Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Kleiner Tipp für die die keinen bekommen schaut mal um 13:00 in meinen Galeriebildern vorbei


    Mir hat die Codejagd eben super viel Spaß gemacht ich hab was tun müssen um nen
    Code zu bekommen bin durch die Quadratstadt Gejoggt und habe mich rumgefrafägt. Das ist der Sinn der Aktion rauszugehen.

  • In Wolfsburg sind die Codes laut Mitarbeiter ausreichend vorhanden und es werden auch nur 1 pro Person ausgegeben. Umsonst und ohne Kaufzwang eines Spiels.


    Gegen frühen Nachmittag kann ich da rumfahren und nochmal durchgeben, wie's vor Ort aussieht.

  • Der Müller in Hagen hatte welche, aber die ... haben die Codes wohl schon letzten Montag an der Kasse ausgelegt und so waren sie binnen kurzer Zeit weg. Und aufgrund dieser tollen Umstände gehe ich leer aus. ;(


    Aber immerhin, die Code-Abgreifer mussten wohl nichts zahlen.

  • Kleiner Tipp für die die keinen bekommen schaut mal um 13:00 in meinen Galeriebildern vorbei


    Mir hat die Codejagd eben super viel Spaß gemacht ich hab was tun müssen um nen
    Code zu bekommen bin durch die Quadratstadt Gejoggt und habe mich rumgefrafägt. Das ist der Sinn der Aktion rauszugehen.

    Ihr gelangt zu dem Giveaway, wenn ihr auf das Bild klickt.


    Der Müller in Hagen hatte welche, aber die ... haben die Codes wohl schon letzten Montag an der Kasse ausgelegt und so waren sie binnen kurzer Zeit weg. Und aufgrund dieser tollen Umstände gehe ich leer aus

    Das ist echt bescheuert, die sollten normalerweise nur in Multimediaabteilung erhältlich sein.

  • Da hier nun fleißig Müllerfilialen genannt werden, in denen Codes vorhanden sind oder nicht, wollte ich noch auf die Tabelle auf Google Docs hinweisen. Tragt dort am Besten die Filialen ein, da es für Fans übersichtlicher ist eine passende Müllerfiliale zu finden, als sich hier durchzulesen und nach einem User zu suchen, der etwas zu einem nahe gelegenen Müller gepostet hat.




    @Albion haben ebenso vom Nintendo Kundendienst gesagt bekommen, dass Müller sie umsonst rausgeben MUSS, mir hat man jedoch am Telefon folgendes geschildert:

    Wollte nur drauf hinweisen, dass die Aussage, dass die Aktion kostenlos ist, bei mir nicht vom Nintendo Kundenservice stammt, sondern vom Pokemon Kundenservice. Ich weiß jetzt nicht, ob das einen rießen Unterschied macht, aber da manche User damals bereits Nintendo kontaktiert haben, ging meine Email direkt zum Pokemon Kundenservice.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Weiss jemand ob und wo die Codes in der Schweiz zu haben sind?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • So, habe die Tabelle für Berlin-Biesdorf aktualisiert. Wie schon oben erwähnt, verteilt der Müller dort Codes ohne Kaufzwang, ein Code pro Person, allerdings hatte ich auch nicht nach mehr gefragt. Wie viele noch da sind, konnte ich nicht sehen, es waren aber schon offensichtlich einige da gewesen, die Verkäuferin wirkte schon leicht entnervt :)

  • In Wolfsburg ist alles wie mir am Telefon gesagt wurde.
    Es sind ausreichend Codes da. Der Stapel sah groß aus.
    Sie liegen auch nicht offen rum und man bekommt sie auf Anfrage, weswegen wohl vorerst nur informierte Leute einen abholen werden und nicht jeder 'zufällig' beim Vorbeigehen einen abgreifen kann.


    Das erhöht die Chance sie sogar nach Heute noch holen zu können.
    Viel Erfolg allen, die dort vorbeifahren können.

  • so, war eben im müller in den köln arcaden. Die codes liegen oben an der kasse der spielzeugabteilung.
    Wenn man nett fragt kriegt man auch nen zweiten.
    Der stapel ist noch hübsch hoch; pi mal daumen 40-50 codecarten

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • So nach 30 Minuten hin und zurück Fahrt, komme ich mit leeren Händen nach Hause. War beim Müller in Mannheim (P3) und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sie erst heute angefangen haben zu verteilen, aber alle Codes schon weg sind. Pure Enttäuschung bei mir, da ich gedacht hatte, dass man 3 Stunden nach Öffnung immer noch einen Code erhalten kann. Leider konnte ich nicht früher erscheinen, da ich die Monatskarte meiner Mutter benutze, um in die Stadt zu gelangen.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • [news='1326','meta'][/news]


    Seit heute werden exklusiv in allen Müller-Filialen offiziell die Seriencodes für das Schillernde Rayquaza verteilt. Bisher war unbekannt, ob diese Aktion nur für Deutschland gilt, doch wurde seitens Müller Österreich bestätigt, dass auch in Österreich die begehrten Seriencodes verteilt werden! Hierbei wird betont, dass diese in allen Filialen mit Multi-Media-Abteilungen verfügbar sein werden, ohne dass ein Spiel gekauft werden muss.


    Solltet ihr eure Erfahrungen und Sichtungen mit Codes bei Müller-Filialen teilen wollen, so könnt ihr dies in einem speziellen Online-Dokument vermerken. Dieses findet ihr unter diesem Link, in dem ihr auch nachsehen könnt, ob ein Müller in eurer Nähe an dieser Aktion teilnimmt.


    Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Pokemii für das Melden dieser spannenden News!

  • Wie viele noch da sind, konnte ich nicht sehen, es waren aber schon offensichtlich einige da gewesen, die Verkäuferin wirkte schon leicht entnervt :)

    Sie war so genervt, weil sie seit Ladenöffnung um 09:00 Uhr fast nur mit den Codes zu tun hatte. Da war ich nämlich da mit noch mindestens fünf anderen Leuten, teilweise sogar Eltern, die für ihre Kinder einen geholt haben.


    Ich hatte sie gefragt, wie viele Codes es sind, aber sie wusste es nicht, Massen waren es aber auf jeden Fall nicht...

  • Na super. 25 km von mir ist ein Gamestop und genau gegenüber Müller. Ist ja erst mal gut.
    Aber Gamestop hat NIE Codes länger als 1 Std. und bei Müller scheint es wohl genau so zu sein.
    Wieder nichts bekommen.
    Auf gut deutsch könnte ich kotzen xD
    Können die nicht ein paar mehr Codes verteilen oder Mediamarkt und Saturn dazu packen...

  • Ich hoffe, ich darf das hier schreiben:


    Auf dem Anime-Webradio Kibo.FM wird heute Abend zwischen 21 und 23 Uhr ein Code in einer Sendung verlost.


    Quelle: http://www.kibo.fm/news/1379-s…i_mller__gewinnspiel.html