Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe auf ein 3:1 für Deutschland getippt^^ naja 3. Viertelfinale und wieder 0 Punkte^^ Viertelfinale Punkteausbeute bis jetzt: 0... läuft hätte ich gesagt :thumbsup:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Darf ich auch dem "- Ich hab´ im Viertelfinale sensationelle 0 Punkte -" Club beitreten? :thumbsup:

    aber klar doch :D Einzige Bedingung ist, dass Du die Partie Frankreich - Island auch falsch tippen musst :P so wie ich, denn mein Tipp lautet Frankreich - Island 1:0. Aber wir alle wissen ja das Island, das gewinnen wird^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • aber klar doch :D Einzige Bedingung ist, dass Du die Partie Frankreich - Island auch falsch tippen musst :P so wie ich, denn mein Tipp lautet Frankreich - Island 1:0. Aber wir alle wissen ja das Island, das gewinnen wird^^


    Frankreich - Island : 2 - 1 :D Yeeeeeees, Bedingung erfüllt :P


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • aber klar doch :D Einzige Bedingung ist, dass Du die Partie Frankreich - Island auch falsch tippen musst :P so wie ich, denn mein Tipp lautet Frankreich - Island 1:0. Aber wir alle wissen ja das Island, das gewinnen wird^^

    Genauso habe ich auch getippt :D Naja, immerhin hin bekomme ich 2 Punkte, da Deutschland bisher als einziger Halbfinalist, den ich am Anfang am Anfang getippt habe, auch wirklich ins Halbfinale gekommen ist :thumbsup:

  • Was sich Boateng wohl dazu verleitet hat mit dem Handspiel... aber war bestimmt doch alles so geplant. lol

    Boateng wusste, dass ich 1:1 getippt habe und dringend mal ein Erfolgserlebnis brauchte. Daher hat er einem Bayern-Fan mal den gefallen getan. ;)

  • Genauso habe ich auch getippt :D Naja, immerhin hin bekomme ich 2 Punkte, da Deutschland bisher als einziger Halbfinalist, den ich am Anfang am Anfang getippt habe, auch wirklich ins Halbfinale gekommen ist :thumbsup:

    Stimmt ja^^ dann bekomme ich 2 Punkte für Wales :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Viertelfinale: Statistik


    Das Viertelfinale ist vorbei und die vier besten Mannschaften der Europameisterschaft stehen fest. Bevor es in Kürze den aktuellen Stand der Gesamtrangliste gibt, folgt wie gewohnt zuerst wieder die Statistik zur vergangenen Runde.



    Tipps: Durchschnittsstatistik der bisherigen Spieltage


    1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag Achtelfinale Viertelfinale alle Spiele
    Durchschnittliche Punktzahl pro Spieler: 10,62 9,53 6,64 5,92 1,41 42,78
    Durchschnittliche Punktzahl pro Spiel: 0,88 0,79 0,55 0,74 0,35 0,71
    Anzahl richtig getippter Begegnungen: 116 120 49 56 12 353
    Durchschnittliche Anzahl richtig getippter Spiele pro Spieler: 1,49 1,54 0,63 0,72 0,15 4,53
    Durchschnittliche Anzahl richtig getippter Spiele pro Spiel: 9,67 10,00 4,08 7,00 3,00 7,35


    Beachtet, dass sich die Werte zu „Durchschnittliche Punktzahl pro Spieler“, „Anzahl richtig getippter Begegnungen“ sowie „Durchschnittliche Anzahl richtig getippter Spiele pro Spieler“ auf 8 (Achtelfinale) bzw. 4 (Viertelfinale) und 44 (alle Spiele) Spiele beziehen und damit für einen Quervergleich nicht geeignet sind.



    Zusatztipps: Halbfinalisten


    Durchschnittlich hat jeder Spieler 3,92 Punkte (von maximal 8 möglichen Punkten) bei diesen Zusatztipps erzielt.


    Halbfinalisten

    Richtig getippt von ...

    in %

    Portugal

    17

    21,8 %

    Wales

    1

    1,3 %

    Deutschland

    65

    83,3 %

    Frankreich

    70

    89,7 %


    Tipps: Viertelfinale


    Spiel Ergebnis Richtig getippt
    von ...
    Durchschnittl. Punkte Tipps Heimsieg Tipps Remis Tipps Auswärtssieg Spieler mit mind. 1 Pkt.
    Polen - Portugal 1:1 (4:6 n.E.) 7 0,29 27 8 39 8
    Wales - Belgien 3:1 1 0,17 9 6 59 9
    Deutschland - Italien 1:1 (7:6 n.E.) 4 0,26 44 8 22 8
    Frankreich - Island 5:2 0 0,69 50 8 16 50


    blau = bester Wert
    rot = schlechtester Wert
    In der Spalte "Tipps Heimsieg" ist die Zahl der User angegeben, die einen Sieg der links angegebenen Mannschaft getippt hat.
    In der Spalte "Tipps Auswärtssieg" ist die Zahl der User angegeben, die einen Sieg der rechts angegebenen Mannschaft getippt hat
    .