• Hey, soeben habe ich den maximalen Speicherplatz überschritte, d.h. ich kann keine Bilder hochladen.
    Nun habe ich etwa mehr als 5 Bilder gelöscht, aber es kommt immer noch die Meldung :/
    Wie lange dauert es, bis ich wieder Bilder hochladen kann :D ?


    Ps. Ich habe erst 42 Bilder hochgeladen, aber angeblich soll man ja 150 Bilder hochladen können.

  • Hallo @Darth Sidious,
    bitte lies dir den Beitrag #13 und die vorigen durch, durch die wird eigentlich Alles erklärt. Es gibt nicht nur eine Grenze bei der Anzahl an Bildern, sondern auch bei der Gesamtgröße aller Bilder. Es macht ja einen Unterschied, ob du 150 Bilder mit jeweils 1 KB hochlädst oder 120 mit jeweils 5 MB.

  • Ich hab mich der Community vorgestellt aber nichts ist passiert.
    Dauert es eine gewisse Zeit bis ich endlich wieder Bilder hochladen kann? (Zeitspanne von ? bis ?)
    Danke für die Antwort im voraus :danke:

  • Servus, bin letztens an die Grenze der Galerie angekommen, allerdings mit 74/75 Bildern. Im Startpost steht was von 150 Bildern? Mir soll's prinzipiell egal sein, wie viel man genau hochladen kann, hatte aber vor einigen Tagen bereits extra Bilder gelöscht, um wieder Platz zu schaffen. Sind jetzt irgendwas um die 50 Bilder oder so. In meinem Profil steht aber immer noch was von angeblichen 74 Bildern. Meine Frage an dieser Stelle wäre, ab wann sich das aktualisiert oder wie sich das allgemein regelt, wenn man Bilder löscht, dass da wieder Speicherplatz frei wird? Muss das zusätzlich irgendein Mod/Admin noch einstellen oder wie läuft das ab?


    Danke schon im Voraus für eine Antwort und schöne Osterfeiertage.
    ~Lexi

  • Für Signaturen und Bilder im Profil besteht die Möglichkeit, ein privates Album in der eigenen Galerie zu erstellen. Mit der Einstellung der Sichtrechte für "niemand" sieht zwar niemand euer Album (auch nicht die Moderation), aber die Bilder werden dennoch angezeigt, wenn ihr sie öffentlich einbindet.

    Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade ein paar Bilder in ein privates Album gesteckt und in einer Konversation mit eingebunden, es hat nicht funktioniert, denn die Bilder fehlten dort.
    Oder ist mit "öffentlich" literally öffentlich gemeint und jeder muss es sehen können? Das wäre ziemlich unlogisch.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • blöde Frage, jetzt wollte ich mal aktuelle Bilder meiner Haustiere posten und habe versehentlich (wer weiß wie) alle Bilder unter dem selben Titel / Beschreibung hochgeladen (Sango, Schlange), ich finde weder eine Option zum Nachbearbeiten noch eine Option zum Löschen der Bilder, kann mir da wer helfen?

  • ich habe jetzt meinen anderen PC angeschlossen und es taucht trotzdem nur "Inhalt melden" und "Teilen" auf =/

  • Mein Problem ist gerade, dass ich ein schon früher öffentlich hochgeladenes Bild ("Schillerndes Geisterwesen") aus Versehen meinem privaten Album hinzugefügt und anschließend wieder daraus entfernt habe. Da es mir als Ersteller sowieso immer in der Galerie angezeigt wird, habe ich mich mal probeweise abgemeldet und finde das Bild nicht mehr, auch nicht über die Schaltfläche "Bilder" in meinem Profil. Wird das erst nach einiger Zeit wieder öffentlich freigeschaltet oder muss ich sonst etwas tun?


    Steampunk Mew Sorry für die unvermittelte Markierung, hast du eine Idee?

  • Ich habs mal ausgetestet und mein Bild sowohl in ein privates Album verschoben, als danach auch in ein öffentliches/ in keins. (für keins einfach auf (keine Auswahl) gehen) und zumindest ich finds in der Übersicht als Gast wieder, es hat also nicht gedauert. Sicher, dass das Bild bereits aus einem privaten Album wieder zurückgeschoben wurde? Aktuell sehe ich nämlich gar keine Bilder bei dir.


    Liebe Grüße, Willi.

  • Danke fürs Ausprobieren, Abspeckmaus ^^

    Genau das hatte ich auch gedacht und bei dem Bild einfach wieder "keine Auswahl" angeklickt. Diese Option ist auch noch ausgewählt, ich habe eben noch mal nachgeschaut, und im Album ist es auch nicht mehr gelistet. Dennoch ist das Bild nicht wieder sichtbar, wofür du mir gerade die Bestätigung gegeben hast. :unsure: