Wettbewerb #14 - Dekoration

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Bei diesem Wettbewerb habt ihr die Aufgabe Dekoration zu fotografieren, egal in welcher Ausführung. Da hier die Definition recht frei gesetzt ist durftet ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!


    [tabmenu][tab=x]


    [tab=#1]


    [tab=#2]


    [tab=#3]

    ABGABE 3 - All the little lights


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141006_174943neu_fib9pkl.jpg]


    Größere Ansicht


    [tab=#4]


    [tab=#5]

    ABGABE 5 - Trödelmarkt


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/trdelmarkt7orwd.jpg]


    Größere Ansicht

    [/tabmenu]

  • Hey ^__^


    warum so wenig Abgaben :c Dabei ist das Thema sowas "simples", das jeder irgendwo im Haus hat. Gleichzeitig aber ein Thema, das viele kreative und unterschiedliche Abgaben bringen kann. Aber sei's drum. Ich vote mal zumindest für die, die sich die Mühe gemacht haben.


    2 Punkt(e) an Abgabe #3
    Ich finde das Photo irgendwie sehr schön und interessant von der Themenumsetzung her. Liegt vielleicht daran, dass mein Bruder erst Geburtstag hatte und die Erinnerung an Geburtstagstorten-Dekoration frisch ist. Geburtstagskerzen sind nicht unbedingt das erste, woran ich beim Thema "Dekoration" gedacht hätte, weil ich da eher Dinge im Kopf habe, die etwas schmücken sollen. Die Kerzen haben ja eigentlich eine andere Rolle. Und doch sehe ich den Zusammenhang, denn gerade Kerzen sind wohl das schönste an einer Geburtstagstorte. Ein wenig zu dunkel finde ich das Photo schon, weswegen es für mich das Thema nicht so gut wie andere Abgaben erfüllt. Dennoch ist es qualitativ wirklich schön. Mir gefällt auch die leicht pyramiden-artige Anordnung und , dass die Kerzen ein wenig "chaotisch" und nicht perfekt in einer Linie stehen. Habe also länger überlegt, ob das einer der zwei Punkte sein sollen; mich aber wegen des tollen Motivs doch für zwei entschieden.


    2 Punkt(e) an Abgabe #5
    Ich weiß nicht warum, aber die Abgabe hat mir auf den ersten Blick unglaublich gut gefallen. Das liegt womöglich an den Farben des Photos, weil sie so schön sauber und kräftig sind. Qualität ist hier einfach in meinen Augen gegeben. Außerdem ist mit den Herbstblättern und dem Himmel im Hintergrund ein toller Kontrast entstanden. Ein wenig finde ich das Photo überfüllt, auch wenn das natürlich typisch für einen Flohmarkt-Tisch(?) ist. Das Thema trifft es auf jeden Fall, da wir hier wirklich viele Dinge sehen, die einfach nur als Dekoration dienen, obwohl ihr eigentlicher Sinn ein anderer ist (find ich richtig schön, wie hier tatsächlich Haushaltsgegenstände aufgetischt wurden, die alle irgendwie dekorativ aussehen). Ansonsten ist die Perspektive auch toll, wie ich finde.


    Den letzten Punkt lasse ich (leider) verfallen, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.


    .: Cassandra :.

  • So dann wollen wir mal.


    Habe mit mehr Abgaben gerechnet und bin schon etwas platt, dass es nur 5 Stück sind :S


    2 Punkte an Abgabe 1
    Die Deko ist irgendwie voll hübsch, obwohl es nicht mal viel ist. Durch die Tapete dahinter dachte ich erst, sie wirft einen Schatten. Durch diesen Effekt bekommt das Bild von mir die 2 Punkte, hat mich sehr überrascht und wirkt Alles in Allem sehr stilvoll und elegant. Gefällt mir :)


    2 Punkte an Abgabe 5
    Auch wenn ich eher dachte, dass es um Deko zu Hause geht, so mag ich dieses Foto doch sehr. Allein schon die Farben so im Einklang und blau ist sowieso toll :love: Ich mag dieses Bild auch so sehr, weil die einzelnen Dekos so scharf abgebildet sind und es dann nach hinten weg so unscharf wird. Voll toll :)


    1 Punkt an Abgabe 2
    So typische Deko, die man irgendwo daheim hat. Mir gefällt die Farbkombination der Kerzen jetzt nicht so gut, deshalb bekommt die Deko auch nur einen Punkt. Und weil die oberen Kerzen Schmetterlinge sind :love:

  • Also erstmal Hey :3


    Abgabe1: Ein nettes und einfaches Bild. Die Farben finde ich persönlich passen alle gut zusammen und der unauffällige Hintergrund lässt den eigentlichen Gegenstand viel besser zur Geltung kommen.


    Abgabe2: Eigentlich eine ganz schöne pink-rosande Kerzen Aufstellung, aber das Foto an sich gefällt mir nicht, denn so wie ich es verstanden habe soll man nicht nur eine gute "Deko" fotografieren sondern es mit einem ordentlichen Bild schön zur Geltung kommen lassen. Und bei dem finde ich das man dies auch viel schöner fotografieren könnte, aber sonst schön :)


    Abgabe3: Ein wirklich atemberaubendes Bild mit einem dunklen Hintergrund und einem hellen Gegenstand
    Wie dies fotografiert wurde ist auch einfach wow, man hat gleich das Gefühl, als hätte man selbst einen Geburtstagskuchen vor sich.


    Abgabe 4: Bei diesem Bild hatte ich das Gefühl, dass die Person nicht ganz genau wusste was sie machen sollte und hat einfach alles nebeneinander aufgestellt. Einzelnd sind dies natürlich schöne Dinge (sowas haben wir auch viel zuhause), aber auf diesem Foto erkenne ich einfach nicht diesen WOW-Effekt. Vom Licht her hat mich dieses Bild leider auch nicht überzeugt.


    Abgabe5: Wenn man sich dieses Bild anguckt, fühlt man sich gleich wie auf einem richtigen Floh-markt. Viele alte Dinge die zusammen wirklich hervorragend aussehen. Die Farben strahlen auch richtig. Ein ziemlich schönes Bild, auch wegen dem orange der Herbst-Bäume im Hintergrund.


    Abgabe 1- 2 Punkte
    Abgabe 2- 0 Punkte
    Abgabe 3- 1 Punkt
    Abgabe 4- 0 Punkte
    Abgabe 5- 2 Punkte

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Berry ()

  • Und damit kommt jetzt auch letzter Kommentar zur Wettbewerbssaison.
    Ich finde es echt schade, dass nicht so viele User was abgegeben haben und dabei ist das Thema echt einfach, mir wäre soviel eingefallen, wenn ich denn Teilnehmen hätte dürfen. Dafür ist es mir ziemlich einfach gefallen zu voten. Und da alle irgendwie nicht an Dekoration drauf geachtet haben, kommt jetzt der ultimative Vote mit den Kommentaren, wo nicht die Abgaben Punkte bekommen, die man jetzt denkt.


    Abgabe 1


    Mit sowas hatte ich hier gerechnet. Es ist einfach und Simpel und macht einfach eine Tisch schon sehr schön. An sowas kann man auch sehen, dass man eigentlich nicht viel benötigt.
    Gesamteindruck: Sehr gut getroffen und passt zum Thema.
    Fokus + Platzierung: Sehr gut gelungen, nicht verwackelt und schön Platziert. Was ein bisschen stört, ist das ein bisschen viel Platz links ist, aber sonst Hut ab.
    Lichteinfall: Ok ist echt ein bisschen zu hell, kommt von viel Licht und der gleichen, schade ist, dass man die Lichtquelle nicht ganz bestimmen kann.
    Farben: Seht schön, hier und da bearbeitungstechnisch noch bearbeitungswürdig, aber dennoch.



    Abgabe 2


    Sowas ist auch sehr beliebt und nicht schwer zu machen. Man benötigt nur die Materialien. Der Fokus ist nicht so schön gesetzt, denn es ist ziemlich unscharf und nichts so sehr Fokussiert, so das es vielleicht scharf geworden wäre. Platzeirung, naja verbesserungswürdig, hätte von der Seite fotografiert werden müssen, so wie die anderen Abgaben auch. Schade ist auch, dass hier eindeutig mit Blitz fotografiert wurde. Farblich gesehen, harmoniert es sehr schön.


    Abgabe 3


    Sind halt flackernde Kerzenlichter. Die sind allerdings mit am schärfsten fotografiert worden und man kann jede einzelne Flamme sehr schön erkennen. Hier kann ich auch nicht viel zu schreiben.



    Abgabe 4 und 5


    Das sind 2 Abgaben, wo ich nicht viel mit was anfangen kann. Es ist für mich einfach nicht ganz das Thema, auch wenn man gut gerne mal um die Ecke denken sollte.


    Vote

    1 Punkt geht an Abgabe 2
    2 Punkte gehen jeweils an Abgabe 1 und 3


    ich hoffe es hat gereicht.


    Lg *Miro*

  • Hab gehört jetzt kommt ein Vote von mir ^-^


    Abgabe 1«
    Das erste finde ich mit dem Hintergrund zusammen schon mal richtig nett. Der macht da wirklich einiges aus, weil er so gut zu dem Hauptmotiv passt. Platzierung zur Seite hin ist positiv, auch mag ich es, dass unten auch ein paar dunklere Farben zu sehen sind, das macht nen leichten Kontrast. Also, ich finde das Bild irgendwie süß, weiß auch nicht, ist angenehm für die Augen und nett anzusehen. (:


    Abgabe 2«
    Hier ging es dem Ersteller wirklich mehr darum, etwas dekoratives zu zeigen, als eine gute Bildkomposition herzustellen. Ist mir schon mal zu nah am Motiv, links wird schon ein kleines Stück der Kerze abschnitten. Die Perspektive ist etwas zu einfach und der Hintergrund passt nicht so gut ins Bild, aufgrund des zu dunklen Brauns, das harmoniert nicht wirklich mit dem eher ins Rosa gehenden Dekoteil. Etwas das mir aufgefallen ist aber nicht so viel ausmacht, die Streifen der Decke gehen in eine andere, als das Gefäß, indem sich die Kerzen etc. befinden, das hätte man vielleicht noch gleich ausrichten können. Ich denke aber, dass es mit deinem ausgesuchten Dekoartikel nicht einfach ist ein wirklich ansprechendes Foto zu machen.


    Abgabe 3«
    Wenn dieses Foto nicht mal spitze ist! ^-^ Ich denke dieses Bild hätte man bei gleichen Themen, sogar in die Fortgeschrittenen-Abteilung verschieben können. Ist einfach wirklich klasse ._. Das Leuchten um die Flammen, um ein Beispiel zu nennen, mir fällt da srsly gerade nicht ein, was ich kritisieren könnte. Im ersten Moment hat das Motiv zwar nicht meine Vorstellung von Dekoration getroffen, aber dennoch verstehe ich, wie der Fotograf am Ende auf die Idee kam Kerzen zu fotografieren, dazu hat Cass ja auch schon etwas gesagt.


    Abgabe 4«
    Habe das Gefühl, dass dieses Foto leicht schief geraten ist. Ansonsten finde ich es schade, dass das Bild nach außen hin dunkler wird, siehe Gesichter der beiden äußeren Figuren. Dann finde ich, dass das "Schild" mit den Trauben etc. eher nicht so zum Rest passt, vielleicht sind die Tiere (komm grad srsly nicht auf den Namen >.<) für ihre Freundschaften oder so bekannt (könnt ich mir halt echt iwie vorstellen, dass es schon einen Bezug zu den Tieren hat), aber dennoch macht es sich auf dem Foto für meinen Geschmack nicht so gut. Der Hintergrund lässt hier leider auch zu wünschen übrig, da hätte man schon noch etwas überlegen können, aber man den nicht irgendwie schöner wählt. So finde ich die Dekoration mit der Kristallkugel zwar schön und süß, aber dennoch fehlt auch hier der Abgabe eine gewisse Aufmachung.


    Agabe 5«
    Dieses Foto spricht mich auch wieder an. Die Uhr wird mir durch die Platzierung zwar etwas zu sehr in den Mittelpunkt gestellt, aber dennoch kann ich dem Foto etwas abgewinnen. Dass man hier und da noch ein paar weitere Farben neben dem Weiß und Blau sieht ist auch gut, in einen Farbenwettbewerb würde dieses Bild aber auch klasse passen. Perspektive auf Höhe der Gegenstände ist bei dem Motiv gut gewählt. Also, auch ganz nettes Foto. (:


    Punkte
    2 Punkte an Abgabe #3
    1 Punkt an Abgabe #1
    1 Punkt an Abgabe #5

  • Abgabe #1
    Wirklich ein sehr hübsches Foto. Die Farben harmonieren sehr schön, sie passen alle zueinander und durch die Formen auf der Tapete wird das eigentliche Motiv noch kräftig unterstützt. Die Deko ist weder zu weit rechts, noch zu weit in der Mitte platziert worden, fast schon perfekt da, wo sie steht. :3 Allerdings finde ich, dass dort ein wenig zu viel Licht ist. Und dass das Licht sich da an der Tapete wiederspiegelt/die Motive an der Tapete dadurch ein wenig untergehen, stört mich auch ein wenig. Aber alles in allem ein gelungenes, Thema-treffendes Foto. ~


    = 2 Punkte



    Abgabe #3
    Auch hier haben wir eine schöne Abgabe, wobei ich auf den ersten Moment dachte: Kerzen? ... Aber ja, Kerzen sind dekorativ. Habe selbst welche in meinem Zimmer stehen. :') Sehr schöner Fokus, die Kerzen sind ein wenig chaotisch geordnet und nicht exakt in einer Reihe (oder ähnlich symmetrisch) aber das gefällt mir so wie es ist auf jeden Fall. Wirkt irgendwie nicht ganz so künstlich und hat was von einer Momentaufnahme. Die Kerzen kommen durch den dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung, was mir am meisten an diesem Bild gefällt.


    = 2 Punkte


    Abgabe #5
    Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dieser Abgabe einen Punkt gebe, da ich mir Anfangs nicht sicher war, ob das Thema mit diesem Bild wirklich getroffen ist. Letzten Endes habe ich mich doch dazu entschieden, den letzten Punkt an eben dieses Foto zu geben. Vielleicht sind Küchengegenstände nicht gerade das erste an das man bei "Dekoration" denkt, vielleicht auch nicht das zweite, aber dennoch: Die Objekte auf dem Bild erinnern mich an altes Geschirr, welches man sich an die Wand hängt, in Regalen stellt und sie dort einen dekorativen Teil übernehmen. Ich kenne selbst einige, die das machen. Aber zurück zum Bild: Die Farben sind wundervoll und gehören auch auf einen Flohmarkt/Trödelmarkt. Der Hintergrund passt farblich sehr gut zu dem Vordergrund und allgemein mag ich das Farbspiel. c: Die Waage ist mir fast ein wenig zu zentral im Bild, aber dadurch wirkt es nicht so durcheinander. Man hat etwas, an das man sich orientieren kann, was klar heraus sticht und ein wenig vom Rest ablenkt. Mehr oder minder ein Hauptobjekt. finde ich^^'


    = 1 Punkt



    Schade dass nur 5 Abgaben zustande gekommen sind. Dafür, dass das Thema ziemlich viele Möglichkeiten bietet, sind das erstaunlich wenige. Aber nya, ich wollte auch dran teilnehmen - habe es nur leider verpennt und dann war es zu spät. ^^'' Was soll's? Ich mach das beste draus und vote für die, die sich dann doch die Mühe gemacht haben. (:


    ~Gray

  • Was du heute kannst besorgen, veschiebe nicht auf morgen.. äh, ja. xD
    Vor der Deadline also nochmal schön voten:


    Abgabe Kommentar Punkte
    #1 Ist mir sofort positiv ins Auge gestochen! Techisch ein absolut tolles Foto, bei dem das Motiv sehr ansprechend positioniert ist und der Hintergrund sehr gut dazupasst. Mein wirklich einziges Manko ist die Tischplatte, die hinten schief verläuft und von der man links sogar eine Ecke sieht. Sie stört ein bisschen die frontale Perspektivenwirkung. 2 Punkte
    #2 Auch hier wurde auf den Hintergrund geachtet. Die Farben passen gut zusammen, sehr erfrischend. Leider ist das Motiv unscharf und die Konkurrenz beser :( /
    #3 - all the little lights Auch ein sehr schönes Bild, gut getroffen und fokussiert! Das Leuchten er Flammen ist besonders ansprechend, da wird mir gleich warm :3 Interessant finde ich auch die leiche Schräglage der Kerzen, die ein bisschen Dynamik reinbringt. 2 Punkte
    #4 Niedliche Tierchen! Aber leider kommt das Motiv in meinen Augen nicht gegen die Konkrrenz an. Die Figuren sind nicht so schön gearbeitet (wofür du als Fotograf natürlich nichts kannst) und deshalb nicht so gut gewählt. Aber technisch recht solide, einbisschen mehr auf den Hintergrund achten! /
    #5 - Trödelmarkt Uhhh, Bokeh. Hätteste fast eim F-Wetti abgeben können ^^ Nichsdestotrotz steht da im Mittelpunkt eine Waage, die mich schon nachdenklich stimmt. Ist eine Waage wirklich Dekoration? 1 Punkt
  • [tabmenu]
    [tab=Huhu Fotografen]
    [tab=Kommentare]
    Abgabe 1
    Ich bin mir nicht sicher, ob du es bewusst so gewählt hast, aber durch die Beleuchtung hinter der Glasscheibe kommt das Motiv, diese dekorativ gestaltete Vase, meiner Meinung nach besonders zur Geltung. Die Platzierung empfinde ich außerdem als optimal, der Hintergrund und Tisch sowie Tischdecke/Untersetzer wirken nicht zu ablenkend, sondern bringen farblich Abwechslung hinein. Ich könnte mir lediglich mit einem Fokus und einer gerade verlaufenden Tischkante noch ein gelungeneres Gesamtbild vorstellen.


    Abgabe 2
    Diese bunte Dekoration bildet für das Auge einen spannenden Kontrast mit der in Grautönen gehaltenen Tischdecke, wie ich finde. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass du aus dem Motiv technisch noch etwas mehr hättest herausholen können, indem du zum Beispiel darauf achtest, dass kein kleines Stück des Holztisches rechts unten in der Ecke herausschaut und die rechte Kerze auch nicht vom Bildrand abgeschnitten wird. Insgesamt ergibt sich auch leider eine leichte Unschärfe; nichtsdestotrotz finde ich die Motivwahl interessant.

    Abgabe 3 - All the little lights

    Ich hätte bei dem Thema nicht meinem üblichen Kerzenständer gerechnet, weshalb du mich dahingehend überrascht hast. Das Bild wirkt aufgrund des schwarzen Hintergrunds schlicht, doch dadurch liegt die Dekoration darauf wirklich in der Konzentration des Betrachters und kommt durch das Licht schön zur Geltung. Der Fokus ist dir meiner Meinung nach ebenfalls gelungen, nur würde ich die Kerze, welche darin hauptsächlich steht, noch mehr von der Linie in Richtung goldener Schnitt bewegen. Dennoch bestechen das Motiv und die Qualität deiner Fotografie meiner Meinung nach am meisten unter den Abgaben.

    Abgabe 4

    Solche Dekoration finde ich interessant, da sie farblich an sich schon eine schöne Abwechslung hineinbringt. Dementsprechend finde ich es zugleich schade, dass die Farben in deiner Fotografie nicht so kräftig erscheinen. Meiner Meinung nach verschenkst du auch dahingehend Potenzial, dass du mehrere gleichwertige Motive platziert hast und sich somit der Betrachter schwer auf eines konzentrieren kann. Ich würde dir empfehlen, zunächst mit einem zu arbeiten und dieses stärker in Szene zu setzen. Ich könnte mir da auch ein interessanteres Setting als die Fensterbank vorstellen, zum Beispiel mal etwas unterwartet auf einer Wiese oder einem Holztisch draußen. Experimentiere dort ruhig etwas und spiele mit dem Motiv!


    Abgabe 5 - Trödelmarkt
    Der Fokus ist dir meiner Meinung nach ziemlich gelungen und die Farben kommen auf dem Bild schön zur Geltung. Abwechslung ist auf jeden Fall geboten, ein zentrales Motiv jedoch durch die Standuhr gegeben, weshalb das Chaos darum mir nicht so negativ auffällt, zumal der Titel ja schon darauf hinweist, dass dies zur Fotografie gehört. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich dir nur auf den Weg geben, darauf zu achten, dass zumindest am unteren Bildrand keine Bildelemente abgeschnitten sind, denn die Untertassen im Vordergrund wirken dahingehend doch etwas unschön auf mich.
    [tab=Punkte]
    Zwei Punkte an Abgabe 1 und an Abgabe 3 - All the little lights
    Einen Punkt an Abgabe 5 - Trödelmarkt
    [/tabmenu]

  • Let's vote!

    Abgabe 1

    Mir gefällt das eigentlich simple Ornament und du hast es auch gut abgelichtet. Besonders der Untersatz verleiht ihm das gewisse Etwas und es wirkt vor dem hellen und vor allen Dingen dazu passenden Hintergrund hervorstechend und ansprechend. Wobei das Weiß - ist das ein Vorhang? - an gewissen Stellen schon spiegelnd wirkt und einen merkwürdigen Effekt erzeugt.


    Abgabe 2
    Hier fällt recht schnell der nicht optimale Fokus auf, der das Bild vor allem auf der linken Seite verschwimmen lässt und die dadurch entstehende Unschärfe trübt das Bild etwas. Das Objekt an sich kann sich durchaus sehen lassen, wenngleich die Perspektive von oben nicht unbedingt die Beste war.


    Abgabe 3
    Kerzen haben eine schöne Wirkung als Dekoration und überhaupt in der Dunkelheit kommen die einzelnen Flammen sogar noch besser zur Geltung. Schließlich gelangt so der volle Fokus auf sie und du überraschst damit neben den anderen Abgaben. Die Schlichtheit macht hier einen guten Eindruck.


    Abgabe 4
    Das sind ja niedliche Figuren! Der Spruch spricht dabei wahre Bände und passt thematisch gut zu den, hm, Erdmännchen? Egal was es ist, es stimmt die Anordnung, sodass das Bild nicht überladen wirkt, der Fokus passt und auch die Farben sind frisch und heben sich von dem hellen Hintergrund hervor, auch wenn man das Gefühl bekommt, dass die Figuren an sich nicht besonders fotogen sind.


    Abgabe 5
    Auch wenn eine Waage vielleicht nicht das beste Motiv für Dekoration darstellt, so überzeugt dein Bild vor allen Dingen mit Vielfalt, einer angenehmen und durchgängigen Farbwahl und einer schönen Anordnung. Es wirkt nicht überladen, der Fokus liegt gut und man kann eigentlich nichts dran aussetzen.



    Punkte:
    2 Punkte an Abgabe 1
    2 Punkte an Abgabe 5
    1 Punkt an Abgabe 3

  • So, nun kommt der letzte Wettbewerb auch einem Ende zu. Ich möchte mich hiermit an euch Teilnehmer und Voter nochmal bedanken! Ohne viel Gerede gleich zum Ergebnis:


    Den dritten Platz konnte sich @Kanra mit ihrer Abgabe #5 - Trödelmarkt und 12 Punkten holen!


    Den zweiten Platz konnte sich @White Tulip mit ihrer Abgabe #3 - All the little lights mit 13 Punkten sichern!


    Der erste Platz geht nun an @Cassandra mit ihrer Abgabe #1 und 15 Votepunkten!


    Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Weitere Abgaben von: @Sea und @Sunlight



    Ich hoffe ihr habt genauso wie wir, diese Saison spannend mitverfolgt und wir freuen uns natürlich schon sehr auf die nächste Saison im Jahre 2015! Vielleicht sieht man ja einige von euch beim Saisonfinale, als Teilnehmer oder auch als Voter .. ;)

  • Ich hoffe ihr habt genauso wie wir, diese Saison spannend mitverfolgt und wir freuen uns natürlich schon sehr auf die nächste Saison im Jahre 2015! Vielleicht sieht man ja einige von euch beim Saisonfinale, als Teilnehmer oder auch als Voter .. ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison 2015.
    Gratulation an Cass und Jasmin und auch natürlich an Kanra.
    Dies war mein erster Wettbewerb und es war eine tolle Erfahrung.
    Und es war toll von Elina wie sie die Leitung übernommen hat da Barny ja nicht da war.



    Fehler von mir hab 5 Stunden an der Schale gesessen und das Bild erschien mir schnell gemacht.


  • Awwwh ^__^ Lieben Dank an die Voter und vor allem für die Kommentare. Hätte nicht gedacht, dass das Photo so gut ankommt.
    Da das öfters erwähnt wurde: Das im Hintergrund sind meine Vorhänge und ich hab diese als Hintergrund gewählt, weil ich es schön fand, dass meine Deko so dezent auf den Vorhängen wieder zu finden ist. Mit dem Licht habe ich etwas kämpfen müssen; entweder es war zu hell oder zu schattig, lol. Letztendlich hat mir dann dieses sehr helle am besten gefallen, weil das auf mich etwas verträumt gewirkt hat (zumindest im Vergleich zum dunklen).


    Ich merke aber auch, dass die Teilnehmer fast alle auch aktiv im KuH-Bereich sind. Schon lustig, dass man sich dann ausgerechnet in einem anderen Fanwork-Bereich zufällig wieder trifft :D Glückwunsch also auch an White Tulip und Kanra. Wie man an meinem Vote sieht, fand ich eure Abgaben wirklich sehr schön.

  • Gratulation an die Gewinner :)


    Bei uns auf dem Balkon stehen die wirklich so da :S Mein Mann liebt Erdmännchen, die Tafel war ein Geschenk meiner besten Freundin und in der Mitte ist das Solarlicht. Das läd sich tagsüber auf und leuchtet nachts :)
    Ist halt eine der wenigen Punkte bei uns, wo überhaupt Deko steht :S Vielen Dank für Eure Kritik, ich werde versuchen, sie beim Nächsten Wettbewerb umzusetzen :)