Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich für meinen Teil fühle mich nicht abgezockt - vielleicht sehe ich das aber auch einfach etwas lockerer als der Rest. Ich habe ja nicht 40 Euro für den Code ausgegeben, sondern 40 Euro für das Spiel


    Ok dann sieh es so und rede es dir gut. Gestern regst du dich noch auf, weil jemand mehr als einen wollte und heute zahlst du 40€ :patsch: Das ist dann konsequent daneben, Sorry :thumbdown:


    Fakt ist einfach, die Codes sind kostenfrei und wer fragt, sollte einen bekommen.


    Weil ich das gerade noch sehe:

    30:- würde ich nie und nimmer zahl. Das gehört Nintendo gemeldet


    Wäre billiger gewesen ;)


    Kenne dein Recht und forder es ein!

  • das ist echt traurig, dass sich leute so abzogen lassen


    http://www.ebay.de/itm/Pokemon…in_77&hash=item19f55e1816


    30:- würde ich nie und nimmer zahl. Das gehört Nintendo gemeldet.


    Nein, sowas is pure Dummheit ^^. Zum Abzocken gehörn immer zwei. Nur wenn man sowas schlicht ignoriert, hat man iwie ne Chance, dass es auch nicht mehr versucht wird. Das typische W-G >> Wenns geht!!

  • das ist echt traurig, dass sich leute so abzogen lassen


    http://www.ebay.de/itm/Pokemon…in_77&hash=item19f55e1816


    30:- würde ich nie und nimmer zahl. Das gehört Nintendo gemeldet.



    Ich denke mal Nintendo hat davon schon Wind bekommen, sonst würden viele Läden den Verkauf auf Ebay nicht als Grund für die 1 Code/Person Abgabe angeben. Wenns nach mir ginge, würden sie schlussfolgernd die Seriencodeverteilung einstellen, oder (eigentlich eher "und") all die Angebote im Internet zur Anzeige bringen.
    Sind wir eigentlich das einzige Land, wo es solche Probleme gibt? Oder weiß einer von anderen Ländern, wo es auch so gehandhabt wird? Jetzt mal davon abgesehen, dass die Verteilung hierzulande momentan ja eh eine einzige Katastrophe ist..

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Saturn in Dortmund hatte deutlich mehr als 30 da liegen. Schätze ca. noch 60 als ich gestern da war, kann sein dass es vorher mehr waren, weil ich erst um ca. 18 Uhr da angetanzt bin.


    Ich schau mal bei meinem Saturn rein. (was leider erst nächste Woche geht, da Spätschicht)
    Wenn ich einen bekomme, dann bekomme ich einen und wenn nicht, dann nicht. ^^
    Is zwar schade, aber so ist das Leben.

  • Ich denke mal Nintendo hat davon schon Wind bekommen, sonst würden viele Läden den Verkauf auf Ebay nicht als Grund für die 1 Code/Person Abgabe angeben. Wenns nach mir ginge, würden sie schlussfolgernd die Seriencodeverteilung einstellen, oder (eigentlich eher "und") all die Angebote im Internet zur Anzeige bringen.
    Sind wir eigentlich das einzige Land, wo es solche Probleme gibt? Oder weiß einer von anderen Ländern, wo es auch so gehandhabt wird? Jetzt mal davon abgesehen, dass die Verteilung hierzulande momentan ja eh eine einzige Katastrophe ist..


    Geh ma auf Ebay und gib dort weltweit den Namen von nem Code ein. Das gibts leider überall. Sogar Cheats werden über Ebay verschachert, obwohl überall dabei steht, dass das illegal ist.

  • Jo, es scheint einige Saturn-Filialen in Berlin zu geben, die nix von der Aktion wissen.


    Der Saturn im LP12 (dem neuen einkaufszentrum) und im Europacenter wusste auch von nichts. Ziemlich traurig, da der 1ste neu ist, und der 2te ein 5-stöckiger laden mit extra nintendo-area ist. Gibts ja auch nicht so häufig :verwirrt:

  • Also im Raum Osnabrück kann ich 3 Läden bestätigen.
    GameStop im Stadtzentrum Osnabrück (gibt nur eine pro Person raus)
    Mediamarkt in Belm (liegt hinter Pokemon Academy unbewacht rum)
    Nagel in Georgsmarienhütte (auch nur eine pro Person)

  • Ich habe heute im Paderborner Saturn und die haben mir gesagt das offiziell nur Gamestop
    an der Code-Verteilung teilnimmt und das Saturnfilialen an manchen Orten nur
    deswegen verteilen, weil die irgendwie mit den GS zusammenarbeiten...
    Ich versteh die Welt nicht mehr...


    WTF?! o_o


    D-die haben doch gar nichts miteinander zu tun...


    Allerdings würde ich eine Verteilung bei McDonalds und/oder Media-Markt bzw. Saturn bevorzugen, wenn es denn dann überhaupt Seriencodes sein müssen. :ugly:

  • Ich vermute, das ist totaler Unsinn. Von offizieller Seite wird kein explizites Geschäft genannt. Einfach weiter versuchen. Und dass nicht alle Saturns die haben oder was davon wissen, würde ja schon oft genug gesagt.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Ich wollte sowiso morgen bei Mediamarkt nach dem
    Code fragen, hatte heute leider nur Zeit für ein Geschäft.
    Aber das die dann mit so einer Antwort kommen hätte ich
    nicht gedacht, ich meine ich habe schon mit sowas
    wie "wir wissen nichts davon" oder "haben wir nicht"
    gerechnet, aber dann GS-Saturn-Pokemon-Code-Verteilungs-Verschwörungen?
    Ich hoffe der Mediamarkt hat die morgen...oder kommt zumindest nicht
    so einer abstrusen Antwort an...

  • Der Scheiss wird einem hinterher geworfen. Was soll man damit tun... Ihr meint man kann echt Geld dafür verlangen?


    Der wird einem natürlich sowas von hinterher geschmissen, wenn über die Hälfte aller gamestops immer noch nichts bekommen hat! XD


    Neeeeeeeein, ich verstehe das immer noch nicht.
    Gamestop muss immer noch warten (welcher meist der einzige offizielle Verteiler ist bei einigen Aktionen) und jetzt kriegen andere Geschäfte das schon vorher.
    Wieso braucht Nintendo solange sowas zu verschicken. Ich mag doch nur zwei haben...

  • Der Scheiss wird einem hinterher geworfen. Was soll man damit tun... Ihr meint man kann echt Geld dafür verlangen?


    Wenn du so viele hast, könntest du die natürlich verhökern, aber strafbar machst du dich dann auch.
    Auf der Rückseite der Karte muss stehen, dass sie gratis verteilt werden ;)
    Du kannst sie spenden, wir haben hier bestimmt wieder Aktionen, wo sie verteilt werden :)
    Du kannst sie versteigern, da wärst du im Tauschbasar auch nicht der Erste :)


    Wenn ich dein Bild so sehe, andere haben noch gar keine und du weißt nicht wohin damit, schon irgendwie gemein :S Wo hast du die denn alle her? :huh: