[White Tulip] In this twisted world we live ...

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • ... one single, strong flower still blooms and brings hope and peace to this dark and cruel world. It's a very special flower; a @White Tulip.


    So, this year we celebrate the tulips' 18th bloom - we all came together to praise the holy flower, give her presents and drink a toast on her.


    Short texts are short, tulips aren't blue.
    I forgot how to write on english, like you didn't do.
    This poem is crappy, the rimes make me blue.
    Our brains work like noodle-sieves.
    Have a nice day and drink for us too. :sekt:


    Und jetzt darfst du die Texte von anderen netten Leuten lesen.


    Alles, alles Gute liebe Jasmin. GracideaHerzkonfekt







    [tabmenu]
    [tab=Textis]
    [subtab=x]
    Luftballon
    [subtab=Dreamy]


    Huhu Jasmin,


    wie schnell die Zeit vergeht und nun feierst auch du schon deinen 18. Geburtstag!


    Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Zielen. :sekt:


    Genieße diesen besonderen Tag, denn immerhin wird man im Leben nur einmal 18 Jahre alt.



    ~ Dreamscape
    [subtab=Flocon]



    http://i.imgur.com/j0tTFyg.jpg
    Quelle


    (01:54:26) White Tulip: als ich 5 war hab ich mir Diddls Abenteuer im Süßigkeitenland gekauft :'D
    Ich musst aus Gründen höchster Sicherheit ein Apostroph in den Smiley mischen, damit er auf keinen Fall eine ungesunde Farbe erhält



    Ich sage es am Besten vorab, der Rest wird eh viel zu chaotisch: Alles Gutigliche!  (:
    Also, deine "Abenteuer im Süßigkeitenland" sind nun vorbei, der Ernst des Lebens beginnt jetzt auch für dich. Du kannst nun nicht einfach mehr in fremden Gästebüchern die super Agentin spielen, nein, du musst sie nun im echten Leben darstellen. Vorwiegend, weil das Gästebuch schon lange nicht mehr existiert, aber das ist gerade unwichtig. Genauso ist es dir nun auch nicht mehr gestattet, Gästebuch-PNs zu ignorieren, die wir gestartet hatten, nachdem das Gästebuch aufgelöst wurde. Das kannst du einfach nicht mehr machen. Sowas hat ab sofort schwerwiegende Folgen für dich! Dazu kommt dann noch, dass du gewissen - na ya, ich nenne es mal so - Berufen nicht mehr nachkommen kannst.


    White Tulip Flocon: 02:44:53 weißt du es denn nicht? ich bin die Drogendealerin vom BB


    Das mag jetzt hart für dich klingen, ich weiß, aber du kannst nicht gleichzeitig Agentin und Drogendealerin sein. Eines von beidem wirst du beenden müssen und wir wissen beide, dass man Himbeeren nur als ehrliche Agentin haben darf! (Das ist gerade nur der offizielle Post, Genaueres besprechen wir noch, keine Sorge)
    Das nächste wichtige Thema ist die Vernunft. Das letzte mal, als ich dir einen "Wünsch-dir was-Keks" gegeben habe, war deine Reaktion


    "YAY \(^^)/ Dann Wünsch ich mir ...
    ...den Weltuntergang >=D *muhahaha*"
    Quelle: White Tulip, 19.04.2014, um 0:45 Uhr in @Flocons Gästebuch


    Inzwischen habe ich mehr Vertrauen in dich und möchte dir zu deinem Geburtstag einen weiteren "Wünsch-dir-was-Keks" überreichen. Bitte sei so lieb und wünsche dir dieses mal nicht gleich den Weltuntergang - und wenn doch, gib wenigstens an, welche Welt du meinst, nicht dass wir danach wieder rätseln, wen es wohl getroffen hat. D:


    Wie anfangs bereits erwähnt, wünsche ich dir alles Gute, haha. Feier noch schön & denk dir die restlichen Standardwünsche, die man halt so wünscht. (:
    Flocon




    [subtab=gottesanbeterin]
    Hab dich lieb <3
    [subtab=Jefi]
    Hallo Jasmin :)


    18 Jahre, was?


    Du erreichst ein recht aufregendes Alter, passenderweise bricht für dich eine ziemlich aufregende Zeit an. Bei dir muss ich mir glücklicherweise keine Sorgen machen, ich bin mir absolut sicher, dass du diesen Lebensabschnitt mit Bravour meistern wirst. Du bist einer der liebenswertesten, eifrigsten und klügsten Menschen, die ich je getroffen habe und ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden.
    Ich bin enorm froh darüber, deine Bekanntschaft gemacht haben zu können und du gehörst zu meinen engsten Freunden hier im BB. Ich habe echt großen Respekt vor dir und bin immer wieder davon beeindruckt, wie du trotz deinem Mangel an Freizeit immer wieder hilfsbereit bist, wenn man dich um etwas bittet.
    Ich wünsche dir, dass du trotz Allem, was vor dir liegt viel Spass haben wirst und auch Zeit für Erholung findest.


    LG,
    Jefi
    http://imgur.com/GuG4wz2.jpg
    [subtab=Nija]

    SMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN



    Du Kuhmod, du TG-Fangirl, du Flauschkugel, du Mensch (??), du ... Äh ... Langsam gehen mir die Ideen aus, aber hey, immerhin solltest du mittlerweile wissen, dass du gemeint bist! Welch Schock, omg.


    Du hast nämlich Geburtstag und das ist gut! Denke ich. Jedenfalls bedeutet es, dass du ein Jahr länger auf diesem schönen blauen Planeten unterwegs bist, also noch nicht von Ghouls oder Titanen gefressen oder in einen Zombie à la Gakkou Gurashi verwandelt wurdest. Oder ... Oder feiern Zombies Geburtstage? Man kann ja nie wissen, huh.


    Eventuell bist du ja auch tatsächlich zu einer Hexe aus DoReMi geworden. Dann kannst du dir deinen Kuchen auch einfach herzaubern, huh. Naja, ich denke nicht, dass du das musst, backen kannst du immerhin ... Mach mal einen KuHchen! Mit KuHflecken. Wenn Morphi das schon nicht macht.


    Woher kam das "Smin" eigentlich? Von mir sogar, glaub ich. Schön, dass es sich durchgesetzt hat, auch, wenn ich meine eine Freundin, die auch Jasmin heißt, öfters versehentlich Smin nenne statt Min (Min ist ja auch nicht der beste Spitzname für sie, immer, wenn Rainbow-Min angesprochen wird, bin ich auch verwirrt). Warum kenne ich bloß mehrere Jasmins, Hilfe. ;A;


    Wo wir grad schon bei Rückblicken sind, habe ich dich glaube ich damals in der WBB3-Zeit angesprochen, weil du sympathisch rüberkamst und meine beste Lösung war einfach, das genau so zu sagen. Wobei wir dann drauf kamen, dass wir beide keine Ahnung hatten, worüber wir reden sollten, aber irgendwie hat es dann ja doch funktioniert xD Worüber ich auch sehr froh bin, denn du bist eine der liebsten Personen, die ich kenne, selbst mit deiner finsteren Drogendealer-Identität à la Breaking Bad. Wann Methkuchen? °^°


    Jetzt labere ich schon wieder unnötig lange und komme nicht zum Punkt, der da lautet: HAPPY BIRTHDAY! Himmelhergott noch eins, das hat jetzt aber gedauert. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute (duh), ein Alpaka (duh) und ganz viel ... Äh ... Liebe? Ja, Liebe ist gut. Liiiiiiiebeeeeeee =w=)/♥



    [subtab=Ryo]
    Hä wieso muss ich Smins Text immer im Urlaub schreiben ):


    Egal wünsche dir alles gute zum Geburtstag, ich hoffe dass du einen schönen Tag hast und wir bald mal wieder skypen ^-^ ets wirst du 18, dein gebi hat also zum letzten mal einen Sinn, denn ab jetzt wirst du nicht mehr größer, sondern nur noch älter >=) ach ja, spiel mal wieder mafia. Apropos Mafia: wann Nachbesprechung? Egal, hoffe, du hast nen schönen Tag und lässt dich feiern (wehe wenn nicht), iss ein Stück Kuchen für mich mit o/ dein Ryo <3


    ps. Rob ist doof
    [subtab=Seuy]













    Hallo Geburtstagkind!
    Habe gehört Du wirst endlich 18 und da muss ich Dir natürlich gratulieren.
    18 ist ein ganz besonderes Alter, denn somit bist Du volljährig und hast die gleichen Rechte wie ich auch wenn Du eine Frau bist. Äh ja. Leider hast Du unter der Woche Geburtstag und deswegen eigentlich kaum Zeit, v.a. wegen deinem blöden Studium. :( Aber ich hoffe doch schwer, dass die Feier dann bald nachgeholt wird!
    Viel mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen, außer, dass ich Dir viel Glück für das Studium und natürlich Gesundheit und den ganzen Kram wünsche. <: Also, alles Gute, Jasmin! ♥
    PS.: Eigentlich hasse ich ja blau, aber das passt gerade am besten. ):



    [subtab=süße Alex]
    Wann endlich KuH-Weltherrschaft?


    Alles liebe Jasmin ♥
    [subtab=Technikmew in flieder]
    Hey Bambusmin <3
    Scheinbar wirst du genau einen Monat nach mir etwas älter, das alleine wäre ja schon ein guter Grund, dir irgendwie mal zu gratulieren, aber nein, damit hört es ja nicht auf! Darüber hinaus bist du auch noch nett, toll, lieb, süß, intelligent, hilfsbereit und natürlich total kompetent (nicht so wie Rob -_-)! Das sind insgesamt natürlich schon ziemlich viele Gründe, wegen derer man dir einfach ein paar liebe Worte schreiben muss, also tue ich das selbstverständlich auch.
    Ich hab' dich wirklich gern und bin froh, dich auf der Aninite getroffen haben zu können, jetzt fehlt nur noch das lang erwartete Treffen, nicht wahr? :D  
    Bis es mal soweit ist, wünsche ich dir zumindest von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum 18er, ist ja schon etwas ziemlich Besonderes und verdient hast du es dir alle mal :heart: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen, mit dem Studium sieht's meines Wissens nach ja schonmal recht gut aus, was definitiv ein brauchbarer Start ist!


    Liebste Grüße
    Sascha
    [subtab=TiGi]
    Hallo Smin :3


    Ich wünsche dir alles alles liebe und auf eine schöne Zeit zusammen im KuH :3
    (Ich fühl mich so als hätte ich fast das selbe bei Rob geschrieben... naja..)


    Du weißt bestimmt was jetzt kommt :3



    ALLES GUTE!


    ich schaffe es echt nicht mehr lange Bdaytexte zu verfassen, sorry ;(  
    [subtab=3xDarfstDuRaten]


    Hallo liebste Nashiro/Fynn/KuHllegin/SailorCakeDealer! :heart:
    Ich versuch mir den üblichen Kitsch zu sparen. Wie wir uns kennengelernt haben weißt du eh selber :3
    Jetzt sind wir auch noch Kollegen <3, schreiben eigentlich jeden Tag (wobei 98% davon nichts mit KuH zu tun haben) und äh ... ich wollt mir den Kitsch doch sparen, Mist -_-
    Du bist ein äußerst verrücktes MenschenWesen, was mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Ich würd unsre ganzen sinnlosen Gespräche nicht missen wollen und gebe mich auch immer gerne deinen Fangirl-JWoTs hin.


    Auf weitere Jahre des Fangirlens und KuH-moderierens, werter Teufel. :sekt: Viel Spaß bei deinem Studium und alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Du darfst nun sogar legal harten Alkohol trinken. ^___^
    [subtab=x^2]
    now, let's go home Jasmin, let's go home.
    [/tabmenu]