CoroCoro September Sammelthema & Diskussion - OR / AS Demo und neue Mega-Entwicklungen angekündigt!

  • Mega-Camerupt: ich denke besser hätte man seine Mega Entwicklung nicht machen können. Ich kann mir vorstellen wie sein Lava auf seinen Rücken, während des Kampfes leuchten wird.
    Und diese Hügel noch... mit den steinen drum herum. Und dieses M am Kopf vor allem seine Frisur ist toll :D


    Mega-Galagladi: Sieht okay aus, aber sehe ich das richtig das er eine Art blaue Flügel hinter seinen Armen hat? und dort blaue Flammen rauskommen ?( sein Ei Becken hätten die übrigens gerne entfernen können.



    Mega-Tohaido: Ein paar Gelbe Streifen und weiße Stacheln, meiner Meinung nach hätten sie ihn etwas besser machen können.



    Aber nicht zu vergessen das ist erst die 1 Seite des Coro Coro Magazine! und so vieles steht schon dort! ob die Nächste Seite Kampfzone und Character customization zeigen wird? :thumbup:

  • Ich denke mal ich bin einer der wenigen aber ich finde es blöd das immer und immer mehr mega pokemon kommen.


    Ich glaube der einzige bei Weitem nicht. Aber du musst sie ja nicht benutzen. Auf alle fälle ist es aber begrüßenswert das es so mindestens 5 Trainer gibt die Megas besitzen. So steigert sich vielleicht etwas der Schwierigkeitsgrad ( obwohl der OP ähhhh EP teiler da leider nen Strich durch machen kann ). Am liebsten wäre es mir wenn z.B. alle Asstrainer Megas haben könnten oder auch Asstrainer , Veteranen und diese ganzen Geldsäcke wie Schnösel , Lady und so weil die entweder gut genug sind oder sich die Megasteine leisten können. dann is man nicht mehr teil einer 5 Leute Elite das fühlt sich etwas unfair an XD

  • So, hab mich jetzt etwas beruhigt, auf geht's zur Kommentierung bzgl. Aussehen etc.:
    Camerupt finde ich in seiner Mega-Form très chic. Dieser Vulkanaufbau auf seinem Rücken sieht toll aus. Die Lava, Farbe der Steine und sogar/oder gerade das lange Fell gefallen mir sehr gut (erinnert mich an mein Keifel aus Gen.2 :blush: ) Und die Ringe sind sinnvoll eingebunden :thumbsup:
    Frage mich nur, ob es in der Spieleanimation immerzu dieses "kecke" Lächeln beibehalten wird. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wo es doch immer so dösig war ;)  
    Tohaido hat mich anfangs ein bisschen enttäuscht. Es war fest in mein Team eingeplant, mit dem Aussehen der Mega-Form und mit der anderen Fähigkeit hat es sich aber in eine ganz andere Richtung bewegt, als ich mir ausgemalt hatte und es einsetzen wollte :pinch:
    Aber alles in allem ist es schon ok (muss es ja auch nicht megaentwickeln)
    Galagladi war wie die anderen beiden irgendwie vorherzusehen, hat mich aber gleich mit seiner schlichten Mega-Form überzeugt. Anfangs. Nun entdecke ich immer mehr Kleinigkeiten, die mir nicht so zusagen wollen (z.B. die "Eier-Hüfte") und ich befürchte, anhand des Mantels, dass es auch seine alte Typen-Kombi verliert. Aber abwarten und Tee trinken.
    Heiko ist nett, aber irgendwie zu "fit". Hab aber sonst nichts zu meckern :P  
    Die Proto-Fähigkeiten und Attacken sind mir einerlei. Denn wie so oft: Legis landen bei mir im PC, sorry :whistling: Ansonsten gefallen sie mir klangtechnisch und vom Aussehen gut. Mal schauen, was sie eigentlich bewirken werden.
    Und die Demo ist 'ne nette Sache, die ich aber nicht nutzen werde, da ich mir bei den ganzen Spoilern, die ich mir ansehe, doch wenigstens das Gameplay noch für's eigentliche Zocken aufsparen will.
    Hoffentlich kommen morgen gleich nochmal neue News :love:

  • Ist scheinbar noch niemanden aufgefallen, aber auf der Stirn von M-Camerupt sieht man eindeutig das Zeichen von Team Magma und wenn man bei Tohaido schaut, erkennt man das von Team Aqua. Nette Details!
    M-Galagladi? Ich bin bin positiv überrascht! Es sieht beinahe aus...wie ein Held *-* Ich find es so genial! Ach ja, ich hab die Vermutung, dass es vielleicht Editionsspezifisch ist, welches Pokémon Heiko hat. In OR M-Galagladi und in AS M-Guardevoir? Oder umgekehrt. Wer weiß. :x

  • Mega Galagladi sieht wirklich soooo extrem aus wie Heiko, dass passt richtig. :D  
    Das wars also endgültig mit dem männlichen Trasla, dass zu Guardevoir wurde, ha!


    Ich hoffe, dass Tohaido vor allem in seinen defensiven Werten einen guten Boost bekommt, so fragil wie das ist... =/
    Zuerst mit Protect + Temposchub die Init erhöhen und dann mit der Mega - Evo die anderen Werte und Attacken.
    Hört sich schon einmal nicht schlecht an, mal schauen, ob es aber auch so gut wird.

  • @Mega Camerupt - wie episch ist das denn? *.* ach man, warum konnte das nicht die 3. Entwicklungsstufe sein T_T


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Mega-Tohaido ist eine Mischung aus Tiger- und Sägehai.


    Schon klar, aber die Umsetzung ist ziemlich Banane. Irgend wie wirken MegaTohaido und MegaGalagladi etwas hastig gemacht bzw. sich wenig dafür Zeit genommen. Hoffe F macht jtzt nicht sowas dummes wie ORAS mit Möglichst vielen Megas vollstopfen und dadurch sich nicht die nötige Zeit nähmen. :eeeek:


    Da Mega Galagladi das "Gegenstück" zu Guardevoir ist, ist die Vermutung nahe, das Lahmus auch seins bekommt.


    Das laschking eine MegaEvo bekommt dürfte seit der Flegmon Seite klar sein, warum sollte man sonnst wegen einer MegaEvo so viel tamtam machen, außer, wenn es gleich 2 MegaEvos bekommt. ;)

  • bei mega-camerupt bin ich wohl der einzige der findet das es eher wie ne lahme vorentwickelung aussieht zumind. beim ersten überfliegen der pots
    mega-tohaido ist ganz cool mich stören nur bissel diese zähne am vorderkiefer
    zu mega-galaggladi muss ich sagen irgendwie dachte ich es kommt im anzug weil guardevoir so aussieht als hätte es ein hochzeitskleid an
    + was soll dieser komische cape


    im allg bin ich immo der meinung das für die neuen megaentwickelungen zu wenig zeit genommen wurde
    außerdem hab ich das gefühl das in den corocoro news nur noch megas auftauchen

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Lol...also ich bin seeeeeeehr begeistert von den neuen Megas.
    Camerupt gefällt mir ansich ganz gut. Der Blick ist zwar etwas seltsam, aber es sieht trotzdem ziemlich schön gemacht aus.


    Tohaido..... *räusper* Ehmm...joa. Was soll ich sagen? :rolleyes: Es erinnert mich leider sehr stark an Mega Aerodactyl. Einfach unnötige random Details rangeklatscht. Es gibt zwar weitaus hässlichere Pokémon, aber trotzdem ist es jetzt nicht mein Favorit.


    Galagladi. Haha, lol. Ich hatte recht. Ich hab mir schon gedacht, dass Heiko falls er wieder ein männliches Trasla bekommt Galagladi haben wird und das dieses eine Mega Evo bekommt. Aber die Umsetzung dieser..süßes Cape... aber Heiko scheint es zu sehr mit Pokériegel vollgestopft zu haben, und das ganze Fett hat sich in den Armen abgelagert :pflaster:

  • bei mega-camerupt bin ich wohl der einzige der findet das es eher wie ne lahme vorentwickelung aussieht zumind. beim ersten überfliegen der pots
    mega-tohaido ist ganz cool mich stören nur bissel diese zähne am vorderkiefer
    zu mega-galaggladi muss ich sagen irgendwie dachte ich es kommt im anzug weil guardevoir so aussieht als hätte es ein hochzeitskleid an
    + was soll dieser komische cape


    So übel Finde ich MegaCamerupt nicht, sein Fell lässt es wie einen Vulkan wirken, passt zu es. :)


    MegaTohaido, das gefällt mir wirklich net. Einfach alles rangeglascht wie bei Aerodactyl und man sagt Mega dazu. :thumbdown:


    Der Cape soll es wohl Imperator oder Heldenhaft wirken lassen.



    im allg bin ich immo der meinung das für die neuen megaentwickelungen zu wenig zeit genommen wurde


    Ja das Gefühl hatte ich auch, nur einen Post über dir. :dos: Hoffen wir mal das sie sich wenigstens bei den meist gewünschten Megas Zeit nähmen, wie Libelldra und Milotic. MegaBrutalanda ist ja auch nicht übel geworden, das lässt hoffen.


    außerdem hab ich das gefühl das in den corocoro news nur noch megas auftauchen


    Nicht nur, aber wirklich mit mehr Fokus darauf.



    Edit: Du sagst es Super-Saiyamon Psiau. :thumbup:
  • im allg bin ich immo der meinung das für die neuen megaentwickelungen zu wenig zeit genommen wurde


    Ja das Gefühl hatte ich auch, nur einen Post über dir. :dos: Hoffen wir mal das sie sich wenigstens bei den meist gewünschten Megas Zeit nähmen, wie Libelldra und Milotic. MegaBrutalanda ist ja auch nicht übel geworden, das lässt hoffen.


    [/quote]


    ja habs nach dem posten gesehen :D


    edit: das mit dem zittieren klappt wohl noch nicht soo xD



    hat schon jdm dieses "M" auf camarupts gesicht bemerkt ?


    ist bei Tohaido ein "A" ?


    edit: ist wohl schon einigen aufgefallen

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Endlich wissen wir wie die Megas der Bösewichte aussehen, gefällt mir sehr gut :D


    Zu Mega Camerupt: Das Design gefällt mir sehr gut auch wenn es mich wie einige von euch zu sehr an Macargo erinnert. Auch die Fähigkeit finde ich ein bisschen Schade da sie 1. das neue Image von Marc zerstört (Wissenschaft und Rohe Gewalt, naja finde ich in diesem Kontext eher widersprüchlich) und 2. Camerupt dabei hindert seine Gegner zu verbrennen. Dafür finde ich die Initiative Senkung mehr als sinnvoll, da man mit 40 Base - Speed nicht wirklich was anfangen kann. Denke es wird gute Verteidigungs Werte besitzen (trotzdem zu anfällig gegenüber von Wasser) und ausgeglichene Angriffswerte womit es sich gut mixed spielen lässt.


    Zu Mega - Tohaido: Finde das Design fast ein bisschen zu übertrieben, soll wohl zeigen, das der Haifisch - Torpedo noch einen ordentlichen Speed und Angriffsboost bekommt. Ich hoffe einfach das seine Verteidigungswerte nicht einen zu schwachen Anstieg erhalten, fände eine Steigerung um 30 Basispunkte das Minimum. Auch verstehe ich nicht, warum ALLE Werte gesteigert werden sollten, durch seine Fähigkeit und seinen ohnehin schon hohen Angriffswert, wäre eine einseitige Verteilung auf den Angriff sinnvoller gewesen. So 10 Basispunkte noch für die Initiative, damit Tohaido mit einer Schutzschildattacke und seiner Versteckten Fähigkeit zu einem wahren Torpedo wird. :D


    Zu Mega - Galagladi: Ich bin sehr zufrieden dass nun der Gegenpart von Guardevoir auch eine Mega - Entwicklung erhält. Ich denke zusammen mit Heiko und seinem neuen Design wird Galagladi die Rolle von Guardevoir gut übernehmen, bin der Meinung Galagladi passt besser als ein männliches Guardevoir.


    Ist scheinbar noch niemanden aufgefallen, aber auf der Stirn von M-Camerupt sieht man eindeutig das Zeichen von Team Magma und wenn man bei Tohaido schaut, erkennt man das von Team Aqua. Nette Details!
    M-Galagladi? Ich bin bin positiv überrascht! Es sieht beinahe aus...wie ein Held *-* Ich find es so genial! Ach ja, ich hab die Vermutung, dass es vielleicht Editionsspezifisch ist, welches Pokémon Heiko hat. In OR M-Galagladi und in AS M-Guardevoir? Oder umgekehrt. Wer weiß. :x


    Das mit den Zeichen ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, genau so wenig wie das Flügelartige Cape von Galagladi. Ich vermute übrigends auch, dass die Mega - Steine editionsspezifisch sein werden. Könnte mir gut Vorstellen, dass in AS die Steine von Guardevoir und Zobiris erhältlich sein werden, da Zobiris damals in der 3. Generation nur in Saphir auffindbar war und ich nicht davon ausgehe, dass sie den Zobirisnit und den Flunkifernit austauschen, da man den Flunkifernit auch aus X/Y beziehen könnte. In OR wären dann der schon in X/Y erhältliche Mega - Stein von Flunkifer und der neue Megastein von Galagladi auffindbar. Meine Vermutung begründe ich damit, dass es in beiden Editionen möglich ist einen Megastein von X/Y rüberzutauschen. Es wäre ja ungerecht, wenn man in einer Edition schon beide Steine von Kalos rübertauschen könnte, dann wäre ein Austausch mit der anderen Edition gar nicht mehr nötig...

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu

    Echt giftig: Medaillen im PAM-Bereich schaut vorbei und holt euch eure Medaillen z.B beim Bilderraten Vipitis

    Titelbild: Laurayka Glumanda Grüsse gehen raus an die Seegurke Hansolas Gufa& den Seeigel Spyro Britzigel

    Einmal editiert, zuletzt von John Snom ()

  • Serebii hat neue Scans:



    Mega-Gallagladi behält seine Doppeltypen und hat Konzentrator als Fähigkeit.


    Zitat

    ...from yesterday's information and reveals Primal Kyogre's new move, Origin Wave.
    Rayquaza is also said to hold a secret to Mega Evolution.


    Die neue Attacke von Proto-Kyogre ist: "Origin Wave" (Anfangswelle).
    Rayquaza hat anscheinend auch eine Mega/Proto Entwicklung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Zitat

    Kon...zen...tra...tor...? Warum?


    Na ganz einfach: Damit wir uns aufregen können :thumbsup:
    Ne, ehrlich jetzt, ist doch nicht so tragisch. Klar, Feenschicht bei Guardevoir ist besser aber so kann Galagladi den ganzen Mogelhieb Viehern schneller den Garaus machen und das ist ja auch schon was schönes ^^