Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

  • Beschissenes Wetter, da kann ich die Suicune-Raids vergessen :tired:

    War es nass ?:upsidedown:


    ----------------------------------------------------------------

    Update

    Gestern nur so vor mich hin gebrütet und aus den fünf 10km Eiern kam auch nur ein gutes Pokemon aber was für eines ein 100% Larvitar :party::party::party:

    und heute ? habe ich sieben Suicune gemacht zwei sind getürmt und der Rest ist bei mir geblieben ... was "gutes" hatte ich

    auch dabei eines mit 96% 14/15/14 und was für mich noch wichtiger ist auch ein Shiny zwar nur 84% aber na ja :smile:

  • War es nass ?:upsidedown:

    Ja, hat geregnet, da war keiner unterwegs :tired:
    War bei Raikou nicht anders, nur da war es zu heiß

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                       team-rot-1.png

  • War es nass ?:upsidedown:

    Ja, hat geregnet, da war keiner unterwegs :tired:
    War bei Raikou nicht anders, nur da war es zu heiß

    Bei uns hat es ein wenig geregnet und trotzdem waren die meisten unterwegs gewesen. Ein paar haben versucht, dass maximum herauszuholen, ich habe 11 Raids gemacht. 9 wurden eingefangen, unter anderem ein 93er (15/15/12), ein 96er (14/15/14) sowie ein schillerndes 89er (14/13/13).

  • Gestern haben wir Suicune ruhig angehen lassen, weil ich dank des vorbeiziehenden Taifuntiefs Kopfschmerzen hatte und zudem trotz Hitzewelle draußen arbeite und am Wochenende mal eine Pause brauche. Trotzdem haben wir jeweils ein Shiny erwischt, das hat uns dann gereicht - wegen Pokémon Go mit Hitzschlag im Krankenhaus muss ja auch nicht sein.


    Da ich diese Woche wieder 50km gelaufen bin, hoffe ich, dass ich morgen mal ein sinnvolles Ei bekomme. Was brütet ihr alle für Shinys aus? Ich kriege immer nur Starter und Dratini...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Wohnt jemand im Raum Köln/Köln Messe und kann morgen um 9 Uhr in Pokémon GO schauen, ob Icognitos erscheinen? Ich würde dazu gerne eine News verfassen und würde mich über Feedback so dicht wie möglich um 9 Uhr morgens freuen :S HIghlightet mich gerne, wenn ihr mir antwortet

  • Klasse :D Letztes Jahr wurden die ersten Icognito erst um 9:08 Uhr gemeldet, weshalb ich denke/befürchte, dass es um 9 Uhr einen Shift gab und das dieses Jahr auch wieder um die Uhrzeit rum sein könnte. Aber wenn du so früh schonmal schauen magst, dann ist das natürlich umso besser ^-^