Anonyme Alkoholiker (Chess)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vorerst sorry für die eher wenigen Texte, haben das tbh voll vergessen und so und waren dann in Eile, da werden im Laufe des Tages noch paar Texte hinzukommen. Leider bist du Aswad nicht wichtig genug, weshalb er schlafen gegangen ist - da bin ich ein besserer Freund!
    Edit: Aswad ist wohl doch nicht schlafen gegangen :(


    [tabmenu]
    [tab=der mit der größten nase]
    Alles Gute Adrian, hab dich lieb <3
    [tab=Tim]
    Ich wünsche dir:
    Viel Glück und viel Segen,
    einen Schirm für den Regen,
    warme Füße im Bett,
    wenn du musst - ein Klosett
    beim Krimi deine Ruh',
    kein Steinchen im Schuh,
    ein Schwimmbad bei Hitze,
    bei Frost eine Mütze,
    ein Minus auf der Waage,
    auf dem Konto ein Plus
    und nun noch meinen Kuss!
    lg :affe:
    [tab=Keno]
    Hi Adri. Kann jetzt leider keinen riesigen Text mehr schreiben weil es schon nach halb 12 ist aber gut. Haben uns vor 2 (?) Jahren ca in ner Skypekonvi kennengelernt mit Aylin und Jones und Holmes etc. wo ich als ~nips aktiv war, haha, und erstmal garnicht so auf Kontakt mit dir aus war weil viel rumgelästert wurde etc. Du warst aber von Anfang an korrekt zu mir und ich hab auch sonst gemerkt dass das Gerede über dich eigentlich nur Bullshit war. Hatten dann noch ne ziemlich tolle Zeit in den Skypekonfis und so bis ich eine Zeit lang inaktiv geworden bin. Haben trotzdem noch ein bisschen geschrieben aber nicht mehr so viel. Bis dahin warst du einer der korrektesten Leute die ich hier kennenlernen durfte und nachdem wir heute mal wieder ein bisschen geschrieben bist dus wohl immer noch Jetzt ists noch ne Minute deshal halt ich mich kurz, props an dich wie sehr du dich gesteigert hast, was du erreicht hast, wie toll du hier mitarbeitest und wie du deine Ideen um- und durchsetzen kannst. Bleib wie du bist, hdl, alles gute zum Geburtstag. ♥
    Keno




    [tab=Salamence]
    hy bist ein knorke tüb, auch wenn du uns alle mit ebola infiziert hast. alles gute zu deinem 16! :party: endlich legal saufen oder ^^^^
    [tab=die zecke]
    huhuuu adriboy, war nen mega cooles jahr mit dir brudi, vor allem worlds wo wir uns so richtig kennengelernt haben und mega die brudis geworden sind, wollt dir sagen dass du ein hammer typ bist und so sachen wie den geistigen bemalen wenn er schläft oder den ganzen andern quatsch den wir im hotelzimmer gemacht haben hahah kp was man sagen soll, wenn wir beide in einem raum sind ist spass einfach vorprogrammiert freu mich auch schon heftig auf arnheim mit dir und joa kp was ich sonst noch sagen soll lol ^.^:bear: alles gute zum 16 fuck du darfst sogar jetzt bier trinken :S
    [tab=eloy] Adrriiiii Kappalores
    Wann tanzen wir wieder zusammen? :heart:
    Vielleicht zu deinem 16 Geburtstag? Wenn nicht müssen wir das defenitiv nachholen! :grin:
    Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll
    Oh man
    wir haben soviel scheiße schon gemacht haha, ich kann immer mit dir gut labbern und vieles tun und bin echt froh die hier kennengelernt zu haben
    Persönlich kennen tun wir uns erst seit einem jahr aber wir haben soviel erlebt,verstanden haben wir uns von anfang an und ich dachte nicht das wir so guten kontakt am ende haben würden
    Mailand 2014 am Flughafen haben wir uns das erste mal kennengelernt und wollten zusammen mit Timo die VGC Zerstören
    Und das haben wir auch geschafft! Kaum hatten wir unsere trips nach DC konnten wir es kaum erwarten uns auch dort wiederzusehen,im nachhinein wurden wir mit dem Geistigen und Luca ne richtig witzige truppe. Endlich in Washington angekommen sind wa uns alle direkt in die arme gesprungen.Haben direkt das zimmer zerstört und haben mit dem Geistigen und Luca mega lachflaschs gehabt.Erinnerst du dich an das Pikachu was über meinen kopf geflogen ist und ich nicht gecheggert habe woher das plötzlich her kamm? ;DDD :heart:
    Dann Dc irgendwie gerockt und noch durch die stadt gegammelt und den coolen einkaufs bummel gehabt.Werde das alles nie vergessen bro :heart:
    wieder viel zu viel gelabbert :P
    Jedenfalls, Bleib so wie du bist und genieße deinen 16ten Geburtstag und lass dieses jahr wieder so viel scheiße erleben :cool:
    Denk daran Kappalores"Clap"Clap"
    [tab=Picoooooooo] "Ich glaub letztes Jahr hab ich das verpasst, aber diesmal nicht! ich wünsche dir Alles Gute <3 Bleib weiter so gut drauf und hab einen Schönen Tag :D "
    [tab=der terrorist]
    Ey Adri du süßer 1,60-Mann, krass wie wir uns vor einem Jahr gar nicht kannten. Zunächst hast du dich noch über mich lustig gemacht und konntest mich nicht wirklich leiden, doch irgendwann kam eine Wendung! Wir verstanden uns ziemlich gut und man konnte mit dir schon cool reden. Irgendwann durfte ich deine Lilligants beraten und für euch Teams bauen und war plötzlich in einer knorken Whatsapp-Gruppe mit ein paar Weibern und dir, die ich gar nicht kannte. Durch solche Sachen, die wir gemeinsam durchstanden haben, habe ich dich in mein Herz geschlossen. Du bist ein super Typ und mit dir kann man über sau viel reden, als ich dich dann kurz vor Weihnachten in Karben getroffen habe, war ich von deiner Größe überrascht, aber deine wahre Größe ist dein Charakter und dein Humor. Du bist die Lebensversicherung des BPLK im Wifi und bist auf dem besten Weg ne große Nummer zu werden und ich kann mir immer Doppelteams bei dir schnorren und du Einzelteams bei mir. Die Zeit mit dir war toll und ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut verstehen, also Brate (haha so geil wenn man sich über das wort lustig macht und das immer benutzt) ohne dich wäre das Bisaboard ziemlich scheiße und ich hoffe, dass das garnicht erst passieren wird. So lange ich aktiv bin, lasse ich dich nicht gehen, BBL 15 wird legendär, hab dich lieb man :blush: :love: "hab dich lieb Brudi :blush: :love: feier schön mit deinen Liebsten, hab einen schönen Tag und grüß das Tuska von" mir :wasp:
    [tab=der schwule chatmod]
    OMG Adri, wieso sagst du nicht, dass du heute Geburtstag hast, ich kann mir sowas doch nicht merken :(Auf jeden Fall alles, alles Gute wirst jetzt ja 16, das ist was ganz Besonderes, denn endlich darfst du all das, was du eh schon seit Jahren machst auch legal machen! Ist das nicht toll? :ahahahaha: Und ich glaub ich hab's letztes Jahr schon gesagt, aber trotzdem, ich sag's dir wieder: Ich bin dir einfach unendlich dankbar dafür, dass du mich damals vor knapp zwei Jahren angeschrieben hast bzw mich kurz drauf in die Kyurem-B/Dusknoppers/Silvester bei Tim und wie sie noch so hieß -Konfi gesteckt hast. Damit bist du quasi der Grund, warum ich heute noch aktiv bin (denn ich wäre damals ziemlich sicher irgendwann inaktiv geworden). Bin dir dafür einfach unglaublich dankbar und wollte dir das nur mal wieder gesagt haben, ist aber trotzdem natürlich nur ein Grund von vielen, weshalb du so ein unglaublich guter Typ bist.Aber bevor ich hier noch zu nostalgisch werde beende ich den kurzen aber liebevollen Text mal, nochmal alles Gute, feier gut und werd bald mal FH :sekt:
    [tab=hassi]Alles Gute :)
    [tab=erik zu dem mir kein name einfällt]
    Alles Gute Adri! Bleib gesund und vor allem bleib wie du bist, du bist nämlich ein klasse Typ und es freut mich dass ich die kennenlernen durfte :) Und mögen die Haxgods auch auf deiner Seite sein :D"
    [tab=zai zu dem mir kein name einfällt]
    Alles gute Abchecker, ich wünsche dir ein weiteres Jahr mit Eroberungen und CP.
    Hoffe du bleibst uns weiterhin als einer der wenigen kompetenten und sympathischen mods des BB erhalten,
    sowie als Person :) Feier schön und mach dir nen Guten :)
    [tab=Selfefan]
    Ich hätte mir vor einem Jahr wohl nicht vorstellen können, dass ich dir heute nen Text schreiben würde, aber so ist halt das Schicksal :pfeil:
    VGC Milan war gewissermaßen eine Offenbarung für mich, dass du ein sehr korrekter Typ bist. Hab dir da deshalb auch den Trip extrem gegönnt und Washington war auch ne ziemlich lustige Geschichte. Du bist ein lustiger Knabe und auch wenn du mir kaum bis zur Schulter reichst, habe ich deine Person doch liebgewonnen :family:
    Nun darfst du das erste mal in deinem Leben Alkohol trinken! Selbstverständlich hast du das bis jetzt noch nicht getan, weil es ja unter 16 Jahren unverantwortlich wäre! Deshalb tut der erste Schluck heute umso mehr gut. Würde auch viel mehr schreiben wollen, aber hab gerade n kreatives Leck, verzeih mir bitte.
    Alles Gute zum Geburtstag, dein Matti!
    [tab=die GROßE]
    Na Adri ^~^
    Hab gehört, du hast heute Geburtstag und auch wenn ich dich weder sehr lange, noch sehr gut kenne, würde ich gerne eine Kleinigkeit für dich schreiben. Du bist ein extrem korrekter Typ und ich mag gerne zwischendurch mit dir schreiben und das komplette Metagame analysieren ^____^
    Bremen war auch ziemlich cool, obwohl du mich da mit irgendeinem nicht-sterbendem Virus angesteckt hast, der inzwischen schon bis nach Österreich gewandert ist, gj -.-
    Aber was solls, hier gehts ja schließlich um dich und deinen Geburtstag. 16 wirst du schon, also was heißt schon, unfassbar wie jung du noch bist (und trotzdem schon größer als ich òó). Aaaalles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag, ruhig auch mal abseits vom Bisaboard. Hab dich lieb <3
    [tab=das beste kommt zum schluss]
    Adri.
    Worte können wohl nur schwer ausdrücken, wofür ich dir alles dankbar bin. Ohne dich wäre ich jetzt nicht in der Community drin, würde wahrscheinlich kein VGC spielen usw. Du bist einer der tollsten Menschen die ich kenne und ich hoffe, das weißt du auch. Man kann mit dir über alles reden, wenns mir gut geht und wenns mir scheiße geht und das ist somit die tollste Charaktereigenschaft, die ein Mensch haben kann. Ich konnte mit dir so oft lachen, vor allem damals mit den Minecraft-Lets Playern und so'n Kram. Um ehrlich zu sein, kann ich keine Worte mehr finden.. Wollte eigentlich noch ne Quotesammlung schicken, die dich wahrscheinlich blamiert hätte - sei froh, dass mein Laptop kaputt gegangen ist! Nächstes Jahr dann (smirk). Ich freu mich auch richtig auf Arnheim mit dir ^-^
    Ich wünsch dir natürlich heute viel Spaß beim Saufen, darfst du ja jetzt endlich legal und hast du vorher nie gemacht.
    [/tabmenu]

  • Meine Torte brate (hahahahhah)! Die hab ich dir aufbewahrt von Andres Geburtstag, alles liebe und gute, rest steht im Topic :love: :party:


    PS: Andre ist ein Lügenbaron, nix da schlafen, hab sogar um 23:59 auf skaip gratuliert um vor dem Hundi zu posten


    ps2: jetzt musst du dich nichtmehr auf kindergeburtstagen volltrinken haha, u chegger?

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!