Aus dem Schatten heraus!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Tag auch allesamt!


    Heute habe ich beschlossen mal endlich den Bisafans beizutreten xP
    Ich kenne die Seite eigentlich schon einige Jahre und schau gerne vorbei, um mal zu schauen, ob es etwas Neues zum Thema Pokémon zu erfahren gibt. Stets meine liebste Informationsquelle für Eventverteilungen und Releases geworden. Gern hab ich auch einen Blick ins Forum geworfen. Jetzt kann ich allerdings mitreden anstatt nur herumzuschnüffeln :bandit:


    So. Jetzt mal näher zu mir. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen und schon eiiiinige Jahre Pokémon-Freak. Fragt mich nicht, wie lange genau. Wüsst ich selbst gern xP
    Angefangen habe ich allerdings erst mit Gen. 3.
    Mein Cousin steckte mich damit an, der es wiederum von einem Feund hatte. Wie das so ist~


    Angefangen hat er mit Rubin. Ich dann mit Pokémon Smaragd. Zusammen kämpften wir uns durch die Materie. Er hörte jedoch leider nach der 4-ten Gen auf. Als man "zu alt" für Pokémon wurde. So ein Quatsch, was :.D brauch ich wohl nicht weiter zu erleuchten, da ich mich unter Gliechgesinnten befinde :yeah:


    Inzwischen spiele ich auch Compepetive. Allerdings erst seit der sechsten Generation mit X
    Hauptsächlich ist es bei Pokémon geblieben. Jedoch tu ich mir das ein oder andere Onlinegame an. Lange bei Dragon's Prophet dabei gewesen (falls es wer kennt)


    Ja mein Lieblkingspoki ist Hundemon. Was für eine Überraschung, falls man mal aufs Avatar linst, haha. Auch aus Smaragd natürlich. Die erweiterte Safarizone hat mich seeeeeeeehr begeistert nach der Liga. Alle Taschenmonster draus waren damals absolut NEU für mich. Kannte ja nur alle aus Gen. 3 ^^ Alles draus gefangen und mal etwas gelevelt. Hunduster entwickelte sich dann rasch. Sofort verliebt. Ich bin außerdem ein großer Fan von Drachen und diese Pfeilspitze als Schwanz hats mir damit auch sehr angtan :3
    Ach, jeder findet sicher, dass sein Lieblingspokémon das Schönste, Coolste und Beste von allen 720 ist.


    Und wie das so ist, wenn mal klein, jung und noobig ist kommt es zu so Sachen, dass man so manche Namen anders liest und ausspricht als es sein sollte. Ich nenne Hundemon jedenfalls Hundämon- Trenne das Wort quasi nicht in "Hunde" -mon. Sondern lasse es als Hundämon. Eh basta :P


    Hm was noch.... was ich noch gern tue, außer zocken und schwärmen ist noch zeichnen. Mein Hauptmotiv sind Drachen und in gern die ein oder andere Pokémon-Skizze. In der Schule habe ich jedenfalls alle Tische mit denen zugekritzelt xD


    Sooooo. Ich bin aber nicht nur hier um mich zu erkundigen, sondern auch, weil ich stets auf der Suche nach neuen Zuchtpokémon bin. Das Angebot in der GTS ist dann doch sehr beschränkt, weil ich nunmal nicht so viele Mews habe, wie die gerne hätten.
    :achtung:


    Hier könnte ich dann doch gezielter suchen. Außerdem finden sich hier sicher ein paar nette Trainer, die ihre Freundescodes wegen der Kontaktsafari austauschen würden. Perfektionistisch wie ich bin möchte ich dann doch Bälle passend zu den Farben der Pokis und muss ständig neidisch auf die Liste der dort fangbaren linsen *seufz*
    Endlich kann mir dann auch mal jemand sagen, was ich selbst da drin habe. Mann! Aus meinem persönlichem Bekanntenkreis steh ich dann doch recht einsam da als Pokémon Zockerin ^^"


    Mehr fiele mir erstmal nicht ein. Ich hoffe ich leb mich hier gut ein. Und komme mich bald in diesem, doch großen, organisiertem Forum zurecht. Wär jedenfalls aktiv dabei.


    Bis dahin :D

  • Ja mein Lieblkingspoki ist Hundemon.

    Noch eine Hundemon-Liebhaberin. 1000 Sympathie-Punkte von mir :3


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Ist irgendwie schön, dass du dich nun dazu entschieden hast, bei uns aktiv mitzumischen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Ha. Doch schnell rausgefunden, wie man zitiern kann xD *proud of myself*
    Ja nice, jetzt sind wir schon zu 2t fasziniert vom Höllenhund ^^
    wurde auch mal Zeit mitzutexten~



    Und vielen Dank an den Rest :3 geht na fix hier

  • Du hast ja auch die Rush hour erwischt - gutes Timing ^.^


    Erstmal wow an deinen langen Text, seh ich selten - schön dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast.
    Hundemon hat mir auch schon immer gefallen, da hat man gleich Ehrfucht vor und es ist irgendwie einmalig und herausstechend.
    Obwohl ich trotz allem die Katzenfraktion vertrete Snobilikat


    Was ist denn deine Lieblingsedition von allen, und warum?
    Schaust du auch Animes wie viele hier?


    Hab viel Spaß beim Stöbern und Kennenlernen.

  • Hab ich das? Muss ich mir merken. Huehue


    Och, ich schreib nur zu gerne viel xD wenn mir mehr eingefallen wäre spontan stünde noch mehr da.


    Eine absolute Lieblingsedi habe ich nicht wirklich. Zwar liegt mir Smaragd sehr am Herzen und Alphasaphir (Meine Edi aus den neuen Remakes so zur Info) kann häfftig mit der fantastischen Grafik punkten.
    Auch wenn ich finde, dass Gen. 6 allgemein doch arg an Farbe eingebüßt hat. Galileos Rayquaza z.B. ist iwie eher grau als Schwarz :/


    Animes schaue ich eigentlich so ziemlich gar nicht :.D Ich denke aber, dass man mich sicher noch dafür begeistern könnte. Ich hatte als Kind viel vor dem Fernsehr gehangen und alles Mögliche was es gab angeschaut. Vor allem gerne Digimon, Monster Rancher und Pokémon natürlich angeschaut.

  • Na, DAS nenn ich mal eine lange Vorstellung, haha :3
    Find ich echt toll, dass du so viel geschrieben hast, weil viele Vorstellungen aus 2-4 Zeilen bestehen, aber du gibst dir, wie @Nadeshiko schon gesagt hat, wirklich Mühe ^^ gefällt mir :P



    Zitat von Jaslyn

    Ach, jeder findet sicher, dass sein Lieblingspokémon das Schönste, Coolste und Beste von allen 720 ist.

    Tja, wo du recht hast, hast du recht :3 ^^



    Zitat von Jaslyn

    Das Angebot in der GTS ist dann doch sehr beschränkt, weil ich nunmal nicht so viele Mews habe, wie die gerne hätten.

    Haha :'D genau! Und das ist deshalb so witzig, weil es wahr ist! Heut zu Tage werden ja nur noch Mew, Areceus, Keldeo etc. für Pokemon verlangt, egal ob es jetzt ein Ditto, Dialga oder Kapador ist (kein Spaß - schaut alle mal nach xD)



    Falls du auch Zuchtpokemon brauchst, kann ich mich auch gerne anbieten :3 gibt aber auch diverse Bereiche im Tauschbasar wie die Basare oder einfache Kurzgesuche  :)


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, und auf dass du uns als Pokemonfan erhalten bleibst! Ich kenn die Situation nämlich, wenn keiner um einen herum mehr spielt, das ist etwas herunterziehend ._. ^^


    Aber dennoch viel Spaß hier ^^

  • Mein Hauptgrund, dass ich mich dann doch hier angemeldet hab ist na auch, dass ich die Möglichkeit habe faire Tausche zu machen. Hallaluja. Und wenn man mal ein nettes Angebot findet, ist es schneller weg, als man das Gesuchte bereit hat, gg.


    Ohja, schaue gern mal vorbei in den Tauschbereichen.


    Bis jetzt gefällts mir doch ziemlich gut hier xP und Pokémon bleib ich doch sowieso treu :thumbsup:

  • Banzai. Lol


    Manchmal kann man da wirklich nette Sachen bekommen. Jedes 2te ist leider Zigzachs und alle 20 kriegst ein Shiny-6DV-Legendary. Easy going
    Ne ehrlich, hat mich dann doch veranlasst frisches Blut in meine Zuchtlinien zu mischen ^^


    Nur ist das auch wieder Zufall. Was ich wirklich suche ist so dann langwieriger zu bekommen *seufz*