Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Navitaub eingeballt im Pokeball :music:
    Somit hab ich bis jetzt noch keinen einzigen Superball gebraucht (die Resettes zählen ja nicht)^^


    Und ich hab für die letzten beiden Skillbooster (um T-Demeteros auf Lv.3 zu bringen) echt 12 Versuche gebraucht... ok... aber wenn man es mit den Failgeschenken rechnet waren es 6 Drops in 12 Runs. DAS passt ja eigentlich :assi: Aber wieder einmal gemerkt, dass mir die vielen Versuche hintereinander nicht gut tun. Ich hab bestimmt zu nachlässig gespielt :S Mich nicht genug auf Einlullen/Zurücksetzer konzentriert und die 3fach Störung kassiert...wenn T-Demeteros die auf einmal bringt hat man echt ein Problem :|

  • Und das 2. Pokemon eingesackt. Wäre trotzdem mal schön, wenn etwas seltenes kommen würde^^ (ok Austos am Anfang, aber das war nur die Aufwärmrunde^^)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADV0Z-Qc5vKA



    8.Muschas, 4
    9.Navitaub, 2. Versuch
    10.Dusselgurr, 3. Versuch (gefangen: Pokeball 25%)
    11.Muschas, 4
    12.Muschas, 5
    13.Dusselgurr, 4
    14.Fasasnob, 1. Versuch
    15.Navitaub, 3. Versuch
    16.Dusselgurr, 5
    17.Muschas, 6
    18.Navitaub, 4 Versuch
    19.Dusselgurr, 6
    20.Muschas, 7
    21.Muschas, 8
    22.Dusselgurr, 7


    Edit:
    @PokeFanNo1
    Dieser "Meyem bei YT is eh durch. Hatte mich schon oft mit dem unterhalten. Macht Videos bei dem er teilweise versucht schwere Stages Itemless zu schaffen, aber gibt Geld ohne ende aus und fühlt sich auch noch gut dabei. Naja gut, ist wohl mein Pech, das ich nie damit angefangen habe es zu LPn, aber ein Endlos LP reicht mir^^

  • So schlecht waren die Fangchancen noch nie.Es will nichts im Pokeball bleiben.Karpador musste ich auch wieder ziehen lassen.Keine Lust dem 4 SB hinterherzuwerfen.


    Stufe 5 Demeteros ist auch furchtbar.Da kommt kaum noch mal ein Geschenk.Kein Vergleich wie noch am Anfang, als es fast immer eines gab.

  • Von der Safari her kann ich echt nicht meckern. Fasasnob blieb im ersten (und bis dato einzigen) Versuch gleich im Pokeball. Navitaub war es die vierte Begegnung als der Pokeball klick machte. Dusselgurr und Muschas irgendwo um den dritten bis fünften Versuch. Somit fehlt nur Austos, S-Karpador und S-Garados. Und für die werfe ich Superbälle.


    T-Deme ist eigentlich auch brav, nur ich hab grad nen Durchhänger ;)
    Mal sehen ob ich da heute überhaupt noch was versuche oder erst mal Pause mache.


    Sonst noch Normal-Garados billig eingeballt da ich nur AP+ gebraucht hatte und Boreos mit +5 Zügen gespielt und gewonnen.


    Auch wenn mich die T-Deme Fails ärgern samt den 4 verlorenen Geschenken... so in der Zusammenfassung war mein Tag sehr gut :blush:

  • Habt ihr schon gesehn, was Austos für EP gibt? 100 normal und 200 mit Krone, hab Raikou mit, gleich ein bisschen für nächste Woche trainieren. ^_^

    Gute Idee, das läppert sich zusammen. Für diese Bewertungsstufen ist jeder Angriffspunkt goldwert.
    Wenn das so weitergeht, bin ich wieder bei Max Coins bevor ich irgendein Shiny gesehen habe xD.


    Wenn das Morgen wieder kein Speedup bei Boreos gibt und andere ihr 2. erhalten, dann muss ich irgendwo meine Wut auslassen. Tauben/Dusellgurr eignen sich dafür bestimmt gut. Dieses Mistviech kam heute schon um die 20 mal.


    Edit: Meckern hilft!! Shinycarp war endlich da!! 72% im Superball


  • Pokémon Versuche Soll (%) Ist (%) Abweichung Fang Anmerkungen
    Muschas 12 30 % 41,4 % 11,4 % 1. Versuch Pokéball (16%) 7. Versuch 81er-Serie
    Austos 0 6 % 0 % -6 %
    Dusselgurr 8 35 % 27,6 % -7,4 % 1. Versuch Pokéball (25%) 5. Versuch 74er-Serie
    8. Versuch 76er-Serie
    Navitaub 5 21 % 17,2 % -3,8 % 5. Versuch Pokéball (25%) 1. Versuch 95er-Serie
    Fasasnob (männlich) 3 6 % 10,3 % 4,3 % 2. Versuch Pokéball (26%) 1. Versuch verloren
    Garados (Shiny) 0 1 % 0 % -1 %
    Karpador (Shiny) 1 1 % 3,4 % 2,4 % 1. Versuch 1. Superball (72%) 19. Versuch gesamt
    Gesamt 29 100 % 100 % 36,3 %


    Das. Ist. Nicht. Normal. 29 Versuche, fünf Pokémon gesehen und gefangen. Garados noch nicht gesehen – ja gut, soll mir recht sein. Das ist zu erwarten. Aber dieses Austos mit seinen 6% hätte ruhig schon mal auftauchen können. Das ist nicht mehr normal.

  • Mobile. Versuch 59. Shiny Karpador. Nicht mal annähernd was abgezogen. Wie soll das klappen? So'n Mist!
    Mobile. Versuch 79. Shiny Garados. 0 RZ. 2 Superbälle. Gefangen!
    (Ich hab die ganzen letzten Tage nicht gespielt und mir alle Versuche aufgehoben, 98 am Stück in die Safari gesteckt...)

  • Irgendwie waren die beiden Shinys heute Vormittag nach etwa 10 Versuchen erledigt. Was da los mit meinem Glück!? :scared: Jetzt fehlt nur noch die Auster...
    Ansonsten sehr gemütliches Update. Ob ich bei Garados die Fähigkeit level werde, weiss ich noch nicht, von Fünferkraft halt ich nach wie vor nix, egal ob + und/oder gelevelt. Am interessantesten fand ich eigentlich, dass es erstmals eine Vorschau auf das kommende Update gab, freu mich schon auf den Megastein und bin gespannt, ob es brauchbar sein wird, Bonbons würden jedenfalls zur Verfügung stehen. :smalleyes:
    Achja, Bewertungsstufe in den 700ern beendet, gut, dass ich nicht nochmal nachgelegt und sinnlos Geld verbrannt habe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also das nenne ich mal Unglück im Glück - ja so rum ist schon richtig :S


    Der letzte Versuch des Tages und es kommt... das rote Garados :scared:
    Die ersten 3 Züge entfernten das Eis aus den oberen beiden Reihen und entwickelten M-Gengar. Joah aber das war es dann was gut lief. Metallblöcke mitten im Feld, zwei davon über bzw. unter einem übrig gebliebenen Eisblock. Das 5er Match Roserade triggerte nicht, der Skyfall war besch.... und so kam wie es kommen musste: Etwa 25% der KP blieben übrig. Ich könnte jetzt so richtig beleidigt sein weil ich schon zum zweiten Mal gerade beim den seltenen Safarimons so ein deppertes RNG Pech habe :wtf:
    Also nützt ja nix, klar hab ich den Klunker ausgegeben. Mit 3 RZ besiegt. 34% und der Pokeball failt... war klar. Natürlich keine Superfangchance für mich. 68% und ich war drauf und dran etwas hysterisch zu werden. Aber es machte zum Glück klick und S-Garados war gefangen.


    Ich sag es euch Vesprit und S-Garados lachen sich jetzt schlapp in ihren Pokebällen :hmmmm:
    Damn. Ja sie haben gewonnen und es sich mitsamt dem Klunker im Ball gemütlich gemacht :assi:


    Was solls wofür gibts Klunker :D


    Aber du goldener Karpfen lass dir sagen: NEIN du kriegst keinen Klunker.

  • Aber du goldener Karpfen lass dir sagen: NEIN du kriegst keinen Klunker.

    Abwarten... :D


    Hab vielleicht nicht alles mitgelesen... aber hat hier nun eigentlich jemand einen Beschleuniger erwischt bei Boreos? Ich hatte auf beiden Spielständen nur eine einfache Fähigkeitenkraft, die nebenbei gesagt die Leiste nur seeehr wenig füllt, aber das werden ja andere hier auch schon festgestellt haben. Jedenfalls bin ich mit +5 rein und werde das auch die nächsten Tage machen, so hat man zumindest ein paar mehr Möglichkeiten und kann auch mal Züge machen, die nicht ganz so effektiv sind.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • aber hat hier nun eigentlich jemand einen Beschleuniger erwischt bei Boreos?

    Hab vor ca. einer Stunde meinen Versuch gemacht und: Ja, einen Beschleuniger und einen Mega-Boost. Erkennt man auch direkt an der Farbe des Geschenks, die für Beschleuniger sind rot statt weiß. Bin aber auch mit +5 rein und hätte die Stufe ohne knapp nicht geschafft, am Ende warens vier Restzüge.


    @Pokefan_Mimi: Ich kann verstehen, dass du den Klunker genommen hast, aber ich glaube, wirklich notwendig gewesen wäre es nicht. Wenn das am ersten Tag auftaucht und du ohnehin noch auf Karpador warten musst, wäre das in den nächsten zwei Wochen sicher nochmal so gekommen, dass du es ohne Klunker-Einsatz hättest besiegen können. Aber gut, seis drum, so hast du die Safari vielleicht um einiges schneller durch.