Die einzig wahre Alpakakönigin wird selbstverständlich nicht älter, sondern einfach nur noch toller und weiser!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Guten Tag, Morgen, Abend, whatever, liebste Nija,
    du wirst heute älter noch alpakatastischer, was selbstverständlich von uns allen gebührend gefeiert werden muss und um damit zu beginnen, wünschen wir dir erstmal alles Gute zum alpakatastischer werden!


    Auch wenn du Angst vor mir hast und mich ja eh keiner leiden kann (außer Sikas Ottaro natürlich), habe trotzdem ICH dieses Thema für dich gemacht und das geschah natürlich überhaupt nicht in der Absicht, doch endlich mal ein bisschen Anerkennung von dir zu bekommen, damit du mir in Zukunft öfter in Skype antwortest, endlich mal Alice Human Sacrifice weitermachst und noch ganz viele andere tolle Sachen mit mir coverst! Äh, ja... Genau!
    Ich denke du weißt selbst, wie absolut toll, süß, awesome und alpakatastisch du bist, trotzdem kann man es dir natürlich niemals oft genug sagen, also sei es an dieser Stelle nochmal erwähnt: Du bist ein klasse Alpaka!
    Es war wirklich toll, dich in Münster mal wieder zu sehen und nun freue ich mich umso mehr darauf, dich (hoffentlich dieses Jahr noch, Japantag???) erneut zu sehen. (wehe du behandelst das Haargummi nicht gut, sonst nehme ich es wieder an mich!)
    Und solangsam gehen mir wirklich die Worte aus, zum einen, weil ich mich nicht wiederholen möchte (auch auf's letzte Jahr bezogen), zum anderen, weil es ohnehin unmöglich ist, deiner Awesomeness mit Worten gerecht zu werden, darum komme ich jetzt auch zum Ende meines Vorgeschwafels und sage dir noch einmal:
    Ich hab' dich wirklich sehr lieb, meine einzig wahre Alpakakönigin, und wünsche dir darum von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag, feier schön und genieße deinen Tag!


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Selbstverständlich gibt es noch einige weitere tolle Leute, die dir alpakatastische Glückwünsche zukommen lassen, bitteschön!
    [tab=Shiralya]
    Hi, Alpakaqueen. :3
    Ich freue mich, dir einen kleinen Text schreiben zu können, weil du einfach eine tolle Person bist. Wir schreiben immer mal wieder ein bisschen, aber auch wenn das nicht viel ist, so hab ich immer wieder Spaß dabei. Du bist nett und freundlich und eine super Gesprächspartnerin. Deshalb musste ich dir auch einen Text schreiben; selbst wenn es nur ein kleiner, aber feiner wird. Alles, alles Gute zum siebzehnten Geburtstag! Noch ein Jah bis zur Volljährigkeit ... Genieße es! Erwachsen zu sein wird absolut überschätzt. Bleib so toll wie du bist und ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr noch wieder ab und an (oder vielleicht ja sogar ein bisschen mehr) Kontakt haben werden, vor allem aber, dass du eine wunderbare Zeit haben wirst. Feier schön und lass dich heute reich beschenken!
    Alles Liebe,
    ~Shira Seelentau
    [tab=Xeltea]
    Hallo! Hello! Bonjour! Hola!



    Obwohl du mir nichts in mein Topic geschrieben hast ( :< )
    bin ich mal so sozial und mach nen superdupermegaaufwendigen Text für dich.
    Nun, nicht ganz, aber ich hoffe trotzdem, dass er dir gefallen wird :3
    Als Allererstes will ich dir natürlich zu deinem SIEBZEHNTEN (17.) Geburtstag gratulieren. Nun, 17 ist jetzt nichts Besonderes, ABER es ist einer meiner Lieblingszahlen!
    Well, ich weiß nicht was du so an deinem Geburtstag machst, aber ich gehe mal davon aus, dass du im Laufe der folgenden Tage Kuchen essen, mit deiner Familie feiern, mit deinen Freunden ausgehen und GESCHENKÖÖ kriegen wirst. Viel Spaß bei den ganzen Sachen!
    Diese Kennenlerngeschichte spar ich mir jetzt… Halt durch Calamanero und so… aber egal =D Bist auf jeden Fall einer meiner besten Online-Freunde geworden und ich hoffe dass ich I R G E N D W A N N mal mit dir und anderen awesome Leuten durch irgendwelche Arkaden latschen werd und wir dabei irgendne Scheiße anstellen…
    In diesem Sinne nochmal:
    Alles Gute du superduperknuddelige, flauschige Alpakaqueen und bleib so wie du bist

    PS: Mei Ässboun hörts agän, säts wäri wäri oful, Ei houp ju rimemba woat Ei will anspielen will Deponitox


    [tab=TiGiOh]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ich weiß zwar nicht ob du blondes Haar hast, aber naja ^-^)


    Happy Birthday kleines ^-^
    Komm mal zu mir nach Berlin :c
    Wir müssen uns ja mal Treffen :S


    Das aber mal beiseite: ich wünsch dir ein gaaaaanz tollen Tag und ein ganz tolles Wochenende ^-^ Lass dich reich beschenken und dass du dein Abi extrem gut absolvierst^^


    Und ich bin ein Fan von dir und deiner Stimme :heart: du kannst so gut singen!


    Zum Abschluss, das Geburtstagslied, dass echt jeder von mir bekommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Eig poste ich ds immer für mich, bestes Lied auf Welt^^)


    Fühl dich gedrückt!


    PS: Team 12 bestes BBO Team auf der Welt :sekt:
    [tab=Lenkija]
    Ehrenswerte, allerliebste akaplatastische Alpakakönigin,


    ich bitte die Schmucklosigkeit meiner Mitteilung zu entschuldigen - ich habe es immer noch nicht geschafft, mir einen Heimcomputer zu erobern und nutze nun die eingeseingeschränkten Fähigkeiten meines Mobiltelefons, um diesen Text zu verfassen, weshalb ich mich auch möglichst kurz fassen werde.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Reich sowohl viele weitere wunderschöne Lebensjahre, in denen Sie weiter in Ihrer großartigen Herrlichkeit regieren, als auch ewig anhaltende Gesundheit und weiterhin blühende Schönheit.


    Betrinken Sie sich bitte nicht allzusehr, genießen Sie den Tag Ihrer Geburt, den man eigentlich zum internationalen Feiertag erheben sollte, lassen Sie sich reich beschenken, und denken Sie immer daran, dass Sie in meinem Herzen einen besonderen Platz innehalten.


    Hochachtungsvoll,


    Ihre treue Untergebene, Lenkija
    [tab=Ryokun]
    PAKAPAKAPAKAPAKAPARTY
    Es ist kurz nach 10 am Tag vor deinem Gebi und ich musste für diesen Text extra Termine verschieben, WANN ENDLICH URLAUB?!?!?!?!?!?!??!
    Jk, als ob ich Urlaub verdient hätte, deine rechte Hand zu sein ist viel wichtiger! (hoffentlich würdigst du das auch mit nem Gebitopic für mich, noch 13 Tage auf geherts)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, noch genau ein Jahr(366 Tage weil Schaltjahr) und ich steh vor deiner Tür >=) (würd ich btw echt tun, gib mal deine Adresse, dann fette Partey o/). Egal, lass dich erstmal feiern und in einen Skypecall zwingen und habe ich schon erwähnt, dass du awesome bist? Gestern Englisch (wie ich) überstanden, Mathe erst nächste Woche, sollte also ein entspannter und cooler Tag werden (nicht cooler als Münster obv). Was soll ich noch schreiben, muss ja nicht wie bei Lara ne bestimmte Zeilenanzahl erfüllen ^-^ (finde die geheime Botschaft, los!)


    ALLES GUTE UND PARTEY <3


    Btw liked mal das Topic, es muss selbstverständlich mehr als das von Lara haben weil Nija > Ich > All ^-^
    [tab=SilverFlame]

    .ponpon dashite shimaeba ii no.
    ja, ich beginne, dass lied wieder zu lieben - dank dir!


    Huhu [todes]alpaka[queen] oder einfach nur Nija!


    Tbh, ich schreibe so selten bis eigentlich nie dir was, aber trotzdem will ich dir einen kleinen Text verfassen. :3 Eigentlich kann ich aber nur das wiederholen, was ich schon letztes Mal geschrieben habe - ist noch immer so. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange deinen Namen kenne, was bei wenig Leuten so ist. Und auch wenn wir noch ziemlich wenig schreiben, ist es trotzdem richtig toll, so eine Person wie dich zu kennen! Und ich habe gerade das Gefühl, dass ich mich wiederhole, weil ich den Tab vom letzten Geburtstag auf habe '__'


    Alles, alles Gute dir. ♥


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_nk6gezw5ia1u04klu6s.png]
    [tab=Hide.]


    Happy Birthday ♪



    Soo, Fräulein, der "Rest" (>='() schreibt dir jetzt auch mal ein paar Takte!



    [Blockierte Grafik: http://38.media.tumblr.com/776ce7d188fe3672bb1dedf0376fb5c6/tumblr_mvvj3j6G231qlo8dto1_400.gif]



    Hi ♥
    unglaublich nun ist schon ein Jahr rum und dieses stehe ich leider ohne eine Geschichte für dich da, aber dafür hab ich diesmal nicht (m)eine methaphorische Identität und sondern mein literarisches Ich mitgebracht, ist doch auch was, oder?



    DU bist eine tolle Person, auch wenn wir noch viel zu viele Dinge uns vorgenommen und viel zu wenige umgesetzt haben, wie viele PA's haben wir noch in der Warteschleife? Und was wird eig aus unserem Duett, das irgendwann mal angesprochen ward? Ich weiß es nicht, aber du wahrscheinlich auch nicht, also sind wir gemeinsam planlos und das ist ein schönes Gedanke!




    Nichts desto trotz oder gerade deswegen bist du mein Haru, auch wenn du bei WA unter Mein Makoto eingespeichert bist, ich weiß offengestanden nicht was dort schief gelaufen ist tbh. Das tbh habe ich von dir though. Genau wie though, though. ^^'



    Mit anderen Worten: Ich hoffe das wir in deinem nächsten Lebensjahr noch viele weitere Sachen finden werden, die wir dann nicht in die Tat umsetzen, der Gedanke zählt ja bekanntlich ^-^


    Und nun das grande Finale! (ganz plötzlich ohne mentale Vorbereitung!)


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG



    Natürlich darf ein kleines kreatives Extra von mir nicht fehlen ^^'





    [tab='Mikan bzw. Team12']
    [19:12:15] Florian - TiGiOh: mach mal großen Text von unserer BBO-Grp für Nija
    [19:12:18] Florian - TiGiOh: ^^
    [19:13:10] Mikan: ehnm... wie
    [19:13:25] Florian - TiGiOh: so wie bei I?
    [19:13:27 | Bearbeitet 19:13:41] Florian - TiGiOh: konvi auf
    [19:13:31] Florian - TiGiOh: den Verlauf posten^^
    [19:15:49] *** Mikan hat Finn / Kojho hinzugefügt ***
    [19:15:52] *** Mikan hat Robin / Illu hinzugefügt ***
    [19:15:54] *** Mikan hat Lord Snow hinzugefügt ***
    [19:15:58] *** Mikan hat Florian - TiGiOh hinzugefügt ***
    [19:16:12] *** Mikan hat (◕<‿◕✿) Satoryu hinzugefügt ***
    [19:16:27] *** Mikan hat Nichts und niemand hinzugefügt ***
    [19:17:11] (◕<‿◕✿) Satoryu: hä was o_0
    [19:17:21] (◕<‿◕✿) Satoryu: btw Luna fehlt x__x
    [19:17:38] Mikan: habe Tigi gebeten alle die ich nicht habe herzuholen
    [19:17:42] Mikan: [19:12:15] Florian - TiGiOh: mach mal großen Text von unserer BBO-Grp für Nija
    [19:12:18] Florian - TiGiOh: ^^
    [19:13:10] Mikan: ehnm... wie
    [19:13:25] Florian - TiGiOh: so wie bei I?
    [19:13:27 | Bearbeitet 19:13:41] Florian - TiGiOh: konvi auf
    [19:13:31] Florian - TiGiOh: den Verlauf posten^^
    [19:18:00] Mikan: Nija hat morgen Gebutrtstag
    [19:18:04] (◕<‿◕✿) Satoryu: achsoo
    [19:18:07] Lord Snow: Soll ich _Luna_ holen?
    [19:18:12] Mikan: Ja!
    [19:18:19] *** Lord Snow hat Luna hinzugefügt ***
    [19:18:25] *** Florian - TiGiOh hat Mercury hinzugefügt ***
    [19:18:40] Florian - TiGiOh: Meine Nija (heart)
    [19:19:14] Florian - TiGiOh: Nija wird so alt ._.
    [19:19:57] Mikan: ^
    [19:20:09] Mikan: Huhu Curry und Luna, ihr seid jetzt auch da, super!
    [19:20:30] (◕<‿◕✿) Satoryu: MEHR CURRY!
    [19:20:34] Florian - TiGiOh: Ich glaube Mercury will nicht Curry genannt werden (worry)
    [19:20:35] *** Mikan hat das Thema geändert in „Nijas Geburtstag- Unser Teamtextdingens“ ***
    [19:20:42] (◕<‿◕✿) Satoryu: schlechtestes Wortspiel ever
    [19:20:49] Mikan: Ich glaube Mercury will nicht Curry genannt werden (worry)wenn er mir das sagt
    [19:23:11] Florian - TiGiOh: Ich fange mal an
    [19:23:24] Florian - TiGiOh: Happy Birthday Nija, mein Gesangsknecht (heart)
    [19:23:58] Mikan: Knecht? O.O
    [19:24:04 | Bearbeitet 19:24:08] Florian - TiGiOh: (inlove)
    [19:24:58] Florian - TiGiOh: Ich war ja so böse und ahbe sie in den glauben gelassen, dass sie kein Topic bekommt :c
    [19:25:05] (◕<‿◕✿) Satoryu: ich bin dafür dass wir dieses lied reintun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ^_^
    [19:25:19] Mikan: Ich war ja so böse und ahbe sie in den glauben gelassen, dass sie kein Topic bekommt :cdas glaubt sie doch selber nicht
    [19:25:29] (◕<‿◕✿) Satoryu: das lied hab ich ihr bestimmt schon 3 mal vor die nase gehalten und sie mags =D
    [19:25:30] Florian - TiGiOh: stimmt ^-^
    [19:26:09] Lord Snow: Ich fühle mich immer so fehl am Platz, wenn ich in solche Konfis komme...
    [19:26:22] Florian - TiGiOh: einfach Happy birthday schreiben :O
    [19:26:35] (◕<‿◕✿) Satoryu: ich eigentlich auch, weil mich niemand kennt ._.
    [19:26:36] Lord Snow: ...meh
    [19:26:46] Lord Snow: einfach Happy Birthday
    [19:26:49] Florian - TiGiOh: lol
    [19:26:51] Florian - TiGiOh: ohne das einfach
    [19:26:56] Florian - TiGiOh: und mit (party) hinter
    [19:26:58] Florian - TiGiOh: und gefühl!
    [19:27:25] Lord Snow: Happy Birthday (Party) hinter
    [19:27:27] Lord Snow: so?
    [19:27:53] Florian - TiGiOh: du troll s:
    [19:29:51] *** Florian - TiGiOh hat zshayez hinzugefügt ***
    [19:31:04] Lord Snow: Nein, ernsthaft, ich kenn Nija viel zu wenig...
    [19:31:09] zshayez: höh, wo bin ich? o.O
    [19:31:22] Florian - TiGiOh: Es geht hier nicht ums kennen (worry)
    [19:31:28] Mikan: ^
    [19:31:30] Florian - TiGiOh: es geht hier darum, als Gruppe sie zu gratulieren
    [19:31:36] Mikan: *ihr
    [19:31:37] Florian - TiGiOh: nothing more
    [19:31:38] Lord Snow: Ach so!
    [19:31:38] Mikan: HUST
    [19:31:45] Florian - TiGiOh: lol
    [19:31:48 | Bearbeitet 19:31:54] Florian - TiGiOh: wieso habe ich sie geschrieben
    [19:32:16] Lord Snow: JOOOOOO Happy Birthday!!! (Party) (Sekt) (Party)
    [19:32:24] Lord Snow: Mehr habe ich nicht zu sagen
    [19:32:31] Florian - TiGiOh: danke snow (heart)
    [20:02:26] Nichts und niemand: Alles Gute zum Geburtstag, Königin (heart) :party: :thumbup:
    [20:02:39] Nichts und niemand: Feiern nicht vergessen. :P
    [20:03:03] zshayez: Herzlichen Glückwunsch!
    [20:07:30] Finn / Kojho: !Alles gute zum Geburtstag (/°.°)/!
    [20:15:51] (◕<‿◕✿) Satoryu: Alles gute zum geburtstag nija \ ^_^ /
    [20:18:36] Mikan: Ihr bekommt echt Übung darin
    [20:18:48] Mikan: wenn wir das noch zwei Mal mavchen habt ihr's voll drauf!
    [20:19:01] Mikan: Wer hat als nächstes Geburtstag
    [20:25:40] Luna: ähm ... wie genau läuft das, ich soll jetzt geburtstagsgrüße schreiben, oder?
    [20:25:53] Mikan: ja!
    [20:25:57] Luna: ah, k
    [20:26:06] Mikan: Einfach irgendwas kurzes nettes ^-^
    [20:26:18] Luna: bin in ner ... etwas interessanten maf und etwas durch den wind, snow kann das bestätigen^^
    [20:26:49] Florian - TiGiOh: ich hasse meine Mafrunde
    [20:26:51] Florian - TiGiOh: ...
    [20:26:53] Finn / Kojho: warum?
    [20:27:03] Finn / Kojho: wird doch gerade lustig:D
    [20:27:22] Florian - TiGiOh: total
    [20:27:24] Florian - TiGiOh: dumm
    [20:27:25] Florian - TiGiOh: dass
    [20:27:25] Florian - TiGiOh: die
    [20:27:28] Florian - TiGiOh: wieder
    [20:27:29] Florian - TiGiOh: nicht
    [20:27:30] Florian - TiGiOh: lynchen
    [20:27:34] (◕<‿◕✿) Satoryu: Was passiert luna ?o?
    [20:27:39] (◕<‿◕✿) Satoryu: Total
    [20:27:40] (◕<‿◕✿) Satoryu: Dumm
    [20:27:42] (◕<‿◕✿) Satoryu: Dass
    [20:27:43] (◕<‿◕✿) Satoryu: Du
    [20:27:44] (◕<‿◕✿) Satoryu: Spammst
    [20:27:47] (◕<‿◕✿) Satoryu: Tigi
    [20:27:51] Florian - TiGiOh: Sato (heart)
    [20:28:01] (◕<‿◕✿) Satoryu: Tigi >:[
    [20:28:08] Luna: viel zu viel
    [20:28:12] Luna: und ich soll ein leader sein
    [20:28:17] (◕<‿◕✿) Satoryu: Heh
    [20:28:25] Luna: (rofl)
    :|
    [20:28:26] (◕<‿◕✿) Satoryu: Ich hoffe mein opfer hat sich gelohnt
    [20:28:34] Luna: ich fands gut^^
    [20:28:39] (◕<‿◕✿) Satoryu: Hätte tbh erwartet dass der doc auf mich geht
    [20:28:42] (◕<‿◕✿) Satoryu: Aber ok
    [20:28:47] Luna: der doc war bestimmt auf dir
    [20:28:58] Luna: bzw. wenn er auf dir gewesen wär, hätte das nix gebracht
    [20:29:01] Luna: driver und so
    [20:29:05] (◕<‿◕✿) Satoryu: Ah
    [20:29:14] (◕<‿◕✿) Satoryu: Ich check die rolle immer noch nicht lel
    [20:29:21] (◕<‿◕✿) Satoryu: Bzw jetzt tu ichs
    [20:29:27] Luna: ^^
    [20:29:34] Luna: ich schreib nachher mal nen gruß,k?
    [20:29:54 | Entfernt 20:30:24] (◕<‿◕✿) Satoryu: Diese Nachricht wurde entfernt
    [20:30:01] Florian - TiGiOh: schreib einfach jetzt
    [20:30:02] Florian - TiGiOh: hier rein
    [20:30:04] Florian - TiGiOh: :|
    [20:30:12] Florian - TiGiOh: ganz kurz und knapp ^^
    [20:30:16] Luna: ok ok
    [20:30:38] (◕<‿◕✿) Satoryu: Wie ich einfach mal "dir" da rein halluziniere
    [20:30:42] (◕<‿◕✿) Satoryu: ~_~
    [20:31:54] Luna: "Hallo liebe Nija, ich kenn dich erst kurz, aber ich habe dich als tolle Teamkameradin kennengelernt und als fröhliche und nette Person. In deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich gute, viel Gesundheit (Gesundheit ist IMMER wichtig ^^) und dass du die Kraft hast, immer deine Ziele zu verfolgen und schließlich auch zu verwirklichen. Liebe Grüße, Luna
    [20:34:15] (◕<‿◕✿) Satoryu: Ich unterschreib das auch so
    [20:34:39] (◕<‿◕✿) Satoryu: Bitte neben das luna sato reinschreiben ^_____^
    [20:35:11] Lord Snow: lol
    [20:35:14] (◕<‿◕✿) Satoryu: Ist btw nur ironie =s
    [20:39:34] Luna: also ich hasse meine mafrunde auch ...
    [20:39:36] Luna: ^^'
    [20:39:42] Luna: (facepalm)
    [21:02:10] Nichts und niemand: Wird wirklich der komplette Text der Konvi hier in Königins Geburtstagstopic kopiert? (worry)
    [21:03:03] Florian - TiGiOh: ich weiß nicht
    [21:03:06] Florian - TiGiOh: frag Mikan ^-^
    [21:03:23] Nichts und niemand: Dieses ganze Mafiagelaber? :D
    [21:03:36] Finn / Kojho: na das erst recht!!11
    [21:03:38] Finn / Kojho: :D
    [21:04:08] Lord Snow: Wenn der ganze Text hier reinkommt... hallo Queen des Flauschs!
    [21:04:40] Nichts und niemand: Hallo Königin, hier spricht die Kaiserin, im Moment auch bekannt als nichts und niemand! :P
    [21:05:37 | Bearbeitet 21:05:42] Lord Snow: Kiriki, bist du das?
    [21:06:00] Nichts und niemand: Nein, ich bin nichts und niemand. :|
    [21:06:18] Nichts und niemand: (Wer sonst hat hier ständig wechselnde Namen? :P)
    [21:06:40] Lord Snow: irgendjemand hatte noch seinen Namen geändert, glaube ich...
    [21:06:58] Nichts und niemand: Königin? :D
    [21:07:19] Lord Snow: ah, Dreykoff ist I~, oder?
    [21:07:25] Nichts und niemand: Ja :D
    [21:07:27] Finn / Kojho: ja
    [21:07:39] Lord Snow: Na dann
    [23:29:26] Mercury: Alles Gute Nija ^__^
    [23:40:03] Nichts und niemand: Darf ich das letzte Wort haben? :O
    [23:40:11] Mikan: ja ^-^
    [tab=White Tulip]

    Verehrteste Alpakaqueen,
    Im Rahmen des heutigen Tages möchte ich Ihnen meine Glückwünsche anlässlich Ihres Geburtstages kund tun.
    Hallo Nija <3,
    Alles alles alles gute zum Geburtstag


    Huhu Nija :3
    ein weiteres Jahr ist Vergangen und ich überleg immernoch wie ich deinen BDay Text am besten anfange ^^" Immerhin sollte er so alpakatastisch, flauschig und süß wie du werden :3 Ich hab vorhin auch versucht 17 Alpakas in den Dateianhang zu packen, aber leider unterstützt Wbb4.1 noch keinen Lebendtierversand, denk dir an dieser Stelle einfach 17 flauschige, pinke Alpakas die neben dir sitzen (ja... es gibt lebende pinke Alpakas... wirklich...) <3
    Naja nun muss der Text ohne tolle Extras auskommen, aber dann bleibt auch mehr Platz für das wichtigste :3


    Alles Gute zum Geburtstag Nija <3


    [align=justify]Ich wünsch dir für deinen 17. Geburtstag (am 17. April - Zufall :^)) alles Liebe und Gute, iss viel Torte und hab ganz viel Spaß <3
    LG smin
    PS: Dieser Text ist mit Blocksatz geschrieben :P

    [tab=Morpheus]
    NIIIIIIIIIIIIIIIIJJAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab gehört du wirst heute 17 :3 Ist ja jetzt nicht gerade ein aufregendes Alter, aber den "Text" ist es schon wert. Also...wir kennen uns nun seit...langem, haha. Ich glaub min. 1 1/2 Jahre, zumindest hab ich dich da irgendwann mal angeschrieben während des BBMC. (Und ja, She Wolf klang gut, klappe jetzt! ò.ó)
    Wenn du dein Abi hast musst du unbedingt wieder häufiger auf skype vorbeischauen. Ohne dich ist die Konvi so schrecklich leblos, und nur deine Anwesenheit macht sie zu einem besseren Ort ;(
    Joa, und damit beende ich diesen schrecklichen Text auch wieder. ;D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag, viele Geschenke und das all deine Untergebenen Freunde sich als Alpakas verkleiden. Feier schön und so. :3
    Gif, because Gif! http://fc07.deviantart.net/fs7…_sammycatbone-d56tb4e.gif
    Happy birthday! :sekt:
    [/tabmenu]


    Und für alle Geburtstagsthemen-Postcounter-Pusher, die immer noch nicht kapiert haben, um wen es hier geht, selbstverständlich handelt es sich um die einzig wahre Alpakakönigin Molnija aka Güte aka @Arythmia!

  • Liebe NIJA,
    leider habe ich durch Laras Topic gar nicht mehr geschafft, noch was für dich zu schreiben. ABER... it's friday, girl! Also werde ich nachher noch was schönes für dich machen ^-^ (Wäre mir nur der Quellcode bei Lara nicht kaputtgegangen, dann hätte ich massig Zeit gehabt!)
    Aber erstmal... alles liebe, Onee-chan!

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es war wirklich toll, dich in Münster mal wieder zu sehen und nun freue ich mich umso mehr darauf, dich (hoffentlich dieses Jahr noch, Japantag???) erneut zu sehen.

    Kann ich mich nur anschließen, dich in Münster kennengelernt zu haben war wirklich nett. Du bist mir direkt ziemlich sympathisch gewesen, was sich während des Treffens nur gesteigert hat. ^^ (Auch wenn ich anfangs nicht wusste wer du bist.. hm)
    Japantag wäre wirklich cool, vielleicht gibt's ja in der Nähe dessen auch einen schönen Kreisverkehr! ^-^
    Auf jedenfall Alles Gute zum Geburtstag :heart: