Hoi,
Ich habe mich mal an eine fiktiven Liebesszene zwischen Naruto und Hinata versucht.
Ja, es ist ein Oneshot, dementsprechend kurz.
Romantik ist nicht mein Steckenpferd.
Worum geht es?
Es geht um Naruto, der nach dem Krieg im Krankenhaus aufwacht.
Diese Story widme ich allen Naruhina-Fans
Der Schutzengel
Es ist vorbei. Der Schrecken der Welt hat sein Ende gefunden.
Naruto liegt bewusstlos in einen Krankenhaus, Als er erwacht, fragt er „Wo bin ich?“Eine sanfte Stimme erwidert „in einen Krankenhaus, Naruto-kun!“
Der blonde lächelt und fragt „Hinata, hast du die ganze Zeit etwa auf mich aufgepasst? Ich schätze, ich kann das gar nicht gut machen!“
Sie nickt und Naruto setzt sich auf, dann sagt er „Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen habe, aber ich schulde dir was!“
Hinata ist irritiert und meint „Naruto, es ist okay!“
Er schüttelt den Kopf und packt Hinatas Hand „nein, Hinata, ich verdanke dir ziemlich viel, sehr viel. du hast mir viel gegeben. Dafür danke ich dir sehr, Echt Jetzt!.“
Er umarmt Hinata, sie spürt etwas in ihm, sehr viel Wärme und Güte.
Naruto flüstert „Danke, du warst und bist mein Schutzengel.“
Hinata lächelt und flüstert „Ich kann das selbe von dir sagen, Naruto-kun.“
Er lächelt und fragt „Hinata, da ist noch etwas, was ich sagen möchte! Ich habe sehr viel über dich nachgedacht. Ich weiß, du hast mir dieses Geständnis gemacht. Es war beeindruckend und das, was du im Krieg gesagt hast, ja, das erst recht. Hinata, ich weiß nicht, ob meine Eltern mit dir zufrieden wären, aber ich denke schon. Du bist die Frau, die mich niemals angelogen hat. du kümmerst dich um mich, das macht mich stolz. Ich weiß nicht genau. Ob ich in der Lage bin dir gerecht zu werden, aber ich möchte irgendwann mit dir zusammen sein.“
Hinata lächelt breit und Naruto wird müde, er schläft zufrieden lächelnd ein.
Erst bemerkt sie eine Menge Ninjas, die neugierig durch den Türschlitz spähen, Von Shikamaru über Ino bis Gaara war so ziemlich jeder beim Gespräch dabei gewesen.