Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So-Mauzi: 9100 Münzen
    Evoli: 1 Keks (Geizhals)


    Bei Celebi 200 mach ich später noch einen Versuch.Wenn es nicht ausreicht opfer ich notgezwungen einen Klunker.Bei einen Reset, könnte selbst das aber vielleicht nicht reichen.Das man überhaupt ein Reset einbaut, wenn man nicht genügend Schaden verursacht hat (womit man ja eh schon im Nachteil ist) finde ich sowieso fragwürdig bzw. unfair.

  • So, die letzten 50 Level von Celebi noch nachgeholt :grin:
    Nachdem ich bei 150 auf C-1 verzichtet und es nur durch einen Klunker geschafft hatte, war mir die Lust etwas vergangen. Kam mit dieser Zeitstufe nicht ganz so gut zurecht.


    Doch trotz schlimmer Befürchtungen liefen die letzten beiden Bossstufen einfach überragend: :king:
    175: Sofort Unheilskraft aktiviert, irgendwie die Serie gehalten bis das Feld frei war und am Ende nach 47er-Serie ganze 24 Restsekunden (Team war mit Mega-Absol, alle Items außer Megastart)


    200: Diesmal Mega-Gengar und natürlich ohne Mega-Start, hatte 17 Sekunden übrig. Bin nicht ganz sicher, aber glaube die Serie brach einmal ab


    @Erdna37 Soweit ich mich erinnere, hat man mit +10 und Störschutz schonmal 30 (oder 35?) Sekunden ohne Störung. Dann beginnt der Counter bei 10 (?) und zählt nur herunter bei aktiven Zügen, also nicht was sich von selbst bildet. Hatte es wie gesagt bei 17 Sekunden besiegt, ohne dass ein Reset kam. Die Celebis am Anfang lassen sich eigentlich gut entfernen, das erste Match aktiviert zudem Störbrecher, kann man ja itemless erstmal üben. Sobald sie fast alle entfernt sind und Gengar entwickelt ist, muss man halt mit seinen drei Pokémon viel Schaden anrichten. Dein Sichlor auf 20 bietet sich doch von der Farbe an

  • So Leute, ich bin dann mal für ca. eine Woche abwesend. Mein Zimmer wird komplett renoviert (Tappezieren, Laminat verlegen ect.) und dabei wird logischerweise auch mein PC abgebaut.


    Shuffle werde ich zwar spielen können, aber natürlich reduziert, weil die Arbeit vorgeht, ansonsten für diejenigen die sich vllt meine Nintendo Badge Arcade Videos anschauen: diese sind dann leider auch pausiert, den ohne PC kann ich nicht rendern/hochladen. Also nur damit man sich nicht wundert, wo ich bin^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Unheilskraft wird das schwer.Da nützt mir leider auch Sichlor Lv 20 nicht viel.

    Ich hatte garnicht erst ein Unheilskraft Pokemon dabei, hab auch garnicht die Zeit zum nachsehen, ob das nun aktiviert wurde, was mich letztlich eher nur noch mehr aus dem Konzept bringen würde. Letztlich kommt es darauf an, möglichst keinen Reset zu bekommen... Wobei du ja nun auch nicht sooo knapp mit Klunkern versorgt sein dürftest. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das denkst du.

    Was hast du denn mit denen gemacht? Kommen bei dir nicht ständig welche durch Streetpass nach? 8|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir sieht es richtig gut aus. 44250 EP gebunkert, da geht noch 1 Marathon bis zu den 99 kleinen und mittleren Boostern. 12 RMLs, sodass ich ein Pokemon schnell leveln kann. Diesesmal werde ich 1 für die BS hochziehen und der Rest wird verteilt auf 4 andere gute Pokemon. So kann ich meine Armee langsam erweitern.


    Zum "Content Clear" fehlt nur noch Quapsel. Die anderen konnte ich alle fangen, meist unter 20% im Pokeball. Dabei hat mich Camerupt voll überzeugt. Es hat zum Beispiel Metang regelrecht zerstört, sodass ich itemless eine Fangchance von 50% bekam.


    Wenn immer jetzt Zeit ist, farme ich Emolga. Es soll mein 6. SL5 AuA Pokemon werden. Sehr viele haben das schon gemacht, also kann es nicht schaden. Azumarill werde ich auch auf 20 mit SL5 AuA bringen, aber das wird noch dauern bis der neue RML Batch abgearbeitet ist.


    Münzen sind bei 94k und die farme ich auf Max morgen. Dann bin ich so gut wie lange nicht mehr auf das Update vorbereitet!

  • @Ruinen-Rüdi Das sieht ja aus wie im Zeitraffer o.o Wie zur Hölle.. Das sind locker 4 Matches pro Sekunde.


    An EP hab ich jetzt je 99 EP und EP + und 79 EP++ also 25+79 = 104k. Und anscheinend hab ich beim letzten Marathon ein paar der kleinen Bonbons verschenkt. Upsi. Kräht kein Hahn danach. Trotzdem muss ich jetzt was loswerden..


    Hab allerdings nur 36k Münzen. Das wird bis zum Update vlt so gerade auf 50k ansteigen. Trotzdem hab ich keine Sorgen, dann wird halt das Skill Leveln etwas leiden.

  • @chund
    Ich nutze Mega-Banette recht gerne, weil es - im Gegensatz zu Mega-Gengar - nicht nur sich selbst temporär aus dem Skyfall entfernt, sondern außerdem bis zu zehn Exemplare eines anderen Pokémon desselben Typs vom Spielfeld entfernt. Im meinem Fall war das Giratina.


    Ich habe es im Laufe des Steigerungskampfes auch mit anderen Megas probiert. Celebi-50 habe ich z.B. mit Mega-Tohaido bestritten. Aber mit Mega-Banette komme ich mit am besten klar.


    Die anderen beiden Pokémon wollte ich aber weiterhin fürs Matchen haben, deshalb sind das andere Typen.
    Sehr effektiv sind sie alle gewesen.