Event-Verteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal für Japan angekündigt! (Update: 12.11.2015 - Code für Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dragica


    die neuen Formen werden erst in Z einprogrammiert sein... die Datengrundlage fehlt in ORAS dafür schlichtweg.


    -------------------------
    und alterrr... #habenmag :D shiny xerneas und yveltal sehen soviel hübscher aus als ihre normalo-Formen ;)


  • Vor wenigen Tagen wurden auf der japanischen Pokémon-Website in einem weiteren Update die kürzlich im CoroCoro-Magazin angekündigten Seriencode-Verteilungen offiziell bestätigt. Anlässlich der bevorstehenden Premiere der Pokémon-Anime-Fortsetzung „XY&Z“ können sich Pokémon-Fans in Japan schillernde Versionen von Xerneas und Yveltal sowie ein reguläres Zygarde für japanische Ausgaben von Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir bis spätestens zum 12.01.2016 herunterladen:

    • ab dem 29. Oktober kann man sich ein schillerndes Xerneas (schillernd) Xerneas auf Level 100 im Jubelball schnappen. Es verfügt über die Attacken Geokontrolle, Mondgewalt, Aromakur und Fokusstoß.
    • ab dem 05. November wird ein schillerndes Yveltal (schillernd) Yveltal auf Level 100 im Jubelball erhältlich sein. Es beherrscht die Attacken Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura und Schmarotzer.
    • ab dem 12. November wird ein reguläres Zygarde Zygarde auf Level 100 im Jubelball verfügbar sein. Es wird die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick und Wutanfall besitzen.

    Die Bekanntgabe der Seriencodes wird in den entsprechenden Anime-Episoden an den besagten Tagen offiziell erfolgen. Ob diese Events auch zu einem späteren Zeitpunkt ihren Weg nach Deutschland finden werden, bleibt weiterhin ungewiss. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden! Danke an @Pokemii für den Hinweis!


    Quelle: pokemon.co.jp
    [news='1462','meta'][/news]

  • Yveltal sieht toll aus. Mir wäre ein vollkommener monochromer Look lieber gewesen, aber dieses Rot gepaart mit dem Schneeweiß hat auch seinen Reiz. Xerneas sieht zwar auch schön aus, aber da bevorzuge ich doch die normale Version. Lasse mich mal überraschen, ob dieses Event den Weg zu uns findet.... und zwar ohne Seriencode.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hoffe, dass es bei uns mehr oder weniger genau so wie mit der Verteilung der Einall-Starter läuft ^^


    Ich prophezeie mal die ID-Nummern der Pokemon:
    Xerneas: 10295 Confirmed xD
    Yveltal: 11055 Confirmed xD
    Zygarde: 11125
    mal sehen ob es diese werden xD


    Edit: Xerneas, Yveltal Confirmed :nummer1:


  • also 29.10.(201)5, 05.11.(201)5 und 12.11.(201)5 ? ^^



    Zu den News: Naja eine Bestätigung das sie tatsächlich verteilt werden ? Also das braucht man nicht wirklich. ^^ Die einzige Bestätigung die ich feiern werde ist die, wenn es auch für Europa angekündigt wird. :) (und auch da bräuchte ich dann im nachnein keine Bestätigung. ^^)

  • Ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist, dass die Codes in der Serie ausgestrahlt wird.
    Heißt das, man kriegt das nur einmalig mit, oder kann man das auch irgendwo im Internet nachforschen?
    Bei mir ist leider das Problem, dass ich um die Zeit, wo Pokémon grad im Fern läuft, noch arbeiten bin.
    Würde mich auf eure Rückmeldung freuen, danke :)

  • Ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist, dass die Codes in der Serie ausgestrahlt wird.
    Heißt das, man kriegt das nur einmalig mit, oder kann man das auch irgendwo im Internet nachforschen?
    Bei mir ist leider das Problem, dass ich um die Zeit, wo Pokémon grad im Fern läuft, noch arbeiten bin.
    Würde mich auf eure Rückmeldung freuen, danke :)

    Der Code wird einfach im japanischen Fernsehen eingeblendet und gilt immer. Die Codes sind erst einmal nur für die japanischen Versionen.

  • Interessant, dass es also bald Shiny Xerneas und Shiny Yveltal gibt. Zugegebenermaßen finde ich die schillernden Versionen der beiden jetzt nicht soo toll bzw. gefallen mir die normalen Versionen besser, dennoch ganz nett. Ich finde es nur schade, dass alle drei Pokemon bereits auf Level 100 sein werden, da ich es bevorzuge, meine Pokemon selbst auf dieses Level zu bringen. Insofern wäre mir Level 50 lieber gewesen, aber gut. Da es sich hier nicht um meine Lieblings-Shinies handelt, ist das durchaus verkraftbar (:
    Ich bin auch schon sehr gespannt, ob und wenn ja, auf welche Weise diese Events auch hierzulande verteilt werden.

  • Mann Mann Mann...
    Ich persönlich rechne damit, dass diese Events nicht so schnell ihren Weg nach Deutschland finden werden, da ja zZ noch die Hoopa Verteilung ist. Und wenn bei uns eine Verteilung war, dürfen wir meistens auf die nächste sehr lange warten. Meine Vermutung ist das diese dann mit dem Release von Pokémon Z dann verteilt werden. Aber da dürfen wir noch etwas warten...

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Korrekt, war bisher zumindest in Japan (fast) immer so


    Aha, nun dieses System sollten sie mal überdenken, das macht es Cheatern leichter sie noch VOR der Bekanntgabe ihrer Daten nach zu cheaten und zu verstreuen. ^^"


    Ich würde mich ja noch SEHR freuen, wenn Zygarde endlich seine 2 ungenutzten Attacken bekommen würde oder Volcanion endich offiziell releast werden würde ^^


    Die wird es mit ziemlicher Sicherheit in "Z" habe können wie Kyurem Damals mit Frosthauch (Weißes Kyurem) und Frostvolt (Schwarzes Kyurem). :)
    Und Volcanion wird sicher wie Diancie und Hoopa im Februar/März offiziell veröffentlicht. :)


    Ich finde es nur schade, dass alle drei Pokemon bereits auf Level 100 sein werden, da ich es bevorzuge, meine Pokemon selbst auf dieses Level zu bringen. Insofern wäre mir Level 50 lieber gewesen, aber gut. Da es sich hier nicht um meine Lieblings-Shinies handelt, ist das durchaus verkraftbar (:


    Wenigstens sind sie seit der 5. Generation immer noch Trainierbar, das war ja leider bis zur 4. Generation anders. ^^" Wo sie ja fast NUR auf Level 100 verteilt wurden. :wacko:


    Ich bin auch schon sehr gespannt, ob und wenn ja, auf welche Weise diese Events auch hierzulande verteilt werden.


    Vermutlich wie die Einall-Starter, per Pressemitteilung. :)

  • Der wird ja erst heute bei der Anime folge ausgestrahlt also ich weiß jetzt nicht um wie viel Uhr die kommt aber ich denke so um 13:00 Uhr unserer Zeit müsste man den spätestens wissen

    Nachdem wir auf Winterzeit umgestellt haben, starten Episoden in Japan jetzt immer um 11 Uhr unserer Zeit. Und da heute ein einstündiges Special ausgestrahlt wird, endet dieses um zwölf Uhr, wenn auch der Trailer für die nächste Episode verfügbar wird. Ihr werdet den Code mit der News auf Bisafans, die auch den neusten Trailer bringt, erfahren. ;)
    Informationen zur Ausstrahlung verrät auch unser Kalender.