[tabmenu][tab=]Hallo Marvin.
Tabmenüs sind cool, nicht überwertet. :]
[tab=Coco]
Ne, Marvin. Nein. Trotzdem alles gute. :c
[tab=Tee]Uuuuund noch ein September-Geburtstagskind
Scheint so, als wäre der September einfach DER coolste Monat für Geburtstage
Jedenfalls:
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön
, aber nicht zu heftig,
und lass dich reichlich beschenken! :)
Auf dich, Marvin!
Dein
[tab=Dusk]Hallo Marvin,
bist ganz okay, feiere schön. Iss am besten ein bisschen Apfelkuchen und geh Apple Pie mit Apple de Pie trinken. Das macht euch doch beiden Spaß und es riecht super. Ansonsten einen schönen Tag, Geschenke und so weiter und so weiter. Weißt ja, dass ich dich mag, also kein langer Text, nur meine bescheidenen Glückwünsche. <3
Grüße,
Marvin
[tab=Ryo]
Yo marv wann wieder terraria oder Skype oder so ?(
Egal alles gute zum Geburtstag jetzt bist du locker 2,01 Metagross oder so. Hab nen schönen Tag, lass dich feiern und mach fett Partey!
Und Jenny stinkt
[tab=Lini]
Hey Marvin
![]()
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst schön und verbringst nicht den ganzen Tag vorm PC! Viel Glück und Erfolg noch für deine Ausbildung und in deinem neuen Wohnort c: Wird mit Sicherheit ein tolles Jahr für dich!
Alles Gute <3
[tab=Lena]Na Marvi ^-^
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du machst dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und viel Kuchen! Wird mal wieder Zeit für ein inoffizielles Hamm-Treffen (oder allgemein, dass wir uns mal wieder sehen :<). Und wenn das in naher Zukunft nichts werden sollte, müssen wir wenigstens mal wieder ein CC1on1 Bo19 spielen, haben wir schon viel zu lange nicht mehr!
Bistn super Typ, genieß deinen Tag <3
[tab=Jenny]
Wenn ich keinen supertollen Text bekommen habe, sollst du auch keinen bekommen, PHA das hat du davon, Freundchen! Aber natürlich wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, wenngleich keine mega fette Party gefeiert wird! Viel Erfolg im neuen Lebensjahr. :smalleyes: Äh ja, hoffe der Geburtstagskuchen wird dir schmecken und du kannst schön ausgeschlafen in den Geburtstagstag starten. Bis nachher ^_^
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
[tab=Lisa]Ihr sagt: Kein Ende in Sicht
Wir sagen: Fünf vor zwölf, alles auf Anfang
5 vor 12, und alles von Anfang, denn Nico ist unfähig zu kochen und mir läuft die Zeit davon... wobei, ist ja noch nichtmal dein Geburtstag und mir bleiben noch knappe 24 Stunden, um dir zu gratulieren, also hä ?( Liebster Marvin, vor nicht ganz 7 Monaten hast du mir die Ehre bereitet, und zum heutigen Tage möchte ich dies übernehmen, da Jenny ein faules Stück ist. Spaß, sie hätte halt erst um 6 Uhr posten können und das wollen wir doch nicht?
Mir kommt es viel länger vor, aber eigentlich kennen wir uns ja doch erst seit diesem Jahr - aber in dieser objektiv kurzen Zeit bist du für mich einer der relevantesten Menschen im Bisaboard geworden und ich kann es eigentlich kaum erwarten, dich mal irl zu treffen (ein Versäumnis und entschuldige den Zwischenfall in München ;___; ). Du hast mir durch eine sehr schwere Zeit hindurch geholfen und ich hoffe, dir genügend zurück gegeben zu haben. :3 Es war ein ereignisreiches Jahr für uns beide und ich hoffe, dass wir nicht so bald wieder aus diesen Gründen zusammenfinden (btw: viel Glück mit Jenny <3), ist es doch eigentlich recht schade, dass wir uns erst durch sowas "gefunden" haben. Ich bereue es jedenfalls nicht, mich dreist eingemischt zu haben. :P
Anyway, das klingt alles nach sehr viel Geschwafel (ich bin müde sryyy), was ich mir an diese Tag für dich wünsche, ist viel Freude und Liebe in deinem neuen Lebensjahr, wenig Stress, viel Erfolg mit deiner Ausbildung und einen stolperfreien Weg in deine rosige Zukunft (höhö rosig @Header). Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und bist auf jeden Fall ein toller Mensch! ^.^
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, EINZIG WAHRER UND ECHTER MARV-MARVIN! :heart: