Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sheepen ist zwar blöd, aber ihr habt schon recht damit, dass ein Tim Lynch aktuell mehr Sinn machen würde als ein Quartos Lynch. Am liebsten würde ich ja diese ekelhaften Pikachuliebhaber töten.


    Lynche TimWolla

  • Hätte halt nicht einmal was gegen einen Lynch von Quartos...wenn er denn sinnvoll wäre...aber zum momentanen Zeitpunkt erscheint er mir null sinnvoll. Und wenn man wegen mir argumentiert von wegen aber aber aber TBK, dann ok, aber dann doch lieber jemanden, der sich hier auch wenigstens im Ansatz zeigt.


    So oder so, auch wenn sie Metaziele sind (die aber nachts quasi unkillbar sind...und wenn sie tagsüber nie jemand lyncht...), macht es halt sind erstmal ein paar der vermeintlich besten Spieler auszusieben...und je später man halt das macht, umso mehr hat man später halt, denke ich, verschissen.


    Deswegen wie gesagt auch mein Lynch gegen TimWolla, der zwar nicht imo am gefährlichsten ist, aber noch vergleichsweise den wenigsten Input von den vermeintlich stärkeren Spielern bringt, es daher auch der Tagesdynamik nicht allzu viel schadet, dem Rest der hier schlussendlich aber gewinnen will, durchaus einen Gefallen tut.


    Und um mal mit herkules gleichzuziehen, weil ich den Ansatz nicht allzu schlecht fand:
    TimWolla wurde schon ein, wenn nicht sogar zwei Mal bei einem Killversuch protectet.

  • Lynche TimWolla

    Da ich ab jetzt erstmal weg bin und es sonst wieder vergessen werde. ~
    Komische Runde wenn man eigentlich nichts machen muss und selbst lurking fast schon positive Reaktionen nach sich führt...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich möchte aber auch einen eigenen Vorschlag bringen: @Terra-Freak, der sich imo in der Allianz, von der ich gesprochen habe, befinden könnte. Aber vielleicht ist diese Allianz auch nur ein Hirngespinst, so wie die Checker-Allianz. Man kann ja nie wissen ( ͡° ͜ʖ ͡° )

    Joa, und um welche Allianz hast du gesprochen..? Nur mal um sicherzugehen, denn ich kann einfach nicht finden, um welche Allianz du überhaupt redest.


    Du hast hier nichts zu melden, geh wieder in deine Ecke, du creepy Erdnuss ( ͡° ͜ʖ ͡° )
    Du traust dich doch eh nicht zu mir xD

    Ihr kennt mich eh nicht gut genug um das zu wissen, aber das ist MEIN Smiley (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง


    Sheepen ist zwar blöd, aber ihr habt schon recht damit, dass ein Tim Lynch aktuell mehr Sinn machen würde als ein Quartos Lynch. Am liebsten würde ich ja diese ekelhaften Pikachuliebhaber töten.


    Lynche Tim Wolla

    Fix das mal, ich glaube der Vote wird so nicht angenommen. Kein Leerzeichen zwischen Tim und Wolla.



    Also wie ich sehe gibt es mal wieder 2 Kandidaten, diesmal @TimWolla und @Quartos. Letzteres finde ich keine gute Option, als Lurker macht er doch überhaupt keinen Schaden. Auch wenn er in einer Allianz ist, und da Nachts am meisten die inaktiven getötet werden finde ich das sogar relativ wahrscheinlich, wir sollten uns lieber um die kümmern, die auch einen gewissen Einfluss auf das Spielgeschehen haben und/oder zu einer gefährlichen Allianz gehören. (Ist er eigentlich ein Hack-Checker? Ich kann Steampunk Mews Liste nicht finden). An TimWolla hab ich zwar auch nicht gedacht, immerhin hat auch er keinen nennbaren Einfluss, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass er zu einer gefährlichen Allianz gehört. Ja, ich vermute immernoch, dass die erfahrenen Spieler/Mafiakomitee ein Team sind, also können wir zumindest durch diesen Lynch diese mögliche Allianz schwächen.


    Lynche TimWolla


    Ich hatte zwar jemand anderes im Visier, aber da dieser Lynch sowieso nicht durchkommen wird kann ich es mir auch gleich sparen.

  • Ich finde es um ehrlich zu sein mehr als schockierend, dass man Spieler, die wirklich zum Spielgeschehen beitragen, lynchen will, eben weil sie zum Spielgeschehen beitragen. Quartos aber (der sich übrigens immer noch nicht gemeldet hat) bzw. Lurker im allgemeinen werden verschont, weil sie ja keine Gefahr sein - zumindest so lange, bis sie dann in der Mehrheit sind. Auch wenn ich kein Problem mit einem TimWolla-Lynch hab, finde ich es ziemlich fragwürdig, aktive Spieler wegen ihrer Aktivität zu lynchen, während sonst immer rumgeheult wird "mimimimimimi zu wenig Aktivität". Des weiteren wird die TB-/Hackcheckerallianz mit jedem Lynch, der nicht gegen sie geht, größer und man merkt einfach, dass der Tauschbasar gezielt darauf hinarbeitet - Beispiele?


    Lynche TimWolla


    Wenn die Gruppe in der Ryokun, wenn ich mich jetzt richtig entsinne, drin war nur so zum Spaß und nichts ernsthaftes war, so wird es ja sicherlich mindestens auch einer ernsthafte Gruppe geben in der Tim ist.
    Abgesehen davon ist er in dem Spiel denke ich jetzt nicht wahnsinnig schlecht, trägt imo aber weniger bei als so manch andere recht spielstarke Leute, wie herkules bspw.

    Der Lynch wird von Rexy gestartet, man schaue auf die Zuständigkeiten - Hackchecker, mensch wasn Zufall, man könnte schon fast meinen, man will vom Quartos-Lynch ablenken :O


    Lynche TimWolla

    Pikachamp kommt direkt hinterher und auch der ist wie der Zufall so will Hackchecker


    Aktuell sind von 9 Herkulesstimmen 4 Hackchecker, wer immer noch allen erstens daran zweifelt, dass die Allianz eine Gefahr ist oder sogar daran zweifelt, dass sie überhaupt besteht, sorry..




    @Luna / @sorrow. Um ehrlich zu sein verliere ich durch solche Lynchbegründungen die Lust am Spiel, weshalb ich euch bitte, mich auszutragen, danke.

  • TimWolla wurde schon ein, wenn nicht sogar zwei Mal bei einem Killversuch protectet.

    Find's auch lustig, dass da immer noch nicht auf Tims Reaktion eingegangen wurde. Ist halt mehr als offensichtlich, dass die Hackchecker da munter einen Lynch auf Tim pushen wollen und damit zugleich Quartos schützen. Die genannten Gründe sind mehr als lächerlich, das Sheepen mehrerer Hackchecker ebenso sehr offensichtlich. Aus diesem Grund stelle ich mich gegen diesen Lynch und hoffe, dass noch mehr Leute nicht so doof sind, euch hinterher zu sheepen.
    Außerdem mag ich Tim lieber als euch verleumderisches Pack.


    Lynche Quartos

  • Also lynche ich lieber jemanden der auch im Hintergrund was macht und durchaus mehrere Allianzen haben könnte oder jemanden, der zu faul ist überhaupt mal was zu posten und vermutlich nur einen einzigen Partner hat? Ok, Lurker sind nicht toll, aber gefährlich ist er im Moment auch nicht. (Mehr als Nalayschützen wird der niemals machen) Da wäre selbst @Rexy, der alle mal angreift ne bessere Wahl :D


    Lynche TimWolla