Geheimnis von Rayquaza + Live-Stream zu OR/AS angekündigt! (Update: Neue Details zum Live-Stream!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Grau ist ja auch erschienen, weil sich das Recht für den Namen gesichert wurde. ;o


    Ich finde es etwas voreilig, aus der Fähigkeit auf ein neues Spiel zu schließen. (;


    Wir benötigen delta Emerlad zum überleben. Egal was ich dafür tun muss, dass dieses Spiel erscheint, ich werde es tun. :DD
    Außerdem ist dieser Text auf der offiziellen Seite doch sehr ominös. 'Eine spezielle Art der mega Entwicklung'
    Oh man. Noch sieben Wochen :c


    Oh Oh, es geht wieder los, die Flut von Posts

  • Ich hab doch so sehr auf eine Proto-Form gehofft und nicht auf eine Mega Evolution :tired:
    Das Design finde ich ganz okey nur die langen Kiefer (?) vorne am Mund schauen komisch aus.
    Hoffe es wird wenigstens richtig erklärt, wieso Rayquaza ne Mega Evolution hat.

  • Ich hab doch so sehr auf eine Proto-Form gehofft und nicht auf eine Mega Evolution :tired:
    Das Design finde ich ganz okey nur die langen Kiefer (?) vorne am Mund schauen komisch aus.
    Hoffe es wird wenigstens richtig erklärt, wieso Rayquaza ne Mega Evolution hat.


    Ich hab da ne Vermutung...
    Lies dir mal auf pokemon.de die Legenden Hoenns gehen weiter durch. ;)
    Hier ein Link dazu: http://www.pokemonrubysapphire…enden-hoenns-gehen-weiter
    Ich selber hätte zwar auch eine Protoform bevorzug, aber ich kann trotzdem damit leben. ^^

  • Wir benötigen delta Emerlad zum überleben.


    Wir benötigen die Smaragd Inhalte in OR & AS, keinen überflüssigen Aufguss ;)



    Hoffe es wird wenigstens richtig erklärt, wieso Rayquaza ne Mega Evolution hat.


    So weit ich das herauslese wird man es tun.


    Obwohl ich auch eine Protomorphose wollte bin ich im Nachhinein mit der Mega-Entwicklung glücklicher, da konnte man beim Design definitiv die Sau rauslassen. Bei den Proto-Formen ist man ja gezwungen diese weitestgehend wie die Originale aussehen zu lassen da es sonst keinen Sinn macht.

  • Ich finde das Design von Mega Rayquaza nicht wirklich toll. Die Idee, dass sein Muster irgendwie draußen rumhängt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, sieht ganz gut aus, aber der Rest.. naja. Das sieht irgendwie aus wie eine Art Mähdrescher oder so mit den zwei... Dingern? vorne am Kopf ^^
    Aber interessant, dass es eine Mega Entwicklung ist und keine Protoform.

  • Also mir gefällt Rayquazas Mega-Form sehr gut, die fliegenden Bänder harmonieren meiner Meinung nach ganz gut mit seinem langen Körper. Ob es jetzt nötig war Rubin und Saphir am Stück durchzuspielen, um 5 Minuten neue Spielinhalte zu zeigen, sei mal dahin gestellt. :rolleyes:

  • Für alle, die den Kampf mit Mega-Rayquaza verpasst haben, hier ist der. (leider unvollständig)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die den Kampf mit Mega-Rayquaza gesehen haben, hier ist der. (leider unvollständig)


    Was man in dem Video leider nicht sieht, sind die Szenen zuvor. Als beide ihre drei Pokémon ausgewählt haben und das eingesetzte Quaxo ein Item bei sich trug. Glurak und Rexblisar sind beide zur Mega-Entwicklung fähig...


    Aber die Spekulation geht natürlich viel zu weit, es ging da eher um Niesel als VF bei Quaxo und den nicht vorhandenen Nutzen gegen Mega-Rayquaza. ^_^

  • Was man in dem Video leider nicht sieht, sind die Szenen zuvor. Als beide ihre drei Pokémon ausgewählt haben und das eingesetzte Quaxo ein Item bei sich trug. Glurak und Rexblisar sind beide zur Mega-Entwicklung fähig...


    Aber die Spekulation geht natürlich viel zu weit, es ging da eher um Niesel als VF bei Quaxo und den nicht vorhandenen Nutzen gegen Mega-Rayquaza. ^_^


    30 Jahre später ist mein Video auch mal hochgeladen, da ist der Kampf ganz drauf. :)


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Also doch eine MegaEntwicklung für Rayquaza. :( War ja klar, was anderes hätte man bei dem Satz "es hat mit der MegaEntwicklung zutun" nicht erwarten können.


    Sieht zwar gut aus, aber Proto währe besser gewesen. :dos: Es erinnert mich leicht an einen Käfer wegen dem Kiefer und den beiden "Flügeln" an seinem Rücken. Käfer/Drache währe doch mal ne interessante Combo geworden. :D


    Ach Etwas komisch das seine Gelben Linien nun sich vom Körper gelöst haben scheinen, nichts das ich das schlecht finde, wirkt nur so anders, so untypisch bei Pokémon. ^^ Gut ist auch, das es wie MegaGarados etwas mehr in Richtung Long geht.


    Zum ausehen an sich muss ich sagen, ist es bei mir wie mit allen ORAS Megas (Außer bei MegaTohaido), nicht hässlich, aber flasht mich so gar nicht. Hoffe das dies MegaLibelldra tun wird. :)


    Auch seine Fähigkeit und Signatur-Move sind klasse. :) Wobei etwas seltsam, wie es so die beiden neuen Fähigkeiten von den beiden Protos den Nun neutralisieren, im Endeffekt verbessert es diese ja noch. ?(