Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaffe es nie, Xerneas zu fangen, bin noch nie über 11% gekommen, aber das Glück war nie auf meiner Seite. Stimmt es, dass man für Mewtu alle Normalen Mons auf dem S Rang besiegt haben muss?


    Edit: Danke (:

  • [news='791','meta'][/news]
    Was haltet ihr von der Kyoge Event-Stufe? Findet ihr die Belohnung in Form eines Klunkers gut? Welche Event-Stufen würdet ihr euch noch wünschen? Habt ihr Mew schon gefangen?

  • Also zu kyogre muss ich echt sagen, das war einfach :O hatte das gleich beim ersten Mal im Ball drin. Es wäre aber schön wenn man vielleicht mal ein paar mehr Klunker geschenkt bekommt, gerade bei einem Event :3
    da war Mew schon schwerer als Kyogre!

  • Konnte Kyogre auch gleich beim ersten mal fangen (wenn auch nur mit A Rang -.-)
    Kann es sein, dass man jetzt beim bezwingen von Mew/Kyogre nicht mehr die 1000 Münzen/1 Klunker bekommt?
    Da im game irgendwas stand dass man das nur beim ersten mal bekommt.


    Wobei Mew aber jeder zu tode gefarmt hat.

  • Ja die 1000 Münzen und den Klunker bekommt man nur beim ersten mal. Das Spiel gefällt mir für zwischendurch echt ganz gut :) Nur die Leben nerven etwas.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Strange ich nicht und ich hab mew auch schon seit Ewigkeiten ^^
    Aber es wäre super wenn es ginge

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Gestern hab ich mew nochmal besiegt (schon ewig gefangen) und die 1000 Münzen bekommen.


    Achja das kyogre hab ich auch im ersten Ball gefangen. War fast zu einfach


    Dito ^^ Kyogre war sowohl der "Kampf" als auch das Einfangen Locker. ^^ Nur schade das es sich in Shuffle nicht Protomorphosen kann. :/ (Zumindest hat es nicht wie Glurak eine Leerstelle dafür).


    Strange ich nicht und ich hab mew auch schon seit Ewigkeiten ^^
    Aber es wäre super wenn es ginge


    ??? wenn was ginge ? ?(


    @Grey Fox doch doch, hab eben noch die 1000 Täglichen Münzen von Mew bekommen. Da scheint sich nichts geändert zu haben. Ich denke das bezieht sich nur auf Kyogre.


    P.S. Kyogre hat saubere Arbeit bei Lavados geleistet, konnte es dank Kyogre recht schnell besiegen und Endlich (wenn auch mit Superball) einfangen. Kyogre ist Stark :thumbup: (nur sein Effekt ist nicht so dolle)

  • Ich finde die Events um Mew, Kyogre und dem Münz-Mauzi super. Mew habe ich beim ersten Versuch gefangen, Kyogre beim zweiten. Den 1 Klunker finde ich etwas dürftig, könnten mehr sein.
    Die 1000 Münzen bei Mew sind ganz praktisch. Mhh eventuell noch Groudon als Event? Sofern es nicht normal fangbar ist, soweit bin ich nämlich noch nicht^^ Ansonsten bin ich gespannt, was noch so kommt.
    Die beiden Mega-Auslöser mit Passwort fand ich hilfreich.

  • Den 1 Klunker finde ich etwas dürftig,...


    Sind Geschenke in Shuffle ja leider allgemein. :dos:

    Mhh eventuell noch Groudon als Event? Sofern es nicht normal fangbar ist, soweit bin ich nämlich noch nicht^^


    Nein ist es nicht. :) Warum sollte Groudon es auch und Kyogre nicht. ^^


    Folgende Legendäre sind in Shuffle Fangbar:


  • Ja, Kyogre war wirklich einfach. Schön, dass man wenigstens nicht zu viele Versuche für die Eventpokémon verbraten muss. Ist auch bei mir im ersten Ball geblieben. Weiß jemand, wie viele Züge man für den S-Rang braucht? 15 scheinen nicht zu reichen.

  • Ja, Kyogre war wirklich einfach. Schön, dass man wenigstens nicht zu viele Versuche für die Eventpokémon verbraten muss. Ist auch bei mir im ersten Ball geblieben. Weiß jemand, wie viele Züge man für den S-Rang braucht? 15 scheinen nicht zu reichen.


    Ich habe meinen S-Rang ab 18 zügen bekommen. :)

  • Hab mich echt gefreut, als es heute auftauchte. :smalleyes: Dass es relativ leicht fangbar ist, wird auch teilweise mit Hinblick darauf so sein, dass manche das Spiel erst jetzt holen und auch mit den schwächeren Anfangspokemon eine Chance bekommen sollen. Bei mir ist es jedenfalls erst beim fünften!! Versuch (war immer bei ü50%) dringeblieben. :assi:
    Der Klunker ist nett. Viel mehr kann man nicht erwarten, schliesslich soll man die ja kaufen. ;)
    Und klar, damit ist es nun schon ziemlich vorherzusehen, welche pkmn uns demnächst erwarten. Bin gespannt, wie viele Stufen im Laufe der Zeit noch zusammenkommen werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!