Zweite Verteilung von Mew für Juni angekündigt! (Update 07.06.: Mew mit dem Code „MEW2016“ wieder erhältlich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne Frage am Rande: Woher bekam Bisafans denn die Info, das Mew überhaupt verteilt wird? Es muss ja irgendwelche Quellen geben. Also müsste die Verteilung von Mew ja geplant gewesen sein. Sollte es wirklich eine 24h Begrenzung gewesen sein fänd ichs blöd, weil es ja nunmal Leute gibt die nicht jeden Tag online sind und nachsehen, welche Pokemon es grade gibt.

  • Angeblich haben Leute zum "Spaß" den Code: Mew2016 ausprobiert und das hat sich dann rumgesprochen.

  • Ich habs einfach gestern ausprobiert weil der Hoopa code letztens auch "Hoopa2016" lautete und wusste im Juni soll Mew nochmal per Code verteilt werden. Dann hab ich hier bescheid gegeben wie wohl andere auch und so kam das hier zu stande :whistling:

  • Die armen Leute, die für Mew Codes geld himgelegt haben... Naja, kein Verständnis für sowas, hoffe die beißen sich richtig in den Allerwertesten gerade.

    Gehört zu dieser Aussage auch die Leute, die weit mit dem Auto oder mit dem Zug fahren müssen um daran zu kommen (weil sie kein GS in ihrer Stadt haben) was schon paar Euros kosten kann (+die Zeit um es zu planen und der Aufwand)?
    Schon mal dran gedacht das manche Sammler auch das "Papierstück" haben wollen wo der Seriencode draufsteht.
    Da ist es wesentlich günstiger und einfacher auf Ebay und co ein paar Euro dafür zu zahlen.
    Meinst du die kaufen sich den Seriencode weil sie zu viel Geld haben? X(
    Sorry das Nintendo diese Menschen die 3 Monate davor diesen Aufwand betrieben haben um an "kostenlosen" Mewcodes zu bekommen jetzt damit total verarscht hat. Ja, genau, sag denen alle das sie sich dafür in den Arsch beißen sollen! :hmmmm:


    Zuerst diese seltsame geteilte Eventverteilung und nun wissen sie selber nicht mehr was sie tun.
    Kann mir nicht vorstellen das es geplannt war, das nur 1 Tag lang zu verteilen.
    Edit: Falls ne Verteilung überhaupt geplant war.


    Zumindest bin ich jetzt auch an mein 2tes Mew gekommen, nachdem der Sindelfinger GS mir damals nur einen gegeben hat.
    Der hatte noch kurz vor dem 24.05 noch 100 DarkraiCodes. Die dürften wohl in die Mülltonne gewandert sein.

  • Was ne kacke und ich habe gestern nach meinem Breeden nichts mehr gebacken gekriegt und es auf Heute verschoben und habe tatsächlich nur meine X Version gefüttert und die anderen liegen hier ohne Mew, ich hatte die AS grade dafür soweit gestartet. *kopfschüttel* ich hoffe das sie noch als Newsletter kommen, oder wie auch immer aber merkwürdig ist das ja jetzt schon.

  • [Nachtrag]
    [news='2297','meta'][/news]
    Wie bereits mehrere Seiten und Benutzer vermelden, wurde das Event Mew, welches man mit dem Seriencode „MEW2016“ seit gestern erhalten konnte, nach nur einem Tag wieder vom Event-Server entfernt und kann somit nicht mehr heruntergeladen werden.
    Momentan kann man nur spekulieren, was es mit dieser Verteilung auf sich hatte, da es von offizieller Seite keine Ankündigungen bezüglich dieser Art von Veranstaltung veröffentlicht wurde. Könnte es für eine zukünftige Aktion schon vorbereitet worden sein, nur um versehentlich bereits frühzeitig von Fans entdeckt zu werden? Man wird wohl die nächsten Tage oder Wochen auf Antworten abwarten müssen.


    Sollten sich weitere Entwicklungen in diesem Fall einstellen, werden wir euch natürlich alsbald darüber berichten.

  • Naja, es muss ja nicht gleich ein Fehler sein. Wie soll man bitte schön ein Mew "ausversehen" online stellen, da muss man doch mehrere Einstellungen tätigen. Mew soll ja als Newsletter-Code kommen, von daher steht der "zufällig" erstellte und dazu noch allgemein-gültiger Code: "Mew2016" überhaupt nicht in Verbindung mit dem Newsletter :D
    Ist doch mal nett wenn die als unangekündigte Überraschung ein Mew für ein Tag raushauen.


    Die Information mit dem Newsletter ist NUR für Amerika. Für Europa wurde Mew NICHT für den Newsletter angekündigt.

  • Finde es irgendwie etwas bescheuert, dass es nur einen einzigen Tag verfügbar war :o ich hab mir ein Mew geholt und das wars xD ich hab das eigentlich auf gestern verschoben, hab dann aber keins mehr bekommen. Schade eigentlich. Naja, ein Mew ist besser als keins :) beim nächsten Mal muss ich mir dann direkt Zeit dafür einplanen, um ein paar Mews zu holen.

  • Da hatte ich ja Glück habe ich gleich auf allen 4 Edis eins heruntergeladen :) . Ist aber Schade dass es shconwieder zurückgezogen wrde für alle die, die es noch nicht holen konnten. Meine persönliche Vermutung ist aber, dass es nochmlas kommt, da es ja gar nicht für Europa angekündet war und dies vielleicht für einen späteren Zeitpunkt geplant war.

  • Da hatte ich ja Glück habe ich gleich auf allen 4 Edis eins heruntergeladen :) . Ist aber Schade dass es shconwieder zurückgezogen wrde für alle die, die es noch nicht holen konnten. Meine persönliche Vermutung ist aber, dass es nochmlas kommt, da es ja gar nicht für Europa angekündet war und dies vielleicht für einen späteren Zeitpunkt geplant war.

    Kommt auf jeden Fall. Die Meldung beim erneuten Versuch ist "Das zu diesem Seriencodegehörige Geschenk kann noch nicht empfangen werden.".

  • aww mist,. o.o habs wieder verpasst,..


    hoffentlich kommt es wiede,r.. hab mein erstes Mew durch Updatefehler verloren in XY und hoffnung gehabt es in ORAS nochmal zu bekommen,.. *wimmer*

    Wenn nicht, geb ich dir eins ab :) Als ich hier gelesen habe, dass MEW2016 funzt, hab ich sofort auf alle vier Edis eins gezogen :)

  • Was ich vermute ist, dass die IT-Techniker von nintendo einfach die Restriction rausgelassen haben, dass das Mew eben "noch nicht heruntergeladen werden kann". Das würde auch erkläre warum am 1.6. schon einige fans ein Mew bekommen konnten und dann die Restriction eingebaut wurde, dass das Mew vor dem bestimmten datum heruntergeladen werden kann.


    Fazit: Sie haben einfach nur vergessen die Verteilung bis zum Datum der eigentlichen Verteilung idiotensicher zu machen, sodass das Mew erst an diesem Tag heruntergeladen werden kann! Aber es ist ziemlich sicher dass das Mew noch einmal verteilt wird, denn es wäre den anderen Fans gegenüber unfair, die nun die Möglichkeit verpasst hätten an eine Ausgabe des Mew zu kommen.


    lediglich meine Meinung dazu, LG!
    PS: Ja, ich habe auch keines abbekommen, genau wie 70% der Personen hier. Und dabei fehlt mir auch nurnoch Mew in meinem Pokedex. Ich hatte mich auch schon gefreut.

  • Juhu und ich hab den Post von @floWraider noch rechtzeitig gesehen. Also das sollte man öfter machen, und nur zum Spaß wieder so einen Code eingeben. :'D Sollte es wieder funzen, kann sich Nintendo an die Nase fassen. Aber diesen Fehler nehme ich dankend an. :'''D


    Aber ich würde echt gerne wissen, wie es bei denen so läuft. ich meine, wie kann sowas versehentlich passieren? ich raffs nicht. Dem Mitarbeiter der den fehler machte, könnte ich am liebsten umarmen. XD

  • Also kann man sagen, wer dieses Mew jetzt hat, hat ein richtiges Unikat :D
    Zum Glück bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und hab mir gleich zwei resettet :)

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup: