Was mir etwas sauer aufgestoßen ist, war die Wahl eines Symbols für einen Spielstand. Man wählt einen Mii oder halt einen Charakter der Super Mario-Reihe. Mario, Toad, Yoshi und Peach sind dabei... wo ist Luigi? Ich weiß, das ist an dieser Stelle jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem stört es mich extrem, dass man Luigi, den ich von allen Charakteren am liebsten habe, nicht mit reingenommen hat... Armer Luigi
Ich glaube, Luigi kann als spielbarer Charakter freigeschaltet werden am Ende des Spiels. Und er taucht auch immer wieder im Spiel auf. Er schickt dir ein Foto und wenn du ihn findest, gibt es einen Stern.
Schön noch jemanden zu sehen, der Luigi so mag ^^
Ich spiele immer noch Dark Souls 3.
Ich hab mir die Kathedrale des Abgrunds angesehen. Öfter, als mir lieb ist. Überhaupt erstmal da reinzukommen war schon übel genug, von innen ist sie nicht viel besser.
Ich bin eine absolute Niete, wenn es darum geht, Berenike Knights zu bekämpfen. Ich kann die nicht. Ich kann die nicht parieren, ich kann denen nicht ausweichen. Die machen einfach Hackfleisch aus mir. Gut ist, dass den Machern wohl klar war, dass die Gegner recht hart sind und deswegen diese so platziert sind, dass man sie umgehen kann oder sie nicht sonderlich aggressiv sind. Ich glaube, aktiv bekämpfen musste ich wirklich nur den einen.
Den Boss habe ich mir auch schon angesehen. Vermöbelt von einer Bande Priester? Ok, das ist creepy ^^' Geschafft habe ich ihn noch nicht, ich wurde verflucht. Zum Glück führt das "nur" noch zum Tod anstatt wie in DsK1 die Lebensanzeige zu halbieren oder in DkS2 die Lebensanzeige ein Stück zu verringern.
Aber dann hab ich die NPC Quest von Patches und Siegward entdeckt und will erstmal die machen.