Get Senka'ed ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • E X P L O S I O N



    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.11.14/7g5cvevds1m.png]



    I really need a new gun...that shoots other guns!



    Maike | Noel | Mrs. Plutonium | Senka
    Yang&Liz'


    [tabmenu]
    [tab='nuff said']

    Zitat

    Spinnen sind keine Insekten, sie sind arachnophob!


    [tab='despair']Na du? [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/285/b/8/jinx_icon__free__by_lilithina-d6q5bom.gif]


    Wie ich vor nicht allzu langer Zeit heraus fand, bist du eine sehr tolle Person, die sogar etwas, was man gerne vergessen kann mit mir ein bisschen teilt. (dat typ -_-)
    Außerdem hab ich durch Phil herausgefunden, dass auch du, Liz und Marillchen LoL zocken. Wir sind ne tolle Gruppe (Sorarmanami) ^-^
    Ich hoffe wir werden noch viele Kämpfe zusammen gewinnen und gemeinsam groß und stark werden. \(*-*)/
    [und deine stimme ist supercute!]


    Oh und anscheinend hast du heute Geburtstag oder so - Spaß, alles Liebe, hab einen schönen Tag. ♥
    hab dich lieb.

    [tab='Isqzark']Hallou Noel~,du weißt, wie schwer es mir fällt, irgendwelche formalen Texte zu schreiben, nachdem ich jetzt nicht so der Beste in Lyrik bin, aber für dich werd ich schon was zusammenbringen.


    Solange kennen wir uns ja eigentlich noch gar nicht, aber ich denke, wir verstehen uns trotzdem gut. Wenn man jetzt so zurückblickt, ist es irgendwie witzig, dass wir durch ein keine drei Monate altes RPG in Kontakt gekommen sind. Und da in der Skypekonfi durch genau vier Worte ^.^ Naja, du hast dich auf jeden Fall nicht verändert seitdem (wie denn auch?) und ich hoffe, dass du so bleibst wie du bist.


    In dem Sinne, lass es zu deinem 17er ordentlich Krachen, heb dir aber noch etwas für nächstes Jahr auf, und feier für mich mit, nachdem ich ja leider nicht kommen kann weil wegen Entfernung, Alter und anderer Sachen. Aber glaub mir, sonst würde ich eiskalt am Abend vor deiner Haustür stehen. Also feier noch schön, hab Spaß, bleib gesund und bleib uns noch lange so erhalten.


    Dein Sebastian
    [tab=Myrtille]

    Joyeux Noel !
    NOEL HAT GEBURTSTAG UND ICH HAB KEINEN KUCHEN UM IHN ZU VERSCHICKEN ICH SOLLTE STERBEN ;Ä;



    Alles Gute, meine große Sängerin^^
    Leider hat Liz mich recht kurzfristig gefragt was zu machen, deshalb kommt hier als Geschenk einfach eine blöde Zitatsammlung :3


    [tab=Phil de Mon]Hallo Maike ♥


    Ich wünsche dir wie jeden Tag nur das Beste vom Besten, weil nur das gerade gut genug für dich ist! Aber auch, wenn du das eigentlich immer haben solltest, sind Geburtstage doch eine gute Gelegenheit, dir meine Zuneigung zu zeigen und unter anderem deshalb schreibe ich dir nun diesen Text. Trotz alledem muss man zu Beginn immer das alte ‚Ich kann das eigentlich garnicht, also pls nicht böse sein :(‚ anführen, denn bei mir ist es wahr und ich mache dir nicht gerne falsche Hoffnungen. Aber zurück zu dem Punkt, an dem ich dir das sage, was eigentlich wichtig ist. Ich mag dich für deine schrille, aufgedrehte und nervige Art, für deine gnadenlose Ehrlichkeit, deinen Humor und deine Selbstironie. Ich hoffe, dass dir all dies über die Jahre bleibt und ich zumindest die nächsten paar davon noch erleben darf. Du bist ne richtig tolle Persönlichkeit und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, trink nicht zu viel und ich erwarte alles Wichtige wie immer aus erster Hand erzählt *:
    [tab=Marille]Alles Gute zu deinem fünfzehnten Geburtstag, Maike. Endlich ♥
    [tab=Amaroq]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagehwsdl.jpg]


    Alles Gute. ♥

    [tab='Le me'][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.11.14/6xjbs9z92u2.png]
    YO. I SAID YO. IT WAS LIKE... YOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
    Well, ich bin recht bescheuert manchmal, aber das weißt du ja, haha. Übrigens - der
    Blick den der liebenswerte Rivai drauf hat ist nur gerechtfertigt. Bei mir würde wohl
    jeder so schauen. xD
    Aber darum geht es ja nicht - sondern um dich, weil du Geburtstag hast! Hihi, schau mal... in einem Jahr bist du 18! Gibt eigentlich nichts Besseres außer Deidei, aber das zählt grad nicht.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wichtig du mir geworden bist in den letzten Jahren! Ich meine... was wir nicht schon alles für Kacke gemacht haben xD' Ich mag dich ja nur mal an die Ergötzung unseres Lebens erinnern: "DU BIST EIN VERDAMMTER NINJA DU IDIOT!" *lach* Hach ja, wir müssen echt mal weiterschreiben!
    Uuuuuuuund hey, bald sind es nur noch wenige Tage, bis wir uns wieder sehen und Sylvester rocken. ♥ Ich freue mich schon tierisch darauf, hehew. Im Grunde kann ich dir an der Stelle einfach nur Alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffen, dass du einen schönen Tag hast! Wir hören uns sicherlich noch im Laufe des Tages!
    Liebe. ♥

    [/tabmenu]

  • WAS HAT DER QUÄLCODE DA MIT DEN ZITATEN ANGESTELLT DIE SIND JA ALLE ZUSAMMENGESCHOBEN ;Ä;


    ALLES GUTE, NOEL! ♥ (Und wir müssen mal wieder telen und generell was zocken ^-^)

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig