Ein kleiner Mann wird groß :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat jemand ganz Besonderes Geburtstag, der Herr @Onel ist kein 1ner Kandidat mehr sondern jetzt ein 2er Kandidat!

    Und ich wurde genötigt (na gut @Sweety85 hat mich gebeten
    :whistling: ) ein Thema zu erstellen.


    Also dann mal ein paar schnuckelige Bildchen zum Gucken:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140901/b273mhfp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140901/lomyqnrk.png]


    Ein bisschen gebacken haben Sweety & Ich natürlich auch noch:
    (wir wussten deinen Namen nicht mehr, deswegen haben wir dich Max getauft :3)
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kuchen8l9mzu7egd.jpg]


    Na gut, das war uns zu peinlich mit dem Namen:


    [Blockierte Grafik: http://www.geeksisters.de/wp-content/uploads/2013/02/pokelove-kuchen-500x333.jpg]



    Dann hab ich natürlich ein paar Leute genervt um ein anständiges Thema hinzukriegen:

    [tabmenu]
    [tab=Ick]
    Da ich das Thema erstelle darf ich auch als erstes meinen Senf dazu abgeben :3
    Alsoooo:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 20TEN GEBURTSTAG!!
    Fühlst du dich jetzt anders, so der 30 näher? :3
    Achso, am Geburtstag darf man Leute ja nicht ärgern... mh..
    Obwohl ich als "Hausdrache" von dir bezeichnet werde? Die sind doch eh fies & böse, dann darf ich das doch eigentlich auch heute sein?
    Dann halt was aus dem Nähkästchen:
    Also das obligatorische wie wir uns kennengelernt haben, habe ich schon wieder vergessen oo (reizende Freundin bin ich, weiß ich :3)
    Dafür find ich es echt spitze dass ich dich zum Basar überreden konnte, dafür dass du sagtest der floppt bei dir :3 Wer hat hier jetzt mehr zu tun :P
    Ich find noch viel mehr an dir spitze, aber ob ich das alles so schreiben soll... nachher muss ich dich ja noch mehr teilen, und ich teil dich doch eh schon so ungern. :saint:
    Bin mal wieder unkreativ bei Geburtstagstexten.. kann sowas nicht, ist mein erster Versuch, dafür sieht der Thread gut aus, ok? :3
    Hab dich lieb, ok? :kiss: (<- so angewiedert gucke ich grad nicht)
    Dann lasse ich mal den Anderen lieber den Vortritt.
    Also feier schön, lass dich reich beschenken...
    ... und bring mir Kuchen vorbei òó
    [tab=Sweety85][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uDX4SHk.jpg]


    Lieber Onel, guck doch nicht so traurig...Du erreichst heute einen neuen Lebensabschnitt und das ist gut so :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cTcwqGr.jpg]


    Schon viel besser :D
    Mit einem Eintrag deinerseits in meinem GB fing es an, derselbe Beruf und dieselbe Stadt schweißen schon irgendwie zusammen ;)
    Auch wenn es dann etwas holprig wurde, so haben wir zusammen gehalten und verstehen uns immer noch und das ist die Hauptsache :) Auch wenn ich oft nicht einfach bin, so haben wir doch den gesunden Mittelweg gefunden ;) Darüber bin ich sehr froh :)
    Du bist hilfsbereit und irgendwie immer da, wenn ich wieder irgendwo rumliege und allein nicht hoch komme...Du weißt glaube ich gar nicht, wie dankbar ich jedes Mal bin, wenn du mir deine Hand reichst und mich wieder hochziehst...Vielen Dank :)


    Ich finde es klasse, dass du dich in mein GB getraut hast und hab dich echt lieb gewonnen, du kleiner Mäuserich ;)
    Mittlerweile haben wir uns ja auch schon gesehen und ich fand unser Treffen toll, ich erinner mich gern daran zurück :D Spätestens dann, wenn ich eine Oma sehe :rolleyes: Das hat sich so eingebrannt, daran werde ich noch lange denken :D


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Schlüpftag, feier schön und lass dich reich beschenken :) Bleib gesund und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter ;) :)


    Prost :)
    [tab=stefan230]
    Herzlichen Glückwunsch zu 20. Geburtstag,
    Für mich bist du ja nicht nur ein Kollege in unserem Tauschbasar, sondern auch ein Freund. Auch wenn ich dich noch nie persönlich gesehen habe. Immer wenn ich eine Frage hatte, oder auch wenn es mal um etwas persönliches ging hattest du ein offenes Ohr für mich. Das weiß ich sehr an dir zu schätzen. ^_^
    Wie du ja weißt bin ich kein Mann großer Worte, aber heute soll mal eine Ausnahme sein, man hat ja nicht jeden Tag sowas zu feiern. Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle nochmal bedanken, dass du einer meiner Basarpartner geworden bist. Ich hätte keine bessere Wahl für einen Partner treffen können.
    Lass diesen Tag deinen Tag sein, feiere ihn mit Menschen, die du gerne hast. Man wird ja nicht jedes Jahr 20, oder?
    Ich wünsche dir das Privat und Beruflich gut für dich alles gut läuft und du das hinbekommst was du dir für dein neues Lebensjahr vornimmst.
    Ich wünsche dir eine schöne Feier und einen schönen Geburtstag.
    ^_^
    [tab=Paradoxa]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZEE8mit.gif]


    Paulchen, heute wirst du 20 Jahre alt, das muss gefeiert werden. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du wirst schön beschenkt und genießt deinen Tag. Wir kennen uns ja schon etwas länger, gemeinsam nahmen wir bei Nils am Checking Unterricht teil, richtig lernten wir uns aber erst kennen, als wir gemeinsam ins TBK kamen und wir gemeinsam an deinen Checking Skills gearbeitet haben. Ich hoffe, ich habe da gute Arbeit geleistet, denn es war mir wichtig, dass du das wirklich gut lernst. :3 Daraufhin haben wir gemeinsam ja auch weitere "Schüler" ausgebildet, bzw. haben einiges dafür getan, dass Grundlagen von anderen TBK Mitgliedern verstanden werden, hihi.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aqDoRvq.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ijNtNww.gif]
    Im TBK und auch außerhalb davon haben wir uns immer gut verstanden, demnach habe ich dich echt gern gewonnen, einiges hab ich von dir auch miterlebt, deine ersten Erfolge im Shiny fangen, hihi, davor hattest du ja eher kein Glück. :3 Das 6*31 DV Ditto, das ich von dir bekam, halte ich in Ehren und es zeugt brav viele neue Pokémon. :3



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QGTXKMU.gif]Jedenfalls macht es sehr viel Spaß, sich mit dir zu unterhalten, das müssen wir wieder öfter tun, da wir in der letzten Zeit eher voneinander distanziert waren. Bleib so wie du bist, denn du bist ein toller Mensch. Egal, worum es geht, wir finden immer einen Weg, entweder ein Problem zu lösen oder eine anregende Diskussion zu führen, besonders über Zelda. (Mir fällt auch grad auf, dass das Symbol auf Calumons Stirn einem Triforce ähnelt. XD)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mQGcgoO.gif]


    Hip, hip, hurra! Ich bin immer so unkreativ, was Geschenke angeht, daher darfst du dir von mir ein DV Shiny wünschen, das ich dir breeden kann. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du schon mehrere Shiny Dedenne hast, hätte ich dir glatt so eins gebreedet. Aber wie gesagt, da bin ich sehr unkreativ, also such dir was aus. :3 Ich hoffe, das freut dich, alternativ kannst du dir etwas wünschen, aber es sollte schon etwas sein, was ich erfüllen kann, lol.


    Also genieß' deinen Tag, werde reich beschenkt, lass dich von deinen Liebsten ordentlich feiern und lass es krachen!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vBXlxIU.jpg]


    [tab=Genso]

    "Ich wünsche dir ganz herzlichen einen schönen zwanzigsten Geburtstag und ein herzliches Willkommen bei den Tweens, auch wenn ich bald diese Ära hinter mir lassen werden. Hoffentlich wirst du reichlich beschenkt und damit das einen Anfang findet, darfst du dir bei mir einen weiteren Schillernden DV-Breed aussuchen mit Tutors und allem drum und dran. Also lass dich feiern, es ist dein Ehrentag!"
    [tab=Shanku]
    Alles Gute zum Geburtstag, Paul! :)


    Ehrlich gesagt hätte ich nie damit gerechnet, die Ehre zu erlangen, für Dich einen BDay-Text zu verfassen, haha. Jedenfalls kenne ich Dich seit den Anfängen meiner Hack-Checker-Karriere; Du warst gerade frisch im TBK und hast Dich ebenso am Checking beteiligt. :3
    Dann folgten ein paar Tausche in meinem Basar und per Skype. Danke nochmal für das shiny Nidoran. :love:


    [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130630050116/zelda/es/images/8/8d/Party_hard_gif_by_otagen-d45zmby.gif]


    Bist mir auf jeden Fall ein sehr kompetentes und liebevolles TBK-Mitglied. Ich hoffe, Du wurdest reich beschenkt und lässt Dich würdig feiern, haha. :party:


    Viele liebe Grüße,
    Shanku
    [tab=Morpheus]
    Pauli, du alter Knacker :'D
    Du wirst ganze 20 Jahre alt. Dein erster, richtiger runder Geburtstag, mögen dem noch min. 80 weitere folgen. :w00t:
    Ich hoffe du bekommst ein paar schöne Geschenke und eine tolle Torte(auch wenn eine von mir bestimmt besser wäre, höhö ;D ) und guckst dann ungefähr so:


    Hmm...ich bin echt mies bei Geburtstagsglückwünschen und ähnlichen Texten XD
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich dich durch unsere gemeinsame Zeit im TBK kennen lernen durfte. Du bist ein toller Typ und ich hab dich in den letzten 5 Monaten echt lieb gewonnen.
    Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft noch viel Kontakt haben. :grin:
    Bevor es noch peinlich wird, komme ich zum Schluss:
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ob du ihn nun groß feierst oder nicht. Hab Spaß und genieße dein erstes Jubiläum :)


    [/tabmenu]


    So, dann lassen wir jetzt mal den restlichen Leuten den Vortritt :cool:


    -noch ein bisschen Konfetti in den Raum werf- :whistling:

  • Alle guten Dinge sind 3. Also nochmal alles, alles, alles Gute zum Geburtstag :)
    :sekt: :party: :sekt: Gracidea Luftballon
    (Lol, sweety, was fällt dir ein, dass selbe Dedennebild zu nehmen wie ich? ): )

  • hey, auch von mir mal alles gute :)
    feier schön und ärgere dich nicht über die runde zahl ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • So mein Lieber :)


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :) Ich hoffe, du kannst heute dein Abschlussprüfungskram zur Seite legen und die Füße hochpacken, man wird nur einmal 20 ;)
    Feier schön, pack viele sinnvolle Geschenke aus und hab einfach Spaß :)


    Ich hab dich lieb :)


    (lol Morpheus, dass ist unsere Seelenverwandschaft :blush: Außerdem war das Bild einfach zu süß, um es nicht zu benutzen ;) )

  • Alles Gute noch einmal von mir. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)