Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • für mich wäre die Codes im Ebay sogar günstiger als direkt zum Gamestop zu fahren. Denn ich müsste mit den Zug 22 Euro ausgeben nur um einen Code zu bekommen.


    Auch wenn die Codes kostenlos ist, muss man trotzdem quasi Benzin bei einen Verkehrsmittel bezahlen. Wenn GS bei uns in der nähe wäre, dann müsste ich unter 5 Euro ausgeben (außer ich komme mit den Fuß dahin), aber da bei mir nicht der Fall ist, kann ich die Codes im Ebay holen, oder hier gegen einen Code ertauschen.

  • Ich persönlich würde es eher Begrüßen wenn Nintendo aufhören würde Codes durch irgendwelche Firmen zu Verteilen.
    GameStop und co sind ja ganz nett, aber anscheinend denkt Nintendo nicht wirklich an alle Nutzer.
    Ich mein, es gibt wie man ja hier schon mitlesen kann viele die nicht einfach mal so zum nächsten GameStop z.b. fahren können bzw. wollen.
    Ich für meinen Teil habe habe auch nicht wirklich lust und Zeit jedes mal in die Stadt zu fahren, nur um mal kurz für einen Code zum GameStop zu gehen.
    Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich meist Spätschicht Arbeiten muss und das bedeutet für mich das ich Abends sowieso nie fahren kann.
    Morgens fällt für mich auch jedes mal Flach, da Ich wenigstens etwas vom Tag haben möchte, wenn ich schon Abends keine Zeit habe um etwas zu Unternehmen.


    Ständig muss ich Freunde regelrecht anbetteln das sie mir einen Code besorgen/mitbringen, einfach weil Nintendo es meist nur so Verteilen möchte.
    (Aus Werbezwecken usw usw..)


    Wieder muss ich schauen wie ich an meinen Gengar und Diancie Code komme..


    Und wenn ich ehrlich sein darf, so langsam kotzt mich das von Nintendo echt an.
    Wieso machen sie nicht einfach ein Geheimgeschehen daraus und gut is?
    So hat jeder etwas davon, selbst die, die auf dem Land wohnen und nichts anderes haben außer Internet und ein paar Tante Emma Läden..
    (Soll jetzt keine Beleidigung sein für die, die am Land leben.)
    Aber bin ich da der einzige der so denkt?
    Würde mich mal so Interessieren.


    Bezüglich Ebay:
    Ich habe auch gelesen und selber bereits gesehen wie das so auf Ebay abgeht.. ich finde das wirklich wieder wertig, wenn ich das so sagen darf.
    Aber dazu hat ja @Coolio35 sich ja bereits zu geäußert. Sehe das nämlich nicht anders und finde sowas schon echt Krass, dass sich Leute mehrere Codes besorgen, um diese dann zu Verkaufen....
    Da sieht man wie unsere Welt ist. Bevölkert von lauter Egoisten.


    Das war jetzt mal meine Meinung zu den ganzen Code Verteilungen.

  • Jetzt muss ich noch mal nachfragen wann genau es den Diancie-Code gibt. Ich habs schon mal hier gelesen, finde es aber nicht mehr.


    Das Gengar interessiert mich eigentlich gar nicht, da es eh keine DVs hat und ich schon ein Shiny Gengar, sogar mit DVs habe.

  • An alle Schweizer welche wohnhaft sind in Luzern oder Umgebung, ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Softridge hat nun die Shiny-Gengar-Codes! :) Nehmt unbedingt euer X/Y Modul mit, pro Modul vergeben sie einen Code, was eigentlich noch ganz fair ist :) Hoffentlich nützt diese Information Irgendjemanden^^

  • Als Luzerner bedanke ich mich für die Info!^^
    Gibts aber echt nur eine Code pro Person? Weiss noch nicht ob ich Gelegenheit finde, auf Luzern zu reisen (Ich wohne im hintersten Winkel des Kantons, das ist doch ne ziemliche Strecke bis in die Stadt...^^)!
    Ausserdem tendiere ich langsam dazu, auf das Shiny Gengar zu verzichten.. ist den Aufwand ja doch net wert! :)

  • Der Gamestop in Herne kriegt auch erst zwischen dem 24.-26. Codes rein. Wann genau wissen sie noch nicht, man solle einfach mal reinkommen und fragen..
    Hab mir gestern schon nen Code ertauscht und auf Y eingelöst. Gott sei Dank kam dabei auch ein Gengar raus und kein Diancie.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Als Luzerner bedanke ich mich für die Info!^^
    Gibts aber echt nur eine Code pro Person? Weiss noch nicht ob ich Gelegenheit finde, auf Luzern zu reisen (Ich wohne im hintersten Winkel des Kantons, das ist doch ne ziemliche Strecke bis in die Stadt...^^)!
    Ausserdem tendiere ich langsam dazu, auf das Shiny Gengar zu verzichten.. ist den Aufwand ja doch net wert! :)


    Pro Spielmodul ja, jedoch habe ich auch noch einen für einen Freund von mir mitnehmen dürfen, da er letztes Jahr dort die Y-Edition bestellt hatte und deshalb im System ist. Normalerweise wäre es mir der Aufwand auch nicht wert aber da ich auf der Durchreise war und in Luzern längerer Aufenthalt hatte, verbkürzte ich die Wartezeit mit einem Besuch im Softridge. Ausserdem gefällt mir Shiny-Gengar. Falls du mehrere Codes möchtest, solltest du mit den Mitarbeitern sprechen, bei guter Begründung geben sie vielleicht mehrere Codes, anscheinend haben sie genug (mehr als 30 im Gegensatz zu Gamestop)

  • Ich finde das mit den Codes auch eine Frechheit. Einmal Sie zu Limitieren und dann nur 1 Verteiler.
    Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und fahre entweder nach Basel oder Zürich mindestens eine gute Stunde, plus zusätzlicher Zeit für einen Parkplatz. (Jeder der da Wohnt, Arbeitet kennt das Problem)
    Der Müller Markt wäre gerade mal 15 min Fahrzeitn durchaus in meiner Nähe. Früher hat er an solchen Verteilungen mitgemacht. Bis dato wissen sie nichts über eine Verteilung.
    Also wenn ich Fans vergraulen will, macht Nintendo bisher mit der Verteilung alles richtig.

  • Da mir jemand beim Eletek/Magmar Event auch einen Code gegeben hat frage ich hier einfach mal ob mir wieder jemand der viele Codes abgestaubt hat einen geben kann. :D


    Fragen kostet nichts! :P
    War bei mir jetzt nur im GameStop und dort wussten die von gar nichts.

  • WENN ich es Zeitlich schaffen sollte und mehrere bekomme, dann werde ich euch auf jeden Fall Informieren.
    Alle die bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Code haben, können dann gerne einen von mir bekommen.


    Aber bitte nicht darauf Einstellen, da ich 1. nicht weiß OB ich es hin schaffe 2. weiß ich nicht ob ich überhaupt einen bekomme 3. weiß ich auch nicht, ob ich mehrere bekommen kann.


    Falls, dann mache ich das gerne und nein ich möchte rein gar nichts dafür, falls es den klappen sollte.

  • Hätte jemand einen Gengar Code (wenns geht nicht aus Österreich) denn ich mal ausprobieren könnte? Ob es trotz schon eingelösten Gengar Code, mit dem Diancie Ergebnis, trotzdem geht.

  • @Itami
    es wurde schon erwähnt, es wurde schon probiert. und NEIN, das funktioniert nicht. der Gengar-Code zählt als eingelöst, egal ob da ein Diancie kam oder ein Gengar. die elektronische Signatur stammt vom Gengar-Code!!!

  • Libro (Landstraße, Linz) hat ab heute Codes. :D
    Allerdings geben sie nur einen pro Person her, lt. der Verkäuferin haben sie nur wenige erhalten...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ganzar ich hab nur einen bekommen aber gehe diese woche jeden tag hin und frage. Schadet mir sowieso nicht weil ich schüchtern bin und das fragen sicher hilft. Ich muss morgen mit komplett anderen Klamotten kommen :D



    Ich geh hin und frag, ob ich Codes für Ebay bekomme...
    Spaß bei Seite, die Idee ist gar nicht mal so schlecht aber willst du wirklich jedes mal extra hinlatschen?


    Ich geh einmal und frag ganz normal ob ich mehrere bekommen kann, da ich sie "Verlosen" möchte, was ja so nicht ganz stimmt - gebe sie ja dann so weiter ohne Losen. (Falls)