Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts einen Tipp wie man bei Mauzi keine Supercombos bekommt selbst mit 8 verbrauchten Zügen gehe ich nur mit 30 Münzen raus (Team Angriff ca. 66)
    Darum ist mir das Sonntagsmauzi auch lieber.


    Hab Erdna's Tipp gleich ausprobiert von der Stärke her aber klapp leider bei mir trotzdem nicht...

  • Das ist schwer zu erklären ohne visuelles Material.Also am Anfang die erste Münze entweder rechts oben unterhalb der Münze oder rechts unten oberhalb der Münze platzieren.Dann eine Pokemonzeile waagerecht abbauen,so dass jetzt 2 Münzen aufeinander liegen und die dritte entweder 1 oder 2 Felder davon entfernt.Jetzt kommt die vierte Münze ins Spiel welche meist am schwersten unterzubringen ist.Da muss man dann halt schauen ob man sie jetzt unter die einzelne Münze platzieren kann.Das ist zu schwer zu erklären so.
    Auf jeden Fall hilft als Tipp, wenn es eng wird bei der Energieleiste möglichst nur dreier Combos am oberen Spielfeld machen.

  • Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und mein Gott was hab ich alles verpasst. Zum Glück hab ich im Urlaub fleißig Münzen gefarmt. Vielelicht hab ich dann auch noch eine Chance auf Lohgock. Cresselia werde ich sicherlich auch noch bekommen können aber Woingenau habe ich scheinbar verpasst? Oder was hatte es mit dem auf sich?

  • Zwischen 18000- 20000 Punkte beim Lohgooknitevent werden reichen um unter die 12k zu kommen.Bin etwas unter 20000 und derzeit auf Rank 8600.Es werden zwar viele nochmal spielen aber die meisten davon sind sowieso vor mir platziert und spielen nur um den Mega-Beschleuniger zu erhalten bzw. um in die Top5 zu kommen.

  • @Gwyn
    ich hatte meinen gerade mit 6700 münzen xD
    ich hab da noch nie so viel rausgeholt xD
    immer höchstens 3000 xD


    joa ich hechte cresselia jetzt noch schnell bis lvl 100 durch (bin jetzt bei 36) und kömmer mnich dann noch um mauzi und s ranks^^

  • Ich hab entweder kein Glück oder stell mich zu blöd an bei dem Mauzi-Event.Meine höchste Ausbeute war mal etwas über 3000 und das mit +5 Zügen.Dafür reicht's in der normalen Mauzistage aber meistens für 500.However.Ich glaube das man das Event anders spielen muss als das normale Level.Beim Event zählt nur soviel Pokecombos wie möglich zu erzielen damit es Münzen "regnet".Der Rest ergibt sich meistens von allein.Werde das nächste Woche mal testen.

  • @Mangara Wenn du nix zu tun hast kannst du ja Cresselia auf Level 200 bringen.
    Mann benötigte im übrigen doch etwas über 20000 Punkte um an den Lohgooknit zu kommen.Mit rund 22000 war man dabei und das war ich leider nicht.Ich war mir zu sicher das es reicht das ich gar nicht noch einmal nachgeschaut habe.Stattdessen habe ich versucht Lohgook bei den Zusatzstufen zu fangen.Das ist mir nach etlichen Versuchen auch gelungen nur um heute Morgen zu erfahren das ich anstelle des Megastein nur das Shuffle -1 erhalten habe.Oh Mann.Tauscht vielleicht jemand ;-)
    Ich hoffe man bekommt in 2/3 Monaten nochmal die Chance auf den Megastein

  • Ich habe heute weder den Lohgocknit, noch die einen Mega-Beschleuniger erhalten, obwohl ich mit knapp 50.000 Punkten locker unter den ersten 4.000 war.
    Habe bereits kurz nach 8 Uhr die Neuigkeiten-Funktion aufgerufen, Zusatzdaten wurden aktualisiert, aber keine Benachrichtigung über den Ausgang der Bewertungsstufe. Möglicherweise war ich zu schnell.
    Hoffe, ich bekomme das morgen nachgereicht. :/

  • Ichhabe mit 35k Punkten, die Benachrichtigung ebenfalls nicht erhalten. Ich habeheute direkt um 8 aktualisiert.Ich habe heute weder den Lohgocknit, noch die einen Mega-Beschleuniger erhalten, obwohl ich mit knapp 50.000 Punkten locker unter den ersten 4.000 war.
    Habe bereits kurz nach 8 Uhr die Neuigkeiten-Funktion aufgerufen, Zusatzdaten wurden aktualisiert, aber keine Benachrichtigung über den Ausgang der Bewertungsstufe. Möglicherweise war ich zu schnell.
    Hoffe, ich bekomme das morgen nachgereicht. :/

    Ich habe mit 35k Punkten, die Benachrichtung ebenfalls nicht erhalten. Ich habe heute direkt um 8 aktuallisiert.

  • Ich habe heute weder den Lohgocknit, noch die einen Mega-Beschleuniger erhalten, obwohl ich mit knapp 50.000 Punkten locker unter den ersten 4.000 war.
    Habe bereits kurz nach 8 Uhr die Neuigkeiten-Funktion aufgerufen, Zusatzdaten wurden aktualisiert, aber keine Benachrichtigung über den Ausgang der Bewertungsstufe. Möglicherweise war ich zu schnell.
    Hoffe, ich bekomme das morgen nachgereicht. :/

    und ich hab mit rund 44k punkten beides bekommen, da ich ca auf platz 1600 war. muss wohl ein bug sein.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Das Update ist laut Serebii erst mit etwas Verspätung online gegangen. Ihr solltet das Zeug also morgen kriegen.


    @Mangara Wenn du nix zu tun hast kannst du ja Cresselia auf Level 200 bringen.
    Mann benötigte im übrigen doch etwas über 20000 Punkte um an den Lohgooknit zu kommen.Mit rund 22000 war man dabei und das war ich leider nicht.Ich war mir zu sicher das es reicht das ich gar nicht noch einmal nachgeschaut habe.Stattdessen habe ich versucht Lohgook bei den Zusatzstufen zu fangen.Das ist mir nach etlichen Versuchen auch gelungen nur um heute Morgen zu erfahren das ich anstelle des Megastein nur das Shuffle -1 erhalten habe.Oh Mann.Tauscht vielleicht jemand ;-)
    Ich hoffe man bekommt in 2/3 Monaten nochmal die Chance auf den Megastein

    RIP.
    Aber als Trost ist zu sagen, dass Megalohgi irgendwie einen eher enttäuschenden Effekt hat... Ist mal wieder so ein lucarionisches Ding -- Mega mit exklusivem Typ, aber eigentlich in der Normalform aufgrund guter Fähigkeit und Stärke noch besser. 8o




    Ich geh dann mal das Normal-Team trainieren, oder? 8o