Mafia-Standardrunde 051

• Wir haben noch 50 Minuten und ich denke, dass Lady Maf ist und das wenn wir sie nicht lynchen, dass dann auch der CC nicht kommen wird, also meine Freund, lasst sie uns töten

Lynche Lady der Regionen

Wie gesagt, wenn der CC jetzt öffentlich kommt, dann können wir da vielleicht noch einmal drüber reden, aber so ganz bestimmt nicht.
    Sollte die Person nicht öffentlich CCen und du wirklich Dorf sein, so schreib öffentlich, wer dir geclaimed hat, denn sonst ist es so, wie Moriar†y geschrieben hat:

Das wirkt grad total à la 'Dorfgemeinschaft zerstören via Fake CC aber bloß nicht erschossen werden' auf mich... würde der/die öffentlich claimen (bzw. hätte er öffentlich geclaimt), hätten wir einen sicheren Maf unter 2 (und das sichtbar für jeden von uns) - natürlich ist der BS wichtig, aber Mafs finden ist auch nicht unwichtig. Weil so könnte ein Maf problemlos an Lady claimen, unsere Dorfgemeinschaft in den letzten 2 Stunden noch zu Fall bringen und ist nachher sauber wieder raus, falls sie es schaffen Lady zu lynchen

ein verschwendeter Belebersamen bei einem Bürger wäre schon ärgerlich

Ich befürchte halt, dass sie sonst morgen einen von uns abknallt, dass gleicht den Verlust des Belebersamens wieder aus.

Ich werde euch den CC in 10 min sagen, bin noch nicht zu hauseHause

O.o Du kannst den Namen doch auch kurz schreiben, das ist so scummy, du willst nur Zeit schinden.

• Ich wollte nur diejenige Person Fragen, ob sie selbst Cc möchte:

Habe Claim von Katoptris erhalten

Edit: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Die 3, die mich verdächtigt haben Nalay, Taran und TosTos denke ich als Mitglieder der Mafia aufgrund dessen, was ich schon vorher gesagt habe und, dass sie nicht auf diesen Post eingegangen sind:

Lynche Taran

• Sollte ich heute sterben(weiß nämlich nciht mehr, wie Belebersamen funktionieren) so könnt ihr euch sicher sein, dass Taran und Nalay Maf sind und TosTos scummy

Nur weil jemand jemanden verdächtigt, der Dorf ist ( - mal angenommen, du wärst tatsächlich Dorf) - macht ihn das längst nicht zum Maf. Just saying.

Und ja, mit einem Belebersamen krepiert man auch beim Lynch.

Lynche Lady der Regionen

Wehe, keiner von euch beiden ist Maf. Das wäre unfreundlich. (ノಠ益ಠ)ノ

• Ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen. Falls Lady der Regionen doch Dorf ist (was ich momentan aber eher nicht glaube) ist und einfach nur übers Ohr gehauen wurde ist @Katoptris obv Maf die sich am besten mal selbst dazu äußert.

Lynche Lady der Regionen

Warum können wir uns sicher sein, dass Taran und Nalay Maf sind? Die beiden wirken auf mich eigentlich ziemlich inno, nur, dass Tarans Plan eben ein paar Lücken hat.

Achja, falls Lady der Regionen wirklich Maf ist sollte ich doch eigentlich confirmed sein, oder? In diesem Fall rufe ich nach Tagesende zu einem Massclaim an mich auf. Wenn sie Dorf ist bitte ich den Watcher nächste Nacht auf mich zu gehen weil ich diese Nacht eventuell nicht überleben werde.

• Nun, da ich ja krepiere und Blue bin, istvdas nichtbso Ein großer Verlust. Nalay und Traan haben den Lynch vorang trieben, obwohl auch sie entweder durch Maf sided Plan oder durch einfaches Sagen meiner Unglaubwürdigkeit unter den anderen ohne irgendwelche Beweise. Das macht sie sehr scummy. Nun da ich ausgeschaltet bin, hat die MAf auch keinen Plosivsamen zu befürchten auch ein Vorteil, der durch Nalay und Taran hervorgebracht wurde, ich würde mir das mal überlegen

• Lynche Lady der Regionen

Sorry, dass ich mich heute wegen einiger Turnierkämpfe in der Kampfzone nicht mehr beteiligen konnte. Jedenfalls ist der ominöse CC für mich einfach viel zu abstrus, warum sollte man als BS an jemanden claimen, der so scummy ist wie Lady der Regionen. Die Foses von ihr sind auch total random und ohne Substanz.

Was ich mich allerdings schon verwundert ist, dass Katoptris unbedingt Maf sein muss falls Lady der Regionen nicht Maf ist. Bei jeder anderen Person außer Sea vielleicht würde ich dem zustimmen, aber so wie ich Lady der Regionen bisher erlebt habe, verdreht sie desöfteren Tatsachen und verwirrt mit ihrem Verhalten nicht nur das Dorf (was ich als Mafkollege in Dukatia City 2 leider ziemlich gut mitbekam). Dass Katoptris in dem Fall sehr verdächtig ist, sollte aber natürlich klar sein.