Ich bin die Neue o:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu :3 Reptain


    Also ich bin neu hier, wie man sicher merkt und ich dachte ich stelle mich mal vor und erzähle ein wenig zu meiner Person :o
    Eigentlich wollte ich mich hier unter dem Namen Akemi anmelden (wie fast überall) aber leider war der Name schon belegt und deshalb wurde Akemi-chan draus xD
    Momentan gehe ich noch zur Schule und versuche dieses Schuljahr mein Abitur zu schaffen, am Wochenende gehe ich arbeiten, weil ich auf Steam immer ziemlich viel Geld raushaue >-<
    Meine Hobbies stehen auch auf meinem Profil aber ich wiederhole hier einfach noch ein paar Sachen.
    Ich zocke sehr gerne, ausserdem zeichne und schreibe ich gern. Ich bastle viel (ua. auch Pokemon-Figuren) mit Polymer Clay (wenn euch das nichts sagt einfach mal googeln c: ),
    zudem mache ich sehr gerne Sport.


    Bei Pokemon bin ich schon seit den ersten Editionen dabei, auch wenn ich damals nur random auf dem Game Boy rumgehauen hab xD
    Ich besitze beinah alle Editionen und meine absoluten Favoriten sind Feuerrot, Platin und Mystery Dungeon 2 *-*



    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich seit einiger Zeit mit Pokemon competitive beschäftige und nun meine Teams nicht mehr nur auf Pokemon Showdown aufbauen und spielen möchte, sondern auch auf meinen Editionen. Ausserdem möchte ich gerne meinen Pokedex vervollständigen und hoffe, dass es hier einige nette Leute gibt, die mit mir tauschen wollen und mir dabei ein wenig unter die Arme greifen. (Ich hatte noch in keiner Edition den Nationalen Pokedex vervollständigt.. Schande über mich q.q)
    Vom competitive play her kenne ich mich eigentlich nur bis zur 4. Generation aus, da ich nach der 4. eine kleine Pokemon-Pause hatte. Ich hab zwar die nachkommenden Spiele und hab die auch gespielt, aber ich kann noch nichtmal die neuen Namen Dx
    Jedenfalls hoffe ich hier meine Wissenslücken auffüllen zu können ^-^



    Falls noch irgendwer etwas wissen möchte könnt ihr mich auch gerne einfach anschreiben.
    LG Akemi-chan

  • Überall... ist diese... rosa...Farbenflut! Oh Mein Gott, Hilfe!
    Eine rosarote Invasion kommt über uns! Rette sich wer kann!


    Oder so ähnlich ^^
    Ja, ich gebe es zu, ich bin ein wenig durchgeknallt :assi:


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Yow, herzlich willkommen im BB ^-^
    Eine sehr schön gestaltete Vorstellung, das gefällt mir :3 sehr viel Text, die meisten schreiben heut zu Tage fast kaum noch was über sich xD


    Zitat von Akemi-chan

    absoluten Favoriten sind Feuerrot, Platin und Mystery Dungeon 2 *-*

    YES, endlich jemand, der MD 2 auch so liebt wie ich :3



    Zitat von Akemi-chan

    (Ich hatte noch in keiner Edition den Nationalen Pokedex vervollständigt.. Schande über mich q.q)

    Das is doch nicht schlimm ^^ ich hab es selbst auch erst vor ein paar Wochen zum 1. Mal geschafft ^^ und ich spiel seit 12,5 Jahren :P also ist das wohl keine Schande...oooder aber wir beide sollten uns schämen xD weiß nicht genau ^^
    Jedenfalls gibt es hier viele nette Leute, die dir gerne dabei helfen, den Dex zu füllen - sogar eigene Dienstleistungsangebote diesbezüglich im Tauschbasar :o schau unbedingt mal vorbei ^^


    Und auch in Sachen CP gibt es hier reichlich ^^ angefangen von der Trainerschule, wo du mit den Methoden etc. vertraut gemacht wirst bis hin zu Turnieren der besten CPler aus dem BB xD niemand geht hier leer aus ^^ zumindest niemand, der auf der Suche nach Kämpfen ist xD


    Hoffe, du hast hier viel Spaß, findest das, wonach du suchst und genießt es :3

  • o:


    Deine erste und letzte Zeile haben eine andere Schriftart als der Rest deines Texts - ha! ;)
    Hi Akemi-chan, schön dass du hergefunden hast und schön dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast bei deiner langen und sympathischen Vorstellung.
    Impergator sieht cool aus auf deinem Avatar.


    Für welche Spiele haust du denn so deine in dem Alter wohl noch begrenzte Kohle raus?
    Und was für Sport machst du so?
    Schaust du auch Animes?


    Hab viel Spaß hier bei uns. :)