Foto-Jagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dachte erst so: HA, sowas hab ich doch locker >: )
    Aber im Ernst, ich finde nichts. Liegt daran dass ich/man wohl meistens bei schönem Wetter fotografier/e/t, muss ich mal ändern.


    Das hier ist uralt und demnach die Qualität nicht so gut, aber es hatte vorher geregnet.



    ":("



    Zeigt mir etwas Seltenes.

  • Das Besondere ist ja finde ich, dass die Katzen auch noch die gleiche Farbe wie der Teppich haben... :D ... ?( ... :eeeek:


    ...................................
    Ich glaub süßer geht's nicht.



    ...................................



    Zeigt mir etwas zum Schmunzeln/Lächeln/Lachen! :)

  • Ich bin vor kurzem 21 geworden und mit mir dieses liebenswerte Wesen. Dieser Python ist fast so alt wie ich und begleitet mich eigentlich schon seit ich klein bin durch mein Leben. Ein einziges Mal wurde ich in meinem Leben von einer Schlange gebissen und das war von ihr als ich klein war. Ich Genie habe erst die Futtermäuse gestreichelt und dann ins Terrarium gegriffen um die Schlange zu streicheln, diese reagierte dem Geruch entsprechend und verbiss sich in meine Hand. Ich war 4 oder 5 und habe glaub ich noch nie eine so dicke und blaue Hand gesehen haha
    Aufjedenfall liebe ich dieses Tier sehr, sie lebt jetzt mit mir in meiner Wohnung, und hier ist ein Foto von kurz vor der Häutung. <:





    Ich wünsche mir ein Foto von etwas imposanten!

  • Alright alright alright


    ..EDIT: Mann, seit wann antwortest du so schnell @Deoxys74? :assi:
    Ich bin so frei(los :D) und antworte das was ich antworten wollte zu Ende :P



    Es gibt spektakulärere Bilder (es wurde ja auch etwas Entspanntes gewünscht :ugly: ), aber das Bild vereint einige für mich entspannende Faktoren: Portugal - Kindheits- und Jugenderinnerungen aus jedem Sommerurlaub dort, Dämmerung - meine liebste Tageszeit und die, bei der alles zur Ruhe kommt finde ich, und die Weiten im Bild. Damit meine ich den Himmel mit ein paar schönen Wolken, und natürlich das Meer.
    (.."Das grooße weiite Meer! Wie ist es da so?" "Äh. Groß. Und. Weit?" "...Ich wusste es." Karpador)



    Ich will etwas richtig Cooles. :cool:

  • OMG danke @Dartiri
    BESTE AUFGABENSTELLUNG EVA.


    Auf der linken Seite sehen Sie Tomoe Hotaru bzw. Sailor Saturn aus dem Manga Sailor Moon. Hotaru ist ein sehr liebes Mädchen und jünger als die meisten anderen Sailor Senshis. Ihr Schutzplanet ist, wie der Name schon sagt, der Saturn. Die mythologischen Symbole, die hinter dem hübschen Gesicht stecken, sind der Tod und die Wiedergeburt. Sailor Saturn ist eine etwas tragische Figur in der Welt der Sterne. Sie wird immer nur dann erweckt, wenn eine Katastrophe ansteht, die nicht mehr verhindert werden kann. Dann ist es ihre Aufgabe ihre Sense (Silence Glaive) zu schwingen und den Untergang heraufzubeschwören. Dadurch erlaubt sie es aber auch, dass alles wieder neu entstehen kann. Aufgrund ihrer Kraft wurde sie lange von den anderen Senshis gemieden und als Unglücksbote angesehen. Auch als Mensch wiedergeboren hatte sie es leider nicht so leicht. Bei einem Laborexperiment (Vater und Mutter sind Wissenschaftler) verstarb ihre Mutter und sie selber eigentlich auch. Doch der Vater hat mit dem Bösen einen Deal abgeschlossen, um Hotaru zu retten. Fortan diente sie als Wirt für einen bösartigen Parasiten und war auch sehr kränklich. Dieser Parasit hat manchmal auch Kontrolle über sie gewonnen und Mitschüler/Bekannte verletzt, sodass sie von allen irgendwann gemieden wurde.
    Trotz all den Erfahrungen ist Hotaru eine sehr freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit, die zu ihren Verpflichtungen steht und diese ohne sich zu beschweren erträgt. Sie kann sehr verspielt sein und auch mal Blödsinn machen, aber ist auch sehr empathisch und weiß, wann die Lage ernst behandelt werden muss. Eine sehr liebe Freundin, die sich selber auch ohne Zögern opfern würde, um "das große Bild" zu retten.


    Daneben sehen wir Sleimok, das zwar nicht meine Lieblingsanimefigur schlechthin ist, aber zu meinen favorisierten Pokémon gehört. Sleimok ist auch sehr missverstanden aufgrund seiner Konsistenz :( Eigentlich kann es sehr lieb sein und hält auch einiges im Kampf für seinen Trainer aus. Außerdem ist es lila.


    PS: MIR DOCH EGAL DAS WER SCHNELLER WAR ;A; !!!
    PPS: Lieblingskleidungsstück kommt gleich


    Edit:
    Mein lila Hausanzug + meine lila Luna-Hausschuhe (von @Jiang ♥). Total bequem und schön ^___^



    Ich wünsche mir Kuchen.



  • Pasteis de nata (Portugiesische Sahnetörtchen)





    Ich will etwas, das mit eurem Wochenende zu tun hat. :party: