Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte bei der BWS max 5 Versuche machen: der 2. lief mit 48.xxx Punkten zwar ein wenig besser als der 1., die nächsten 3 waren bescheiden mit noch weniger Punkten. Bin am Überlegen, ob ich doch noch einen mache, aber eigentlich freut's mich nicht mehr... Schade, hätte die Preise gut brauchen können - wie wohl jeder von uns ;) !

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Ich hatte ja beim ertsen Item-Versuch 59xxx Punkte bei der Bewertungsstufe. Das war so etwa Platz 5000 bei Mobile. Die Staffelung ist ja bei uns eher so Top 2000 (3 x Lollies), Top 10000 (2 Mal Lollies). Daher dachte ich eben, ich probiers einfach nochmal. Locker 60xxx Punkte gemacht und etwa 500 Plätze besser jetzt. Wuhu. 7000 Münzen für die Katz. Ich werd es wohl ab sofort so machen, dass das Ziel der zweite Rang ist, dafür sollte es eigentlich im ersten oder zweiten Versuch reichen. Alles, was mehr ist, ist einfach nur Glückssache. Aber ich war halt auch nicht bereit, Elevoltek auf mehr als Lv 10 zu bringen und Tauboss ist nur auf 6.


    Dafür kann ich mit deutlich mehr Münzen in die nächste Woche gehen.

  • @chund
    Ich hab das bei M-Tauboss jetzt auch gemacht und mir die 2. Preisebene als Ziel gesetzt. Das nimmt schon ordentlich Druck aus der ganzen Sache raus. Wenn es durch einen perfekten Lauf zufällig für die Spitzengruppe gereicht hätte, dann wäre das genial gewesen - aber so bin ich auch sehr zufrieden.
    Mit drei Itemläufen gesamt sind auch die Kosten von 13.500 Coins sehr überschaubar gewesen für mich.


    Dadurch konnte ich diese Woche ordentlich Boden bei den Normalstufen gut machen.


    Aber ich befürchte ja, dass es jetzt erst mal vorbei ist mir der eher ruhigeren Zeit :assi:

  • Das hat mich so verarscht.Ich hatte x-Mal immer um die 73xxx k.Höher wollte es einfach nicht werden.
    Jetzt bin ich so insgesamt 80k los für den selben Ertrag als hätte ich es nur bei meinen 1 Versuch belassen.


    Anm: Piepi blieb wenigstens im 2 Versuch im Pokeball.Viererkraft + sei Dank.

  • Das hat mich so verarscht.Ich hatte x-Mal immer um die 73xxx k.Höher wollte es einfach nicht werden.
    Jetzt bin ich so insgesamt 80k los für den selben Ertrag als hätte ich es nur bei meinen 1 Versuch belassen.


    Anm: Piepi blieb wenigstens im 2 Versuch im Pokeball.Viererkraft + sei Dank.

    :scared: 80k vor Beginn eines Updates "verpulvert" - Hut ab und ich bete für Dich das nix kostenintensives kommt, zu mindestens nicht diese Woche.

  • ich wollte bei der BWS max 5 Versuche machen: der 2. lief mit 48.xxx Punkten zwar ein wenig besser als der 1., die nächsten 3 waren bescheiden mit noch weniger Punkten. Bin am Überlegen, ob ich doch noch einen mache, aber eigentlich freut's mich nicht mehr... Schade, hätte die Preise gut brauchen können - wie wohl jeder von uns ;) !

    Mann/Frau sollte nicht zu gierig werden!!! Ansonsten ist man schnell mal ein paar Münzen los und hat überhaupt nichts gewonnen. Dann ist natürlich auch das Gejammer wieder groß. Mit welchen Pokémon spielst du das Event (Lv. und SL)?


    Jeder, der eine Punktzahl um 70.000 hat und damit sicher in den Top1000 ist, sollte sich auch mal damit abfinden, dass es vielleicht nicht für die Top200 reicht. Wenn man das aber nicht kann und noch diverse weitere Item-Runden spielt, braucht man sich auch nicht über die verlorenen Münzen zu beschweren.

  • @Erdna37 Ich kann dich absolut verstehen. Nach meinen 73k habe ich auch noch so 6 Versuche gemacht (wobei es vorher auch schon zuviele waren). Ich konnte nicht widerstehen, aber jetzt bin ich drüber hinweg. Mich juckt es noch einen zu starten, aber ich werde das Internet auf dem 3DS einfach abstellen. Ich hoffe echt auf Golgantes als nächstes Pokemon für die Bewertungsstufe. Das habe ich schon gefüttert und dank Mauzi und Victini fast auf 13.


    Zwinker Pipi blieb im 4. Versuch im Pokeball. Leider knapp einen One Hit K.O. verpasst, aber das ist ok xD.

  • @PokeFanNo1 Das ist leichter gesagt als getan.Natürlich sollte man sich klügerweise mit den Top 1000 zufrieden geben.Der eine Beschleuniger & Lv.Max mehr, macht es dann auch nicht aus.Aber wenn man einmal in den Strudel drin ist und es partout nicht klappen will, dann macht man noch einen und noch einen...
    Man will ja, das es am Ende nicht alles für umsonst war.


    Rumgejammert habe ich aber nun auch nicht. Bin ja auch selbst verantwortlich dafür ;)

  • Vor lauter Elvo lvln hätte ich heute fast Piepi vergessen :blush:

    2. Versuch, passt :)


    Für das M-Event habe ich mir 3 Versuche vorgenommen und ich denke, ich werde mich mit einem Platz unter 1000 zufrieden geben. Da ich ja weder Ray noch Ttar nutze, werde ich mit Firno rangehen, eventuell auch einen Versuch mit S-Gara, sofern überhaupt notwendig. Immerhin ist Firno berechenbarer und selbst wenn ich Ttar geboostet hätte, würde ich mir wohl nur selbst im Weg stehen :whistling:
    (wenn hier selbst die guten Spieler Probleme haben und "nur" auf Glück angewiesen sind, ist wohl Platz 1000 etwas, worüber man sich freuen kann, aber ich werde mich trotzdem so gut es geht konzentrieren)

  • Piepi wollte bei mir auch nach dem 7. Versuch nicht in einem Pokeball bleiben, weswegen ich dann dank einer Superfangchance das blöde Teil im Superball gefangen habe.


    Die Bewertungsstufe fand ich dieses Mal recht anstrengend und Spaß hat sie mir auch keinen gemacht. Ich habe beim 1. Durchlauf zum Glück einen Score von ca. 62k gemacht, bin auf Platz 6XX und werde es auch dabei lassen. Da investiere ich die Versuche lieber in Mauzi.

  • Es ist geschafft:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fJ3O1HBQ


    Vorbereitungen sind erledigt (selbst Tauboss hat immerhin Lv12 erreicht) und ja, ich habe Elvo ein EP++ Item gegeben, sonst wäre ich heute nichtmehr fertig geworden. Immerhin so habe ich endlich mal einen nutzen dafür, sonst sammelt sich das Zeug ja nur an^^


    Jetzt bin ich mal gespannt wie weit mich mein Glück bringt, auf das RNG mir nicht ins Gesicht spuckt :eeeek:


    Edit: erster Run war "ok" mit knapp 66k (mit Firno)


    Habe jetzt mal meinen 2. Run gestartet mit S-Gara und wow! der erste Zug war Godlike:
    Instand entwicklung in einer 35er Combo. Wenn das noch 7x passiert, dann bin ich zufrieden :assi: (wunschdenken ich weis)


    So jetzt aber Konzentration! :grin:

  • @Undead Na da hast du schonwieder Riesenglück wie bei Bibor gehabt! Aber mit Lv 15 Ele und Lv 12 Tauboss hat man automatisch viel mehr Punkte. Da hat man bei Ele schon 40 Punkte (80 mit AS) pro 3er Match mehr im Vergleich zu Lv10 und das ohne Multiplikatoren.
    Das (und auch Bibor) ist mir eine Lehre und deshalb füttere ich das nächste Pokemon auch, selbst wenn es nur für die BS ist. Man bekommt ja genug RMLs. Mein Gengar Run am Anfang hatte gerade mal 50k, also habe ich es gleich gelassen.

  • Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich Elevoltek noch ein bisschen in Richtung fünf bringen sollte, oder meine Herzen lieber in Firnontor investiere.

    Ich sags mal so: Elevoltek weiterzuspielen hat sich seeehr gelohnt, :grin: mehr dazu kann man bei Bedarf im Miiverse finden... Ich werde es zwar heute nicht mehr auf fünf bringen, aber wen interessierts, die Bewertungsstufe schau ich mir eh nicht mehr an, hab dort genug Geld verbrannt...


    Ich hab mich jetzt von 90k auf 25k runtergespielt, nur durch den Ehrgeiz in der BWS was zu reissen.Am Ende alles für nichts.So blöd wie ich muss man erstmal sein.

    ... aber zumindest hab ich das Mitte der Woche getan, als ich mir sicher war, die 90k wieder ganz gemütlich erreichen zu können. Aber ich fühle mit dir. :cookie:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Scheinbar noch eine ruhige Woche:
    - halb neue Safari mit Zubat, Golbat, Iksbat, Driftlon, Irrbis & Pumpdjinn & Pikachu in der Haloweenform
    - Drifzepeli
    - Zorbiris (Haloween)
    - Hoopa (mit Chance auf Geschenke)
    - Das heutige Pokemon
    - Demeteros ebenfalls eine "Eine Chance pro Tag" mit Chance auf Mega-Beschleuniger

  • Leider um 34 Plätze den Taubossnit nicht bekommen :D Erste Eindrücke vom Update: Zobiris für mich zu stark ohne Items nichtmal 50 Prozent runter trotz Gengar Max, Yvetal Lvl. 9 Dakrai Lvl 8. und Absol Max.
    In der Safari Irrbis zuerst durch die drei oebn genannten Pokemon sehr leicht zu besiegen, woillte aber nicht im Ball bleiben. Und Girafarig blieb im dritten Ball.



    Mal was anderes, ich habe tatsächlich meine zweite Streetpassbegegnung bekommen, gestern um 14.02 in Münster von einem Christian. Befindet sich dieser auch in diesem Forum, dann hätte ich einen Shufflepartner sicher :D
    Falls diese Frage ungewünscht ist, einfach löschen und mir Bescheid sagen, dann weiss ich Bescheid :P