Mafia-Standardrunde 054

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entschuldigung, aber ich kann nicht Leviator und seine agressive Spielweise 1-zu-1 ersetzen und hatte zunächst auch, wie oben beschrieben keine Zeit mich zu äußern. Meine Sicht der Dinge ist aber ähnlich. Trotzdem kannst du dein provokantes Verhalten wenn möglich bitte abstellen.

    Inwiefern ist es provokant, wenn ich einfach nur die Beweggründe hinter deiner mangelnden Aktivität gestern wissen wollte? :huh:
    Hast es doch jetzt erklärt, finde es etwas übertrieben wie du hier gleich unterstellst, dass ich dich mit meinen Aussagen provozieren möchte.

  • Wir sollten vllt dem Cop noch raten, nicht preiszugeben, wenn er gehooked wurde. Dann stattdessen einen von den offensichtlichen Innos nennen.
    @sasu: Endlich drin in der Materie? Bin gespannt :) Mach ma so weiter wie Levi, bring uns noch zwei Mafs :D


    N1: Herk Inno
    N2: Harrymon guilty

  • So dann melde ich auch mal wieder. Zu der Sache mit dem BS halte ich entweder Wollust oder Leviator/sasu als diesen. Tendenz geht eher Richtung sasu, wie schon bemerkt ist Levi bekannt für extremes pushen und ich er kam mir schon an D1 verdächtig rüber. Die Rolle war eigentlich perfekt für ihn ausgelegt, am Tag Lynchs pushen und hoffen dass das Dorf dies regelt und in der Nacht Sprengladungen platzieren. Kann sasu jetzt zwar nichts für, aber ich spreche mich jetzt eher für einen sasu Lynch als einen Wollust Lynch aus.


    Jo dann noch Hypocop:


    N1: burst inno
    N2: Gockel inno

  • Der macht ja genau so weiter wie Leviator o.O


    Zitat von sasu

    Und daher ein dicker FOS an Wollust, da er hier versucht die Schuld auf andere zu lenken, obwohl er sich die Beweggründe fürs Subben ausgerechnet dieser Spieler sicherlich denken kann.


    Ich hab doch vorhin erst geschrieben, dass ich einen sofortigen Sub für völlig überhastet halte, wenn man nur auf den Loreplan schaut. Und dafür n FoS? Are you cereal? Wenn du meine letzten Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass mir das Subben unverständlich vorkam.



    DAS GLEICHE tut er aber selber.

    Genauso irrationale Begründung wie die von Leviator selbst. Ich habe direkt zu Tagesbeginn herkules gelyncht und blieb dabei. Spätestens nach dieser absichtlichen Lüge steht für mich fest, dass du selbst BS sein musst und wie ich bereits sagte, bist du der nächste Kandidat für den von @Hun de Mon vorgeschlagenen BW.


    Und was ist das hier:


    Zitat von sasu

    was klare Indizien für einen Mafiosi sind. Desweiteren hat er plötzlich mich als Inno nachdem er mich als Brandstifter anzweifelt. Entweder möchte Wollust der Mafia noch klarer sagen, dass er kein Cop ist oder es ist ihm egal, weil er kein Dorfbewohner ist.


    Herkules war confirmed Mafia und hat alles daran gesetzt, dass ich gelyncht werde. Und es hätte sogar beinahe geklappt. Was für einen Sinn hat das für die Mafia? Und außerdem wird Brandstifter als Inno angezeigt, dementsprechend verstehe ich nicht, was du mit dem ersten Teil sagen willst.
    Wo hetze ich Spieler auf? Wo schreibe ich Mist? Es ist, als würdest du in den Hamburger Hafen laufen, sagen: "Schau mal, das Meer ist rot" und erwarten, dass jeder dir das abkauft.
    Außerdem kann mir vielleicht endlich mal einer erläutern, was an einer ausführlichen Verteidigung scummy ist, nachdem ich andernfalls als Lynchopfer geendet wäre. Falls Lurking einen inno macht, verfehlen wir hier total den Sinn des Spiels. Hätte natürlich auch aufgeben können, "bin ja nur ein Blue, lassen wir den GF leben, yolo". Los, zählt auf, was genau mich außer diesem heftigen Gepushe vonseiten sasu, Leviator und herkules scummy macht, damit ich das zumindest mal nachvollziehen kann.

  • @sasu Trotzdem ist es interessant warum sich TimWolla hat subben lassen, mal ehrlich als Dörfler hast du nicht wirklich einen Grund. Gerade da er sich an diesem Tag scummy gemacht ist es komisch sich dann subben zu lassen. Das ist es was Wollust kritisiert. Das macht ihn für mich jetzt nicht noch mehr scummy.

  • Verzeiht meine zur Zeit eingeschränkte Aktivität, ich bin gerade mitten in der Klausurphase und habe auch deshalb bis gerade gelernt.
    Kotori wurde mir Nacht 1 als inno angezeigt und TimWolla (bzw beim Erhalten des Reportes Ryokun) in Nacht 2 als scum.

  • Das Ausnutzen des Loretextes wurde von der Spielleitung verboten. Aus diesem Grund haben sich so wie ich das verstanden habe TimWolla und Leviator subben lassen, da es schwer war für sie das zu verdrängen, wobei ich da persönlich auch nicht so den Durchblick hatte.


    Ansonsten bringt Wollust eben wieder seinen typischen Move. Du verdrehst hier wieder alles möglich, bringst zig Metaphern und Vergleiche, um deine Glaubwürdigkeit zu stärken und tatsächlich würde ich sagen, dass es nun darauf hinausläuft, dass einer von uns gelyncht wird. Spätestens wenn meine Bisasamrolle angezeigt wird, muss Wollust gelyncht werden, wobei ich stark dafür plädiere ihn aufgrund meiner genannten Gründe am Ende von Seite 15 bereits am nächsten Tag zu lynchen.

  • N1 Zwetschgenschnaps inno
    N2 Wollust inno


    Hm. So wie's momentan aussieht bezweifle ich auch, dass wir morgen um einen sasu/Wollust-Lynch herumkommen. Ich finde beide jetzt nicht wirklich 100% unscummy, würde allerdings atm zu sasu tendieren, da sein Verhalten das aggressive Gepushe von Leviator imo bisher nicht wirklich ausgleichen konnte, aber mal sehen, was bis zum Lynch morgen noch passiert.

  • Du verdrehst hier wieder alles möglich, bringst zig Metaphern und Vergleiche, um deine Glaubwürdigkeit zu stärken und tatsächlich würde ich sagen, dass es nun darauf hinausläuft, dass einer von uns gelyncht wird.

    Wenn du nicht einmal meine Fragen beantworten kannst, an denen ich übrigens nichts Verdrehtes finde, würde es mich nicht überraschen, wenn es auf dich hinausläuft.

    dass wir morgen um einen sasu/Wollust-Lynch herumkommen.

    Ich sehe jetzt auch nicht viele Optionen, die uns davon abbringen könnten. Höchstens ein toter Cop, der uns einen Guilty hinterlassen hat, vielleicht hat der Watcher auch was, aber das werden wir dann sehen.

    kaum noch an Mafia gedacht

    Unglücklich, wo dich mehrere der hier Anwesenden auf ihrer Liste haben. Aber keine Sorge, im BB gewinnt der Lurker immer.

  • Nacht 3


    Inzwischen war es wieder Nacht geworden. Taran aka Flamara (der Doc) stand vor einem Haus und bewachte es, ganz wie ihre Karte es von ihr verlangte. Sie hatte sich die 'Doc' Karte ausgesucht, weil sie schon immer einmal die ehrenvolle Beschützerin hatte spielen wollen. Außerdem sah das Pokemon auf der Karte so niedlich aus. Nun war sie gerade jedoch so in diesen Anblick vertieft, dass sie die Schatten in der Dunkelheit neben ihr erst bemerkte, als einer der Schatten sich räusperte: "Was machst du denn hier draußen, Flamara?"
    Flamara war etwas verwirrt: "Ich schaue mir gerade die Karte an, die ich mir ausgesucht habe!"
    "Ausgesucht?", fragte die Stimmte ein bisschen irritiert, fing sich dann jedoch wieder "du bist also der Doc?"
    "Sehr richtig", antwortete Flamara und baute sich jetzt breitbeinig vor den Gestalten auf, die sie noch immer nicht ganz erkennen konnte: "Wenn ihr euch also mit dem Bewohner dieses Hauses anlegen wollt, solltet ihr besser wieder verschwinden."
    "Keine Angst", antwortete die Stimme "Wir wollen nur dich" und im selben Moment bewegte sich ein Schatten mit übernatürlicher Geschwindigkeit auf sie zu und hielt ihr Augen und Mund zu, sie wehrte sich strampelnd, doch es war zu spät.
    "Du bist raus", schnurrte die Stimme nur noch.


    Taran Chaneira wurde leider aus dem Spiel genommen.

  • Lynche Wollust


    Gründe wurden zu Genüge genannt

    würde allerdings atm zu sasu tendieren, da sein Verhalten das aggressive Gepushe von Leviator imo bisher nicht wirklich ausgleichen konnte

    Wie soll ich denn das Gepushe ausgleichen? Leviator hat die richtigen Plays gemacht, ich bin aber nicht der selbe Spieler und kann ihn dementsprechend nicht 1-zu-1 ersetzen. Das irgendwie an mir festzumachen ist sehr fragwürdig.

  • Es tut mir Leid, dass ich das We nicht so aktiv war, aber Schule......
    Ich finde , dass Wollust schon scumm ist, aber auch Leviator, der von sich sagte, dass er zu ein hundert Prozent Inno ist war mir etwas scummy. Deshalb kann ich mich erstmal nicht recht zu einem Lynch hinreißen.



    Lynche Niemanden