Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja, es wäre auf jeden Fall nicht unmöglich gewesen das umzusetzen. Es hätte zumindest die Möglichkeit der Bank gegeben, da die eben als "man kann so seine Pokémon noch seinen Enkeln zeigen!" beworben wurde.
    Also von daher, ist das halt echt kein Argument, dass gegen Pokémon Stars gesprochen hätte.


    Womit aber kein direkter Tausch noch Kämpfe zwischen SoMo und USUM möglich gewesen wären. Die Zusatzedition wäre damit in sich abgeschieden gewesen von SoMo und das macht für eine Spezialedition einfach null sinn.


    Eher die wahrscheinlich ungewöhnliche Grafik. Jetzt wollen alle tolle Grafik, aber jeder hat sich Pokémon Stars auf der Switch gewünscht, was wahrscheinlich genauso ausgesehen hätte wie US/UM? Ironie und so. Die haben noch nie die Engine von sowas verändert, vielleicht geringfügig.


    Insgesamt, ich warte bis vernünftige Sachen von Nintendo oder Game Freak kommen. Davor glaube ich gar nichts.


    Das sowieso. Viele, wenn nicht sogar die meisten, erwarten ja eine 8. Generation mit der Grafik von Zelda BotW oder Mario Odyssey, was nciht sein kann, da wie du schon sagst "Die haben noch nie die Engine von sowas verändert, vielleicht geringfügig.". Stimme dir daher zu, Grafisch sollte man nur kleine Sprünge erwarten. 6. und 7. Generation in HD wäre schon das wahrscheinlichste.


    Dieser Reporter arbeitet nicht für Nintendo, sondern hat sich nur auf Nintendo spezialisiert.


    Ich sagte doch nichts anders. ?(


    Das heißt, er ist sehr wohl auf Klicks angewiesen, denn er möchte ja schließlich, dass seine Artikel gelesen und seine YouTube-Videos geschaut werden, damit er Geld damit verdient. Er wird daher auch nicht mehr als wir wissen.


    Wie gesagt, wenn er auf Klicks auswähre hätte sich die Bestätigung für die 8. Generation eher angeboten. Zumal ich nicht denke das er seine Glaubwürdigkeit riskiert nur wegen Klicks. Der ist ja kein einfacher Youtuber wie die ganzen Clickbaiter.


    Natürlich ist das ganze, so wie alles was nicht von Nintendo persönlich kommt mit Vorsicht zu genießen. Ich denke aber da könnte etwas dran sein, wegen der aussage des anderes, das kein vertrauenswürdiger Leaker es 8. Gen. nennt. Weiterhin aber unter Vorbehalt.

  • Hier handelt es sich auch nicht um Clickbait, sondern nur um eine Fantheorie. Sonnst hätte er auf dem Videotitel einfach angegeben, "Nintendo enthüllt neues Spiel“

    Es ist sehr wohl Clickbait, wenn nahezu täglich “Fantheorien“ hochgeladen werden. Und dann von den selben Kanäle. Wenn man sich Titel, Thumbnail des Videos sowie den Kanal und seine bisherigen Inhalte anguckt, sollte man ohne weiteres erkennen können, dass sich Videos mit Fantheorien um pures Clickbait handeln.


    YouTube ist heuztage nur purer Kommerz. Leute wollen Klicks, Leute wollen Geld. Wie generiert man am meisten Klicks? Durch Videos, die viel Aufmerksamkeit erregen. Von der Glaubwürdigkeit mal abgesehen, denn das interessiert auf YT niemanden.

  • Es ist sehr wohl Clickbait, wenn nahezu täglich “Fantheorien“ hochgeladen werden. Und dann von den selben Kanäle. Wenn man sich Titel, Thumbnail des Videos sowie den Kanal und seine bisherigen Inhalte anguckt, sollte man ohne weiteres erkennen können, dass sich Videos mit Fantheorien um pures Clickbait handeln.

    Die Leute in den Videos tun nichts anderes, als wir hier im Thread tun. Spekulieren. :ugly: Ich finde solche Videos interessant und gucke sie genau so gerne, wie die Theorien hier zu lesen. Das hat doch mit "trollen" nix zu tun. Musst dir die Videos ja nicht angucken.


    @ temtem Video
    Man sieht zwar, dass es noch nicht wirklich ausgereift ist, aber die Grafik finde ich ganz süß. Für die Pokemon Version würde ich mir Ähnliches wünschen. Immer noch bunt und knuddelig, aber hübsch genug. Vor allem, dass einem die Pokemon wieder folgen, ist mein Wunsch Feature Nummer 1... :love:

  • Und dann von den selben Kanäle. Wenn man sich Titel, Thumbnail des Videos sowie den Kanal und seine bisherigen Inhalte anguckt, sollte man ohne weiteres erkennen können, dass sich Videos mit Fantheorien um pures Clickbait handeln.

    Das ist Ansichtssache. Ich sehe Clickbait mehr als Sachen wie Faketitel. Ich habe z.B. mal auf ein Video mit dem Titel "Simpsons Sonderfolge zu Trumps Wahl" angeklickt und es war dann nur eine normale Episode, in der er kurz erwähnt wurde.
    Eventuell zählen auch Videos dazu, die ohne groß nachzudenken erstellt wurden, um Clicks zu bekommen. Ohne dass der Ersteller versucht den Inhalt gut zu gestalten. Watch Mojo z.B. kommt da schon eher hin.
    Die beiden mächtigen Leviathane Groudon und Kyogre, lol.

  • Ich finde diese Fantrailer auch toll. Wie kann man Fanwork besser ins richtige Licht rücken?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Starter gefallen mir nicht so gut, aber die Legis. :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shinouformen der Starter. Die sehen so großartig aus, alle! Ich will die nun! :(

  • Aber alternative Starter fände ich sehr schön für ein Remake. Vielleicht als freiwillige Option aka: guck, diese Formen wurden in Alola (sonstwo) gefunden. Bist du interessiert? Oder alternative, ortsabhängige Entwicklungen der Starter.
    Vor allem, wenn sie so toll designt sind wie das Flying-Panflam hier. :love:

  • Bei einer Genauigkeit von 50 wirst Du das schon überleben :P Da ist ja Hypnose genauer.


    Für eine 50% Attacke legt sie aber unglaublich viele Male alle drei Pokemon schlafen im Battle Royal...
    Aber okay, im Battle Royal ist gefühlt auch jede dritte Attacke ein Volltreffer :rolleyes:


    Ständig wenn man denkt "Okay diese Attacke überlebe ich" ist es natürlich ein Volltreffer und man stirbt trotzdem. Vorallem zieht es dann gleich irgendwie 3mal mehr Lebenspunkte ab, wenn auch im Pokewiki was von 1,5 Schaden steht. Totaler Humbug.


    Glaube im Battle Royal sind diese "Zahlen" alle anders. Genauso Attacken die alle Gegner treffen, sind viel schwächer als in einem 1 vs. 1.

  • Pokémon Switch wird auf der E3 2018 angekündigt werden. Es handelt sich dabei um ein Kanto Reboot, die Grafik ist ein Kompromiss zwischen Pokémon S/M und Pokémon Tekken. Das Erscheinungsdatum ist momentan noch unklar.


    ———————————————————————


    Die Informationen beziehen sich auf einen E3 Leak bezüglich Nintendos Präsentation. Dabei wurden auch Informationen zu Nintendo Switch Online genannt, die sich gestern als richtig herausstellten. Von der Korrektheit der E3 Leaks ist daher ebenfalls auszugehen.


    https://gamefaqs.gamespot.com/…-nintendo-switch/76571076

  • Les mal den ganzen Thread. Der Leaker hat schon lange zugegeben das es Fake ist. Außerdem war auch vieles von dem Online Zeug falsch. Und war auch eher der 8.5 als 7.5 nur an der Westküste + Hawaii war es noch der 7.5

    Also, bei 39 Seiten will er vielleicht auch nicht den ganzen Thread lesen. XD

  • Wow. Klang extrem legitim, ein Großteil der Nintendo Online Infos war richtig.

    Naja, so wirklich viel ist da doch nicht richtig gewesen.


    Das Datum war falsch, GBA-Spiele scheinen vorerst keine zu kommen und Discord als Chat wird auch nicht genutzt werden. Hinzu kamen ganz viele Infos zur E3 auf den Tisch, die so schnell auch nicht nach der Echtheit überprüft werden können. Manche Fans springen einfach viel zu schnell auf die neuen Leaks auf, obwohl da so viel vorhersehbar war, sodass es leicht authentisch wirkt.


    Nintendo hat seit bestimmt einem Jahrzehnt immer in der Golden Week nichts angekündigt und danach kam immer eine Ankündigung. So wurde damals ORAS angekündigt, so bekamen wir damals die ersten echten Infos zu SoMo und X/Y und ich glaube, bei Platin lief es damals genauso ab. Ist also wirklich vorhersehbar gewesen, dass diese Woche irgendetwas von Nintendo kommen würde und beim Onlinedienst war es höchste Eisenbahn, weil der ja schon ab herbst starten soll.

  • Es gibt gefühlt tausende verschiedene Gerüchte und Spekulationen, die sich in zu sehr hineingesteigerte Raterei vermischen. Dass davon mal etwas zutreffen kann, ist daher nicht so ungewöhnlich. Diese Personen sind aber deswegen nicht gleich informierter als die anderen im Netz, da sie einfach nur richtig geraten haben.
    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Bei blinder Raterei kann man eben auch mal einen Treffer landen.


    In diesem Fall hat man einfach bereits vorhandene Informationen mit einer Prise Unsinn genommen und fertig ist die News zum Online-Dienst, die zum Teil richtig ist, aber auf der anderen Seite auch falsch.

  • Die Liste ist bestimmt Fake, aber war vom Inhalt her gar nicht mal so unrealistisch.
    Ein Reboot der ersten Generation ist noch nicht vom Tisch.


    Die Online Dienst Meldung war aber auch interessant = Cloud Saves für Pokemon und 20€ im Jahr um Pokemon Online zocken zu können. Das gab es ja auch noch nie.

  • Die Liste ist bestimmt Fake, aber war vom Inhalt her gar nicht mal so unrealistisch.
    Ein Reboot der ersten Generation ist noch nicht vom Tisch.


    Die Online Dienst Meldung war aber auch interessant = Cloud Saves für Pokemon und 20€ im Jahr um Pokemon Online zocken zu können. Das gab es ja auch noch nie.


    Für Pokémon soll die Cloud nicht funktionieren um das Klonen nicht zu ermöglichen. Selbiges war bei den vcg der Fall wo man keinen safestates setzten kann.