#weiljäger #weilgeburtstag [Armin ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, musstet ihr meinen Quellcode so verhackstücken '-' Und der Titel ist von mir, yo!


    [18:10:57] Marv: Wir sollten Yelly ein Pokémon-Lied singen zum Geburtstag
    [18:20:59] Laternchen Abstrakt: äh
    [18:21:02] Laternchen Abstrakt: etwas spät oder o.o
    [18:21:06] Marv: ach was
    [18:21:22] Marv: 45 sekunden sollten zu schaffen sein oder nicht ):
    [18:21:42] Marv:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ! und das POKÉMON am Ende lassen wir weil niemand das besser als sie machen kann



    Alles Gute, Yelly! ♥ POKEMON!

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rate mal wer eingeladen war auch was zu schreiben , die HALBE Zeit nichts getan hat und dann verpennt hat :C


    Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern :3


    (PS : Wenn wir uns mal sehen lad ich dich auf ne Kuchenhälfte ein)



  • Kennst du dieses Moment, in dem du ausrasten willst, weil du VOR DEINEM FUCKING LAPTOP EINSCHLÄFST OBWOHL DU EINEN TEXT FÜR EINE LIEBE FREUNDIN ABSCHICKEN WOLLTEST, DIE AM NÄCHSTEN TAG GEBURTSTAG HAT. DANN WEIßT DU WIE ICH GERADE RAGE. :cursing:
    Huhu Min aka Charming :heart: aka Yelly aka Titandudegründerin No. 1! Bevor ich nun zu dem eher kitschigen Teil - aka omg du bist so damn toll Boy/Girl - komme, möchte ich dir natürlich herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, vor allem hoffe ich, dass du dieses Jahr gesund bleibst/wirst (if you know what I mean) und gar nicht daran denkst, deine charmante, herzliche Art und Weise zu verlieren, für die ich mich so wohl in deiner Gegenwart fühle. Darauf eine :teaparty:!
    Aber nun zum kitschigen Amikasa-Teil, den ich dir nicht länger vorenhalten will!
    Dass ich dich schon bevor wir uns kannten irre cool fand ist dir ja, denke ich, mittlerweile bewusst und ich war tbh einfach too shy dich anzuschreiben, wie man halt mit 12, 13, 14 so ist (oh holy moly, ich bin schon so lange im BB wtf!). Aber ich merke, wie viel mir dadurch entgangen ist, denn du, Prinz(essin) Charming bist eine absolut liebe, freundliche, herzengute, lustige, begabte (diese Zeichenskills though ich könnte dich immer noch für Jeankasa küssen <3) und einfach tolle Person, ich hab mir so einen Ast in den Bauch gefreut, als du mich gefragt hast, ob ich ein TD werden will, das war so eine Ehre für mich, und dann auch noch Mikasa (wie du aussiehst wie Armin und ich wie Mikasa, if you know what I mean :blush: DU MUSST ENDLICH MAL WHATSAPP HABEN DANN KANN ICH DIR N CARIIKASA BILD SCHICKEN, DAS N FREUND VON MIR GEMACHT HAT DIE ÄHNLICHKEIT IST CREEPY!). Und von da an haben wir uns ja eigentlich auch erst so richtig kennengelernt und ich hab dich sehr schnell ins Herz geschlossen, wie das eben so mit Armins ist. Bereuen tue ich es aber keine Sekunde!
    Ich hab dich jedenfalls lieb, wirklich, und nicht nur, weil du der vermutlich süßeste Animecharakter ever bist, sondern, weil ich den Menschen kenne, der dahintersteckt.


    PS: Lass uns beten, dass wir ein TD-Treffen auf dem Japantag hinbekommen, weil dann endlich das.
    PPS: Wegen dir hype ich das Fandom noch ein bisschen mehr, wann endlich fettes Dankeschönpaket von Isayama für die Missionierung.
    PPPS: Ich habe Shonen-Ai durch dich mögen gelernt, was tust du nur mit einem, haha.


    Alles Gute zum Geburtstag, Süße ♥

  • Alles Gute :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !