PHIL HAT GEBURTSTAG JUHU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Hassi (das Wichtigste an erster Stelle)]Du hast einen wundervollen Charakter und bist ein großer Sympathieträger, obwohl Bescheidenheit nicht deine Stärke zu sein scheint. Ich freue mich bereits sehr darauf, dich in Kürze persönlich zu treffen und mit dir (und den anderen) Zeit zu verbringen. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du mindestens 20 weitere Jahre glücklich und gesund bist.


    [tab=hi]
    Phil du Spast hi
    Ich bin Sebi
    Props an Iris die mir so toll geholfen hat, ganz viel Liebe für das Mädel! ♥


    [tab=Juliiii]
    Phil, ich wünsche dir eine kleinere Nase und viele Freunde, die nicht genau so aussehen wie du in blond!
    PS: Frohes neues


    PPS: silvester wird vielleicht ok obwohl du dabei bist
    [tab=Luniiii]
    Hey Phil ♥
    Große und viele Worte gibt es von mir leider diesmal nicht, da ich ein klein wenig unter Zeitdruck stehe, haha. Du solltest aber eigentlich sowieso wissen, dass ich dich unheimlich lieb habe und gerne Zeit mit dir verbringe. Das hat ja dieses Jahr nicht so besonders gut funktioniert (tut mir leid ;(), aber in weniger als 3 Wochen sehen wir uns endlich wieder und dann darf ich dich 6 Tage lang ertragen. Oder du mich, wie mans nimmt. ^~^
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, hab nen schönen Tag und fühl dich ganz fest geknuschelt, bald gibts wieder echte Umarmungen, hihi.
    Hab dich lieb (kiss)


    [tab=Massi iii]


    Hy! Alles Gute :heart: Freue mich auf Holland, lass mies chillen aber pls kein Knie geben ok :( Ansonsten standardmäßig viele Geschenke usw. und viel Spaß!
    kein mann der großen worte


    [tab=Lini]


    [11/19/2014 6:51:19 PM] blueberry: phil (heart)
    [11/19/2014 6:51:23 PM] phil: lini (heart)


    Alles Gute zum Geburtstag Phil de Cutie ♥


    Ich möchte hier jetzt keinen blöden 08/15 Text schreiben, wie ihn jeder andere auch schreibt, deshalb habe ich einfach mal ein paar wundervolle Zitate aus Skype gesucht und die unten in den Spoiler gepackt! Dass ich dich liebe weißt du ja und so kannst du all unsere schönen Momente noch einmal genießen!



    Ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag ♥
    [tab=Marvi]


    Hallo Phil!
    Da Lini mich hasst und keinen Text mit mir zusammen haben will bekommst du so einen.
    Bist echt nen netter Kerl und ich finds schade dass du so weit weg wohnst und nie auf Treffen kommst du bei mir in der Nähe sind :(
    Hoffentlich sieht man sich mal, ansonsten feier schön und trink nicht zu viel!
    :love:
    [tab=Chala]
    Jetzt wirst du Penner also schon 20, unglaublich.


    Ich weiß noch als ich damals recht spontan zum ersten mal zu dir nach Graz gefahren bin. Damals war ich noch süß und du auch, weil du mich zum Essen und auf ein Eis eingeladen hast. :blush:
    Danach haben wir uns öfter mal gesehen, du hast bei mir gepennt, ich bei dir, wir beide bei Sebi oder 1,5h in diesem komischen Hotel. :wacko:
    Seitdem hat sich aber recht viel verändert, zumindest bei mir, worüber du dich ja öfter mal aufregst, du bist imo immer noch genau der gleiche arrogante Spast von damals. Das ändert aber nichts daran, dass du ein unglaublich herziger Mensch bist (bzw. sein kannst) und für mich da bist wenn ich es wirklich brauche. Ich bin dir wohl auch auf ewig was schuldig wegen dem Taxi, haha.
    Daher lass dir gesagt sein dass ich dich echt verdammt gern hab und du süß bist. Feier schön, lass dich gut beschenken (wobei das Gegenteil bei deinem Vermögen wohl auch schwer wäre), werd nicht zu fett von dem ganzen Kuchen und wach nicht komplett verkatert auf.


    Ich wünsche dir alles Gute, Schatz. :heart:


    [tab=Dardi]


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt so viel zu erzählen aber wie du weißt, bin ich kein Mann der großen Worte. Ich lass lieber meine Liebe für die Menschen sprechen. :heart: Leider fehlte mir heute durch die Arbeit auch die Zeit und auch Lust nen richtig herzigen Text für dich zuschreiben, weswegen ich mehr oder minder was hinrotzen musste. ;(


    Ob nun hitzige Anime-Diskussionen zu guten Ecchi- und/oder Harem-Serien, sind übrigens alle kacke mal abgesehen von Index & Zero no Tsukaima, grandiosen Schweizerischen- bzw. Österreischichen-Fußball (eindeutig Basel > Salzburg) oder auch über super süße Mädels, auch wenn wir in den letzten paar Wochen nicht wirklich viel miteinander geschrieben haben, kann ich mit dir über alles reden. Was super toll ist bei so 'nem richtig geilen Boy wie dir :heart:


    In 1 1/2 Wochen wird man sich nach 'nem Jahr endlich mal wiedersehen und es wird super sexy *~* Vllt. bringe ich dir noch ein kleines Geschenk mit aber nur vllt.


    Alles gute, süßester Junge auf der Welt. Am 20 wird angestossen mit Radler und Sekt :heart:


    [tab=Iris]


    Hi. ♥


    Ich könnt hier ziemlich viel hinschreiben, was mir durch den Kopf geht, aber ganz sicher nicht in ein nettes Geburtstagstopic passt, also sie das hier als Geschenk von mir + ich geb dir vielleicht keine Ohrfeige in Salzburg.


    Wir kennen uns nun seit... seit dem du mich wegen einer Sache angeschrieben hast, die du selbst überprüfen und feststellen wolltest, wie siehst du das eigentlich inzwischen? -
    Also circa seit 5 Monaten in denen wir Anfangs viel Kontakt hatten und uns auch bald mal irl getroffen haben (was für dich hieß, dass du 3 1/2 Stunden auf einer sehr kurvigen Straße hinfahren musstest nur um mich sehen, lolol.)
    Und dann noch mal Wientreff und dann nochmal mit Chala, ohje.


    Jedenfalls war es immer schön dich zu sehen und zu wissen, dass du mich gern immer gern hattest. (oder auch nicht so gern.) In letzter Zeit ist es wohl nicht so wunderbar einhornregenbogenhonigland-mäßig, wie ich es mir gewünscht hätte, aber vielleicht legt sich das ja wieder, immerhin kannst du auch ein toller und witziger Mensch sein - oh und gerade bist du ongekommen, juhu - den ich nicht aus meinem Leben streichen will.


    Ich mag dich.


    Achja, du wirst 20, alt, es wird sich mit dem Alter nichts verändern, außer, dass du als älter angesehen wirst, juhu, alles Gute. :party:


    omg, hab dir ja viel mehr geschrieben als du mir, du schuft! -.-.-.-.-.--



    PS du hast ganz schön viel Selbstbeherrschung iksdeh
    [tab=sebi viel zu inkompetent für tabmenus spaß hdl]


    Huhuz!


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/1029df238ca661cca6e0f870125c6eee.png]
    Philipp.


    Wenn ein Name die Einzigartigkeit und Besonderheit einer Person widerspiegeln würde... Dann wäre deiner unfassbar unpassend. Man hätte dich vielleicht Ramses nennen sollen, vielleicht Gottfried, oder Flirthure!! Prinzipiell ist das aber egal, da dich eh so gut wie jeder „Thiel“ oder „Blow de Job“ nennt, also who cares?!


    Pardon für das Abschweifen, aber ich weiß leider nie so wirklich was man in einem Geburtstagstopic alles niederschreiben soll. Da es sich hierbei nun aber um meinen circa engsten Freund handelt, muss ich mir wohl aber Mühe geben. Mir wurde dazu geraten, zu rekapitulieren was wir schon alles zusammen erlebt und durchgemacht haben, so ganz von Anfang bis Ende. Achtung, „Wall of Text“:


    Angefangen hat unsere (B)Romanze beim allerersten Witten. Du warst mir zwar egal, aber ich war ununterbrochen damit beschäftigt mich darüber zu freuen, dass es noch mehr Ösis gibt die nicht komplett abstoßend sind, und sogar manchmal über meinen etwas weltfremden Humor lachen! Meine Güte war ich nach dem spektakulären Wochenende zufrieden. Traurigerweise hatten wir nach Witten nur bedingt Kontakt. Erst als ich in die PD^^-Konfi geholt wurde, ging es so richtig zur Sache mit uns beiden, und spätestens seit dem ersten Wientreffen im Sommer 2013 wurde zumindest mir klar, was für ein Prachtexemplar von einem Behinderten du bist.



    [Perfektes Foto! -iris]


    Sehen wir mal davon ab, dass ich einen Pädophilen bei mir hab schlafen lassen (Unmittelbar neben einer 14 Jährigen xd), muss ich doch sagen, dass das eines der schönsten Wochenende meines jungen Lebens war, vor allem weil ich erkennen durfte wie super du nicht bist. Na gut die anderen Ösis auch, aber um die geht es hier nicht!


    Seit jenem schicksalshaften Wochenende waren wir die festesten Brudis. Wir haben relativ oft miteinander geschrieben, doch was den Kontakt wirklich ausgezeichnet hat war die Chemie.


    Die Tatsache, dass wir kein Blatt vor den Mund nehmen müssen, über alles, wirklich alles reden können, sei es noch so absurd und dämlich zeigt mir immer wieder was für ein Glück ich habe jemanden wie dich zu kennen. Außerdem haben wir einen ähnlichen Frauengeschmack was das Aussehen betrifft, insofern.. Egal. ALSO PHIL UND ICH SIND BEIDE HETERO OKAY?! MANN


    Inzwischen haben wir uns schon einige Male iRL getroffen, egal ob bei Treffen, Turnieren oder privat. Besonders spaßig sind natürlich die Magic-Geschichten, wo du von irgendwelchen anderen Typen mit Jacky abgefüllt wirst weil die das in dein von meiner Mama gesponsorten Dr. Pepper gießen und du irgendwann beginnst beschwipst Rumzukichern...
    Spaß, war nicht so extrem, aber witzig war es trotzdem. Für Schockmomente generell bist du aber auch gut. Das ist mitunter auch so eine meiner Lieblingsgeschichten weil sie unsere unbändige Brudihaftigkeit perfekt unterstreicht:
    Jedes Mal wenn Phil bei mir übernachtet, fragt mich meine Mutter wenn er wieder abhaut ob ich schwul bin. Das liegt in erster Linie aber daran, dass Phil ein bisschen homo rüber kommt wenn wir mal ehrlich sind.


    Es gibt noch ganz viele weitere, tolle Geschichten die ich über dich erzählen könnte, aber dafür fehlt mir langsam aber sicher die Zeit. Ich habe von 1000 Wörtern geprahlt, aber irgendwie weiß ich nicht wirklich, bzw mir fällt es schwer einzuschätzen was ich hier alles preisgeben sollte oder kann.


    Merk dir einfach, dass du der circa wichtigste Mensch in diesem Forum für mich geworden bist – und ein mindestens genauso wichtiger im realen Leben. Du bist zwar mies arrogant und kannst mit deiner Flirtsucht einen ziemlich irritieren, aber alles in allem bist du ein großartiger Kerl mit dem ich unfassbar oft lache. Jedes Mal wenn wir LoL spielen, freue ich mich richtig darüber, dass du wirklich besser geworden bist, und ich hoffe sehr, dass du mich für den Rest meines Lebens begleiten wirst. Als Freund, als Brudi, als Phil.


    PS: Deine Nase


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]