Haare zu schneiden oder Haare schneiden zu lassen?
Ansonsten klingt das Ende deines Beitrags schon deutlich positiver als die Beiträge zuvor!
Selber schneiden. Ist bisher auch Niemanden aufgefallen, dass sie selbst geschnitten sind. Bisher hat es nur eine Frisösin hinbekommen meine Haare richtig stufig zu schneiden. Deswegen hab ich es mir angelernt sie selber zu schneiden. Ich weiß auch nicht warum so viele Friseure mit dieser Frisur Probleme haben, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich es einfach besser hin bekomme die Haare nach meinen Vorstellungen zu schneiden. Außerdem spart mir das auch viel Zeit. War sowieso noch nie gerne beim Friseur. :)
Was das angeht: Es geht... natürlich hab ich mich schon mehr berappelt, aber ich merke schon wie das an mir zerrt. Allein die Vorstellung jetzt quasi wieder bei 0 anzufangen macht mir unglaubliche Angst. Außerdem muss ich dringend noch mein Fahrrad sauber machen. Das hat kaum mehr Luft, ist an der Kette voll dreckig und generell ist das "Reintreten" sehr schwer. Ich brauche halt mehr Kraft und das Ergebnis ist na ja... Und das ist ja quasi mein einziges Fahrzeug. Ursprünglich wollte ich mit meinem jetzigen Job mir für nächstes Jahr das Geld für einen Führerschein ansparen, aber momentan sieht es so danach aus als müsste das noch etwas warten. *sfz* Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und wie es dann mit den Bewerbungen aussieht.
Obwohl heute erst der 3. Krankschreibungstag ist fühlt sich das Ganze wie eine Woche an.
Es ist alles einfach so merkwürdig.