• Meine Quote ist richtig bescheiden... :tired:
    92 Eier ausgebrütet, plus 9 zur Zeit vorhandene - und dann 2 (von 101) 10km-Eier. Drin waren Amonitas und Pantimos...


    Ich hoffe sehr, dass es stimmt, dass ab 20 die Wahrscheinlichkeit steigt - aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

  • Sehe ich als Gerücht an,... Level 21 (bald 22) und nur ein 10km ei bekommen.


    bisher insgesamt nur 5 x 10km Eier erhalten.


    Hab aber nu nauch nicht genauen überblick, wieviele Eier ich gebrütet habe,.. Hätte mal mitschreiben sollen XD

  • @KiPi ja, aber ich sehe ja leider nicht die Eierstatistik. Also was aus welchem Ei kam.


    Nach der Züchter-Medaille sind es 39 Eier bei mir,..


    Aus 10km kamen,.. öhm:
    - Magmar
    - Rossana
    - Elektek


    Und eines hab ich liegen.


    Also 4 : 39 meine Statistik an 10km Eiern. Und ich weiß genau das ich schon 8 Hornliu aus Eiern habe XD Wenn ich so drüber nachdenke,.. 8:39,.. määh,..

  • Ich hatte bisher auch nur ein 10km Ei (bin aktuell Lvl 17) und darin war ein Elektek. Über das ich mich sehr gefreut habe, denn es ist mein bisher einziges Elektro-Pokémon und wild habe ich auch noch nie eines gesehen.


    Über Evoli in Eiern würde ich mich auch freuen, die spawnen bei mir nur selten.


    Ansonsten ist mir alles willkommen, was so schlüpft - bringt immer Bonbons und manchmal sogar seltenere Pokémon. (Wobei für mich fast alles selten ist, da hier nur die normalen Tierchen spawnen. :D )

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Habe da auch nicht so ein glückliches Händchen für 10 km. Von den 41 Eier, die sich in meinem Besitz befunden haben, hatte ich nur zwei 10km. Da war ich noch unter Lv 20, aber mit Sicherheit über Lv 17. Vorher hatte ich nie welche. Muss aber zugeben, dass ich mit dem Inhalt durchaus Glück hatte. Aus dem einen kam ein Dratini (habe zwar mittlerweile ein stärkeres gefangen, aber damals war das Geschlüpfte dennoch ziemlich hoch) und ein über 1000WP Elektek.

  • Bin grad lv 16 unter den 15 Eier die ich schon geschlüpft habe war ein 10er Ei. Daraus kam heute ein 820 Pinsir mit miesen Attacken. Dennoch hab ich mich über das Pinsir gefreut und ich hab jetzt ein zweites 10er Ei erhalten. Ich glaub ich sollte lieber abwarten bis ich lv 20 oder so bin, dann kommen bestimmt stärkere Pokis. Lohnt es sich eigentlich das Pinsir zu pushen? Ich glaub eher nicht, weil es kann nur Zornklinge (3) und Überroller (30) :/

  • 40 Eier ausgebrütet darunter waren bisher fünf 10 km Eier.
    Geschlüpft ist daraus bisher:
    WP 234 Pantimos, WP 259 Onix, WP 274 Pinsir , WP 585 Kickle und WP 1024 Aerodactyl
    Die niedrigeren WP werte liegen daran, dass ich zu Beginn sehr viele 10 km Eier bekommen habe.
    Ich habe jetzt noch 9 Eier zum/am Ausbrüten darunter sind noch einmal zwei 10 km Eier (eins ist neuer eins ist wie oben erwähnt auch älter).
    Also alles in allem 49 Eier davon 7 x 10 km und die meisten 5 km, da ich 2 km vielleicht wenn überhaupt nur 10 Stück hatte.
    Vom Inhalt kann ich bisher auch nicht klagen.

  • Ich bin Level 19 und habe gestern mein zweites 10 km Ei bekommen. Aus meinem ersten kam ein Lapras. Ich weiß nicht, wovon das abhängig ist, aber wenn man die Gelegenheit hat, viele Eier auszubrüten, hat man dann natürlich auch viele Möglichkeiten an jedem Pokestop eines zu bekommen. Wenn man also regelmäßig einen Platz frei hat, sollte das eigentlich möglich sein.

  • Bin lvl 22, bisher 47 Eier ausgebrütet, 9 noch unausgebrütet, von den demnach 56 Eiern sind 9 10km Eier dabei.
    Allerdings leider auch doppelte:
    Amonitas, 2x Pinsir, Evoli, Relaxo, 2x Elektek (die anderen 2 sind noch nicht ausgebrütet)


    Mein Freund hat vermutlich schon doppelt so viele wie ich ausgebrütet, selbes Level, bisher nur 3 10km Eier. Er kriegt irgendwie fast nur 2km Eier, sogar 5km Eier sind bei ihm selten, daher hat er schon so viele mehr ausbrüten können.

  • Ich darf mich mit Level 23 und nach insgesamt 58 Eiern auch endlich auf mein erstes 10km Ei freuen, yey! Ich hoffe das lange warten wird doppelt belohnt und mir schlüpft was richtig tolles daraus. Am meisten würde ich mich natürlich über Lapras, Relaxo oder Chaneira freuen!

  • Hatte bisher zwei 10 km Eier, einmal mit Pantimos und einmal Relaxo. Letzteres ist derzeit mit 1700+ WP mein starkstes Pokémon.


    Bin jetzt Level 20, hatte aber diese beiden schon auf Level 17.