The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So damit ich das auch noch los werde. Ganz ehrlich die Inaktivität kann man nicht brauchen. Immerhin wurde es gegen den Schluss (in den letzten paar Stunden) wieder besser. Dennoch ganz ehrlich, was ist das für eine Einstellung? Logisch ist das mit einem Leader schwieriger brauchbare Diskussionen hinzubekommen, und meiner Meinung nach ist es zwar schön und recht, wenn die nicht gerade in die Menge geworfen wird, aber ein bisschen Diskussionsstoff hätte man ruhig abgeben können. Naja Viel zu sagen bleibt da nicht mehr, ausser dass du mir noch eine Erklärung schuldest Narcisse.


    Und eine Nachricht an meine Freunde von der Legion, ich muss sagen, es hat Spass gemacht mit euch zu spielen, tut mir leid, dass ich so früh gehen muss. Aber eins sei gewiss, tragt die Botschaft in euren Herzen hinaus in die Weite und befreit diese Armen Seelen, indem ihr ihnen Ordnung bringt. *Salutier* Es war mir eine Ehre mit euch zu dienen. Lang lebe die Legion!!!

  • Trotz den heftigen Rückschlägen wollen sich die Bewahrer noch nicht geschlagen geben. Sie erkennen nun die Legion als größte Gefahr und entscheiden sich, jemanden zu lynchen, den sie schon länger im Verdacht haben. Geschickt versucht er sich noch zu verteidigen, doch gegen die Beweislage und die wütenden Bürger kann er nichts ausrichten. Damit endet für Zoroark @zeev, einen der fähigsten Agenten der Legion, seine Mission.


    Es beginnt Nacht 7.


    Die Nacht endet morgen (Do, 04.12.2014) um 21:00 Uhr, wobei alle Entscheidungen bis spätestens 20:00 Uhr bei der Spielleitung eingehen müssen.

  • Wenig überraschend für den Betroffenen kommt dieser Lynch, um das gewalttätige Treiben der Legion zu beenden.


    Lynche Romeo Conbolt

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Noch vom ersten Anführer der Bewahrer persönlich auserkoren, konnte Lektrobal @Narcisse über viele Tage hinweg die Geschicke seiner Brüder und Schwestern lenken. Doch in Zeiten wie diesen findet jeder irgendwann sein Ende, und so sind an diesem Morgen seine Überreste über das ganze Dorf hinweg verteilt zu finden. Dazwischen liegt jedoch auch das blass schimmernde und leblose Kleid von Traunmagil @Decode, der sich wohl zu nah an den explosiven Bewahrerprinzen gewagt hat.


    Es beginnt Tag 9.


    Der Tag endet morgen (So, 07.12.2014) um 21:00 Uhr. Für einen Lynch werden nur korrekt und rechtzeitig abgegebene Stimmen gezählt.

  • Hi Leute, ab heute bin ich mit Narcisses Tod der Leader.
    Ich bin erstmal dadurch confirmed, dass mich Narcisse (Link) erst opfern wollte, was wir im Laufe des Tages aber noch überdacht haben und es deswegen nicht dazu gekommen ist. Weiterhin hat Narcisse in demselben Post den von Rah verwendeten Code benutzt, um Solarii zu confirmen. Dabei sei immer auf den letzten Buchstaben des Satzes geschaut. Da ich den Code kenne, bin ich hiermit auch confirmed.
    Aus gegebenem Anlass:


    Lynche Der Pennator

  • @Der Pennator
    @Frosto43
    @_Luna_
    @Sea
    @Taran
    @Vilo
    Bitte mal etwas Aktivität zeigen ;)


    So, was ich noch sagen wollte: @Frosto43 ist ebenfalls confirmed Mafia und kann deswegen auch gekillt werden, sofern es keine anderen Reports gibt. Der letzte Maf ist leider unbekannt. Deswegen freue ich mich sehr über Scumreads eurerseits und allgemein eine Menge Diskussion, damit wir das hier noch drehen können.

  • @Frosto43 Ich weiß, aber irgendwer muss die anderen doch motivieren. ;) Und was nicht ist, lässt sich ändern.
    Neben den Reads, die viele die ganze Zeit auf dich hatten? Reports ^^ Und das Argument ist schwach - man kann auch als Mafiamitglied nichts schreiben, lol


    Was denken die anderen denn so?

  • Bevor ich es vergesse:


    Lynche Der Pennator


    So, da ich jetzt schon länger nichts mehr langes geschrieben habe/aufgeführt habe, mache ich dies mal jetzt, wobei ich mit einer Zusammenfassung der Sachlage anfange:



    Jetzt noch einmal logisch über die Rollen nachdenken:
    Euler war Gengar Gengar, wurde aber als Sesokitz Sesokitz angezeigt.
    Yavinta Fay wurde als Gengar angezeigt, war es aber nicht. Entweder wurden Yavinta Fay und Euler disguised oder deren Suits wurden von Zoroark gewechselt.
    Da Yavinta Fay aber schon in Nacht 1 gekillt wurde, hätte dies in Nacht 0 geschehen müssen. Das Zorark diese Fähigkeit auf 2 randoms einsetzt ist auch plausibel, da die Legion so schon nach der ersten Nacht eine Rolle kennen konnte, indem sie einfach einen von beiden getötet haben. Demnach müsste man die Rollen in der Liste wahrscheinlich einfach tauschen.


    JellyBeanFactory haben wir gelyncht, da er Maf war. Das er auch wirklich Maf war wird dadurch verstärkt, dass wir 3 statt 2 Togekiss haben und die anderen beiden wurden Nachts gekillt.


    Alles andere scheint plausibel, also es gibt keine weiteren Widersprüche, jedoch würde es mich wundern, wenn wirklich nicht mehr disguised wurden.


    Es steht also 4:3 für uns.
    Was mir aber sehr komisch erscheint ist, dass seit Nacht 5 immer nur eine Person gestorben ist und in Nacht 7 gar keine.
    Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass eine der Mafs das Spiel delayed, damit sie in ihrem Heimatdorf zuerst gewinnt. Weiß irgendwer, wie es in den anderen Dörfern so aussieht, denn ich habe da nicht so den Überblick, da ich die anderen Topics nicht wirklich oft gelesen habe. Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, ist das Hai, der ja jetzt gesubbt wurde, und Der Pennator, den wir ja jetzt lynchen, die ganze Zeit inaktiv waren/gelurked haben, wobei ich eher auf letzteres tippe, denn am Beispiel Hai wird ja jetzt deutlich, dass es Subs gibt. Da er jedoch jetzt erst gesubbt wurde und der Pennator gar nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden Maf sind und gelurked haben, wobei Hai jetzt wirklich inaktiv wurde, was auch der Grund für den Sub wäre. Andere Scumm Reads habe ich leider nicht, da es nicht wirklich viel zu analysierendes Material gibt.
    Wenn wir aber heute Der Pennator lynchen und morgen Frosto43 fehlt uns ja eh nur noch ein Maf und den finden wir bestimmt auch noch.