LV 41


    Update 06.03.2016
    Ich hab es geschafft!!! Ich hab nicht nur alle Arenaorden errungen, alle 3 legendären Vogel-Pokémon gefangen und die Siegesstraße erfolgreich hinter mir gelassen, sondern bin nun auch offiziell neuer Champion der Pokémon-Liga! ^.^ Die Kämpfe waren überraschender weise nicht wirklich schwer.
    Aber hab mich auch gut vorbereitet, was sich letztendlich auch gelohnt hat!
    Nun ist die Azuria Höhle frei. Ich weiß schon, wen ich mit meinem Meisterball fangen werde!


    Ruhmeshalle-Team:


    Pikachu LV 54
    Arktos LV 52
    Simsala LV 54
    Turtok LV 52
    Glurak LV 52
    Bisaflor LV 52

  • Pokémon Y
    - allerdings nur nebenher um die Events wie Mew zu resetten.


    Blade & Soul
    - Nach GW2, TERA und SkyForge bin ich nun bei BnS gelandet. Der Asiatische Stil dort gefällt mir auch sehr gut. Muss sich trotzdem noch bewähren. :P


    Heroes of the Storm
    - Nach League of Legends kürzlich angefangen zu spielen. Ich muss sagen es ist wesentlich ruhiger und vorallem gibt es dort weitaus weniger toxische Flamer.

  • "THIEF" (PS3)

    So langsam gefällt mir das Spiel und es macht Spaß, die Stadt nach Diebesgut abzusuchen. Die Story ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür stimmt das Gesamtpaket. Man findet interessante Dokumente mit allerlei Informationen zur Stadt und der grassierenden Schwermut. Und diese sind teilweise schon wirklich heftig und auch ein wenig creepy.


    Ansonsten habe ich bemerken dürfen, dass ich, wenn ich sterbe, alles bisher eingesammelte Diebesgut wieder verliere... und das ist nicht schön, vor allem je nach Situation auch etwas störend und nervig. Mir sind die "Checkpoints" etwas zu umständlich gesetzt, weshalb ich ziemlich aufpassen muss, wohin ich trete und ab wann ich gegen die Wachen kämpfe.


    Auch bin ich zu blöd, mir Items zu kaufen, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo es einen Händler gibt. Nun ja, ich suche halt weiter, damit ich Bassos letzte Aufträge erfüllen kann. Auch brauche ich endlich einen Schraubendreher. Menno...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dungeon Siege 3 (XBOX 360):
    Ein echt ordentliches Action-Rollenspiel muss ich sagen. Bin jetzt bei ca. 8-10h Spielzeit und habe gerade Stonebridge gerettet. Also geht es jetzt wohl weiter in Richtung Funkelhöhle. Ich spiele als Anjali und habe Lucas als Begleiter gewählt. Bisher komme ich so auch recht gut durch und meine Charaktere befinden sich auf Level 21. Einzig beim Kampf gegen den Gentleman hatte ich ein paar kleinere Probleme und habe ihn erst im vierten Anlauf gepackt. Beim ersten Versuch habe ich zu spät verstanden, wie man ihn bekämpfen muss und bei den Anläufen zwei und drei habe ich jeweils nicht gemerkt, dass Lucas zu Boden gegangen war. Aber genau diese Bosskämpfe machen mir besonders viel Spaß an dem Spiel. Und mit ein bisschen Taktik lies sich bisher eigentlich alles recht gut lösen. Freue mich schon auf die weitere Story. (:


    Pokémon Weis (DS):
    Nachdem ich den Turm des Himmels erklommen hatte, konnte ich mich der Panaero City Arena zuwenden. Ich liebe diese Arena wirklich sehr. Das Design und die Flugeinlagen mit den Kanonen sind absolut spitze. Und dann noch der kleine Gag, dass man gegen die eine Wand klatscht und an ihr herunter rutscht, herrlich. :D
    Der Kampf gegen Géraldine war vorallem durch Zebritz und Galapaflos recht einfach und so gehört der Jetorden nun mir. Die nächste Station ist die Route 7, auf gehts. :D
    Ach ja: mein Team besteht derzeit aus Ferkokel Zebritz Galapaflos Vegichita und Rokkaiman (:

  • Pokémon Super Mystery Dungeon:

    Yeah, hab die Hauptstory durch, aber da gibts ja noch viel zu erledigen, Karte vervollständigen, Schätze sammeln, Legis bekommen und das Rätsel des immer noch weißen Fleckes meiner Karte lüften. :-)