Das habe ich ja leider nicht, schade.. aber dann dir trotzdem viel Erfolg beim suchen :)
Digimon-Merchandise gesucht!
-
- Suche
- airwaves
-
-
Huhu,
kannst du mir auch gerne abkaufen! Was schwebt dir denn vor? ^^ eine gelbe Edition hab ich mittlerweile auch schon ergattert, passt also. Woran genau hast du denn Interesse? Bei Wargrowlmon fehlt leider ein kleines teil, nämlich dieses band zwischen seinen schulterblättern, sonst ist es aber gut erhalten. growlmon ist genauso gross. bin momentan im urlaub, kann dann aber noch ein foto machen ^^ -
Hier waeren die Bilder ^^
Zudem, ich haette evtl auch noch ein Plush von Gabumon, muss da jedoch nach dem Zustand schauen... -
Ich hoffe das Gesuch ist noch aktuell.
Ich hab hier nämlich noch ein paar Digimon Plüschfiguren von McDonalds liegen die ich dir, gegen übernahme der Versandkosten, zusenden würde.
Falls du Interesse hat, meld dich einfach bei mir per Pn. -
Du suchst Digimon Merch? Wie wäre es mit einem super kuscheligen 2,07m großen Guilmon? ^^
Hat allerdings auch seinen Preis. -
Hey, Erik. c:
Hab jetzt das Topic nur durch deinen Push bemerkt und im Startpost gesehen, dass du die Zeitschriften suchst. Ich wusste, dass ich ein paar hab und bin jetzt extra runter in den Keller, haha.Falls du die noch brauchst, hätte ich:
Sonderband 1 (enthält die ersten sieben Hefte/Abenteuer)
Heft 6, Heft 19, Heft 37, Heft 41, Heft 59, Heft 62, Heft 63, Heft 64, Heft 66, Heft 67, Heft 68, Heft 69, Heft 70Hefte 37 und 59 sind schon etwas (mehr oder weniger) abgenutzt, aber die restlichen sehen wirklich gut für ihr Alter aus. Kann auch, falls Interesse besteht, dann Fotos machen. :)
Ansonsten hätte ich noch folgende Hörspiele:
- Nr 5: Verschollen in Eis und Schnee / Das geheimnisvolle Labyrinth (Kassette)
- Nr 11: Wieder zu Hause / Nichts als Lügen (CD) -
Hey du,
daraus könnten wir jetzt sogar eine super Wette machen. Falls wir im Halbfinale von Quizduell aufeinandertreffen und ich dich besiege, schenkst du mir einfach alles. :3
Falls du die noch brauchst, hätte ich:
Sonderband 1 (enthält die ersten sieben Hefte/Abenteuer)
Heft 6, Heft 19, Heft 37, Heft 41, Heft 59,Heft 62, Heft 63, Heft 64, Heft 66, Heft 67,Heft 68, Heft 69, Heft 70
Ich habe alle Hefte durchgestrichen, die ich bereits besitze. Könntest du mir von den anderen bitte ein Foto schicken? Auch von den Hörspielen, bitte. (: -
-
Hi @airwaves!
Ich hänge mal ein Bild von ein paar Digimon-Karten an diesen Post, vielleicht besteht ja Interesse. Sie haben leicht abgenutzte Ränder und sechs Karten haben ein holografisches Digimon-Logo oben rechts in der Ecke.
EDIT: Die Karten mit den Hologrammen sind auf Englisch. :x
MfG Remilia
-
Hallo @airwaves,
bitte beachte, da du entsprechende Artikel anbietest, folgende Regel und ergänze deinen Startbeitrag entsprechend:
ZitatArtikel, die keine Jugenschutzfreigabe haben, dürfen nur verkauft werden, wenn sie per DHL mit der Alterssichtsprüfung verschickt werden (siehe hier: Service von DHL) und nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Zusätzlich muss im Thema auf diese Versandart hingewiesen werden.
Danke!
Vegeta
-
-
Jim Moriarty
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tauschbörse nach Archiv verschoben. -
Jim Moriarty
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Allgemeine Tauschbörse verschoben. -
moxie
Herkules
airwaves
Hat das Label Biete hinzugefügt. -
Bin wieder bzw. noch immer auf der Suche nach mehr Digimon-Merchandise. Würde mich freuen, wenn jemand was anzubieten hätte. :)
-
Ich hätte noch diese vier Karten abzugeben, falls das was für dich ist.
-
Ich hätte noch diese vier Karten abzugeben, falls das was für dich ist.
Witziger Zufall, denn ich habe mir gestern ein Set dieser Karten bereits privat gekauft. Aber ich danke dir sehr fürs Angebot! :)
-
Huhuuu (:
Sind bei deinen Spielen noch die OVP dabei oder hast du nur die Module? Und die Spielstände sind noch drauf?
Würde mich für deine Pokemon-Sammlung interessieren:
Gelb, Gold, Kristall, Pinball
Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd
Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Weiß, Schwarz2
AlphaSaphir, X, Y, Mond, Ultrasonne
Colosseum
-
Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Weiß, Schwarz2
AlphaSaphir, X, Y, Mond, Ultrasonne
ColosseumHi! :) Hier ist überall noch die OVP vorhanden. Ich tausche vorerst allerdings nur gegen Digimon-Merch und verkaufe ansonsten vorerst nicht. :(
-
Schade, mein Digimon-Merch aus den frühen 00er Jahren ist leider in die Mülltonne gewandert als die Pubertät kickte und ich mich "zu cool" fühlte :/
Falls du mal doch verkaufen willst, meld dich bitte bei mir (:
-
007
Herkules
airwaves
Hat das Label Biete entfernt. -
Da das Weihnachtsgeld demnächst auf dem Konto erscheinen sollte, bin ich wieder auf der Suche, haha. Neu unter meinen Wants sind die Karten der Animated-Series. Aber ich suche weiterhin Digimon-Merch jeder Art, das mir noch fehlt. :D