The Shadows of Twin Valley - Die Kreuzung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, aktuell gute Ziele in Oredo sind Rexy, Sirius und Mauzi. In Speco wären das wohl Narcisse und Koyomi.


    Vom einen Cop haben wir jedenfalls nen inno-Report gekriegt, vom anderen logischerweise noch garnichts. Ich glaube, inzwischen relativ sicher zu wissen, welcher Cop der falsche ist und auch, dass er zu den Legionären gehören müsste, aber mir ist das ganze eigentlich noch zu unsicher, als dass ich es diese Nacht schon riskieren wollte.

  • Btw, hat Sea schon mal was annähernd produktives geleistet?


    Okay, genug jetzt. Hört mal auf Leute wegen Aktivität oder sogar wegen Qualität ihrer Posts zu fosen oder sogar zu lynchen. Wenn man das machen würde wäre jetzt mal locker mehr als ein Dreiviertel aller Spieler in dieser Runde gefos'd, Nur so am Rande...
    Geht übrigens an alle Runden.
    (War übrigens nur ein Beispiel-Zitat @Frosto43, gilt natürlich für alle anderen auch)

  • Die Abmachungen haben wir sehr wohl eingehalten. Verbreite keine Lügen. Wir haben deswegen sogar 'nen ML in Kauf genommen!


    Ansonsten:


    Aber es bringt der Legion nichts.


    Überlegt euch die Zusammenarbeit gut Legion. Wenn die Bewahrer in Speco gewinnen, wonach es derzeit aussieht und ihr eine Chance haben wollt diese Runde zu gewinnen, ist es besser für euch uns zu unterstützen! Vergesst nicht, es gewinnt die Fraktion, die in zwei Dörfern gewinnt. Es bringt euch daher gar nichts mit den Bewahrern in Cato zu kooperieren. Es käme einem Gamethrow gleich.

  • Epilog - Teil 2
    Musik


    Nach mehreren Stunden der gespannten Erwartung schlugen die Uhren in Oredo, Speco und Cato endlich Mitternacht. In jedem der Dörfer hob einer der siegreichen Geister einen der alten Runenstein gen Himmel, mit denen damals seine Vorfahren damals von dieser Welt verbannt wurden. Der Wind trug die in einer vergessenen Sprache aufgesagten Worte davon, während eine Aura von geheimnisvoller Energie die Steine umgab.


    Ein finsterer Sturm zog schließlich auf, Blitze schlugen in alle drei Steine gleichzeitig ein und erhellten die Nacht für mehrere Sekunden. Schließlich herrschte eine in Oredo und Speco eine unheimliche Stille, doch in Cato begann eine fremdartige Kraft aus dem provisorischen Portal zur Schattenwelt zu strömen. Wie in Trance folgten die Bewohner des Dorfes ihr bis zur Kreuzug, die sich genau zwischen den drei Dörfern befand und in den letzten Tagen zum Austausch von Botschaften diente.


    Dort angekommen, wurden sie Zeuge eines atemberaubenden Schauspiels. Langsam öffnete sich ein zweites Portal, das schon bald viel größer als das ursprüngliche wurde. Blitze vom Himmel schlugen immer wieder darauf ein, und es schien fast, als würden sie es gezielt aufladen. Nach fast einer Stunde war das Werk endlich vollbracht und all jene Geister, die bisher nicht befreit wurden, konnten durch das neue Portal in die Welt der Sterblichen zurückkehren. Die Pforte zwischen den beiden Welten war nun geöffnet und sollte auf ewig bestehen bleiben.


    Licht und Schatten waren nun endlich wieder vereint, und die jede der Welten konnte von allen Pokémon frei betreten werden. Durch den Sieg der Schattenwelt in Twin Valley waren der Rest der Welt gezwungen, die Geister wieder als gleichberechtigte Brüder und Schwestern zu akzeptieren. Sie waren unbändig und an viele Gesetze der Natur nicht gebunden, doch sie versprachen, ihre eigenen Wege zu gehen und sich nicht gegen die friedliebenden Pokémon zu erheben, wie es etwa die Legion geplant hatte. Es schien für viele zunächst wie eine Veränderung, an die sich alle irgendwann gewöhnen würden...


    Den letzten Teil des Epilogs erfahrt ihr schon bald im Podcast zur Runde.

  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.