Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier kommt mein grottiger Score:


    Höchstpunktzahl : 30.747


    Platz: 2425


    Team: Rayquaza9 KyuremMax BrutalandaMax HeatranMax


    Items: Keine


    ein Full Item Run folgt noch. Diesmal werd ich aber Genesect statt Kyurem nehmen, das Flugteam hab ich auch getestet, hatte allerdings deutlich schlechterer Ergbnisse damit erzielt.

  • Höchstpunktzahl: 82.431
    aktueller Platz: 102/13.112
    Team: , , , (alle Lv. max)
    Items: alle


    Lief ziemlich gut, hab immer den Bonus bekommen und auch gute Züge hingelegt. Mal sehn, wo ich am nächsten Montag stehe...
    Da kann man ja nochmal einen Versuch wagen, kostet ja kaum was.

  • Höchstpunktzahl: 114794
    Aktueller Platz: 7/13538
    Team: Lv.Max Lv.Max Lv.Max Lv.Max
    Items: Alle


    Oh mein Gott!! Lohgock... Was zur Hölle ist mit dir los?? Erstmal jeder Zug hatte den Bonus und 5 mal war Pyre noch dazu. So ein Feuerwerk!! Teilweise 3 mal in einem Zug wurde das Feld von Lohgock komplett gesäubert. Wer braucht da denn Ray? Die Top 5 hat ihn zwar, aber ich bin kein Ray Fan. Dafür aber jetzt mehr als je zuvor Lohgock Fan :ahahaha: .

  • Na ja, Lohgi is halt so komplett yolo. Ich spiel schon bei normalen Stages lieber Glurak, weil einfach in der Regel konstanter und so. Unabhängig davon...



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/R0urYzP.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAEVHhp17kNRw


    Tja, da hat der Herr Stolloss wohl mehr Glück gehabt mit seinen geringeren Leveln bei gleichem Team. Überrascht mich jedenfalls wenig, weil mein Versuch eh schlecht war. Ich hab vielleicht so 2/3 der Punkte in den letzten 3 Zügen gemacht oder irgendwie so ähnlich, auf jeden Fall sah es zwischendurch richtig schlecht aus. ;D


    Wenn wir dir Kosten mal ignorieren, find ich die richtige Zeitregel schon besser, aber halt auch schweineteuer wegen dem -1 jedes Mal... Nun ja, am Ende interessiert mich halt nur, dass ich wie immer den besten Preis kriege, haha.

  • Höchstpunktzahl: 60524
    Aktueller Platz: 704/17214
    Team: Mega-Skaraborn Lv.MAX Genesect Lv.MAX Kyurem Lv.MAX Ho-Oh Lv.MAX
    Items: beide


    Ein Versuch mit Items, naja das reicht noch nicht... ich seh mir das aber wohl erst am WE wieder an, Versuche könnten ja preiswerter kaum sein.
    M-Ray in der Top5 wundert mich irgendwie nicht. Letztlich gehts, wenn man es schnell entwickeln kann, halt lediglich darum, immer wieder schnell den Megaeffekt auszulösen. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bisher nur itemless versucht, aber weil der eine so lustig ist, muss ich mal so posten. xD


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 32.881
    Aktueller Platz: 17.509 / 157.126
    Team: Mega-Skaraborn0/6 Lv. 7 Kyurem Lv. 8 Reshiram Lv. 7 Heatran Lv. 7
    Items: keine
    Bis auf zwei- oder dreimal immer den Bonus triggern können. Im Endeffekt (da ich in den Normalstufen noch weit von Washakwil entfernt bin), reicht mir hier der Stein, aber für den wird dennoch ein Itemrun nötig werden. Hab zwar die benötigten 7k Münzen schon gesammelt, aber für Boreos brauch ich ja auch noch was – und für das, was für nächste Woche angekündigt wurde.


    3DS
    Höchstpunktzahl: 33.333
    Aktueller Platz: 3.049 / 17.159
    Team: Mega-Skaraborn6/6 Lv. MAX Brutalanda Lv. MAX Lugia Lv. MAX Washakwil Lv. 4
    Items: keine
    Score, weil lustig. xD Ja, keine Ahnung – hab zwar über 40k Münzen hier (ich war schon fast auf 60k – verdammter Marathon, der dann bei MMY verloren ging im besten Versuch ;_; – trotz Bug), aber ob mir das MAX Level Item den Stress wert ist, weiß ich nicht. Am Ende wird wohl selbst für den sicheren Stein ein Itemrun nötig werden. Auch wenn das hier extrem glücksabhängig ist.
    Washakwil hat sehr selten getriggert, den Turbo-Bonus hab ich bei mehr als der Hälfte der Züge bekommen. Mal sehen, wie weit ich noch abstürze. Aber … der Score!

  • Höchstpunktzahl: 94395
    Aktueller Platz: 55/18397
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX 20/20 Lugia Lv.MAX Brutalanda Lv.MAX Washakwil Lv.MAX
    Items: beide


    Lol, hab jetzt doch einfach Ray vollgefüttert, weil ich dachte ... drauf, was soll ichs mir künstlich schwer machen (ja, ich bin schwach). Mit dem Vieh ist das einfach nur lächerlich einfach. Mit diesem Versuch, bei dem ich mit Sicherheit nicht sehr gut war und mich wohl nichtmal halb so sehr angestrengt habe wie heute Nachmittag, muss ich mir wohl ziemlich sicher keine Sorgen mehr machen.


    Ja, keine Ahnung – hab zwar über 40k Münzen hier (ich war schon fast auf 60k – verdammter Marathon, der dann bei MMY verloren ging im besten Versuch ;_; – trotz Bug)

    Na dann lass dir gesagt sein, dass ich mit dir leide, hab momentan ebensoviel Geld und bin auch an Stufe 50 gescheitert. Warum hab ich auch beim blöden Zoroark den Störschutz nicht mitgenommen, davon habe ich mich dann nicht mehr erholt... :cookie:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 79.246
    Aktueller Platz: 240 / 23.912
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Lugia Lv. MAX Genesect Lv. MAX Brutalanda Lv. MAX
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Zuerst habe ich ohne Items je eine Runde mit M-Glurak, M-Lohgock und M-Gengar versucht. Mit Gengar hatte ich am meisten Punkte, dicht gefolgt von Lohgock. Ich hab mich dann für Gengar entschieden, was eigentlich nicht schlecht ist aber wie gut die Punkte sind muss ich mir am Wochenende nochmal anschauen. Wenn es nicht reichen sollte würde ich wohl einmal mit Lohgock spielen.

  • 1.Höchstpunktzahl: 78.110
    2.Aktueller Platz: 332 / 27.718
    3.Team: Mega-Rayquaza MAX 20/20 Lugia Lv.MAX Brutalanda Lv.MAX Washakwil Lv.MAX
    4.Items: Störschutz, Angriffsschub (also alles)


    Das war ein sehr durchwachsener Versuch. Es gab anfangs keine Rayquaza, und so hat sich der Drache erst nach 7 Zügen entwickelt.
    Mein Versuch ohne Items direkt vorher hatte ca. 46K gebracht, und so hatte ich erwartet, dass ich mindestens bei 90K lande. Aber so ist das mit dem RPG.


    Der neue Modus ist nichts für mich, ich konnte den Bonus nur 4mal triggern. Da denke ich viel zu gerne über die Züge nach.

  • Hm... also da sorge ich mich echt über die Genauigkeit von dem ganzen. Ich habe gerade verfolgt, wie mein Platz gerade jede Minute sank und der Platz der zu schlagen ist hat sich derweil nicht verändert. Eigentlich hätte ich ja immer noch mehr Punkte als der. Hilft also nichts, als es nochmal zu machen.


    Höchstpunktzahl: 72212
    Aktueller Platz: 1201 / 36430
    Team: Lv. MAX Mega-Gengar Lv. MAX Washakwil Lv. MAX Lugia Lv. MAX Brutalanda
    Items: Störschutz, Angriffsschub

    /edit neuer Stand nach einem schönen Lauf:


    Höchstpunktzahl: 98219
    Aktueller Platz: 134 / 36463
    Team: Lv. MAX Mega-Gengar Lv. MAX Washakwil Lv. MAX Lugia Lv. MAX Brutalanda
    Items: Störschutz, Angriffsschub

  • Höchstpunktzahl: 91504
    Aktueller Platz: 235 / 37078
    Team: Mega-Gengar Level 10, Genesect Level 10, Heatran Level 10, Reshiram Level 10
    Items: Alle


    Beim dritten Versuch dann endlich einen wirklich guten Rang gekriegt, bei den Punkten davor wäre es eventuell sogar für den Mega-Stein eng geworden. Ist absolut nicht meine Art von Stufe und ich hoffe mal, dass das jetzt nicht standardmäßig bei Bewertungsstufen so sein wird (oder wenn dann zumindest der Item-Einsatz so bezahlbar bleibt, gerade bei Shuffle Pokémon -1 wäre ein doofes Feld und Pech schon sehr ärgerlich), aber vielleicht muss man sich ja auch erst noch daran gewöhnen …

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 84259
    Aktueller Platz: 504/37296
    Team: Mega-Firnontor Lv. MAX (keine Beschleuniger) Lugia Lv. MAX Brutalanda Lv. MAX HeatranLv. MAX
    Items: alle


    Zuerst kam Lohgock (das sogar extra dafür Beschleuniger bekommen hat), wobei sich Fennexis und Glurak fast gar nich aktiviert haben (und Glurak einmal im letzten Zug, toll -.-). Dann kam ein Versuch mit Skaraborn und dnan kam endlich Firnontor. Das hat es dann gebracht, auch wenn ich ihm keine Beschleuniger verpasst hatte. Nach meinem 84k Versuch (der eignetlich reichen sollte) hab ich noch mindestens 5x gespielt, warum, weiß ich selber nicht so genau, Es hat mir einfach Spass gemacht (wann endlich Vollversion? ;( ), höhere Punkte hab ich dadurch aber leider nicht erreicht. Die Aktion war eigentlich kompllet unnötig und vom ertsen bis zum letzten Versuch hat mich das jetzt wohl ganze 40k gekostet und ein paar meiner Zusatzversuche. Hatte aber einfach zu viel Spass, das ganze immer weiter zu probieren...


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 69063
    Aktueller Platz: 7619/319577
    Team: Mega-Firnontor Lv. 5 (keine Beschleuniger) Lavados Lv. 6 Sichlor Lv. 7 VulnonaLv. 7
    Items: alle


    Ich war zuerst mit Skaraborn unterwegs und kam damit ohne Items sogar auf 39k Punkte (für ein schwächeres, teilweise nicht sehr geleveltes Team meiner Meinung nach nicht schlecht). Mit Items war ich immer schlechter, bis ich endlich auf Firnontor geswitcht bin. Den Beschleuniger bekomme ich damit wohl auch (in Mobile gibts statt dem Level Ding einen Beshcleuniger) was ich gar nicht erwarztet habe.

  • Höchstpunktzahl: 80672
    Aktueller Platz: 1 / 7087
    Team: Mega-Knakrack Level 10, Groudon Level 15, Despotar Level 10, Palkia Level 10
    Items: Alle


    Die Blaziken Competition hat heute Morgen begonnen und ich habe mich in der Früh mal rangewagt nachdem ich erfahren habe wie die Stage aufgebaut ist. Die meiste Zeit habe ich quasi immer wenn möglich Mega Chomp gesucht, logisch wenn man den Multiplikator durch die schnellen Züge bedenkt. Falls Chomp nicht möglich war, musste halt TTar dafür langen. Auch wenn es zwar nur das normale Abschütteln hat, war ich eigentlich froh dass das Auslösen wenigstens eine Wahrscheinlichkeit von 100 % hat. Palkia habe ich gegen Ende dann einmal benutzt und es hat sich tatsächlich bei einem 3er aktiviert :cat: Die 5 Lv. Max Ups auf Groudon scheinen sich jedenfalls gelohnt zu haben, bin mir aber noch unsicher ob ich wie in VGC16 DoublePrimal von den Lollis her spiele (lol) Ninetales war übrigens auf Lv. 8.


    Ist jedenfalls cool sich mal länger als eine Stunde in den Tops zu sehen. Werde sicher gegen Abend oder morgen etwas fallen, aber den Lv. Max Up sollte ich sicher haben.