Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht wird die Katze in der dritten Stufe ein Tiger?!
    (Nicht so ein verkrüppelter wie elektek... Sorry aber das Design gefällt mir nicht!)
    Tiger wäre Hammer auf vier Füßen in schwarz rot (Shiny vielleicht Gold/schwarz. *.*?!)


    Hoffe die robbe wird kein Clown! Ich hasse Clowns :blerg:

  • Vielleicht wird die Katze in der dritten Stufe ein Tiger?!
    (Nicht so ein verkrüppelter wie elektek... Sorry aber das Design gefällt mir nicht!)
    Tiger wäre Hammer auf vier Füßen in schwarz rot (Shiny vielleicht Gold/schwarz. *.*?!)

    Waaaas ? nicht zwei Beine Feuer / Kampf XD ? Das bekommt GF sicher auch hin XD .... Ich weis nicht ob ich Lachen würde oder Sauer wäre wenn es wirklich Feuer / Kampf wäre XD... mitlerweile glaube ich eher lachen.

  • Waaaas ? nicht zwei Beine Feuer / Kampf XD ? Das bekommt GF sicher auch hin XD .... Ich weis nicht ob ich Lachen würde oder Sauer wäre wenn es wirklich Feuer / Kampf wäre XD... mitlerweile glaube ich eher lachen.

    Ich würde heulen wenn es wieder Feuer/Kampf wäre. XD
    Ich hoffe ja persönlich auf Feuer/Unlicht, naja, nicht hoffen... eher denke ich es mir, wegen seiner Fellfarbe, welche sich bestimmt noch weiter ziehen wird durch die Entwicklung.
    Aber ich hoffe auch es bleibt bei allen Stufen auf seinen vier Pfoten stehen -_-" Ich war minimal enttäuscht dass das süße Fynx später auf zwei Pfoten stand, auch wenn ich Fennexis trotzdem mega toll finde :)

  • Könnte aber auch sein, dass die Katze Feuer/Gift ist, wegen den Ölen und so, aber das bezweifle ich eher.


    Dem japanischen Trailer ist es übrigens zu entnehmen, dass der Rivale (bzw. der, der im Trailer gezeigt wurde) das Typen-schwächere Pokémon zu dem eigenen holt. Das könnte bedeuten, dass es noch einen weiteren Rivalen gibt, der sich das stärkere Poki holt.


    Oder aber der Rivale ist einfach wieder so nett und freundlich wie in XY :/

  • Könnte aber auch sein, dass die Katze Feuer/Gift ist, wegen den Ölen und so, aber das bezweifle ich eher.


    Dem japanischen Trailer ist es übrigens zu entnehmen, dass der Rivale (bzw. der, der im Trailer gezeigt wurde) das Typen-schwächere Pokémon zu dem eigenen holt. Das könnte bedeuten, dass es noch einen weiteren Rivalen gibt, der sich das stärkere Poki holt.


    Oder aber der Rivale ist einfach wieder so nett und freundlich wie in XY :/

    Auch das möchte ich net wirklich ^^. Ich wünsch mir wieder nen Rivalen wie N. Der war cool *-*!!

  • Ich wünsche mir einen Silver-artigen Rivalen.
    Das war doch mal ein wunderbarer Badass... xD
    Mies zu den Pokémon und zu uns, dem Protagonisten der das Gute verkörperte, erst im späteren Verlauf der Geschichte langsam aber sicher ruhiger, netter, hilfsbereiter und verständnisvoller.
    So einen Rivalen wünsche ich mir mal wieder.
    Silver aus HG/SS oder halt S/G/K war wirklich jemanden den man Rivalen nennen durfte!


    SILVER HYPE! XD


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/42/HGSS_Rivale.png]

  • Ich möchte auch kurz meine jetzige Meinung preisgeben...


    ...ich bin wider Total gehypt die Region und Grafik macht so geniale fortschritte sowie das wieder verfügbare Anziehen der Protagonisten ist toll


    Zu den Startern :


    Pflanze-Flug mein jetziger Favorit in der Basis Version
    Feuer sieht nicht schlecht aus für mich eher wenig feuer Typ könnte mir vorstellen End-Entwicklung ist dan Feuer-Unlicht
    Wasser sieht auch nicht so schlecht aus bis auf den Ball der Typ könnte Wasser-Eis oder Wasser-Psycho werden


    Zu den Legendären


    Bei der Sonne Edition bin ich irritiert über das Cover Legendäre sieht aus wie ein Mega-Pyroleo das Mond Cover Legendäre ist interessant kaufen werde ich trotzdem beide ;)

  • schade doch kein Wolf legi^^ aber die legendären sehen trotzdem richtig hammer aus.
    Die Starter begeistern mich bis jetzt noch nicht so wirklich nur den pflanzenstarter finde ich irgendwie putzig :D Ich hoffe ja dass wir dieses Mal bei dem Feuerstarter endlich mal eine Entwicklung bekommen die nicht wieder auf zwei Beinen steht... ich kann das nämlich mittlerweile echt nicht mehr sehen^^
    Die deutschen Namen von den Startern sind ja mal so richtig einfältig...
    Was die Grafik angeht, die überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Freue mich schon richtig auf Pokémon Sonne und Mond :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Viele mögen einfach den neuen artstyle nicht (ihhh neuerungen wer braucht denn sowas *ironie off*) ich persönlich liebe ihn :3 endlich siehts mal etwas realistischer aus ^^. Und ja halt immer die selbe leier wie zur jeden neuen gen. Alles Als einfallslos brschimpfen, legis mit digimon vergleichen (wo bitteschön sieht solgaleo aus wie saberleomon langsam wirds aber echt lächerlich hier), früher war alles besser, blablabla langsam glaube ich das einige "fans" krampfhaft versuchen alles schlecht zu finden was neu ist. Und wollen nur, immer und immer wieder rot/blau/grün remakes nach dem einen direkt das nächste… das wird echt langsam langweilig…

  • Ja Genau, oder so jemanden wie gary ^^ Arrogant, hochnäsig, eingebildet XD Und immer frech und direkt^^ So einen wünsche ich mir auch zum Rivalen! Zumal Gary als Rivale auch wirklich herausfordernd war. Die"Rivalen" oder ähm viel mehr die Freunde des Protagonisten in X/Y waren keine erntzunehmenden Gegner und viel zu leicht zu besiegen finde ich. Da wünscht man sich schon einen Gegner, der einen hart ran nimmt und es einem schwer macht. Gleiches gilt für die Arenaleiter, die müssen ebenfalls eine größere Herausforderung darstellen als die zuletzt bekannten.

  • Was ich mich frage ist, ob man bei den Startern diesmal wieder direkt bei der Auswahl erkennen kann, ob diese shiny sind, da diese ja direkt aus ihren Pokebällen kommen und man dann auswählt, wie man im Trailer sehen kann. Wäre komisch, wenn die dann plötzlich shiny werden :D Aber bitte, bitte bitte keine shiny locks mehr >-< Bei Events von mir aus, aber bitte nicht bei den Legendären und den Startern :(