User des Jahres 2015 - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Shirokami wegen seiner wangenknochen, seiner nase, ausdrücklich nicht wegen seines charakters und als dank dafür, dass er eine lebende parodie der deutschen sprache ist


    außerdem hat er nen tbc mit mir gewonnen obwohl ich den ff teil übernommen hab LOL

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • @Shirokami weil er richtig schlecht in League of Legends ist und okay ne das wars Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet & er ist sehr aktiv und ein kompetenter Teamleiter!

  • Nur damit sich niemand wundert: Ihr müsst die Beiträge, die kaum Begründung enthalten, nicht melden; es wurden bereits alle betroffenen Benutzer kontaktiert. Sollten die Votes nicht bis zur Deadline erweitert worden sein, werden sie nicht gezählt.

  • Meine Stimme geht an @andre , da er von allen Finalisten, laut dem was ich mitbekommen habe, am meisten für das Forum geleistet hat. Seine Arbeit im Strategie-Bereich bekommt man irgendwie mit, auch wenn man da nicht aktiv ist, was schon einiges zu heißen hat.
    Außerdem sieht man ihn des Öfteren im Chat, was mich besonders freut, da er dort ein angenehmer Gesprächspartner ist!

  • Aufgrund der Umstände im vergangenen Jahr wollte ich eigentlich hier nicht abstimmen, da ich aber in den letzten Wochen doch so einiges mitbekommen habe, möchte ich fairerweise doch meinen Teil hier beitragen. Ich hoffe das es euch keine Umstände macht, bin ja doch etwas später dran.







    Meine Stimme geht schlussendlich an @Vegeta, da es schon seinen Grund hat, dass viele Leute dich nominiert haben: Einfach weil es bemerkenswert ist, so enorm viel für die Community zu leisten. 2014 warst du in dieser Hinsicht vielleicht noch etwas unsicher, konntest das aber im vergangenen Jahr sichtlich gut ablegen. Was mich fasziniert ist, dass du nach all den Jahren (bist ja immerhin auch schon seit 2005 dabei) dich wieder so gut integrieren konntest. Denke das ist nicht selbstverständlich, und eine Stimme wert.









    Denke, dass das ein durchaus nachvollziehbarer Vote ist. Ich muss sagen, dass ich auch gerne für dich ( @Paradoxa ) gestimmt hätte, einfach weil ich dir für vieles dankbar bin, und es schön finde dass wir weiterhin Kontakt haben, sprich dir das Zwischenmenschliche tatsächlich am Herzen liegt. Am Ende sah ich bei Vegeta aber dann doch vielleicht ein wenig mehr, tut mir leid.

  • Meine Stimme geht an @Herkules, weil er im Mafiabereich sehr engagiert ist und diesen als Spieler und Komiteemitglied enorm bereichert.


    (btw bevor hier jemand scumreaden will, nein, ich wurde nicht von meiner Mafia gecallt meinen Vote hier kurz vor Schluss abzugeben, ist mir nur gerade eingefallen dass ich das tun könnte.)

  • So sehr ich andre und Vegeta für ihre Leistungen schätze, komme ich nicht umhin meinen Vote @Herkules zu geben. Als Bereichskollege bekomme ich aus erster Hand mit, was er alles für den Mafia-Bereich leistet und damit stellt er eine riesige Bereicherung dar. Ich möchte ihn dort auch ehrlich gesagt nicht mehr missen. Er ist engagiert, zuverlässig, und zudem auch noch ein wunderbar angenehmer Gesprächspartner, der alles in seiner Macht stehende tut um den Bereich so attraktiv wie möglich zu gestalten. Zudem scheint er auch im Tauschbasar gute Arbeit zu leisten, auch wenn ich das eher aus zweiter Hand mitbekomme.
    Du bist ein toller Kollege Herk und ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. Danke für alles ♥

  • Meine Stimme geht an @Shirokami, weil er in der Npl vielen Spielern, die bis dahin unbekannt waren, die Chance gegeben hat zu zeigen was sie auf dem Kasten haben. Außerdem ist er jede Woche erneut auf die Spieler eingegangen und hat gefragt ob jemand auch mal ein anderes Tier spielen möchte. Außerdem hat er darauf geachtet, dass jedes Team-Mitglied mal zum spielen kommt und hat so auch stark zur angenehmen Atmosphäre im Team beigetragen. Da dies meine erste Npl war wollte ich eigentlich einfach erstmal nur gedraftet werden um in einem Team zu sein und vom Team zu lernen und wurde dann positiv damit überrascht, dass shirokami mich als Stammspieler gesehen hat und mir starkes Vertrauen entgegen gebracht hat. Er hat sich vor jedem Spieltag die Zeit genommen Teams mit mir zu testen und mich auf die Matches vorzubereiten. Und obwohl ich erstmal schlecht gestartet bin und sichere Siege weggechokt habe, hat er das Vertrauen in mich nicht verloren und mich immer wieder für den nächsten Spieltag ermutigt. Ich bin mir sicher, dass er das ganze nicht nur für mich getan hat sondern auch für andere unserer Team-Mitglieder und das macht ihn zum besten Manager den ich mir denken kann. Danke, dass du meine erste Npl Saison zu so einem angenehmen Erfolg gemacht hast!