Mr. Purrfect! \o/ [Katoptris]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Richtig gelesen, so ein toller User wie du bekommt selbstverständlich ein eigenes Topic! Wer es (warum auch immer) durch den Titel dieses Topics noch nicht in Erfahrung gebracht hat, heute wird @Katoptris schon stolze 20 Jahre alt und ist jetzt ganz offiziell kein Teenager mehr, wuhu! \o/ :party: :sekt:
    Vielen ist er sicherlich noch unter seinem früheren Usernamen Morpheus bekannt, falls sich jemand fragen sollte, wer denn diese Person seien soll. (Kann nämlich durchaus vorkommen, *hust*) Mittlerweile ist er auch schon zu einem wichtigen Mitglied im BisaBoard geworden und ohne ihn wäre das Forum sicherlich ein kleines Stückchen langweiliger, in jeglicher Hinsicht. Exakt um Mitternacht hat er mit ziemlicher Sicherheit auch nicht das Licht der Welt erblickt, aber das ist jetzt nicht wirklich von belangen. Diese Einleitung wird ihm leider auch überhaupt nicht gerecht, allein schon weil diese ganzen kuhlen Smileys noch fehlen, Verzeihung. :(
    Da mir jetzt nicht mehr großartig viel einfällt, was ich hier noch reinschreiben könnte, verweise ich einfach mal auf die Texte unten im Tabmenü, viel Spaß mit diesen und genieße deinen besonderen Tag! o/
    In der Hoffnung, dass die Quellcodes nicht kaputt gehen...

    [tabmenu][tab=x]Here we go! [Blockierte Grafik: http://www.gifmania.us/Animate…Birthday-Banner-59683.gif]
    [tab=Bastet][Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic…DV_dXe9OG0X0ikz-rNcr4-2vA]


    ALLES GUTE ZUM BDAY! <3


    So Robbie, siehst ja, an deinem Geburtstag sollst du smilen wie das Smile Cat hier - und da ich zu unfähig bin, selbst was zu zeichnen, hab ich Smile Cat dreist aus Google geholt.
    Was macht man so zum Geburtstag? Alles, was Pflicht ist. Ordentlich einen draufmachen zum Beispiel, bis die Wände wackeln, manchmal der Gleichgewichtssinn im Gehörgang auch mit dazu, was aber recht unangenehm werden kann. Das kannste auslassen.
    Ich wünsche dir auch viel... viel Gesundheit, viel Glück, das kennst du ja bereits von all deinen vorherigen Geburtstagen, die du bis jetzt erlebt hast und vor allem von alten Omas gewünscht wird, die einem zu feste in die Wange kneifen.
    Irgendwann wird der Spruch langweilig, deswegen wünsch ich dir, dass morgen ein Digiei in deinem Maileingang liegt. *alle Angaben ohne Gewähr*
    Also, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß noch mit deinem Digimonei. *kann nicht eingeklagt werden, Rechtsweg ausgeschlossen ;P*
    PS: Wenn ein Stück Torte überbleibt, schick ich dir bei PN meine Adresse, wohin du es senden kannst. :3


    Hier ist es: DEIN EI!
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs1…_Digimon_Egg_by_Kippi.png]
    [tab=Bipolar]Schnuthelm!


    Gut, damit hätten wir diesen öden Einleitungsquark hinter uns und die bisherige Zusammenhanglosigkeit der bisher sechzehn Wörter steht im Zusammenhang mit der Zusammenhanglosigkeit unserer Gästebucheintrage und der noch überschaubaren Pinnwandeinträge. Schade, dass ich im Tauschbasar nicht aktiv bin und deshalb niemals wissen werde, wie du einen auf seriös machst oder machen kannst. Das ist irgendwie unvorstellbar. D:
    Die Statistiken stehen soweit gut: Du hattest genau einmal schlechte Laune gezeigt seit wir uns kennen und warst nur zweimal offline während ich online war - wenn das mal nicht äußerst vielversprechend klingt! Bestimmt bist du aber gar nicht so witzig, sondern nur ein Workaholic, der sein Burn-Out mit angedeuteten Affären mit gottgleichen Früchten vor sich selbst verstecken will. Also lehn' dich gefälligst wenigstens heute mal zurück. Das einzige, das wirklich einzige Anstrengende, das ich dir zu tun gewähre, ist Kuchen backen. Im Ernst. Back' dir einen Kuchen. Keine Omi backt die so wie du. Back' dir einen Kuchen, weil das sonst keiner so gut hinbekommt. Und ess' noch ein Stück für die geil-total-straighte MeLoDy mit und all die verbleibenden Geheimnisse, die in den dunklen Abgründen deiner nebulösen Geisteswelt hausen.


    Ja, ich weiß, dass du deine Traumtänzerei mit aktivitätsregulierenden Pflanzenextrakten verbindest, aber ich habe darunter immer die Einnahme halluzinogener Drogen verstanden, weshalb ich dir auch noch die Animation eines tanzenden Hamburgers in psychedelischer Farbgebung mit auf den Weg gebe. Eine weitere Etappe deines Lebens; ein neues Stück, das es zu bewältigen gilt! Und so etwas in der Art. Irgendwie müsste ich ja noch etwas mit Spiegeln hinschreiben, vielleicht irgendein emotionales Facebook-Zitat über Scherben copypasten, aber nö. Meine Worte sollen ja von Herzen kommen. ^o^
    Übrigens ziemlich schlau. Erst Aufmerksamkeit durch die Namensänderung fischen und dann Geburtstagsglückwünsche entgegennehmen. Du denkst, das entgeht mir?

    Alles, alles Gute! Bleib wie du bist, lass uns wenigstens fotografisch an deinem Kuchen teilhaben und genieße einfach deinen Tag. Heute will ich dich mindestens einmal nicht online sehen können. :P
    [tab=Danae]Dark Quetzal, iBK-Partner, Morpheus, Rob, Robben oder seit neustem Dolchi.


    Ja, du hast heute Geburtstag, hätt‘ste jetzt nicht gedacht, wa? Ein Glück, dass ich dir das gesagt habe :blush: Ich wünsche dir echt alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, dass ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen, du gesund bleibst und dir dein neuer Name nicht schon nach 3 Wochen auf‘n Spiegel geht. :smalleyes: Ich könnte jetzt ausschweifende Erzählungen bringen, wie wir uns kennen gelernt haben (hätten wir die alten Gästebücher noch, ich hätte wohl wirklich nachgesehen) oder was wir schon alles lustiges erlebt haben (oder auch nicht, weil du ja nicht nach München zum Treffen wolltest), aber da ich bei solchen Texten ja nie unglaublich viel schreibe, belassen wir es mal dabei.. die Texte der anderen sind eh viel besser. s:


    :sekt: :champagner: :bowle: :beer: :wein: :chocktail:
    [tab=Dreamscape][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140906/2l92putn.png]Antike Prophezeiungen gibt es zwar etliche, aber am 07. September ist nur eine ganz bestimmte Legende von Bedeutung. Jene handelt von einem kühnen Helden, der heute ein ganz besonderes Ereignis feiern darf. Die Rede ist natürlich von dir, Katoptris!


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du den Tag genießt und dich reichlich beschenken lässt. Erstmals aufgefallen bist du mir im vergangenen Jahr, als du dich fleißig an den Diskussionen im gigantischen X/Y-Sammelthema beteiligt hattest. Später, als du unter dem Namen Dark_Quetzal bekannt warst, kamen wir erstmals ins Gespräch. Behalte deine positive, aufmunternde und zugleich humorvolle Art bei, durch welche du dich auszeichnest.


    Zum Glück rückt der OR/AS-Release in greifbare Nähe, sodass wir endlich die tropischen Strände erreichen und die Berge Hoenns erklimmen können. Gewappnet bist du bestens mit einem himmlischen Bronzedolch der hübschen Helena von Troja, sodass auch dieses Abenteuer keine zu große Herausforderung für dich darstellen dürfte. Als smaragdgrüner Held wirst du die emporsteigenden Bestien des Feuers & Wassers bändigen und der Hoenn-Region neuen Frieden bescheren. So hat es das Orakel von Delphox vorausgesagt! Genieße deinen Geburtstag und lass es ordentlich krachen! ;)
    [tab=Flexity](Eigentlich wollte ich ein totes Pikachu für dich hier als Pic anfügen, aber ich lass das hier im Forum lieber einmal, auch wenn es dir gefallen würde.)


    Nyah, und da wird der Katoptris ein Jahr älter… Auch erst mal herzlichen Glückwunsch von mir.^^Allerdings muss ich genau wie bei Sumpex schon gestehen, dass ich keine Ahnung mehr hab, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Vermutlich hat einer von uns beiden einfach den anderen im damaligen Gästebuch so lang genervt, bis das ganze Übel sich von selbst entwickelte. xD Und im Endeffekt musst du gestehen, dass es hätte schlimmer kommen können... Na gut, außer wenn ich dich mit irgendeinem random Kram zuspamme. xDIch find es eigentlich total erstaunlich, dass wir so gut miteinander auskommen, obwohl wir eigentlich kaum was gemeinsam haben. Ich meine… du hasst Pikachu und Dedenne, während ich die beiden total gern hab. Dafür hast du aber (dank mir?) mit dem Schauen der japanischen XY-Episoden angefangen und darüber freu ich mich schon sehr, auch wenn du halt nicht so ein Fanboy bist, wie ich es obviously bin, nyah *hust*. Jetzt müsstest du dich nur noch einmal dazu aufraffen können, dir mein Hochdeutsch anzuhören, denn ich hab kein Problem mit Österreich-Deutsch, da ich das eigentlich recht gut verstehe. :P Aber das kommt alles noch, daran werden wir noch arbeiten. ^^Egal, ich schweife ab… Wollte dir eigentlich wirklich nur meine Glückwünsche mit diesem kleinen Text ausrichten, der vermutlich viel zu lang wird, falls ich mich jetzt gleich nicht stoppe, nyah.
    Feier gut, kassier Geschenke, hab einfach mal Spaß und vergiss alles andere, denn das ist am Geburtstag komplett unwichtig!
    [tab=Gucky]Hi Katoptris o/


    hab gehört, du sollst angeblich Geburtstag haben und ein Topic dafür ist in Planung. Dabei weiß ich immer garnicht, was ich da schreiben soll, wenn man sowieso fast ständig voneinander hört und sich täglich gegenseitig bestätigt, wie toll man ist. :cool:
    Naja, ich habe schon wieder fast vergessen, seit wann wir uns kennen. Wär irgendwie cool, wenn es etwas gäbe, anhand dessen man seinen ersten Kontakt mit dazugehörigem Datum nachvollziehen könnte. Eine solche Funktion in einem Forum würde ich Gästebuch nennen, aber das ist wohl heute noch ziemliche Zukunftsmusik. :unsure: Jedenfalls kenne ich dich lange genug um sagen zu können, dass du ziemlich nett bist und man mit dir ständig endlos trinken schreiben kann (auch zu den unmöglichsten Zeiten). Und die besten Partys feiert man mit dir ja sowieso. :sekt: :bier: :schnaps:.
    Also lass es dir heute gut gehen, feiere schön, auch wenn ich nicht dabei bin und bleib dem BB lange erhalten. :)
    Achja, weil Geben angeblich seliger ist, als Nehmen... Ich hab da noch was für dich. Ist mir spontan ins Netz gegangen Perlu (schillernd) und für gelbe Perlen hab ich keine Verwendung, die rosanen sind viiiel schööner. Aber ich hab gehört, du magst die, also meld dich, wenn du Zeit zum tauschen hast.
    [tab=Himmelsstein]


    Lieber Rob,
    Du warst einer der ersten Personen im Bisaboard, die mir auf Anhieb sympathisch waren, also hab einen schönen Geburtstag!
    [tab=Innuendo]



    Ähm ja, hi Rob! \o/ Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie ich das hier beginnen soll, haha. Gut im Schreiben solcher Texte bin ich auch nicht wirklich, aber ich versuch's trotzdem! o/ Ich bin mittlerweile sehr froh, dich damals kennengelernt zu haben. (Habe dich damals nur wegen der Kronen-Zeitung angeschrieben, aber dein Mort-Avatar damals war auch echt süß) Wie lange ist das her, 6 Monate? Kommt mir jedenfalls schon wie eine halbe Ewigkeit vor, haha. Damals hießt du sogar noch Dark Quetzal, wie schnell doch die Zeit vergeht. (Du wirst in manchen Texten - glaube ich - noch mit deinem alten Usernamen angesprochen, ist jetzt aber auch relativ egal '-') Es macht ziemlich viel Spaß mit dir zu skypen oder auf andere Art und Weise zu konversieren, haha. c: Du bist jedenfalls eine sehr nette Person mit ähnlich gestörtem Schlafrhythmus wie ich ihn leider habe, bleib am besten einfach so toll wie du es ohnehin schon bist, mehr habe ich nicht zu sagen. ^-^ Ich werde allerdings nie verstehen, wie man bitte die heute-show nicht mögen kann, aber auch gut. ;A;


    Im Laufe des Tages wirst du auch ein Geschenk von mir bekommen, sieh es aber eher als repräsentatives Geschenk an, du hast es mit großer Wahrscheinlichkeit schon. (Bzw. ist es nicht gerade von großem Wert, aber es geht ja um die Geste an sich, oder etwa nicht? Außerdem hat es Tentakel) Sag also einfach, wann du Zeit hast und online kommen kannst. :3 Octillery (schillernd)
    Entschuldige nochmal, dass dieser Text nicht so schön geworden ist wie du ihn eigentlich verdient gehabt hättest (Die anderen sehen sowieso alle viel aufwendiger und ordentlicher aus), aber ich hoffe du bist auch hiermit einigermaßen zufrieden. ^-^


    Ach, und bevor ich das Wichtigste heute noch vergesse: Alles Gute, man wird schließlich nur einmal 20! herzkonfekt gracidea Und sauf nicht so viel, wobei das heute sowieso egal ist.


    Ich habe außerdem die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, den Scared-Smiley einzubauen, die aber sich aber leider nicht angeboten hat. Also hier nochmal: :scared:



    [tab=Molnija]Ey Morphi!


    Eigentlich wollte ich dir einen schön formatierten Text schreiben mit GIFs und Hintergründen und so weiter. Aber da ich momentan einfach absolut null motiviert für's BB bin (und btw heute auch nach Edinburgh fahre wuhu!) muss das hier eben reichen, pff.


    Warum bin ich eigentlich hier? Ach ja, um dir auch an deinem Geburtstag unter die Nase reiben zu können, dass ich sehr viel cooler bin als du und du überhaupt mir in allen Punkten unterlegen bist, egal was du denkst, Alpakaqueen > all, auch, wenn es durchaus amüsant war, sich mit dir im GB, das ja nun leider nicht mehr existiert (*sob*) zu battlen. Was ebenfalls amüsant ist, ist das Leben in der ruhigen Skypekonvi, in der ich jetzt wahrscheinlich spammen würde, wenn mein Skype funktionieren würde. orz Immer wenn ich ne Weile weg war, was in letzter Zeit ja ziemlich häufig passiert (*hust*), und dann wieder erscheine, dann merke ich, wie sehr ich Leute vermisst habe, und du stehst blöderweise so dämlich dazwischen, dass du gar nicht anders kannst, als dich angesprochen zu fühlen. So'n Mist aber auch.


    ... Okay, vielleicht ist das gelogen, vielleicht finde ich tatsächlich, dass mein Onlineleben ohne dich um einiges unwitziger wäre. Immer noch witzig, aber irgendwie würde ja was fehlen. '-' Außerdem könnte ich dann dich und Naminelein nicht shippen, und das wäre ja mal fatal!


    Warte, ich hab total das Gefühl, was vergessen zu haben. Warum bin ich eigentlich nochmal hier? Äääääääääh. Da war doch was. Ach ja: HAPPY BIRTHDAY FEIER SCHÖN UND BESAUF DICH NICHT ALLZU SEHR DENN DROGEN SIND SCHLECHT (es sei denn natürlich, es ist Meth von Sailor Cakedealer, das ist dann was Anderes!) o/
    [tab=Nalay und Quartos]Na, wer hat da deinen Geburtstag vergessen? Richtig, die Rede ist von der lieben Nalay! Wir schreiben den 07.09.2014, 00:07. "Scheiße, der hat ja doch heute Geburtstag!" und wusch, der gar nicht angenervte Quartos darf eine Textwand verfassen, na super. Ich mache gar keinen Hehl daraus, immerhin lockert das all die Glückwünsche merklich auf, sorgt für eine schöne Stimmung und, nicht zu vergessen: Ihr ist das furchtbar peinlich. Und ich genieße es.


    Aber genug von diesem Beziehungsquatsch, den die meisten User wahrscheinlich bereits weggeklickt, überlesen oder sonst wie ignoriert haben, weil ihnen das RTL-Nachmittagsprogramm qualitativ nicht zusagt. Nein, viel eher geht es heute um dich, Rob. Du bist heute dazu gezwungen, lästige Glückwünsche von dir fast fremden Personen zu empfangen, unpersönliche Geschenke zu öffnen (Tennissocken. Die Guten. In Weiß.), tonnenweise Kuchen in dich reinzustopfen und die restliche Zeit bei Verwandten abzusitzen. Dazu erstmal herzliches Beileid! Das muss jeder von uns durchmachen, nicht selten gibt es dabei Verletzte. Seit wann ist die Menschheit eigentlich davon abgekommen, dem Geburtstagsopfer an seinem großen Tag nicht endlos auf die Nerven zu gehen? Muss wohl ein Trend der Neuzeit sein, eine Art Stärke-Ritual, da die natürliche Auslese nicht mehr funktioniert. Wie dem auch sei, du bist toll. Warum du toll bist? Na, weil du Geburtstag hast! Sofern dir das nicht als Begründung reicht, anbei einige andere Eigenschaften, die dich so großartig machen: Du bist freundlich, zuvorkommend, geduldig, kompetent. Und du hast einen Pickel an der rechten Wange, den ich sehr mag. Genau deswegen möchte ich heute mit dir deinen Geburtstag zelebrieren, Geschenke gibt's auch:



    Ich hab's in deinem Zimmer eingeschlossen, mach damit was du willst. Aber jetzt mal ohne dumme Kommentare: Ich und Nalay wünschen dir alles alles Gute zu deinem zwanzigsten Geburtstag und hoffen darauf, dass noch viele weitere dieser Tage folgen. Mehr Geburtstage = längeres Leben. Leben ist Leiden. In diesem Sinne: Feier schön!


    Liebste Grüße
    Nalay und Quartos
    [tab=Onel]

    Den Morpheus, oder auch Rob genannt, kenne ich erst seit einem halben Jahr und seitdem ist er toller Freund geworden. :) Wie wir uns kennen gelernt haben, war ein Zufall. Rob und ich waren nämlich zwei von den neuen Tauschbasar Komitee Mitgliedern und sind uns dadurch begegnet und hab angefangen zu schreiben. Uns gegenseitig zu ärgern, machen wir gerne und oft, doch heute ist dein besonderer Tag, den heute wirst du wieder ein Jahr älter. 20 Jahre hast du nun schon auf dem Rücken und ich und viele andere freuen sich immer wieder, was von dir zu hören. Du bringst viele Leute zum lachen und viele mögen dich aus gutem Grund. :) Bleib einfach so wie du bist, denn so wie du jetzt bist, bist du einfach spitze. :thumbup:
    Leider bin ich im Texte schreiben nicht der Beste und ich weiß nicht, was ich dir noch sagen könnte,daher Feier schön deinen Geburtstag.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140901/85dbergl.jpg]


    [tab=Paradoxa]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eeuPuin.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fPbkLrh.gif]Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn DU, Rob wirst 20 Jahre alt! Dieser Tag verdient es, in allen Zügen von dir genossen zu werden! Also: Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, nun biste kein Teenager mehr. o/ Ich hoffe, du bekommst schöne Geschenke und lässt es dir richtig gut gehen. gracidea
    Du Digimon-vernarrtes Espurr, bevor wir ins TBK kamen, kannte ich dich eigentlich nur von deinen Beiträgen, die ich gerne verfolgt habe, aber ich muss echt sagen, ich hab dich seitdem total in mein Herz geschlossen. Wir teilen auch die große masochistische Leidenschaft der Körperkunst, demnach hoffe ich, dass du vielleicht demnächst wieder die Möglichkeit hast, dir wieder Tinte auf die Haut machen zu lassen. Wir müssen uns auch mal wieder über Tattoomotive und Vorlagen, die uns zu Motiven inspirieren, austauschen, das hat immer total Spaß gemacht!
    Da ich absolut nicht weiß, was ich dir "schenken" soll, biete ich dir an, dass du mir deine Tattoowünsche schreibst und ich versuche, dir daraus etwas schönes zu zeichnen, da ich wieder meine Zeichenkünste ausleben möchte. :3


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vLmM8CR.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1OTcVbs.gif]

    Zum Abschluss möchte ich dir noch sagen, dass ich sehr froh bin, dir im Forum "über den Weg gelaufen" zu sein, und auch wenn du nicht mehr im TBK bist, möchte ich, dass unser Kontakt bleibt.
    Melli


    [tab=Sumpex]

    Mr. Purrfect wird 20! :)
    Sumpex wünscht dem kleinen Psiau Alles Gute!


    Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr, es kommt mir aber schon so vor, als ob es eine halbe Ewigkeit wäre...
    Du bist wirklich ein toller Mensch, welcher immer für einen da ist, und gut motivieren kann. Ich bin jeden Tag froh mit dir zu schreiben, einfach weil man merkt das dir deine Freunde wirklich wichtig sind, egal ob es jene im realen Leben und von hier sind.
    Ohne dich wäre das Forum weniger besonders, durch deine Anwesenheit machst du es aber einfach zu einem. Du hast hier jede Menge Freunde gefunden, welche dich alle nicht missen möchten.


    Bleib uns bitte erhalten, du bist ein guter Freund und für das TBK ein unersetzlicher Kollege.



    Dein Alexander
    [tab=Super-Saijayin Gogeta]Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch und dein Geschenk :D (<- aufgepasst, diesen Smilie werdet ihr in diesem Glückwunsch sehr sehr SEHR oft sehen. Er passt einfach sehr gut zu Mopheus und meinen Unterhaltungen oder Rob ? :D )



    Dein Geschenk, ein neuer Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140903/j66y8ik6.png]
    Du wolltest doch schon seit langem einen Partner Avatar mit mir. ;):D




    Nun wir kennen uns seit fast 1 1/2 Jahren und schreiben auf den Monat genau seit 1 Jahr täglich über 100 pn lange Konversationen (womit ich mehr als genug Stoff für diesen kleinen Text hier habe :thumbup: ).


    Man kann mit dir herrliche Blödeleien führen (was die hunderte pns beweisen :D ), aber genau so gut ernsthafte Unterhaltungsweg, sowie tolle Fan Gespräche. Es ist für jeden was geboten. :cool:
    Ich könnte einen ganzen Text nur darüber schreiben, aber da es da noch mehr gibt, fasse ich mal zusammen: Mit dir schreibt man einfach gerne. ^^
    Du hast viele positive Eigenschaften:
    du hast ein Ohr für jeden (wenn auch nicht immer eine Antwort für jeden ^^").
    du hilft gerne, wo du nur kannst. Bist stehts bemüht andere zu entlasten. Manchmal sogar sie mit dieser Entlastung zu überraschen. :)
    Es ist einfach toll sich mit dir zu unterhalten. Du bist auf einem mindestens gleich hochen Niveau, lässt anderen ihre Meinung auch wenn du eine völlig andere hast. Und kannst selbst von allem wovon du Fan bist, eine ehrliche Kritik äußern, was nicht jeder kann.
    Dein schwarzer Humor ist vielleicht nicht jedermanns Sache ( :tongue: ), aber du sieht wann es jemanden missfällt, was dein Mitgefühl bzw. Verständnis für andere beweist. :)
    Außerdem hast du auch noch Talente, was du ja mehr als einmal bei so vielen BB-Wettbewerben bewiesen hast (im ernst deine Konditor-Kreationen sind ein Talent auf das du Stolz sein kannst :thumbsup: ). Lass dir ja nicht von jemanden irgend etwas anderes einreden hörst du!!! :cool:


    All das schätzte ich so an dir und damit scheine ich nicht alleine zu sein. Denn alleine wie viele hier im Startpost für dich einen Text verfasst haben beweist was für ein Toller Mensch du bist, da du den Leuten so ans Herz gewachsen bist. Das kann nicht jeder.
    Daher viele viele VIELE ja Seher Viele Glückwünsche für dich und feiere deinen Geburtstag möglichst schön. Lass dir nicht diesen besondern Tag durch irgend etwas vermiesen und denk dran du musst für mich Mitfeiern ;)



    Also wünsche dir etwas schönes und las es Krachen ROB [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140903/temp/k5qjn8wp.jpg]


    und alles gute dein Freund Gogeta. :)


    [tab=Sweety85]Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit,
    das Schreiben mit dir mir Freunde bereit´.
    Mein Herz geht auf wenn wir schreiben,
    du wirst immer der Allerbeste bleiben.
    Ich hab dich unendlich gern,
    und will dir niemals bleiben fern. :)


    Es ist soweit, Rob hat Geburtstag Ein Tag, den man nicht vergessen darf und der für dich unvergesslich werden soll. :)
    Lange Zeit habe ich dich beobachtet, über deine Posts lachen müssen, dein GB bestaunt und deine Bilder bewundert. Dann kam endlich etwas Mut und ich kommentierte schon Mal eines deiner Fotos ;) Da man damals aber keine Benachrichtigung bekam, dass du darauf geantwortet hast, wartete ich auf die Reaktion vergeblich...Um irgendwann zu sehen, dass du doch geantwortet hast :D Also ab in dein GB und erstmal irgendwas Sinnfreies rein da, man weiß ja nicht, wie der Andere reagiert...Du hast sehr positiv reagiert und so fing unsere Geschichte an :)
    Du bist ein junger Mann, den man einfach gern haben muss. Wir schreiben viel Sinnfreies und Sinnvolles, unterstützen uns gegenseitig und es ist einfach schön Dank dir, als mein erster Männlicher Kontakt im BB, konnte ich mich trauen, auf Nachrichten von Anderen zu antworten und habe angefangen, dass BB auch aus dieser Perspektive zu schätzen, nicht nur wegen den tollen Spiele Editionen Bereichen ;)
    Nach viel Mist, den wir zusammen durchgemacht haben und vielen schönen Zeiten mit extrem Rumalbern in Anderen und Eigenen GBs, habe ich dich so dermaßen ins Herz geschlossen, dass ich mir ein BB ohne dich absolut nicht mehr vorstellen kann... :)
    Du bist für mich etwas ganz Besonderes, ein Mensch auf meiner Wellenlänge, der mich versteht und an dessen warme Schulter ich mich anlehnen kann, ohne Angst zu haben :) Diese Seelenverwandschaft zwischen uns macht mich glücklich und kann nur ein Beweis sein, dass Frau und Mann voll befreundet sein können :D


    Wer jetzt noch nicht versteht, warum du den Spitznamen Schatzi hast, versteht es nie ;)


    Ich hab dich unendlich lieb Schatzi, vielen Dank für Alles und auf eine Weitere, unbeschreiblich schöne und unvergessliche Zeit hier im BB und darüber hinaus :)


    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag Opilein :D Auf das der Tag im Kreis deiner Liebsten wunderschön wird, die Geschenke genau deinen Geschmack treffen und das Gummibärchenwasser nur so fließt :D
    Wenn ich es schaffe, die Zucht rechtzeitig abzuschließen, habe ich etwas für dich und diesmal darfst du nicht Nein sagen ;)
    [tab=Tai]


    Heyho Rob,


    Du hast heute Geburtstag! Das sollte gefeiert werden! Okay, es sollte gefeiert werden, wenn du deinen Geburtstag gefeiert haben möchtest, sagen wir mal so. Es gibt ja Menschen, die ihren Tag eher in Ruhe durchleben möchten und verzichten auf eine Feier. Jedem das Seine, warum nicht? Jeder sollte seinen Tag so gestalten, wie er es für richtig hält.


    Egal, was du nun auch immer an deinem Geburtstag tun und lassen möchtest, ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Wenn alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, so werde ich mich mit dir freuen. Weißt du, wenn du ganz fest an deine Träume glaubst und nicht aufgibst, so werden sie in Erfüllung gehen, glaube mir. Auch wenn es schwierig werden wird, gebe niemals auf, ja? So wie Renamon nicht aufgibt, darfst du, mein Schüler, nicht aufgeben! Auch wenn manche Tage von Trübsal geprägt sein dürften, so versuche aus dem Tief auszubrechen und das Leben zu genießen lernen. Denn wo eine Wille ist, ist auch ein Weg, vergesse das nie. Manchmal geschehen auch (kleine) Wunder, die das Leben bereichern und die man als Ansporn nehmen sollte. Das Wechselspiel von Yin & Yang sollte gekonnt ausgenutzt werden.


    Ich habe dir jetzt irgendwie mehr Ratschläge gegeben als Glückwünsche ausgesprochen, kann das? Ich kann mein Amt als dein Sensei nicht so einfach ablegen, entschuldige. Aber du weißt, dass ich dir alles, alles Gute und noch mehr wünsche. Demnach: Einen wunderschönen Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    ~ Tai

    [tab=White Tulip]Hi Rob [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…nken/smilie_winke_015.gif]
    Womit soll ich nur anfangen :/ mmmm... ich habs! Ich muss dich vorwarnen - ich bin schrecklich im BDay Texte schreiben x3 Naja nicht so schlecht das man Augenkrebs, Grammatikkrebs und Rechtschreibkrebs und Satzbaukrebs und Logikkrebs bekommt aber doch schon sehr schrecklich ^^"
    Wenn ich so überlege kennen wir uns mittlerweile schon ganze 3 Monate. Da wurden wir beide in die Kai Konfi rein gepackt wobei sie uns damals noch dazu zwingen wollten unsere Profile zu ändern x3 Erst dachte ich mir so ... Wer ist Rob ._.? ... Dann erwähnte irgendwer deinen (alten) BB Namen - Morpheus. Da hatte es in meinem Kopf klick gemacht und ich meinte du seist der Typ der mal einen schwarzen Vogel als Ava hatte. Die ganze Zeit über hatte ich mir eingebildet du hattest den Ava und ich hätte darauf schwören können! Naja bis vor einem Monat ^^" Da fand ich ja dann raus wer wirklich den Ava hatte und musste mich bei dir entschuldigen (und wieso schreib ich das hier jetzt du weißt das ja alles ?!?! auch egal x3) Aber bei einem hatte ich dann doch recht o/ Du hattest nen Espurr Ava xD
    Erster Eindruck war dann eher so in Richtung : "der ist komisch ._." xD
    Aber der Eindruck war dann doch recht falsch ^^ Du bist nämlich ein toller, netter Kerl (aus Österreich o/) der wunderschöne Kuchen macht, einem hilft wenn man grauenhafte Beiträge bei welchen einem beim Lesen schlecht wird verbessert und der immer für ein postmitternachtliches Gespräch da ist :) Ich finds immer witzig wenn wir in der ruhigen Konfi schreiben und dann auf die Uhr schau und seh das es schon total spät ist xD Ich glaub einmal hatten wir bis halb fünf morgens geschrieben und zumindest ich hatte garnicht gemerkt wie spät es dann wurde weil die Zeit einfach total schnell verging als wir geschrieben haben ^^ (ok ich glaube das war schon Beweis genug dafür wie einfallslos meine BDay texte sind x3)
    Und bevor ich vergesse was ich eigentlich schreiben wollte ^^"
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Rob!
    Bleib wie du bist, denn du bist ein echt toller Mensch. Ich hab bis jetzt nur wenige Leute kennengelernt (online als auch im RL) die so super sind wie du.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr was wird mit dem Studium und hoff das du dem BB noch lange erhalten bleibst, heute mal Torte ist und schön feierst o/
    und nicht vergessen irgendwann mal Drogenparty bei dir
    LG Jasmin ^^
    (und ein BDay Text wär nichts ohne ein Bild also o/)
    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.…5aea0a7957901db27dcf4.jpg]
    [/tabmenu]




  • Ansonsten gilt das, was ich in dem Tab geschrieben hab, nyah.^^



    Nyah, nyah, nyah, nyah, nyah. Nur für dich. Zufrieden, nyo?! :P


    Und über die Wii U reden wir noch einmal. xD

  • Dein Geburtstag kommt etwas unerwartet, hätte auch gerne einen Text geschrieben. ^^


    Alles Gute Morphi äh Kati äh Rob! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken, man wird nur einmal 20! Ich hab auch ein Geschenk, ist zwar nichts Tolles und du hast es schon garantiert, aber es ist besser als nichts. :)

  • Wenn ich schon was zum Startpost beitrage, will ich auch meine wohlverdienten Erfahrungspunkte haben. :|
    Also auch hier nochmal alles Gute, hab viel Spass heute und lass dich reich beschenken. :scared:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hätte durchaus auch gerne was für den Startpost geschrieben, so einen Miniminiminitext, aber hatte irwi Angst Miruki (danke, übrigens, dass du dich auch umbenannt hast, nächstes Tabellenupdate ahoi ._.) anzuschreiben und jetzt wo ich die ganzen vielen, lieben Texte sehe, wäre ich wohl eh untergegangen, da ich so viel gar nicht schreiben kann.


    Auf alle Fälle alles Gute zum 20. (wieso alle so alt? .-.) Geburtstag biiirrrd (:affe:), lass dich heute feiern oder tus selbst oder so.
    An sich bist du mir ohne Interna zu verraten gleich auf Anhieb irgendwie sympathisch und positiv aufgefallen (anbei, man erkennt teilweise, welche Texte schon vor einer Weile geschrieben wurden :D) und wir haben festgestellt, dass wir zumindest ein Gemeinsamkeit haben - wie hassen pokémonische Mäuse Ratten in gelb/orangenen Farbtönen, wenngleich es auch schon Dinge gibt, in denen wir grundverschieden denke und ich heilfroh darüber bin, dass ich anders denke, da ich ansonsten wohl sämtliche Objekte, in denen man sich spiegeln kann zerstören müsste (tut mir Leid, ich finde sowas halt basolut unästhetisch, vergib mir pls ;_;). Aber gut, irgendwie passt das scheinbar zu deiner Vorliebe für Psiau (also Espurr) und OH WAIT, wie konnte ich die größte gemeinsamkeit jetzt fast vergessen??? DIGIMON FTW! <3 *-* (Ich glaube, das war auch der Grund, weshalb du mir auf Anhieb sympathisch warst :think:)


    Na ja, jedenfalls Alles Gute und tut mir sorry, aber deine Mons kriege ich heute dann nicht fertig, da hätte ich früher wissen müssen, dass du heute Geburtstag hast. :(


    gratz & cheers o/


    LG Rexy

  • Ich wünsche dir Alles Gute an deinem Ehrentag, hab viel Freude und bleib Gesund. Ich bin froh dich zu haben, jetzt siehst du ja das es nicht nur mir so geht.



    (Wie ich mich gewundert habe welcher Typ mich heute auf meiner Wand belästigt... :x xD