Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konsole: 3DS
    Höchstpunktzahl: 47.760
    Aktueller Platz: 681 / 8.655
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20), Knakrack Lv. 10 Demeteros Tiergeistform Lv. 10 Groudon Lv. 10 (alle ohne Skilllevel)
    Items: keine


    Eigentlich nur ein Testrun mit Ray. War zuerst zu faul, die Beschreibung zu lesen, bevor ich gemerkt habe, dass es ein Fast-Match ist, war ich schon mit Mega-Knakrack und beiden Demeteros drin – Ergebnis: knappe 21k. Also direkt Ray genommen, dank super Startboard Entwicklung im zweiten Zug und dann in jedem Zug eine Ray-Combo mit dem Bonus absetzen können. Was will man mehr?
    Ich mach mir immer noch nichts aus den Level-Items, nur aus dem Beschleuniger. Und mit der Platzierung hoffe ich direkt drauf, keinen Itemrun spielen zu müssen (auch wenn ichs mir leisten könnte – Content Clear bis auf die Yveltal-Mission und Münzen auf 80k)

  • Höchstpunktzahl: 22498
    Aktueller Platz: 2497/10027
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 (20/20) Groudon Lv.15 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Knakrack Lv.10
    Items: -



    Test - Test - Test :D Jaja, da geht sicher noch mehr...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 106.108
    Aktueller Platz: 70 / 13312
    Team: Mega-Rayquazamax (0/20) Groudon Lv.13 (Skill-Lv. 3) Demeteros Tiergeistform max (Skill-Lv. 4) Golgantes max
    Items: Störschutz, Angriffsschub, Mega-Auslöser


    Ich konnte bei allen 18 Zügen den Quick-Move Bonus mitnehmen und bin immer noch ganz geplättet was T-Deme für einen Schaden anrichten kann! Ein Zug als 4er Match brachte 4600 dmg-Punkte. Das ist meine bisher höchste Punktzahl und die beste Platzierung bisher ;) Daher lege ich garantiert nicht noch mal nach^^

  • Höchstpunktzahl: 80.525
    Aktueller Platz: 355 / 14.200
    Team: Mega-Rayquaza Lv. MAX (20/20) Demeteros Tiergeistform Lv. MAX (Skill Lv. 4) Knakrack Lv. MAX Groudon Lv. 13 (Skill Lv. 3)
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Eigentlich hätte ich mit etwas mehr Punkten gerechnet da ich ohne Items schon etwas mehr als 38.000 Punkte erreicht hatte. Dabei hatte ich das gleiche Team aber nur ca. 5-7 mal den Zeitbonus bekommen, da ich es zu späte mitbekommen habe. Mit Items habe ich den Zeitbonus nur 2-4 mal nicht bekommen, aber es ergaben sich doch nicht viel mehr als die doppelten Punkte. Aber für die Top 3800 sollte es reichen, und mehr brauche ich nicht unbedingt.

  • Höchstpunktzahl: 106.484
    Aktueller Platz: 79/14.675
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 (20/20) Groudon Lv.15 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Knakrack Lv.10
    Items: alle



    Nachdem ich auf meinem Zweitspielstand mit durchschnittlichen Pokemon reichlich 80k erreicht habe, musste ich es einfach versuchen und joa, sollte reichen. :D Der Schlüssel ist halt wirklich die Geschwindigkeit. Den Bonus konnte ich in jedem Zug nutzen, hab immer nach M-Ray geschaut, nur zwei- oder dreimal konnte ich das nicht zusammenbringen, aber in den Fällen gab es andere gute Alternativen.
    Mal ehrlich, die hohen Punktzahlen der Top5 haben absolut nix mit Können zu tun, das ist alles schlichtes Glück. Aber trotzdem habe ich diese Stufen mit Zeitbonus so richtig lieb gewonnen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Ray, Groudon(Lv15/Skill 5), T Deme (Skill 5), Knackrack
    Punkte: 73460
    Rang: 566/15933


    Hm, ich hatte zwar immer Zeitbonus aber irgendwie wollte anscheinend trotzdem nix richtig laufen.Muss ich wohl noch mal ran.


    Edit: 2 Versuch
    Team: Das selbe
    Punkte: 96517
    Rang: 160/16010


    Die 3500 Punkte hätte ich gerne auch noch gehabt. ;) Aber immerhin ein akzeptabeler Run.Deme hat ordentlich Schaden gemacht


  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0em1yK1rw


    Hätte eigentlich für 100k reichen können, hatte aber 2 Boost Aussetzer und einmal passierte bei einem Ray Trigger nichts(weil es sich ein Icon ausgesucht hatte, das nur 2x auf dem Feld war)


    Man merkt aber schon den leichten Vorteil mit Ray hier, wenn man mehr Zeit hat sich einen Zug zu überlegen, während Ray wütet^^
    Ich bin echt mal gespannt, wann ich dazu bereit bin, Ray beschl. zu geben. Bis jetzt war es entweder mit MS einsetzbar oder ich hatte immer ein anderes passendes Mega parat :)

  • Höchstpunktzahl: 100.546
    Aktueller Platz: 183 / 19.819
    Team: Mega-Knakrack Lv. Max, Stalobor Lv. 6 Demeteros Tiergeistform Lv. 8 (Skillevel 3) Groudon Lv. 11 (Skillevel 3)
    Items: alle


    Ja.. lol. Mega-Ray besitze ich nach wie vor nicht, also musste Knakrack ran. Das Vorschlag-Team ließ mich mit beiden Demeteros-Formen spielen, war auch sinnvoll, da Demeteros-I (Level 8) 14 Punkte mehr Angriffstärke hatte als Stalobor. Aber ganz ehrlich, wenn man schnell spielen will, kann man die beiden einfach nicht vernünftig auseinander halten. xd Erster Item-Run lag dann mit dem Vorschlag-Team bei etwa 77.000 Punkten, vernünftig zwar, aber ich war dann doch zu neugierig um es nicht wenigstens mal mit einem Team, bei dem ich auch alle Pokémon auseinander halten kann, zu versuchen. Hab dann ohne groß nachzudenken das nächststärkste Boden Pokémon was ich besaß mitgenommen und hatte offenbar ziemlich Glück. Aber was solls, bin happy damit ^-^

  • Höchstpunktzahl: 83.952
    Aktueller Platz: 525 / 20.453
    Team:Lv. 10, Lv. 10 (4), Lv.10 (4), Lv. 6
    Items: alle


    Mit M-Ray und Knak statt Rihornior kam ich nur auf 61616 Punkte und war schon fast über die 3800-Grenze, also noch ein Versuch.
    Hat sich gelohnt, das Bonbon will ich schon haben, aber ob es auch für den Lolli reicht, werden wir sehen. Rihornior macht ganz schön dmg.

  • Konsole: Mobile
    Höchstpunktzahl: 98.460
    Aktueller Platz: 1.158/239.518
    Team: Mega-Rayquaza Lv.5, Groudon Lv.8, Demeteros Tiergeistform Lv.9, Donphan Lv.7
    Items: alle


    Konsole: 3DS
    Höchstpunktzahl: 116.799
    Aktueller Platz: 63/22.032
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10, Groudon Lv.15, Demeteros Tiergeistform Lv.10 (5/5), Knakrack Lv.10
    Items: alle


    In jedem Zug den Bonus mitgenommen, in fast jedem Zug M Ray ausgelöst und auf dem 3DS hab ich versucht Demeteros auszulösen und in derselben Kombo noch M Ray auszulösen. War eigentlich ziemlich einfach.

  • Höchstpunktzahl: 103.812
    Aktueller Platz: 228 / 24.544
    Team: Lv.10, Lv.15, Lv.10 (2/5), Lv.10
    Items: alle


    Mit einer Ausnahme in jeder Runde den Bonus mitgenommen und Rayquaza ausgelöst, was teilweise zu ordentlichen Reihen geführt hat. Außerdem zwei Mal recht hohe Punktzahlen durch Demeteros gehabt, was die Punkte insgesamt dann ordentlich steigen ließ.

  • Konsole: 3DS
    Höchstpunktzahl: 47.760
    Aktueller Platz: 681 / 8.655
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20), Knakrack Lv. 10 Demeteros Tiergeistform Lv. 10 Groudon Lv. 10 (alle ohne Skilllevel)
    Items: keine

    Auf ca. Platz 3,2k abgefallen, und weniger als 600 Plätze zwischen Cutoff für das Bonbon bei über elf Stunden Restzeit war mir dann doch zu knapp. Also doch noch einen Versuch gemacht. Ergebnis war … nun, es hätte besser sein können:


    Konsole: 3DS
    Höchstpunktzahl: 55.674
    Aktueller Platz: 2.717 / 25.022
    Team: Mega-Rayquaza Lv. 10 (20/20), Knakrack Lv. 10 Demeteros Tiergeistform Lv. 10 Groudon Lv. 10 (alle ohne Skilllevel)
    Items: Angriffsschub


    Erstens schlechtes Startboard, Ray hat ewig zum Entwickeln gebraucht, und den letzten Zug komplett verschlafen. Trotzdem, mit jetzt 1k Rängen für das Bonbon unter mir sollte es reichen. Das Ganze itemless wäre natürlich schön gewesen, aber was solls. Münzstand ist immer noch auf 85k, von daher konnte ich mir den Angriffsschub durchaus leisten. xD

  • @Erdna37
    Bist du IchigoOu oder Dr. Tod?
    Als hätte ich es gestern nicht schon phrophezeit: Erkan (FRA) ist schon in den Top 5 am Start. Der hat es wohl echt nötig. Fehlt nur noch Luenmaru (SPA).


    Mein Testrun hat zu etwa 21.000 Punkten gereicht. Team war M-Glurak Y (0/3; Stufe 1), Reshiram (Stufe 1), Entei (Stufe 1 Fünferkraft) und Ho-Oh (Stufe 2 Leuchtfeuer). Die Level sind bei Glurak 15, Entei 6 und beim Rest 10. Morgen probiere ich mal M-Lohgock und M-Aerodactyl aus.

  • Mobile Version
    Höchstpunktzahl: 48.265
    Aktueller Platz: 296/91294
    Team: Mega-Lohgock Lv. 10 (Keine Beschleuniger), Heatran Lv. 10 Ho-Oh Lv. 9 (Leuchtfeuer) Entei Lv. 7 (Felsbrecher +) alle ohne Skilllevel
    Items: Angriffsschub, Störschutz (also alle)

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist


  • Traumhaft einfach nur traumhaft!! Diese Kombos waren so schön anzusehen und richtig lang! Der 1. Zug direkt eine 13er Kombo, da war ich schon glücklich. Lando macht in 4 Aktivierungen am Anfang 10000 Schaden (alles 3er matches xD), Knakrack leistet unglaubliches und die Entei Störungen kann man kaum besser bekommen. Sogar Po5 hat sich 3 mal aktiviert und über 1500 Schaden gemacht. Das absolute Highlight waren 3 Knakrack Auslösungen in einem Zug. Das gab mächtig Punkte. Sowas werde ich sicher nicht so schnell nochmal erleben.


    Besser ging's nicht. Einfach ein perfekter Versuch für mich. Entei ist Level 9 mit SL2. Damit sind die Top-Preise in einem Versuch gesichert!


    Edit: Sorry Erdna ich habe dich aus der Top 5 rausgekickt.

  • Höchstpunktzahl: 55.085
    Aktueller Platz: 54/9114
    Team: Mega-Knakrack Lv.10 Groudon Lv.15 Demeteros Tiergeistform Lv.10 Entei Lv.15
    Items: Mega-Auslöser, Angriffsschub



    Hmmm, für einen ersten Versuch ganz passabel, aber da wäre wohl noch mehr möglich, mal sehen was das am WE noch wert sein wird. Auf Störschutz habe ich hier mal wieder verzichtet. Durch die Entei-Störungen wirds mal wieder zu einem ziemlichen Glücksspiel...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!