Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön nostalgisch :heart:
    Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was die alten Editionen betrifft, aber muss man die RBG-Edis nochmals käuflich erwerben oder kann man die gratis im eShop laden?

  • @Rusalka Danke, für den Hinweis :)
    9,99 € gehen ja noch. Das kann man sich noch erlauben. Mal schauen, ob ich sie mir hole. Für die Nostalgie auf jeden Fall, aber ich habe mir erst PSMD gekauft und da wollte ich mit dem nächsten Spiel eigentlich noch warten... Mal schauen ^^

  • Naja, manche Shirts werden auch später noch verkauft. Dazu sollte man einfach gelegentlich auf der Startseite schauen, was gerade angeboten wird. Manchmal hat man Glück. Außerdem landen viele Designs immer wieder zum voten im Pool. Damit kann eine Rückkehr möglich sein. Die 3 Designs sind derzeit glaub ich auch wieder drin und sehr gut gevotet. Also abwarten und Daumen drücken.


    Btw ist die News zu den Plüschtieren überholt. Die kann man schon seit Wochen bei GameStop vorbestellen und die sind auch schon Wochen bei GameStop auf der Seite zu sehen. Wurde sogar im Mew-Thread diskutiert, wer sich was bestellt hat. *g*


    Mein Manaphy hab ich am einen Tag nach Start der Mew-Verteilung bei GameStop vorbestellt. Einzig einen Termin gab es damals noch nicht. Der Mitarbeiter meinte vermutlich im Monat, in dem das Mon verteilt wird von Nintendo.

  • Als Fan von Pokemon TCG musste ich bei dem Zapdos, welches in den Bildern den Homescreen ziert, an genau dieses stiefmüttlerlich hinsichtlich einer (3)DS-Neuauflage behandelte Spiel denken. Die Homescreens sehen soweit gut aus und ich würde sie sogar vielleicht auf meine 3DS-Geräte laden. Aber nicht schlimm, wenn sie exklusiv bleiben, das Downloaden wäre sicherlich eh nur eine Spontanentscheidung und ich würde das Umstylen irgendwann wohl wieder revidieren; denn ich bevorzuge nach dem Konsolen-Start eigentlich Minimalismus.


    Pikachu und Ditto finde ich, verglichen mit deren neueren Sprites, eher hässlich. In der Gen1 sahen die einfach noch nicht so toll und "gut gestylt" aus, beziehungsweise die Farbgebung war noch auf in Relation geringem Niveau.


    Wann kommen Merchandising -Produkte, bei denen Gen2 bis Gen5 im Fokus stehen? Bislang dreht es sich meistens um Gen1, so mein Gefühl. Besonders wenn zum Beispiel Deponitox Debüt feiert, würde ich dem nicht abgeneigt sein. Mag es, wenn solch unwichtig wirkende Mons ihren Auftritt bekommen würden. Dass Mons auf Fan-Artikeln als Shinys abgebildet sind, wäre auch mal was. Kann ja alles noch was werden.

  • Mir persönlich gefallen die neuen Home-Menüs mit dem Starter und den ganzen anderen Pokémon auf dem Top-Screen nicht. Mir ist das irgendwo ein bisschen zu wenig, um einen echten Nostalgie-Schub zu erhalten. Nichts gegen die Artsworks an sich, die finde ich okay, aber ich mag die Konstellation und die damit verbundene Farbgebung nicht. Sieht mir einfach zu lieblos und leer aus. Hätte mir da mehr gewünscht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich kann @Foxhound`71 eigentlich nur zustimmen, denn auch mir gefallen die Designs, die zu den Editionen der ersten Generation erscheinen werden, nicht wirklich. Natürlich liegt sowas immer im Auge des Betrachters, aber mir ist das Design zu schlicht und man hat lediglich Artworks verwendet und sie zusammengeschmissen, zumindest sieht es so aus. Wäre es etwas originelleres, wie noch nie verwendete Artworks der entsprechenden Monsterchen, vielleicht auch in Richtung Chibi (wie bei dem Background zu Pokémon B/W 1), würde ich mir definitiv einen zulegen, aber so halte ich es eher für verschwendetes Geld. Ich besitze bereits zwei tolle Designs für mein Hauptmenü und an diese kommen die drei Neulinge nicht heran.

  • Mir gefallen die Home-Menü-Designs sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen gelben 2DS :D

    LOL genau so ein Bundle habe ich gestern auch bestellt, ich freue mich neben der Gelben Edition (die ich eigentlich nur wieder auskramen müsste) aber auch darauf das ich ggf sollte ich mal eines meiner anderen 3DS Games neu starten wollen, dann wenigstens meine Pokemon's irgendwo save lagern kann. (Klingt total dämlich, aber ich habe keine Freunde die Pokemon spielen oder nen 3DS haben) :ugly:


    Ich hatte früher auch irgendwann 2 GBC's!

  • Mir gefallen die Home-Menü-Designs sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen gelben 2DS :D

    LOL genau so ein Bundle habe ich gestern auch bestellt, ich freue mich neben der Gelben Edition (die ich eigentlich nur wieder auskramen müsste) aber auch darauf das ich ggf sollte ich mal eines meiner anderen 3DS Games neu starten wollen, dann wenigstens meine Pokemon's irgendwo save lagern kann. (Klingt total dämlich, aber ich habe keine Freunde die Pokemon spielen oder nen 3DS haben) :ugly:


    Ich hatte früher auch irgendwann 2 GBC's!


    Meines kommt wohl Montag an, ich habe es ja auch erst Gestern abend bestellt, da ich irgendwie die dumme Idee hatte, das ich schon gerne diverse Pokemon zwischen den Editionen tauschen wollen würde, die es halt auch nur einmal pro Edition gibt. :P Na ja beim gucken bin ich dann darauf gekommen das ein gebrauchter 2DS vom Preis her nahezu identisch mit einem gebrauchten war also durfte ein neuer her!


    Mit der Gelben Edition kann dann auch Papa (der einen Schlaganfall vor einigen Monaten hatte) auch mal statt nur Puzzlen nebenbei in der Spielhalle abhängen, da hatte ich früher nämlich keine Geduld und kein Händchen für! :-D


    Ich freue mich schon total!

  • @PainFree Die T-Shirts sind jeweils nur zwei Tage lang zu haben: Einmal um 10 Euro und danach noch einen Tag um 12 Euro. Danach sind sie nicht mehr erhältlich.

    Also gibt es diese nirgendwo mehr zu kaufen?
    Schade... Hätte wirklich gerne eines gehabt. Kann mir das gar nicht vorstellen.

  • Also gibt es diese nirgendwo mehr zu kaufen?Schade... Hätte wirklich gerne eines gehabt. Kann mir das gar nicht vorstellen.

    Wie ich schon schrieb, können die durchaus auch darüber hinaus angeboten werden. Einfach immer Mal schauen, was es gerade sonst so auf der Startseite gibt. Ändert sich immer Mal. Darüber hinaus werden viele Designs als Reupload eingestellt, womit sie auch zurückkehren können. ;) Wenn du ernsthaft an dem Shirt interessiert bist, solltest du einfach die Seite im Auge behalten. Kann sich lohnen.

  • Wie ich schon schrieb, können die durchaus auch darüber hinaus angeboten werden. Einfach immer Mal schauen, was es gerade sonst so auf der Startseite gibt. Ändert sich immer Mal. Darüber hinaus werden viele Designs als Reupload eingestellt, womit sie auch zurückkehren können. ;) Wenn du ernsthaft an dem Shirt interessiert bist, solltest du einfach die Seite im Auge behalten. Kann sich lohnen.

    Danke, hatte deinen Post übersehen. Da ich nicht gelinkt war in deinem Beitrag.
    Habe mich dort schon vor Tagen angemeldet und die News abonniert.
    Also ja, ich bin ernsthaft daran interessiert xD

  • Danke, hatte deinen Post übersehen. Da ich nicht gelinkt war in deinem Beitrag.Habe mich dort schon vor Tagen angemeldet und die News abonniert.
    Also ja, ich bin ernsthaft daran interessiert xD

    Gern. Du kannst es ja wie ich machen und einmal täglich dort vorbeisurfen. Geht schnell und man verpasst kein cooles Design. Die haben immer Mal interessante Sachen. Wenn eines bei den täglichen dabei ist, sollte es aber auch früher oder später hier bei Bisaboard als News erscheinen. Auf die Art erfährst du allerdings nicht, ob es ggf. aktuell noch andere Pokémon-Designs im Sortiment gibt. Da reicht es imo, alle paar Tage Mal die Startseite durchzusehen. Täglich ändern sich die nämlich nicht.

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/90641/Aber auch das amerikanische Pokémon Center in Form des Online-Geschäfts hat Zuwachs bekommen! Dort wurde am 9. Februar das "Pokémon Center Kuttari Set 3" dem Sortiment beigefügt. Das japanische Wort Kuttari bedeutet Entspannung oder auch Erholung, in diesem Sinne hat jedes Pokémon der Reihe auch eine schlafende und wache Version. Wirklich populär in Japan, erhalten die Staaten ebenfalls nach und nach die verschiedenen Sets. Im dritten Set kommen Glaziola, Folipurba, Mew, Lucario, Feelinara und Feurigel vor. Diese Plüschtiere sind jeweils für einen Preis von 9,99 $ (umgerechnet knapp 9 €) zu haben.


    Quellen: Pokémon Japan, Pokeshopper

    Hab eben auf Amazon gesehen, dass die Pokemon Center Kuttari Plüschis auch da verkauft werden. Habe mir ein Blitza für 11€ inkl. Versand aus Japan bestellt.

  • [news='1990','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/92002/Der Streaming-Dienst Netflix hat nun sein Angebot um mehrere fantastische Pokémon-Anime-Episoden erweitert! Jetzt können Abonnenten die Folgen der ersten und zweiten Staffel von Pokémon X&Y ansehen, wo Ash und Pikachu ihre ersten Schritte in die Kalos-Region wagen. Abonnenten können außerdem noch den Film „Diancie und der Kokon der Zerstörung“ mit unglaublich spannender Action und den Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal erleben!


    Im Film „Diancie und der Kokon der Zerstörung'' geht es um Ash und seine Freunde, die einer Prinzessin auf der Suche nach dem energiespendenden Herzdiamanten helfen sollen, deren Land vor Feinden zu schützen und das Königreich zu retten. Der Film ist außerdem 76 Minuten lang und stammt aus dem Jahre 2014. Als Audiosprachen stehen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch zur Verfügung. Als Untertitel habt ihr jedoch nur zwischen Englisch und Französisch die Auswahl.